Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 12:11 am

(ich google es heute abend :D)
Wow, praktisch. Daran schien es auch nicht zu scheitern, wenn sich jetzt nur keinen Unfall bauen würden oder irgendetwas typisches, dann würde der Tag gar nicht mehr schlecht werden können. "Ich weiß es nicht. Kommt drauf an, ob es ein Fahrer oder eine Fahrerin ist. Und das kann ich von hier tragischerweise nicht erkennen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 9:33 pm

"Ich auch nicht. Sieht wie eine Mischung aus. Also zuerst zu deinem Freund." schlug er vor und hielt ihr die Tür des Taxis auf. "Bitteschön." Auch mit dem einsteigen sollte man sich beeilen. Es war doch nicht ewig Zeit!!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:35 pm

"Gruselig..." murmelte sie bezüglich des Fahrerwesens und war somit äußerst zufrieden damit erst zu Billie zu fahren. Alleine Taxi-Fahren hatte sie ohnehin schon viel zu oft tun müssen. "Dankeschön." bedankte sie sich während des einsteigens knapp und rutschte auf die andere Seite damit Travis sich auch ja zu ihr setzen würde. "Also wenn dein Date dich nicht auf Anhieb liebt, weiß ich es auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:38 pm

"Klar." murmelte er und stieg grinsend ein. Er erklärte der... dem... was auch immer wo sie hin wollten und war erleichtert darüber dass sie dann auch endlich mal los fuhren. Wahrscheinlich würde er sogar noch rechtzeitig da sein! Ein Wunder!!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:44 pm

"Ich meine es ernst, du solltest besser aufpassen."- falls sie zu hässlich ist. Aber den Teil sprach sie dann freundlichshalber nicht aus. "Woher kennst du sie jetzt eigentlich? Du hast mir gar nichts erzählt und dafür ist jetzt zum Glück noch genug Zeit." Sie und neugierig? Niemals! Wenn das jedoch das einzige war worüber man eventuell hätte lästern können, angenommen man hätte jemanden mit dem das ginge, dann musste man das auch in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:51 pm

"Nein, du musst mir erst auf meine Frage antworten ob es etwas 'ernstes' ist." fiel ihm ein und er sah sie erwartungsvoll an. Da war er ja wirklich mal gespannt auf ihre Antwort. "Also? Ja oder Nein?" Er konnte sich noch nicht mal vorstellen was Billie dazu sagen würde also wusste er auch nicht welche Antwort die war die ihn freuen sollte... Okay, ihn würde sowieso nur ein Ja freuen! Egal was Billie darüber dachte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 10:58 pm

"Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht genau was du meinst..." Etwas ernstes? Sozusagen das Gegenteil von dem was sie früher hatte? Früher, bevor sie eben Billie kennen gelernt hatte... Wenn er das meinte? Einfach mal drauf los reden, vielleicht war ja am Ende etwas dabei, womit er sich zufrieden gab, damit sie ihn endlich ausfragen konnte. "Abgesehen davon finde ich es durchaus ernst, wenn ich mir dank ihm keine Schuhe mehr leisten kann und in dieser Wohnung wohnen muss... Versteh das nicht falsch, aber das ist schon ein 'bisschen' anders als das, was ich bisher gewöhnt war, na ja und wenn man bedenkt das er mein erster Freund ist, er der erste ist dem ich du-weißt-schon-was gesagt habe und nicht mal nur einmal... Wenn das alleine keine Gründe sind es nicht ernst zu nennen, weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:17 pm

"Und wie lange hast du vor mit ihm zusammen zu bleiben?" Um endlich auf die Frage zu kommen die ihn so interessierte. Hoffentlich lange, denn wahrscheinlich war sie die einzige mit der sich Billie wirklich eine langfristige Beziehung vorstellen konnte. Wenn irgendjemand Schluss machen wollte dann wusste er genau was passieren würde und das wollte er auf keinen Fall! Wahrscheinlich bestand sein Leben dann nur noch aus Sex und Alkohol oder so. Billie der Asoziale. Und er würde alleine sterben! Das wäre ein trauriges Schichsal.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:23 pm

(Schichsal:D)
"So lange wie er es mit mir aushält eben." Also ihr würde kein Grund der Welt einfallen Schluss zu machen und so gruselig und abartig es auch klingen mochte, sie konnte sich auch nicht vorstellen was danach sein sollte... Klar, früher war sie mehr als zufrieden mit ihrem Leben gewesen aber erst jetzt wusste sie ja auch was gefehlt hatte. "Ich mag zwar hin und wieder sauer sein, aber ich könnte wahrscheinlich niemals Schluss machen. Aber sag ihm das nicht, dass ist eine Sache, die muss niemand wissen... Und dafür, dass ich dir das gesagt habe musst du mir nun auch erzählen, woher du sie kennst, wie lange, wie sie aussieht und was ihr vorhabt."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:32 pm

"Aha..." er musste ein erfreutes Grinsen unterdrücken. Sie würde ihn noch für krank halten oder so. "Ich war einkaufen und ihr hat Geld gefehlt also hab ich ihr das geliehen und sie hat mich auf einen Kaffee eingeladen. Das wars. Ich weiß, total die Ommastory. Und sie sieht... aus." Eigentlich hatte er noch ein Wort einsetzen wollen doch er konnte sich auf die schnelle nicht so wirklich entscheiden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:38 pm

"Hör auf so zu gucken..." grinste sie beschämt darüber, dass sie das tatsächlich ausgesprochen hatte. Er würde es ja nur wieder gegen sie verwenden. Pöh. Na, solange Billie nichts davon erfahren würde, war dieses Wissen hoffentlich in Sicherheit, trotzdem musste sie ihn gegen die Schulter 'schlagen'. Anrempeln traf es vielleicht eher. "Echt? Ja das habe ich mir wirklich aufregender vorgestellt... Und sie ist so hässlich, dass du es nicht aussprechen kannst? Warum gehst du dann hin? Du musst wählerisch sein, Travis!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:43 pm

"Nein sie ist nicht hässlich!!" stritt er sofort ab und hörte gleichzeigtig auch damit auf 'so' zu gucken. Doch nur um den Blick durch einen voller Enttäuschung zu ersetzen. "Warum denkst du sowas?" Seufzend lies er den Kopf auf die Lehne sinken und starrte aus der Windschutzscheibe. Wobei er sich natürlich etwas zur Seite lehnen musste. Ganz normal. "Wir sind gleich bei Billie." stellte er fest und sah dann sie an. "Ich hoffe ihr werdet so lange wie nur geht zusammen bleiben." Auch wenn es wahrscheinlich zu tausenden blutigen Streitereien kommen wird, Alles war besser als das was ohne sie drohte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:13 pm

"Hat sich aber so angehört." Und das war sie bestimmt auch. Da war Marina sich sicher. "Weil ich ich bin, darum denke ich das." War doch glasklar... Tze. Und sein Blick war jetzt auch nicht unbedingt besser, aber sie ließ ihn mal, schließlich waren sie ohnehin gleich da. Falls stimmte, was er gesagt hatte und sie sich nicht umsonst immer mehr freute gleich endlich wieder bei Billie zu sein. War das krank? Wie lange hatte sie ihn nun nicht gesehen? Ach was, darüber wollte sie sich ja keine Gedanken mehr machen, weil es eindeutig zu krank und gruselig war... "Ja, hoffe ich auch, aber das liegt nicht an mir und bist du dir sicher, dass wir gleich da sind, ich kann mich hier dran nicht erinnern... Vielleicht liegt das an meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn oder daran, dass ich mich letztes Mal als ich hier war nicht unbedingt an der Umgebung erfreut hatte sondern besseres zu tun... Na, egal, hauptsache du hast Recht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:20 pm

"Hab ich immer, das weißt du. Außerdem bleiben wir stehen. Wohl kaum ohne Grund." er nickte überzeugt und lehnte sich zur Seite an die Tür. "Also, viel Spaß... bei was auch immer." 'Die Fahrer' sah erwartungsvoll durch den Rückspiegel zu Marina. Also Travis fand sie sah eher wie eine Frau aus. Gut das Marina die erste war die gehen durfte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:41 pm

"Irgendwann beweise ich dir das Gegenteil." nahm sie sich fest vor und stieg damit aus, natürlich ging das nicht ohne dem Fahrerwesen einen angewiderten Blick zuzuwerfen. Was manche Menschen nur aus sich machten... Oder eben nicht. Graausam und man sah sie überall! "Werde ich haben, dir auch und bitte geht zu ihr, falls ihr es tun wollt..." Damit schloss sie besser schnell die Autotür und machte sich auf die Suche. Wo war er denn letztes Mal gewesen?? Wäre von Vorteil, wenn sie niemanden fragen müsste...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:09 pm

"Ich bin doch keine Schlam pe!" beschwerte er sich noch schnell bevor die Tür zuging und erklärte der Fahrerin dann wohin er als nächstes wollte. Oh Mann er konnte sich gar nicht vorstellen wie das jetzt ablaufen sollte!!! Alles würde schon irgendwie gut werden. Was konnte auch schon passieren außer das sie ihn hassen würde?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:25 pm

Travis, der langweilige Spinner, dem sie so einiges zu verdanken hatte... Jaja... Aber wo bitte sollte sie jetzt Billie finden? Bestimmt hatte Travis sie loswerden wollen und irgendwo ausgesetzt, wo es nur so aussah als sei es der Ort, zu dem sie eigentlich hatte fahren wollen! In Wirklichkeit war das hier nur eine Aktion gewesen sie endgültig um die Ecke zu bringen und... Oh, da war Billie ja!! "Ich nehm alles zurück, ich nehm alles zurück..." flüsterte sie schnell leise mit gekreuzten Fingern hinsichtlich der Gedanken über Travis. Aber das hätte ja sehr gut sein können! Also erst einmal leise, so leise wie das dank den Absätzen nun einmal ging, zu ihm anschleichen und hoffen das es etwas wie Karma nicht gab, das würde nicht gut für sie enden. "Ich... hätte gerne mein Auto repariert. Bin ich hier richtig?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:29 pm

Erfreut die bekannte Stimme zu hören rollte er unter dem Auto hinweg unter dem er gerade lag. Warum durften eigentlich alle außer er mit so einem Hebeding arbeiten?! Grinsend sah er sie von unten hinab an. "Wo ist denn dein Auto und wie sollte ich mich am besten hinlegen oder rollen was auch immer um dir unters Kleid sehen zu können? Ups, nimm das nicht ernst das waren 'versehentlich' ausgesprochene Gedanken. Die Frage beschäftigt mich." Also so wie er jetzt gerade da rumlag konnte er eigentlich gar nichts sehen. VERDAMMT!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:33 pm

Zum Glück, war sie wirklich richtig hier und auch wirklich bei ihrem Freund gelandet. Wo sollte sie sonst nur schnell ein Auto herbekommen um nicht wieder in Probleme zu geraten? War das alles wieder kompliziert. "Am Besten kommst du erst einmal richtig hier hin und küsst mich." Das war wohl der vernünftigste Vorschlag. "Und wir sind auch wirklich alleine? Also niemand der hier noch herumgeistert und nur darauf wartet, dass ich mein Auto repariert bekomme?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:37 pm

"Keine Ahnung. Gerade war hier noch ein Typ nebenan aber der ist weg. Und warum muss ich zu dir? Nur weil du toll aussiehst? Aha, so nutzt man seine Mitmenschen also heutzutage aus." Ächzend stand er auf und küsste sie, wobei er jedoch blöderweise, etwas Abstand halten musste um ihr Kleid nicht mit seiner Ölverschmierten Brust zu beschmutzen. Ihm wäre es ja egal gewesen, ihr wahrscheinlich eher nicht.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:46 pm

Lächelnd einfach wegen ihm erwiderte sie den Kuss auf Abstand und gab sich wirklich größte Mühe sich seelisch darauf gefasst zu machen was wäre wenn sie gleich auch so aussehen würde... Dann würde er einfach schnell dafür sorgen müssen, dass ihr Kleid in Sicherheit wäre. Obwohl es am Ende sicher trotzdem dreckig werden würde... Verzweiflung. "Ich wette das geht nicht mehr aus Kleidung heraus.." stellte sie konzentriert ihm ein Ölherz auf die Brust zu zeichnen fest und hatte ja nicht ahnen können, dass es in einer Werkstatt so dreckig ablief. Obwohl dreckig ja nicht unbedingt schlechtes bedeuten musste... Solange es nicht auf ihrem Kleid enden würde.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:50 pm

"Was tust du da?" fragte er grinsend und seufzte. "Ja ich seh ja nicht immer so aus aber ich hatte irgendwie so nen kleinen Unfall und dann waren meine Hände immer so dreckig und dann hab ich das einfach abgewischt. Ich kanns gleich weg machen gehen." Das Waschbecken war ja nicht wirklich weit weg. Um genauer zu sein es war direkt an der hinteren Wand, keine fünf Meter entfernt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:53 pm

"Das ist geheim." erklärte sie ihm und beendete das Zeichnen damit erfolgreich. "Einen kleinen Unfall? Und dann lässt man dich hier alleine? Bestimmt wirst du irgendwann an Öl ersticken oder so und dann findet dich niemand, weil das Auto unter dem du dich befindest auf dich drauf fällt, nachdem diese Dinger, die das normalerweise da halten verrostet sind und dann denke ich du bist weg und werde traurig sein. Aber... Es ist gut, dass sie dich alleine gelassen haben."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 12:00 am

"Ist das ein Herz? Ach wie süß." murmelte er mit übertriebenem Seufzen. "Jetzt kann ich das aber gar nicht mehr weg machen. Wer kann schon ohne Herz leben?" Beschäftigt mit dieser Frage ging er die paar Schritte zu einem Kasten mit ein paar Schaltern und Knöpfen darauf. Er legte einen kleinen Schalter um und das rote übergroße Garagentor schloss sich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 12:05 am

"Mach dich nicht lustig, deshalb habe ich jetzt immerhin Dreck an mir." beschwerte sie sich unauffällig grinsend und folgte ihm mit dem Blick. Nicht zu fassen wie man voller Öl noch immer so aussehen konnte... "Tja, darum habe ich eine Kette und ein Armband, kannst du mal sehen, aber ich mache dir später einfach ein neues, denn dein Dreck soll da auch nicht bleiben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: