Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyFr Sep 30, 2011 8:50 pm

(wie laaaaaaaaaang ._. wie dein penis ey)
"Ja klar." sagte sie spöttisch. "Als wenn ich ein paar Jahre da bleiben, könnte, würde und vorallem überhaupt wollen würde. Weißt du... Dann lasse ich einfach meine Lieblingsschuhe hier, dann kannst du dir sicher sein, dass ich es nicht lange ohne sie aushalte." Was sollte sie eigentlich mitnehmen? Theoretisch sollte sie dort noch Sachen haben, fragte sich nur ob das noch der Fall war... Na ja, das würde sie morgen früh noch schnell entscheiden, um jetzt keine Zeit zu verschwenden. "Außerdem beobachten sie dich, ob du auch artig bist."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyFr Sep 30, 2011 9:03 pm

"Ach, das ist das einzige was du zurück lässt und vermissen würdest?" fragte er sie gespielt empört und schob sie ein Stück von sich weg um sie anzusehen. "Wow, das finde ich ja jetzt irgendwie... gemein. Tragisch ebenfalls." Kopfschüttelnd sank er ins Kissen und lies ein erneutes Seufzen hören, dass jedoch diesmal nur zur Dramatisierung galt. Gott, wie sollte er es nur alleine aushalten? ALLEINE IN EINEM BETT?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyFr Sep 30, 2011 9:07 pm

"Nicht wahr! All die anderen Kleider und Schuhe, die ich nicht mitnehmen kann, werde ich auch vermissen." grinste sie und stand kurz auf um nachzusehen ob es nicht vielleicht doch noch sehr hell draußen war. Aber leider Fehlanzeige. Sie wollte lieber nicht wissen wie spät es war. Lieber einreden, das Schlaf unnütz und unsinnig war, sie keinesfalls müde, sondern die ganze Nacht noch mit ihm verbringen konnte. "Und Travis werde ich vermissen. Und die Katze."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:10 pm

"ACHSO! Natürlich wieder dieser Travis... und KING!" Betrübt sah er sie an und seufzte. "Sonst noch... irgendwen? Vielleicht so einen Typen, mit seltsamen Haaren und ebenso seltsamen Namen, der mit B anfängt... er ist näher als du denkst." er starrte geradeaus und sah dann mit seitlichem Blick zu ihr. Also wirklich, sie brauchte erst gar nicht so zu tun als würde sie ihn vergessen haben! Das war doch nur Provoziererei, konnte man so nicht sagen, ja war doch egal. Seine Gedanken hörte ja niemand. Prüfender Blick zu Marina. "Stimmts?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:20 pm

"Wer ist King?" fragte sie so ahnungslos wie sie bloß konnte, ließ das dann aber fallen. Denn dieser Kampf war noch nicht vorbei. Der Name King würde niemals siegen oder auf Akzeptanz treffen. Niemals. "Weiß nicht... Ich glaube nicht." Wieder unheeeimlich ahnungslos drehte sie sich vom Fenster zu ihm um, blieb jedoch daran gelehnt. "Einen Typen mit seltsamen Haaren, seltsamen Namen, der mit B anfängt und näher ist als ich denke, kenne ich gar nicht. Na jaa. Komische Sachen, die hier vor sich gehen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:40 pm

"OH MEIN GOOOOTT!" Er schmiss sich verzweifelt aufs Bett und blieb starr liegen. "Du weißt wie man diesen Kerl umbringt! Er liegt übrigens gerade verzweifelt auf dem Bett und denkt an Selbstmord." An ziemlich seltsame Arten von Selbstmord, an einen Cookie ersticken, in Limonade ertrinken, eine gefährliche Mischung von Süßigkeiten zu sich nehmen, zu viel Zuckerwatte einatmen. Das wirkte doch... bestiiiimmt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:44 pm

"Tut er nicht.." murmelte sie nicht wissend was sie davon halten sollte. Selbstmord wäre jetzt irgendwie nicht das passendste. Wo sie doch sowieso morgen schon ohne ihn sein musste, konnte er ihr das jetzt nicht antun. "Und wenn, dann sollte er schleunigst damit aufhören. Sonst bekommt er eine Menge Ärger..." Wie blutrünstig. Er sollte sie viel lieber ablenken, aber nein er krepierte auf dem Bett..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:46 pm

"Dann sag mir Marina, wen wirst du am allermeisten von allen vermissen?" Er drehte sich auf den Rücken und sah sie hoffnungsvoll an. "Sag es oder meine Zeit ist gekommen, dann werde ich mir Zuckerwatte kaufen und ehe du dich versiehst ist es zu spät. Also, sag es! Sprich dir Wahrheit... Weib." Er zog erwartungsvoll die Augenbrauen hoch und musterte sie scharf.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:50 pm

"Zuckerwatte?" fragte sie verwirrt nach und rührte sich nicht vom Fleck. An diesem Fenster konnte man ja so unheimlich toll stehen.. "Bis du Weib gesagt hast, hätte ich es dir demonstrieren können, aber ehrlich gesagt ist das Wort so ekelig, dass das nicht mehr möglich ist." Auf die Wörter Weib und King konnte man doch definitiv verzichten... Vielleicht würde er das irgendwann lernen. Immerhin wollte sie äußerst gerne 'demonstrieren'.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:53 pm

"Gut, wie du willst. Ich werde dann jetzt mal Suizid begehen!" Dramatisch langsam stand er auf und bewegte sich mit langsamen Bewegungen fort, für den Fall das sie ihn aufhalten wollte, denn ehrlich gesagt hatte er nicht vor sich aus diesem Zimmer zu bewegen, weswegen er sobald er an der Türschwelle war nur noch auf der Stelle in Zeitlupe lief.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 8:59 pm

Wenn er nicht auf dem Bett war, konnte sie sich dort ja hinsetzen. Es war dann doch etwas bequemer. Und außerdem hatte sie von hier einen besseren Blick auf die Vorstellung. "Und was genau tust du da jetzt?" fragte sie grinsend auf die Zeitlupen Show hin.
(KREATIIIIV)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:08 pm

"Ich warte bis du rufst 'Haaalt Stopp Billie! Du kannst das nicht tun, ich brauche dich doch so seheher' An der Stelle fängst du dann an zu heulen, dann drehe ich mich um und sage 'Aber Marina! Das wusste ich doch nicht!' Du heulst noch mehr und ich setzte mich zu dir und sehe dich eine ganze Weile lang hilflos an bis ich dir die Hände vom Gesicht ziehe und dich dazu zwinge mir in die Augen zu sehen, dann sage ich dir was ich doch alles für dich empfinde und so blaa und dann küsse ich dich. Dann explodiert im Hintergrund ein riesen Feuerwerk, dass der Zuschauer durch das Fenster aus beobachten kann. Tadaaa!" während der ganzen Erklärung hatte er natürlich nicht damit aufgehört zu laufen. Warum auch?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:11 pm

"Okay, das klingt... wirklich überzeugend." Auf das Feuerwerk konnte man dann ja mal gespannt sein. "Gut warte, wie war mein Text, ähm.." In die tragische Lage hinein versetzen war gar nicht mal so schwer, wenn man daran dachte, dass sie morgen um diese Uhrzeit nicht so einfach bei ihm sein konnte... Es seidenn ihre Mutter würde sie sofort heraus werfen. Was im Grunde eher unwahrscheinlich war, aber wer wusste das schon? "Halt Stopp Billie! Du kannst das nicht tun, ich brauche dich, doch so sehr!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:14 pm

Er drehte sich ernst um musste dann aber lachen. "Verdammt, ich glaube wir müssen das nochmal machen!" Immer noch lachend schmiss er sich neben sie auf das Bett und sah sie einen Moment lang nachdenklich an. "Oder wir überspringen das einfach." Schlug er vor und zog sie zu sich um sie zu küssen. Solange er noch die Chance dazu hatte! Oh verdammt, warum wollte sie nur zu ihrer Mutter?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:19 pm

Das schien eine wirklich gute Art von Selbstmord zu sein. Bloß das man in diesem Falle nicht nur eine Chance hatte, sondern hoffentlich unendlich viele, wenn man nicht gerade morgen weg müsste... Aber danach würde sie doch hoffentlich auch alles bis dahin gutgeschriebene zurückbekommen. Und zwar genau auf die selbe Art, wie gerade. Das war auch einfacher als sich irgendwelche Texte zu merken, die sie spätestens jetzt schon total vergessen hatte. "Und wie geht es dann weiter?" Bis zu dem Feuerwerk würden sie aber trotzdem noch kommen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:29 pm

"Jetzt müsste das Feuerwerk erscheinen. Normalerweise... verdammt! Nichts klappt so wie es klappen soll." Er stand auf und imitierte ein Feuerwerk indem er mit den Händen wackelte und die ganze Zeit "Peeew, peeew, puuuhuuuussch, bäng" machte. Nach dem gelungenem Feuerwerk setzte er sich wieder neben sie. "Jetzt darfst du dir Szenen ausdenken." schlug er, gütig wie er war, vor.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:33 pm

Lachend betrachtete sie ihr ganz persönliches, durchaus eigenes Feuerwerk und schnappte sich eine seiner Hände als er wieder neben ihr Platz genommen hatte. "Nein, erst einmal musst du das nachholen, was du ausgelassen hast. Ich mag zwar vergesslich sein, aber diesen einen Teil, bevor das Feuerwerk ist, den habe ich nicht vergessen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:38 pm

"Welchen denn?" fragte er genauso ahnungslos wie sie vorhin. "Ich habe auch nicht vergessen, dass du vergessen hast mich zu vermissen!" ziemlich mitgenommen von dieser Tatsache nickte er und sah ihr in die Augen. "Also?" Wie immer erwartungsvoll zog er eine Augenbraue hoch und lehnte sich etwas zurück um sie besser mustern zu können.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:42 pm

"Aber das war ja nur, weil du mich Weib genannt hast. Zum keine Ahnung wie vielten Mal." verteidigte sie sich und überlegte wie man diesen Teil nur sagen konnte. Das war immerhin noch immer nicht ihr totales Spezialgebiet oder irgendetwas. Zitieren wäre das einfachste, doch dazu müsste sie sich erst einmal besser erinnern und das tat sie nicht. Also blieb nur einfach drauf los reden übrig. "Der Teil wo du mir sagst was du alles so empfindest und mich dann küsst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:47 pm

Er schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung wovooon du sprichst. Also? Wirst du mich vermissen?" fragte er sie nun direkt um endlich eine Antwort zu bekommen. Sonst würde er sie nicht gehen lassen dürfen. Nicht ohne eine Antwort! Nicht ohne eine Antwort!! Wahrscheinlich müsste er sie für den Rest ihres Lebens einsperren wenn sie es nicht sagte. Da kam der Keller ins Spiel, hehe.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:51 pm

"Ach. 'Keine Ahnung wovon du sprichst.'" machte sie ihn halb beleidigt, halb grinsend, was allerdings nicht absichtlich war, nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Sollte ihm doch mal schön wieder einfallen. Bis morgen hatte sie Zeit. Und auch wenn man sie durchaus besser nutzen könnte, würde sich die Einsicht sicher lohnen. Davon war sie überzeugt, selbst wenn sie den Grund immer noch nicht verstand, was an diesen Worten so verdammt glücklich machte. Das war unnormal.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:55 pm

"Na guuut, scheint so als wäre es mir gerade wieder eingefallen. Huuups." Er räusperte sich und rückte ein Stück näher zu ihr, nahm beide ihrer Hände und sah sie ernst an während er den Kopf leicht schief legte. "Ich weiß, es war nicht immer leicht mit uns beiden, wir haben so viel durchgemacht und wir haben trotzdem überlebt. Du hast Recht. Wir haben das alles überlebt und jetzt will ich meinem Leben ein Ende setzen? Das kann ich nicht... und der Grund bist einzig und alleine du... denn Marina, ich glaube ich muss dir etwas sagen was mir schon sehr lange auf der Seele brennt, doch ich wusste es nie auszusprechen. Ich liebe dich." Er senkte den Blick und fing an zu 'weinen'. Dann sah er sie an und grinste. "Ich sollte mich irgendwo bewerben? Als ultimativer Schauspieler. Nicht?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 9:59 pm

Was würde sie an der Stelle der Rolle ihrerselbst in diesem Moment tun? Würde sie sich freuen, würde sie gerührt schluchzen? Oder würde sie wie sie es tat ohne es zu beabsichtigen oder gar mitzubekommen einfach nur dort sitzen und ihren Freund lächelnd nicht mehr aus den Augen zu bekommen. Ach, die Schauspielerei war nichts für sie. "Nein, bleib lieber hier und mach dich weiter mit diesem ekeligen Öl schmutzig und lerne." Oder er könnte sie auch einfach küssen. Obwohl sie sowieso schon damit begonnen hatte. Ob er wollte oder nicht, es gab kein Entkommen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 10:02 pm

"Hää? Nein aber ernsthaft jetzt!" er zog sie zu sich auf seine Schoß und sah sie dieses mal ernsthaft ernst an. "Ich liebe dich! Ich meine ich würde sowas doch niemals schauspielern ich... liebe dich?" Um sich zu stoppen und es nicht noch tausende Male zu wiederholen obwohl er sich dazu verpflichtet fühlte küsste er sie lieber. Dazu fühlt er sich nämlich auch verpflichtet.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Okt 03, 2011 10:08 pm

"Ist ja gut!" grinste sie und unterbrach den Kuss kurzzeitig, obwohl das natürlich erst einmal überwindungskraft benötigt hatte. Wie könnte es auch nicht?! "Ich liebe dich auch und ehrlich gesagt kann ich das glaube ich auch nicht oft genug hören, von daher musst du mir auch versprechen mich morgen ständig anzurufen. Weil ich weiß nicht, ob ich das sonst schaffe, weil ich dich nämlich so sehr vermissen werde..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: