Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:17 pm

(Geht klar, das andere war mir eh gerade etwas zu verstörend :D)

"Vegas?" fragte Rachel und setzte sich auf, um Marina verwundert anzusehen, wie diese vor ihrem Spiegel stand. Mal wieder. "Ich dachte du hasst Vegas." Als wäre sie nun völlig erschöpft, ließ die Brünette sich zurück in Marinas Kissenmeer fallen. "Tue ich auch, aber wenn er es unbedingt will, dann soll es sein Geschenk sein." erklärte die Blonde ihrer besten Freundin und drehte sich wieder vom Spiegel weg. "Und ich kann es nicht glauben, dass ich ihn gleich wieder habe... Okay, okay, du bist die falsche Person, an der ich das rauslassen sollte, ich weiß. Aber.... Bald ist es soweit!" strahlte sie und hielt sich dann ihr zuliebe die Hand vor den Mund, da sie schon die Augen verdrehte... Ach Rachel. Sie hatte noch so viel zu lernen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:23 pm

Er hatte die Autobahn mittlerweile verlassen und fuhr nun in der Stadt herum. Er wusste nicht ganz wo er lang musste und alles was sein Navi von sich gab war 'Recalculating, Recalculating, Recalculating' und das etwa alle zehn Minuten. Also fuhr er an den Straßenrand und kramte sein Handy aus der Hosentasche um die Adresse dort einzugeben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:26 pm

"Mein Gott, wie lange wart ihr getrennt? Einen Tag, oder doch zwei?" seufzte Rachel und Marina warf ihr daraufhin nur einen weniger freundlichen Blick zu. "Ist doch so! Bei mir wolltest du nicht einmal die Tür öffnen und wir haben uns länger nicht gesehen." setzte sie fort, während Marina halb aus dem Fenster fiel um einen ungeduldigen Blick auf die Straße zu erhaschen. "Ja, aber der Unterschied ist, dass ich dich bis eben gehasst habe."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:34 pm

"Eh?" Irgendwie halfen ihm diese unübersichtlichen Karten auch nicht weiter, doch immerhin wusste er in welche Richtung er ungefähr fahren sollte, was er dann auch tat. War ja klar das jetzt kurz vor seiner Ankunft alles schief gehen musste. Dramatische Indiana-Jones-Musik würde ihn sicher motivieren, doch stattdessen drehte er nur die jetzige Musik lauter. Auch motivierend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:40 pm

"Wollen wir uns wieder streiten?" fragte Rachel und stand auf, um Marina vom Fenster wegzuziehen. Das konnte man sich ja nicht antun. "Bestimmt kommt er erst in einer Stunde oder sowas. Und hey warte mal... Warum darf ich eigentlich nicht mit nach Vegas?" Widerwillig schloss Marina das Fenster also wieder und ging in ihrem Zimmer auf und ab, wogegen Rachel bestimmt auch schon bald etwas einzuwenden hatte. "Du willst doch überhaupt nicht mit! Außerdem ist es sein Geschenk und na ja... ich glaube, das wäre auch nicht so ganz sein Wille." Freundlicher konnte man das halt nicht ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 8:55 pm

Travis der erschrak als Billie die Musik so laut aufdrehte sah sich verwirrt um. "Wo sind wir?" fragte er verschlafen. "Billie drückte ihm das Handy in die Hand. Sag mir wenn ich abbiegen muss oder so." Ohne Widerstand zu leisten nahm er das Handy an sich. Er rückte sein Hemd zurecht und fuhr sich durch seine kürzlich aufgehellten Haare. Dunkelblond stand ihm einfach. Bam. Und seine neue Frisur ebenso. Er hatte nach... dem Ereignis... den Drang verspürt sein Äußeres zu verändern. Was ihm dabei durch den Kopf ging würde niemand verstehen. Jedenfalls waren seine Haare an den Seiten kurz rasiert und auf dem Kopf nach oben gestyled. (wie soll man das erklären verdammt?! "oiwsndjshjd)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:06 pm

(Ich versuche mir das mal nicht wie Adroooo vorzustellen, sonst wird es gruselig :D)

"Ich will auch nicht mit, aber...-" Da war Marina auch schon aus dem Zimmer und konnte leider Rachels wunderbare Erklärung nicht mehr hören. Falls es nämlich irgendwann klingeln würde, dann würde sie schneller an der Tür sein und nicht erst die Treppe herunter gehen müssen. "Hey, wohin gehst du jetzt? Marina?!" Uuuund schon hatte sie wieder ihre beste Freundin zurück an ihrer Seite, die doch schon wieder zum anstrengendem tendierte. Yay?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:16 pm

Dank Travis Hilfe war das imposante Haus schnell gefunden. Beide stiegen sie aus und Billie rannte zur Tür um zu klingeln. Ein kurzer Blick zu Travis der hinter ihm stand und schon konzentrierte er sich wieder voll und ganz auf die Tür. Travis trällerte irgendeine Melodie und wackelte herum. Ging Billie ziemlich auf die Nerven, doch er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:22 pm

"Ich gehe zur Tür!" rief die Blonde schon fast zu laut, dass sie befürchtete, man könnte es sogar draußen gehört haben. "Bleib ruhig..." murmelte Rachel daraufhin wenig motiviert und begeistert und verschwand in der Küche, weil sie sich das nicht antun wollte. "Hallooo? Was kann ich für Sie tun?" wollte Marina strahlend wissen, hatte die Tür zunächst nur einen Spalt weit offen, bevor sie diese dann aufriss und ohne Travis zu beachten erst einmal Billie um den Hals fiel. Wie lange hatte sie auf diesen Moment gewartet... Gefühlt musste es sich wohl um eine Ewigkeit handeln.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:25 pm

Überrascht von dieser stürmischen Umarmung hob er sie ein Stück weit hoch und lies sie dann ganz schnell wieder runter um sie küssen zu können. "Hier bin ich, hat etwas gedauert aber immerhin hab ichs gefunden." strahlte er. Travis der enttäuscht war, dass er nicht mal erwähnt wurde dafür, dass er ihm geholfen hat verschränkte die Arme und räusperte sich. Schon klar, er waren ein paar Tage gewesen doch trotzdem musste er sie doch jetzt nicht immer und immer wieder küssen. Während er da nur so rum stand. Tz.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:47 pm

Jetzt wo er hier war und sein Geburtstagsgeschenk nahezu greifbar, konnte sie es gar nicht mehr abwarten, ihm das Geschenk mitzuteilen, obwohl es schließlich nur aus den Worten 'Es geht nach Vegaaaas!' bestand, aber deshalb nicht weniger Mühe benötigt hatte. Gut, alles zu buchen, war nicht besonders schwer gewesen, aber ihre Mutter zu überreden das zu finanzieren war hingegen ganz und gar nicht leicht gewesen. Und... Er war wieder bei ihr!!!! Das war das Beste an der ganzen Sache. So gut, dass sie die Vorstellung nach Vegas zu fliegen gar nicht mehr so abschreckend fand. "Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt." Schien als würde ihr Strahlen heute nicht mehr so schnell verschwinden, aber das brauchte es ja auch nicht, denn ab jetzt würde alles wieder perfekt sein. "Moment, ich muss einmal kurz Travis in den Arm nehmen." teilte sie Billie ankündigend mit, küsste ihn noch einmal weniger kurz als zuvor, blieb dann aber einen Moment vor Travis stehen, bevor sie diesen Plan ausführen konnte. "Du hast eine neue Frisur..." bemerkte sie nämlich sofort. Ja, wenn es etwas gab, dass sie mitbekam, dann so etwas. "Du siehst anders aus, aber das steht dir gut und jetzt muss ich dich erstmal umarmen, weil es natürlich auch schön ist, dass du hier bist." Gesagt-getan.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Sep 25, 2012 9:52 pm

"Hehe." freute Travis sich und umarmte sie herzlich wie er war. "Wars das jetzt mit dem geknutsche? Soll ich irgendwas tragen helfen? Können wir wieder nach Hause?" Billie sah ihn amüsiert an, doch Travis wechselte schon wieder das Thema. "Hey Marina, eure Badewanne oder wie viele ihr auch immer habt, hat die so ne Whirpoolfunktion?" Okaaaay. "Ehm... wie war das mit tragen helfen?" versuchte Billie abzulenken, immer noch grinsend weil er nicht anders konnte. Sein einziges Ziel die letzten Tage war es gewesen Marina wieder nach Hause zu verschleppen und das schien so gut wie erledigt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 3:17 pm

"Das mit der Badewanne habe ich mal überhört, weil das wirklich gruselig ist..." Auf die Frage mit dem Geknutsche, gab es auch nur eine richtige Antwort und die war es dieses sofort fortzusetzen. Wenn auch nicht ganz so lange, weil sie immerhin auch schnell zurück wollte und sich noch von ihrer Mutter und Rachel verabschieden musste, bevor das geschehen konnte. „Okay, also ich gehe gleich kurz Mom suchen und Rachel kann euch sagen, was genau ihr tun könnt…“ entschied sie konsequent, denn irgendwer musste die Aufteilung ja festlegen. „Rachel!!!!“ rief sie diese also sogleich erst einmal, damit sie in einem Tempo herkommen konnte, das wirklich unfassbar war. Und zwar unfassbar unmotiviert, unfassbar langsam und unfassbar lustlos. „Was?“ fragte sie sobald sie es dann auch mal geschafft hatte. „Zeig Billie und Travis kurz, wo wir die Koffer hingestellt haben, ja?“ Und dann hatte Rachel einen Ausdruck auf ihrem Gesicht, den Marina nicht oft gesehen hatte und zwar ein Ausdruck der gewisse Ähnlichkeit mit einem Schock hatte. „Travis?“ fragte Rachel entsetzt „Ähm… Ich meine… Travis UND Billie?! Reicht es nicht, wenn ich Billie die Koffer zeige? So schwer… Sind die ja nun auch wieder nicht. Tz. Oder ist das nicht machbar?!“

(ich kann nichts für die komischen gänsefüße, die waren da auf einmal o_O )
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 4:31 pm

(Entzückende Reaktion von Rachel :DD)

Und als Traivs hörte das Rachel ihnen Anweisungen machen sollte ging er vorerst verwirrt hin und her und wendete sich dann an Billie. "Ich geh dann mal ins Auto, du schaffst das ja allein oder?" Und da hatte er sich schon umgedreht, doch bevor er allzu weit kommen konnte hatte Billie ihn am Arm gepackt und zurück gezogen. "Was soll das denn?" fragte er, dachte sich aber nichts großes bei. Unsicher stellte sich Travis also wieder neben ihn und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Warum? Er hätte sich echt gefreut sie nie wieder zu sehen oder so, und jetzt das!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 4:41 pm

(Sie ist halt ne Süße ;D und in echt will sie doch auch nur Zeit mit Billie verbringen, wie wir alle... ;o)

"Was habt ihr Beide?" wollte Marina von Travis und Rachel wissen und verstand gar nicht, wo jetzt das Problem sein sollte. Ihre Koffer zu holen war doch nicht so viel verlangt, oder etwa doch? "Na gut, dann kommt Billie jetzt mit mir zu Mom und ihr geht hoch." Mit diesem neuen Plan sollte es sich leben lassen, oder auch nicht, wie Rachel relativ schnell vermuten ließ, da sie schon wieder alles andere als glücklich aussah. Noch mehr als üblicherweise um genau zu sein... "Ich muss aber sowieso gerade los. Meine Schwester wollte noch etwas und ja. Wirklich sehr schade." Rachel wusste nun wirklich nicht, wieso Marina ihr das antat. Na gut, sie hatte ihr nichts davon erzählt, und gewissermaßen konnte sie nichts dafür, aber wenn sie es ihr erzählt hätte dann würde es das nicht besser machen. Dann wäre die Schande sozusagen offiziell und solange sich das vermeiden ließ konnte sie damit gut leben. Und zusätzlich ließ sich nicht damit leben, dass Travis mit seiner neuen Frisur tatsächlich alles andere als schlecht aussah, aber so etwas durfte sie gar nicht denken. Das war unmenschlich und widerwertig und das wusste sie Bestens. Also sollte sie besser sofort von hier verschwinden, wie auch immer sie das anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 4:47 pm

Travis kamen mindestens hundert verschiedene Ausreden in den Sinn, doch keine vernünftig genug um sie auszusprechen. Also blieb er einfach still und starrte Marina, Billie oder den Boden an. Solange er nicht Rachel ansehen musste. Nicht das sie hässlich war oder so... sie war böse! Genau das war der Grund, böse Menschen konnten mit bösen Blicken böse Sachen anstellen. Deswegen musste er es vermeiden ihr in die Augen zusehen. Oder sonst wohin. Was er beim Boden anstarren nicht bemerkt hatte war das Billie schon längst ins Haus verschwunden war, seine Freundin an der Hand. Yaaaaay.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 4:54 pm

Marina hatte Rachel noch mitgeteilt, dass ihre Schwester wohl warten konnte und weil sie dann selbst mit Billie auf dem Weg zu ihrer Mutter war, hatten Travis und Rachel gewissermaßen keine andere Wahl als zu gehorchen. "Was sind die Beiden so komisch?" wollte Marina als leise von Billie wissen, in der Hoffnung er würde es wissen und sie würde sich nicht mehr wundern müssen.
"Tja..." murmelte Rachel und konnte nur beten, dass dieser Moment einfach schnell vorbei sein würde. Wäre sie doch nur schon eher gegangen, dann wäre sie jetzt nicht in dieser beschissenen Situation... Mit dem Ekelpaket Travis würde sie auch kein Wort reden, das sollte er sich bloß nicht einbilden, er war nur Mittel zum Zweck gewesen, das ganze war ein wenig aus dem Ruder geraten und das wars. Mehr war nicht gewesen, also hatten sie quasi auch nichts miteinander zu tun und das sollte auch bloß so bleiben. Also ging sie einfach stumm vor, setzte den grimmigen Gesichtsausdruck mit Sicherheit nicht ab, und wenn Travis ihr nicht folgen würde, wäre es auch gut und nicht ihre Schuld.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:07 pm

Billie zuckte nur die Schultern. "Weiß nicht, Travis ist schon seid ner ganzen Weile schräg drauf." Er hatte lang genug darüber nachgedacht was wohl passiert war, so langsam war es ihm egal.
Travis folgte Rachel still, hatte jedoch das Bedürfnis irgendetwas unverfängliches zu sagen. Schweigen war ihm einfach unangenehm, und irgendwie fühlte er sich auch schuldig. Gott weiß warum. Doch was könnte man schon sagen? Es sollte sich nicht so anhören als würde er sich um irgendetwas bemühen. Ganz im Gegenteil. "Und...?" fragte er sie also ohne zu wissen wie er den Satz beenden sollte. Verärgert über sich selbst versuchte er das Ganze mit einem coolen Nicken abzutun. Wahrscheinlich sah er eher albern als cool aus, doch irgendwie konnte er nicht aufhören zu nicken.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:14 pm

"Ein bisschen hatte ich das ja über das Telefon schon mitbekommen, aber das ist echt... komisch." Da konnte man ja nur gespannt sein, wie es in Vegas mit Travis laufen würde. Hoffentlich kam er dadurch auf andere Gedanken, was auch immer ihn dazu brachte so seltsam zu sein. Bei Rachel war sowas sowieso normal, da brauchte man sich schon fast nicht wundern. "Warte... Willst du mit rein kommen?" wollte Marina vorsichtshalber von Billie wissen, als sie vor dem Wohnzimmer, wo sie ihre Mutter vermutete, Halt machten.
Was quatschte dieser Volltrottel sie jetzt auch noch an?! Er sollte den Packesel für Marina spielen und ansonsten still sein, was bildete er sich denn ein? Das er eine Berechtigung hatte mit ihr zu sprechen? Pff. "Was 'und?' ?!" blaffte sie ihn also an, ohne sich umzudrehen. Okay, der Plan war es gewesen gar nicht mit ihm zu sprechen, aber wenn er so etwas dämliches von sich gab...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:23 pm

"Ich weiß nicht, sollte ich?" gab Billie die Frage zurück und sah sie unsicher aus. Es wäre unfreundlich nicht wenigstens Hallo zu sagen, doch da ihn hier alle hassten wäre es vielleicht auch schlauer einfach weg zu bleiben.
"Tut mir leid." entschuldigte sich Travis schnell. "Ich ehm... dachte nur... wollte... ich hör einfach auf zu reden." seufzend blieb er also still. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? Zum kotzen. Warum hatte er sich überhaupt entschuldigt? Eigentlich wäre er gerechtfertigt wenn er genau so gemein zu ihr sein würde wie sie zu ihm, doch der Racheplan der ihn in den Sinn kam erschreckte ihn zu sehr. 'Gemein' war wohl einfach nicht sein Ding.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:30 pm

"Hm..." Sie wusste selbst nicht so genau, was angebracht wäre. Sie konnte immerhin schlecht einschätzen, wie ihre Mutter reagieren würde. Angeblich hatte sie sich mit Billie abgefunden und so weiter, aber wer wusste, wie es aussehen würde, wenn er tatsächlich da war? "Egal, du kommst mit. Und auch wenn ich das nur will, um mir selbst damit einen Gefallen zu tun."

"Ach?" Gott, was war nur mit diesem Kerl los?! Da schien ja so ziemlich alles falsch gelaufen zu sein. Er konnte sich ja nicht mal minimal durchsetzen, geschweige denn sagen, was er sagen wollte. Wenn er es anfing, sollte er es wenigstens auch beenden. Aber nein, selbst dazu war er nicht fähig. "Da." wies sie ihn also wenigstens seiner Aufgabe zu, und öffnete eine Zimmertür von einem Gästezimmer, wo sie die Koffer hingestellt hatten, weil sie dort nicht störten. Sie jedoch hatte überhaupt nicht vor jetzt in den Raum zu gehen, oder auch nur auf irgendetwas zu warten. Sie hatte ihren Job erledigt, sie konnte gehen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:40 pm

Ohne etwas zu sagen nahm Travis also die Koffer, bevor er sie aber runter trug drehte er sich in ihre Richtung. Sie war ganz ohne Grund gemein zu ihm und das war... nun ja, gemein. "Nur um das mal gesagt zu haben, es war nicht meine Schuld!" er sah sie todernst an und trug dann an ihr vorbei die Koffer runter zum Auto. Irgendwie war er gerade echt ziemlich wütend.

"Ghh" Und schon stand er dort, Marinas Mutter direkt vor ihnen. "Guten Tag." er zwang sich zu einem Lächeln und sah dann Marina an. Wäre nett wenn sie jetzt schnell mit irgendetwas ablenken würde, denn er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMi Sep 26, 2012 5:56 pm

Moment, warum stand sie noch hier? "Nur um das mal gesagt zu haben, das ändert nichts daran, dass ich dich nicht ausstehen kann." stellte sie mit hochgezogenen Augenbrauen klar und beeilte sich vor ihm gehen zu können. Das gab ihr irgendwie das Gefühl von Macht, aber in seiner Gegenwart war das auch nicht schwer. "Tschüss Marina, tschüss Violet!" mit den Worten knallte sie die Haustür, ohne es besonders beabsichtigt zu haben und beeilte sich nur noch weg zu kommen. Klar war das jetzt keine besonders tolle Verabschiedung gewesen, aber dazu war sie jetzt zu egoistisch. Hätte Marina halt Travis nicht einladen dürfen.

"Hallo Billie." begrüßte ihre Mutter Billie auf seine Begrüßung hin und sie lächelte sogar, was Marina gewissermaßen stolz machte. Vielleicht hatte sie endlich verstanden, was sie verstehen sollte und zwar, dass er gut für sie war. Das konnte doch wohl jeder alleine an ihrem Strahlen erkennen, also sollte das bei ihr nicht anders sein. "Wir wollten gleich fahren." teilte Marina ihr dann mit und Violet nickte. "Es war schön, dass du überhaupt hier warst." meinte sie und weil Marina nicht wusste, was sie jetzt noch groß sagen sollte und auch weg wollte, nahm sie ihre Mutter schnell in den Arm und zog Billie dann schon wieder mit aus der Zimmertür. "Ich komme bald mal wieder, wenn es passt." versprach sie schnell, obwohl sie das nur einhalten würde, wenn Billie mitkommen konnte und wollte. "In Ordnung, das würde mich freuen." Bla, bla, sie wollte jetzt ins Auto! "Okay, wir müssen los, hab dich lieb Mom!" Daraufhin zog sie Billie dann komplett mit auf den Weg zur Tür und drückte ihm schnell einen Kuss auf den Mund. "Wir haben es überleeebt!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Okt 09, 2012 9:22 pm

Er starrte nur die vor sich verschlossene Tür an und schüttelte langsam den Kopf. Hatte er in irgendeiner Weise gesagt oder auch nur angedeutet, dass er sie leiden konnte? Sie konnte sich sicher sein, dass er sie so wenig mochte wie sie ihn!

"Hat sie mich angelächelt?" fragte Billie sie nur verwirrt von gerade eben und drehte sich im Kreis. "Ist Heute Weihnachten oder so?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDo Okt 11, 2012 9:25 pm

"Ja, ich glaube das hat sie!" grinste sie zufrieden damit, dass alle noch lebten und es kein Massaker gegeben hatte. So unwahrscheinlich wäre das gar nicht gewesen, trotz der Standpauke, die sie ja bereits hatte halten müssen. "Weihnachten ist wohl noch etwas hin, aber... Dein Geburtstag ist fast und das zählt auch, oder? Und wo ist Travis jetzt hin? Hoffentlich ist er nicht die Treppe herunter gefallen..." Oder Rachel hatte ihn doch wohl hoffentlich nicht dazu gebracht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: