Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMo Okt 15, 2012 5:43 pm

Er drehte sich einmal im Kreis und zog sie dann zu sich. "Bevor wir Travis retten, sollte ich dich erst mal richtig in den Arm nehmen." gesagt getan. Eine fette 'hab-dich-vermisst'-Umarmung hatte er drauf. Auch wenn er die nur ganz selten einsetzte. "Sag mir bescheid wenn du das Gefühl hast du kannst nicht mehr atmen." grinste er und drückte ihr einen Kuss ins Haar.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDo Aug 02, 2018 10:47 pm

"Das solltest du wirklich schnellstmöglichst tun!" fand sie, bis... Ach was- wie konnte sie jemals aufhören das zu finden? Nach dieser ewigen Trennung wäre alles andere wohl grausamer als ein möglicher Tod durch Ersticken! Also war wohl oder übel kräftiges zurück-drücken angesagt. "Mir ist es ganz egal, ob ich noch atmen kann, solange ich noch genauso einen Kuss bekomme..."


Test Test Test Test
Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: