Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 7:42 pm

Nachdem sein Schlüssel jetzt schon zwei mal runter gefallen war weil er viel zu ungeduldig war die Tür vernünftig auf zu machen, stand er immer noch da und machte sich an der Tür zu schaffen. Sein Schock hatte sich in Wut verwandelt. Und wie wütend er war! Nachdem sein Schlüssel erneut runter gefallen war, spielte er mit dem Gedanken ihn einfach da liegen zu lassen und irgendwo anders hinzuziehen. Am besten auf einen anderen Kontinent. Oder in ein anderes Universum. Als er Rachel die Treppen runter kommen sah hob er den Schlüssel hektisch auf und versuchte wieder ihn in das Schlüsselloch zu kriegen. Doch eigentlich könnte er jetzt auch schnell nach seinem Handy fragen. Er räusperte sich und sein Kopf drehte sich leicht in ihre Richtung, ohne sie anzuschauen jedoch. Er fixierte weiterhin den Boden. "Krieg... kriege ich jetzt den Schlüssel oder was?" er überlegte nochmal und schüttelte den Kopf. "Mein Handy. Wo ist mein Handy?" er schluckte und versuchte das Argument einzubringen dass er ja extra wegen seinem Handy bei ihrer dummen Show mitgespielt hatte, doch er bekam keinen Ton mehr raus. Vor Wut und vor Scham und vor kasdhjshr!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 7:49 pm

Na klasse, da wollte man einfach nur noch weg, hatte sicher die Hälfte des nötigen Gepäcks vergessen und musste dann auch noch auf Travis treffen. Als würde sie ihn nicht genug hassen, da musste er auch noch dämlich mittem im Weg herum stehen. Und was war das? Eigentlich war sie zielstrebig in schnellem Tempo die Treppen herab gegangen, aber jetzt blieb sie noch einmal stehen und drehte sich um. Hatte er was gesagt? Sein Handy? Oh. Sein Handy. Deshalb war er ja wahrscheinlich oben gewesen. Aber das war nun halt sein Pech. Sie hatte keine Ahnung wo Sheldon blieb, aber noch einmal hoch zu ihm gehen würde sie auch nicht. "Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?!" fauchte sie, ohne zu wissen wieso sie das gesagt hatte, aber war ja auch egal. Sie hatte jetzt keine Lust auf so etwas. "Hols dir doch. Ich bin weg." Sie deutete auf den Koffer und verschwand dann ohne weiteres. Er war ja doch keine Blicke wert und keine Worte... Und keine Küsse.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:01 pm

"... doofe.... Kuh!" rief er ihr hinterher. Gefährlich. Als er es dann auch endlich geschafft hatte die Tür aufzumachen, war das erste was er tat ins Badezimmer zu stürzen und sich eine Ladung voll Spülmittel in den Mund zu kippen. Billie kam verschlafen dazu und sah ihn verwirrt an. "Wird das ein Selbstmordversuch?" fragte er vorsichtig, doch mit einem Grinsen auf den Lippen. Travis versuchte drauf zu antworten und das ganze grüne Spülmittel floss aus seinem Mund. Er verzog das Gesicht angeekelt und spuckte alles wieder über dem Spülbecken aus. "Billie! Hilf mir, bah ist das ekelig. Ich kann nicht mehr! MACH ES WEG! MACH ES WEEEG!" Er drehte den Wasserhahn auf und versuchte sich damit den Mund auszuspülen doch der Geschmack des Spülmittels blieb. "Bahahahahhaaaaaaaaaa!" Er sah aus als würde er den Tränen ganz nahe stehen als er aufgebracht hoch und runter hüpfte. "Mach es weeeg!" Billie verstand die Welt nicht mehr. Er packte ihn bei den Schultern. "Alles ok bei dir?" fragte er (und küsste ihn, geteiltes Leid, war halbes Leid. Ok, ich bin abgewichen. tut mir leid. :D) und musterte ihn. "NEIN! SEH ICH SO AUS?!" fragte er ganz hysterisch, riss sich aus seinem Griff und versuchte weiter das Gift in seinem Mund loszuwerden. "War es Gras?" fragte Billie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du weißt das ist schlecht für dich." Na ok, jetzt dachte Billie etwas zu unrealistisch. Travis und Drogen? Als ob. "Ich bin ihm Wohnzimmer falls du mich brauchst." damit verschwand er und als er sein Handy auf dem Sofa liegen sah, ergriff er die Chance und schrieb Marina eine sms.

Zitat :
Hier stimmt irgendetwas
nicht! Du musst sofort
nach hauseeeeeeeee

Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:13 pm

Ein Taxi war schnell beschafft. Oder auch nicht schnell? Wie sollte sie denn noch Zeit abschätzen? Auf jeden Fall hatte sie es geschafft in ein Taxi zu gelangen und ihr Ziel zu nennen. Mehr brauchte sie ja wohl nicht. Genau so wenig wie sie es gebraucht hatte Travis zu küssen, im Endeffekt war sie doch auch einfach so gegangen. Gut, Sheldon könnte nun ihre ganze Wohnung auseinander nehmen und mitnehmen was er so brauchte, aber das war ihr alles im Moment unwichtig. Wen störte ein Psychopath in der eigenen Wohnung, wenn man gerade noch einen anderen Psychopathen geküsst hatte? Gott, wie hatte sie das nur tun können?!?!?!

Nachdem Marina und Skye noch eine Weile darüber philosophiert hatten wo sie sich theoretisch überall schon hätten kennenlernen können, da sie am selben Ort zur selben Zeit waren, sie ihm von Rachel erzählte und ihrem Streit und noch ein paar kleineren Themen hatte Skye sich verabschiedet, weil er spontan doch noch etwas zu tun gehabt hatte... Und so war es dazu gekommen, dass sie nun doch wieder gelangweilt in ihrem Zimmer herum saß, weil nichts interessantes geschah. Jedenfalls solange nicht, bis ihr Handy sich meldete und sie es natürlich sofort an sich nahm. Wenn sich absolut gar nichts ereignete freute man sich eben schon über kleinere Dinge. Und wenn es möglicherweise Billie war, der ihr schrieb, dann freute man sich doch noch unendlich mal mehr, obwohl sie immer noch dafür war, dass er einfach hier, bei ihr, wäre...
Zitat :
Ich will auch nachhause!!!! :-( Was ist den los????
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:30 pm

Travis der völlig fertig war, kam mit nassem Shirt und teilweise nassen Haaren zu Billie ins Wohnzimmer und ließ sich neben ihn fallen. "Willst du mir sagen was passiert ist? Wo warst du überhaupt?" Travis schüttelte nur den Kopf und lehnte sich zurück. "Oh Mann." er nahm sein Handy und lächelte als er die sms sah. Er drückte ein paar Tasten und schon war er dabei Marina anzurufen. Vielleicht konnte sie ja Licht in dieses dunkle Geschehen bringen. "Hast du immer noch Seife im Mund?" fragte er während er darauf wartete, dass sie abnahm. Travis schloss die Augen und sagte gar nichts mehr. Man sollte anfangen sich Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:38 pm

Immer wenn sie Langeweile hatte konnte sie sich im Endeffekt jedes Mal wieder mit ihrem Schrank und dessen sündhaftteurem Inhalt beschäftigen, aber irgendwie hatte sie das nun hier schon zu oft getan und hatte immer mehr das Bedürfnis neue Sachen zu kaufen... Wann hatte sie das denn bitte auch das letzte Mal getan? Mit Luke... Würg. Besser nicht dran denken. Sie ließ sich lieber wieder auf ihr Bett fallen und las Billies SMS noch einmal. Ob wohl wirklich irgendetwas los war, oder ob er nur wieder etwas herum spinnte? Sie würde es schon noch erfahren. Und genau in dem Moment klingelte ihr Handy in ihrer Hand und vor Schreck ließ sie es auf die Bettdecke fallen, bevor sie es wieder in die Hand nehmen und dran gehen konnte. "Das war gruselig, ich denke gerade noch an dich und du rufst an." Sie kicherte und drehte sich auf den Rücken. Nur ein Telefonat mit Billie und schön war ihre Welt wieder.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:45 pm

Billie musste unwillkürlich grinsen. "Aha, so ist das also. Du denkst an mich." murmelte er und lachte dann. "Alles ok bei dir?" Er lehnte sich ebenfalls nach hinten und dachte daran, dass es vielleicht eine schlechte Idee gewesen war sie anzurufen. Jetzt wollte er umso mehr, dass sie wieder zurück kam.

(Tut mir leid dass es so kurz is, dialog und so. ;DD)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:51 pm

(Passt, kriegste ja zurück :D)

"Ja, und das gebe ich auch gerne zu." Sie musste, seit sie hier war, die Versuchung ignorieren ihn zu zwingen herzufahren und sie am Besten dann sofort mit zu zurück zu nehmen, aber gerade war das besonders schwer. Rachel kam doch bestimmt eh nicht mehr und ihre Mutter würde sowieso mit ihm leben müssen, sonst konnte sie sich sowieso niemals mehr mit ihr verstehen... Also... Nein okay, sie würde mindestens auf Rachel warten. "Es ist langweilig... Sehr langweilig. Aber sonst, schätze ich, ist alles gut. Dafür musst du mir aber jetzt noch erzählen, was die SMS gerade hieß!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 8:58 pm

"Gut zu hören. Naja, Travis sitzt neben mir, seine Haare tropfen, sein Shirt ist nass und sein Atem riecht nach Spülmittel. Er will mir aber nicht erklären was es damit auf sich hat. Ideen?" Travis sah ihn missbilligend an. "Oh Billie. Es ist schrecklich." murmelte er und lehnte sich an seine Schulter. "Hast du das gehört?" fragte Billie Marina und sah Travis kurz an. "Es wird gruselig hier!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:03 pm

"Du findest es gut, dass mir langweilig ist? Nein okay, jetzt werde ich das Rätsel mal lösen..." Sie versuchte sich die Situation vorzustellen und war sich auch ziemlich sicher, dass sie das konnte. Aber warum Travis anscheinend Spülmittel zu sich genommen, oder zumindestens im Mund gehabt hatte, konnte sie beim besten Willen nicht verstehen. Wie sollte man das auch? "Mag er den Geschmack?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:06 pm

Billie fing an zu lachen. "Nein, er hat rumgeheult, dass es so ekelig ist und blah. Kann ich mir also nicht vorstellen." Immer noch lachend über diese Frage sah er kurz zu Travis der etwas beleidigt schien. Ob sich der Fall wohl je auflösen würde?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:09 pm

"Dann weiß ich es auch nicht..." Wenn sie immer noch ihr Geld hätte, hätte sie einen Detektiv oder so einstellen können, der es heraus finden würde... Okay nein, am Ende würde es sicher uninteressant sein und es würde sich herausstellen, dass Travis einfach nur seltsam war. Das wäre zu enttäuschend. "Gib ihn mir mal. Mir wird er es sagen. Bestimmt..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:12 pm

"Ok." Billie gab sein Hady weiter und Travis nahm es unmotiviert an sich. "Ja?" fragte er schlapp und seufzte. Sie würden es eh nicht heraus bekommen. Und das wollte er auch gar nicht. Er hatte etwas sehr schlimmes gemacht! Wie sollte er jemals damit leben? WIE?! Er musste dieses Ereignis irgendwie aus seinem Gehirn löschen um wieder normal werden zu können.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:17 pm

Wie bekam man etwas am Besten aus jemandem heraus? Sie könnte nun entweder sehr lieb und verständnisvoll sein, oder streng und fordernd. Hm, man konnte ja erst einmal mit letzterem beginnen. "Du sagst mir jetzt was los ist. Und zwar schnell." forderte sie also in keinem besonders freundlichem Ton. Er würde ja doch nichts sagen, aber solange sie es irgendwann heraus fand.. Ach was- sie wollte es jetzt auch wissen!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:21 pm

"Marina! Was habe ich dir getan, warum bist du so gemein zu mir?" er verstand die Welt nicht mehr und war jetzt bockig. "Du bist doof!" Er schien emotional sehr instabil zu sein. Was auch immer passiert war, es schien nichts schönes gewesen zu sein. "Verdammt Travis, wurdest du vergewaltigt?!" fragte er halb ernst und sah ihn an. Er verzog das Gesicht und sagte nichts dazu. Doch seiner Ansicht nach lag Billie da gar nicht so falsch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:26 pm

"Nein, du bist doof! Du erzählst mir ja gar nichts, wie soll ich denn da nett sein?" Sie wusste nicht, ob das zum grinsen war, oder ob man sich ernsthaft Sorgen machen musste. Anscheinend war Travis ja nun wirklich nicht mehr ganz der Alte. "Was wolltest du denn mit dem Spülmittel? Wolltest du deinen Mund säubern? Warte, warte... Du hattest also etwas im Mund? Wenn du doch vergewaltigt wurdest und etwas im Mund hattest... Oh Gott, das ist jetzt echt eklig, was ich denken muss. Sag mir lieber schnell die Wahrheit!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:31 pm

"Ok, es stimmt. Ich wurde vergewaltigt. Mehr sage ich nicht. Aber ich hatte nicht sowas im Mund! OK?" Er gab das Handy wieder an Billie ab. "Marina? Scheint als wolle er nicht mehr sagen." seufzend sah er seinen armen Travis an und tätschelte ihm das Knie. "Alles wird gut Mann."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:34 pm

"Er muss aber mehr sagen! Jetzt bin ich nämlich neugierig. Was soll das denn außerdem heißen, er wurde 'vergewaltigt'? An welchem Ort dieser Welt wird ein erwachsener Mann vergewaltigt?" Konnte gut sein, dass sie mit ihrer Theorie weniger verwirrt gewesen wäre. "Frag ihn später solange aus, bis er was sagt und dann teil es mir mit... Dann bin ich auch zufrieden. Und ach ja? Habt ihr eine Ahnung ob Rachel heute noch kommen wird? Ich warte jetzt schon den ganzen Tag..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 9:38 pm

Als Travis durch das Handy leise das Wort Rachel hörte schlug er es Billie aus der Hand. "Alter?" verwirrt guckte er ihn an. Was war nur los mit ihm? "Sorry, war nicht mit Absicht." entschuldigte sich Travis träge. Wie überzeugend! Billie hob das Handy schnell wieder auf. "Marina? Er hat mir gerade das Handy aus der Hand geschlagen, tut mir leid. Hast du noch was gesagt?" "Ich hab es dir nicht aus der Hand geschlagen! Das war ein Versehen!" rief Travis gereizt und seufzte. "Mann, immer alles zwei mal erklären!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 10:02 pm

"Alles klar bei euch?" wollte sie skeptisch wissen und konnte auch das Handy-aus-der-Hand-schlagen nicht nachvollziehen. Nicht einmal sie glaubte, dass das ein Versehen gewesen war. Travis drehte durch. So sah die Realität nämlich aus. "Ich habe nichts mehr gesagt, glaube ich... Aber habt ihr sie denn jetzt gesehen oder nicht? Ich hasse Warten...Und wenn sie dann sowieso noch bei euch ist, könnte ich meine Mutter auch nach Geld anbetteln und mit Matt Schuhe kaufen gehen..." Eines Tages würde man Travis vielleicht verstehen. Obwohl er doch immer der unkomplizierteste war?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 10:18 pm

"Er wird sich wohl wieder beruhigen." meinte Billie und wendete sich dann an Traivs. "Hast du Rachel gesehen?" Er zögerte, doch es war wohl am unauffälligsten wenn er einfach antworten würde. "Sie ist an mir vorbei nach draußen gegangen." sagte er so neutral wie möglich und schwieg dann wieder. "Gehört?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptySo Jul 22, 2012 10:36 pm

(Bist ja wohl noch da und weißt du was? :D John sitzt eigentlich auf dem Sofa, habe ich eben nachgelesen.... :D Wo Nita ist weiß ich dadurch aber auch nicht, ich glaube das war doch aber als er unbedingt da hin wollte und im Endeffekt alleine hingefahren ist und sie ist da geblieben? Egal, auf jeden Fall ist er da ;D)
"So seltsam habe ich ihn auch noch nie erlebt... Und jetzt bin ich nicht einmal da. Ich verpasse immer das Beste, wie es scheint..." Gerade fiel ihr wieder ein, dass sie ihrer Mutter nach dem Gespräch mit ihr versprochen hatte wieder zu kommen, aber das hatte sich wohl mittlerweile erledigt. Außerdem telefonierte sie ja jetzt sowieso und hatte somit Besseres zu tun. "Okay... Also könnte es sein, dass sie heute noch kommt. Uuund ich möchte so gerne böse auf sie sein, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich das schaffe, wenn sie da ist..." Genau in diesem Moment hörte sie wie jemand am anderen Ende der Leitung den Raum mit einem lauten "Alter!" betrat. Hörte sich nach John an. Ein gutes hatte es also doch, dass sie nicht da war. "Seid ihr jemals so volle Kanne auf dem Klo eingepennt?" schien er in die Runde, die aus Billie und Travis bestand, zu fragen und sie fühlte sich etwas Fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptyMo Jul 23, 2012 11:13 pm

"Oh Gott, geh zum Arzt!" sagte Billie entsetzt an John gerichtet, grinste aber. Dann stand er auf um in sein Zimmer zu gehen. Travis, der an ihn gelehnt war fiel auf das Sofa und machte keine Anstalten sich auch nur ein Stück zu rühren. "John? Ich liebe dich. Lass uns schwul werden und ein Kind adoptieren!"
Billie hatte mittlerweile die Tür hinter sich geschlossen und sich auf das leere Bett geschmissen. "Erzähl mir was. Wann kommst du wieder? Nerve ich dich damit? Tut mir leid aber es muss sein."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptyDi Jul 24, 2012 12:29 pm

"Ich bin Arzt!" Für diesen Ausruf war es durchaus angebracht noch einmal aufzustehen und sich erst dann wieder hinzusetzen und sich vielleicht nebenbei ein wenig an Travis zu kuscheln. "Gott, ich liebe dich auch und schwul zu sein wäre wirklich geil...!" Eine Überlegung war das doch auf jeden Fall wert. Und Nita hätte sicher kein Problem damit. Die würde schon irgendwie alleine klar kommen. "Wenn du und ich schwul wären, dann wärst du auf jeden Fall meine erste Wahl."
Schien ganz so als hätte Billie den Raum verlassen, worüber sie auch froh war, denn dieses Gespräch hätte sie nicht unbedingt mithören müssen. Wenn Travis sowieso nichts mehr erzählen wollte über seine 'Vergewaltigung'... "Ich weiß noch nicht so genau, wann ich wieder komme... Auf jeden Fall will ich heute erst einmal mit Rachel reden. Ein paar Tage muss ich jetzt schon hier bleiben, ob ich will oder nicht..." Außerdem musste sie noch seinen Geburtstag planen... "Und nein, du nervst nicht. Es nervt höchstens, dass du nicht hier sein kannst. Das ist alles was nervt..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 EmptyMo Sep 24, 2012 5:19 pm

Einige Tage später. (ich bin mal so frei)

Marina hatte Billie vor einigen Minuten angerufen und schon saß er in seinem schrottigen Auto, auf dem Weg zu ihr. Er kam sich selbst etwas dämlich vor, dass er sie so vermisst hatte. Schon nach den ersten paar Minuten. Doch nach ein paar Stunden Fahrt konnte er sie ja endlich wieder haben. Als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk sozusagen. Travis hatte ihnen immer noch nicht gesagt was vorgefallen war, doch er behauptete an jenem Tag einen schrecklichen Alptraum gehabt zu haben. Er würde ihn wohl nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: