Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Aug 23, 2011 9:54 pm

"Komm früher!" rief Billie schnell und legte dann auch auf. Travis aß seine Superflakes schnell auf und rannte dann in sein Zimmer. "MARINA! Was soll ich anziehen?!" fragte er heulend und durchwühlte seinen Schrank. T-Shirt und Jeans, das war klar. Aber welches T-Shirt und welche Jeans? Ode doch ein Hemd? Probleme!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Aug 23, 2011 9:57 pm

Das würde sie sich nicht zwei Mal sagen lassen. Ganz sicher würde sie freiwillig keine Sekunde länger warten, wenn es auch eher ging. "Oh, warte, ich weiß es selber noch nicht, also was ich anziehen soll... Ich habe ja fast nichts..." Verzweifelte Lage, aber wenn es eines gab wobei sie Travis je helfen konnte, dann wäre es wohl das und darum ließ sie ihr Problem einen Moment beiseite und ging zu ihm, bevor hier noch das Chaos ausbrechen würde und überlegte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Aug 23, 2011 10:06 pm

"Such dir aus was du für richtig hältst. Aber es muss ernst gemeint sein!" warnte er sie. Nicht das er wie ein Trottel aussehend dort auflaufen würde. Das konnte passieren wenn mal Menschen vertraute.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Aug 23, 2011 10:10 pm

"Ernst gemeint?" Was war das für eine Bedingung? Verstand sie nicht. "Ich suche dir einfach etwas heraus, das gut aussieht, okay?" Konzentriert machte sie sich also ans Werk. Schien ganz so, als würde Travis ebenfalls dringend mal shoppen gehen müssen. Dann würde er einfach mit ihr mitkommen müssen, damit würden sie auch das Problem mit allen Lukes dieser Welt nicht haben. Aber jetzt würde sie erst einmal etwas finden müssen und das würde sie auch. "Ich hab's gleich.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Aug 23, 2011 10:54 pm

"Ok gut. Lass dir Zeit..." murmelte er und setzte sich aufs Bett. "Obwohl nein! Lass dir keine Zeit, beeil dich!" Was konnte denn daran so schwer sein sich etwas auszusuchen? WAS?! Abgesehen davon, dass er es ja selbst nicht hinbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:30 pm

"Was denn jetzt?" Irritiert drehte sie sich zu ihm um, fand dann aber selbst, dass Beeilung besser war, da sie schließlich selbst noch nicht so weit war und das sicher noch eine Menge Zeit beanspruchen würde. Hätte sie das nur vorhin entschieden, dann hätte sie noch einmal Zeit alles zu bedenken... "So. Und beschwer dich bloß nicht, weil das nämlich gut aussehen wird." informierte und warnte sie ihn zugleich, legte ihm alles auf das Bett. Einfach ein kariertes Hemd in (so :D) rötlichen Farben, eine dunkelgraue Jeans ('wie die sie halt immer tragen' wasauchimmerdudamitmeintest:D) und eine schwarze Jacke. "Wie viel Zeit haben wir noch? Ich muss die Zeit irgendwie planen, die mir bleibt.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:33 pm

"Oh dankeschön Marina!" er sprang vom Bett auf und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb und so." Dann schob er sie aus seinem Zimmer. "Keine Ahnung eine Stunde? Weniger?" Er schloss die Tür hinter sich, machte sie aber sofort wieder auf. "Bin duschen. Wenn du ins Badezimmer musst dann tut es mir sehr leid." Tat es ihm nicht sonderlich aber egal.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:42 pm

"Was für eine Auskunft, aber ich dich auch." grinste sie zufrieden über keine Beschwerden, daraufhin aber direkt gestresst, denn weniger als eine Stunde minus die Zeit, die sie nicht im Badezimmer verbringen konnte... Streeeessss! "Es seidenn du beeilst dich nicht, ich brauche ja nur den Spiegel... Beeil dich einfach. Außerdem gibt es nichts, was ich nicht sehen dürfte, falls du vor hast eine Stunde oder so zu duschen..." Wie sollte sie sich denn selbst etwas heraus suchen in Eile? Das war nicht möglich!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:47 pm

"Zehn Minuten!" rief er vom Badezimmer aus und hielt sich auch wirklich daran. Nach zehn Minuten war er fertig mit Duschen und seine Haare lagen auch einigermaßen gut. Nachdem er sich angezogen hatte sah er in den Spiegel in seinem Zimmer. Das passte ja wirklich ganz nett zusammen. Was für ein Glück es war das Billie sich gerade Marina ausgesucht hatte!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:50 pm

Zehn Minuten vergingen ja so schnell... Insbesondere wenn man danach noch immer vor dem Schrank stand, langsam immer mehr in Verzweiflung geriet. Aber was sollte man auch erwarten, wo sie schon so lange keine neuen Kleider hatte kaufen können... Abgesehen von denen mit Luke, die eindeutig nette Inspiration gewesen waren, oder so, doch besonders lange hatten die ja auch nicht gehalten.. Wie konnte irgendjemand behaupten arbeiten oder irgendetwas wäre kompliziert? Diese Person war offensichtlich noch nie in ihrer gewesen. "Sag mir.. böse oder lieb?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 10:55 pm

"Mh... ich weiß nicht." Lieb oder böse? Also wahrscheinlich stand Billie ja eher auf böse als auf lieb aber genau konnte er im Moment nichts sagen. Wahrscheinlich könnte sie das im Moment am besten beurteilen. Ihn brauchte man gar nicht fragen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:07 pm

"Danke für deine Hilfe..." Solche Entscheidungen musste sie auch noch selbst fällen? Oh, noch mehr Stress! "Bist du denn schon fertig? Bitte sag nein und, dass du total gestresst bist..." Hm, dann würde sie eben Beides nehmen. Wenn man sich zwischen zwei Paar Schuhen nicht entscheiden konnte, musste man schließlich auch beide nehmen. Zwar würde niemand außer Billie 'böse' zugesicht bekommen....
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:15 pm

"Nein ich bin nicht fertig! Ich schreibe Sms." murmelte er und schickte seine Sms ab. 'OH ICH LIEBE DICH AUCH! Und ich hab mich gerade angezogen! Polizei? :O Was hast du angestellt böser Junge? ;*' Ach wenn er ihn jetzt doch nur sehen könnte! "Tut mir leid aber ich weiß es ja nicht. Kommt wohl ganz darauf an was ihr beiden vorhabt." Also genau wollte er das gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:18 pm

"An die, mit der du schlafen wirst nachher?" wollte sie wissen während sei sich also umzog. Solange Travis dieses besagte Wesen niemals mitbringen würde, war ja alles schön und gut.... "Nein, ist schon okay, ich bin fast fertig. Zumindestens damit. Dann muss ich noch ins Bad..." Soweit fertig blicke sie schnell noch auf ihr Handy, das besagte es war noch eine halbe Stunde hin und wenn man die Fahrt noch dazu zählte... Ohh, noch mehr Beeilung!!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:24 pm

"Unsinn. An John." Er steckte sein Handy weg und setzte sich aufs Sofa. "Hab ich dich schon gefragt warum du jetzt eigentlich zu Billie sollst?" fragte Travis sie und lehnte sich nach hinten. Irgendwie musste er sich ablenken. Er war aufgeregt. Bestimmt würde irgendetwas peinliches passieren. Wäre irgendwie typisch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:28 pm

"Langweilig..." kommentierte sie die Tatsache, dass das ja nun wirklich nicht besonders interessant war. Ein bisschen mehr hatte sie sich schon erhofft. "Nur so... Er ist doch sonst viel zu lange weg. Ist es verboten seinen Freund sehen zu wollen?" Und jetzt auf ins Badezimmer, auf halbem Weg schon die Schuhe anziehen....
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:32 pm

"Ja. Total verboten!" informierte er sie und sah sich die Decke an. Wow... spektakulär. "Wie stellst du dir das mit Billie eigentlich in Zukunft vor?" fragte er sie interessiert und seufzte. Schnell schaute er auf seine Uhr und bemerkte überrascht das schon mehr Zeit vergangen ist als er gedacht hatte. Oh Hilfe!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:36 pm

Was war das für eine Frage? Lieber ganz schnell mit Zähne putzen beginnen um nicht vernünftig antworten zu können. "Was meinst du? Keine Ahnung..." Vielleicht würde er nichts verstanden haben und es für die richtige ANtwort, die die er hören wollte, halten. Das wäre am Einfachsten. "Wie lange noch??" fragte sie dann wieder verständlich, weil sie dann fertig war. Zumindestens so weit.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:41 pm

"In zehn Minuten sollten wir los." informierte er sie verwirrt über diese unpräzise Antwort. "Keine Ahnung. Einfach wie du dir das vorstellst. Normale Paare würde ich jetzt fragen ob das was 'ernstes' ist aber darauf würde ich keine genaue Antwort bekommen oder?" Zumindest konnte er sich das nicht wirklich vorstellen. Vielleicht überraschte sie ihn ja.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:44 pm

Zehn Minuten? ZEHN MINUTEN?! Der Versuch bloß nicht in Panik zu geraten sollte damit gescheitert sein. Was nur tun mit den Haaren?! "Was bedeutet was ernstes? Dass ich ständig alles aufgebe, für irgendeinen Typen?" Keine Zeit darüber nachzudenken!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:47 pm

"Egal ich frag dich im Taxi nochmal." kündigte er schon einmal an und rief am besten ein Taxi statt gleich auf eins zu warten. Er wollte ja keineswegs zu spät kommen. "Kann ich dir denn irgendwie helfen oder schaffst du es alleine dich zu beeilen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:52 pm

"Da hast du auch bessere Chancen auf eine Antwort.." murmelte sie konzentriert wie immer, jedenfalls bei dieser Art von 'Beschäftigung' oder auch unlösbare Aufgabe... "Ich weiß nicht, ich bezweifle, dass du mich schminken solltest." Ihre Haare gab sie damit offiziell auf, aber musste einfach so gehen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDo Aug 25, 2011 11:59 pm

"Ja, das wäre vielleicht keine so gute Idee." murmelte er und grinste bei der Vorstellung wie sie danach wohl aussehen würde. Hätte etwas von einem Clown. "Wie lange brauchst du noch?" fragte er und stand auf um sich zu überlegen welche Schuhe er anzog. Eindeutig die nerzbraunen Blücherschuhe aus Velourleder. (Der Kenner, Travis.)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyFr Aug 26, 2011 12:02 am

(angst :D)
"Wieso hast du es nur so leicht, dass ist so ungerecht..." beschwerte sie sich und schaffte es dann aber auch irgendwie sich innerhalb der nächsten drei Minuten fertig gemacht zu haben. Ein Glück und das alles bevor Travis Grund gehabt hätte sich zu beschweren über Langsamkeit oder so. "Fertig. Ein Wunder- aber ja, ich denke wir können.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyFr Aug 26, 2011 12:07 am

(DIE SEHEN GEIL AUS! OKAY?! :D)
"Gut!" Travis zog sie am Handgelenk aus der Wohnung. Natürlich nicht ohne etwas Geld, seinen Schlüssel und sein Handy. Das Taxi stand schon vor der Tür und alles was sie tun mussten war einsteigen. "Wohin zuerst?" fragte er an Marina gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: