Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyFr Aug 19, 2011 11:29 pm

Das erste was er tat war sie stürmisch zu küssen. Dieser kleine Kuss gerade reichte nämlich nicht aus. Beim besten Willen nicht. Irgendwie hatte er es auch geschafft das sie an der Wand lehnte und hätte er nur etwas Zeit gehabt dann... ach verdammt! Er hasste arbeiten. Warum konnte das nicht später anfangen und nur eine Stunde lang gehen oder so? Natürlich aber nur wenn er dafür trotzdem noch den gleichen Gehalt bekommen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyFr Aug 19, 2011 11:34 pm

Diese Beschäftigung erwies sich sogar als noch besser und es war sogar eine gute Aufheiterung und ein Vorgeschmack, bis nachher, denn das wäre nach dem kurzen Kuss gerade nun doch etwas zu unmöglich gewesen, zu überleben. Wer sollte da überleben? Hier mit konnte man hingegen den Rest des Lebens verbringen... Ja, das würde sie wohl, wenn diese Entscheidung nur an ihr liegen würde und nicht an Arbeitgebern und sonst wem. Eine halbe Stunde musste er noch haben... Er musste!!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyFr Aug 19, 2011 11:39 pm

Er entschied sich dafür sich lieber von ihr zu lösen, so schwer das auch sein mochte. Es war besser so, auch wenn im Hintergrund seiner Gedanken es jemand für nötig hielt zu schreien, dass es das nicht war. Ja das wusste er selber. Etwas außer Atem schritt er rückwärts wieder aus der Tür, die noch immer offen war. Zeit zu schließen war ja auch keine! "Ach und was ich dir noch sagen wollte..." Jetzt musste er wohl doch wieder zu ihr schreiten. Gefährliches Gebiet! Er zog sie zu sich und schlang die Arme um sie. "Ich liebe dich." Darauf musste natürlich noch ein Kuss folgen. Verrückt wie sich alles ändern konnte, innerhalb von den paar Monaten. "Jetzt weißt dus." grinste er und entschied sich dann lieber dafür jetzt wirklich zu gehen. Wie konnte er nur?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySa Aug 20, 2011 2:23 pm

Nun sah der Tag doch ganz anders aus, irgendwie gleich viel positiver. Leise kichernd sah sie ihm nach, bis er nicht mehr sichtbar war, schloss die Tür und blieb einen Moment stehen. War das wirklich passiert? Nie hatte sie verstehen können wie diese Worte irgendjemanden derartig glücklich machen konnte. Sie hatte es für krank gehalten. Unmöglich und dumm. Doch jetzt verstand sie. Plötzlich war es einfach nachzuvollziehen. Es war wie eine Droge,- wenn auch besser, der Effekt, den er auslöste, war der Selbe. Kaum möglich sich wieder in die Realität zu befördern, wenn die Gedanken an den eigenen Freund so schön waren.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Aug 21, 2011 10:46 pm

Als Travis ein paar Stunden später nach Hause kam musste er Marina erst einmal umarmen. Er verspürte so das Bedürfnis jemanden zu umarmen. Kam ja nicht selten vor. "Und, wurde es noch ein einziges mal erwähnt?" fragte er sofort neugierig. Ziemlich nett das jetzt bei denen alles so gut zu laufen schien. Und wann war es endlich spät genug um sich auf dem Weg zu machen?! Er hätte sie vielleicht nach ihrem Namen fragen sollen... so war das denken nämlich blöd.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 5:14 pm

Den ganzen Tag hatte sie nicht viel tun können und damit war es totlangweilig gewesen. Sie hatte gehofft die Zeit würde vergehen, wenn sie sich mit der Katze beschäftigen würde. Sie hatte auch gehofft die Zeit würde vergehen, wenn sie sich die Nägel lackieren würde. Dann hatte sie gehofft die Zeit würde vergehen, wenn sie drei Mal durch das Wohnzimmer gehen würden in jeweils den Beiden Schuhen, die für nachher zur Auswahl standen. Später hatte sie gehofft die Zeit würde vergehen, wenn sie aus dem Fenster sah und Leute beobachtete. Eine langweilige halbe Stunde darauf hatte sie gehofft die Zeit würde vergehen, wenn sie Rachel eine SMS schreiben würde. Nichts davon brachte die Uhr dazu anzuzeigen, dass es fast vier war und nichts davon brachte wenigstens Travis dazu zurück zu kommen. Außerdem war die letzte Beschäftigung, die schwierigste und sie verstand nicht was das nur sollte. Rachel war ihre beste Freundin und sie hatte nicht gewusst was sie ihr schreiben sollte. Normalerweise wären ihr Millionen Dinge eingefallen, die nicht einmal einen Sinn haben mussten, doch gerade fiel es ihr unheimlich schwer. Sollte sie überhaupt noch sauer sein? Nicht einmal das konnte sie, weil sie Rachel irgendwie dafür zu sehr vermisste, dabei war sie so mies gewesen... Am Ende kam dafür auch keine sonderlich persönliche SMS heraus.... ~Hey Rachel,
ist alles O.K. bei dir?? Ist Mom schon geschieden?? ;-)
Habe dich lieb...
Marina~ Nein, eine eher untypische SMS... Zumindestens waren damit ein paar weitere Minuten um, zudem sie ihr Handy noch hatte suchen müssen. Dafür würde sie sich jetzt verrückt machen können, indem sie jede Minute auf ihr Handy sah wie spät es war. Vorhin hatte sie wenigstens ständig in die Küche rennen müssen, weil sie die Uhr am einfachsten und umständlichsten lesen konnte. Wenn sie doch nur in die Stadt könnte und diese aus Gewissensgründen nicht tabu wäre... Doch Luke zu treffen oder wieder so einen Unfug anzustellen wollte sie nicht riskieren. Nicht jetzt. Nicht wo alles gerade wieder so gut lief. Ohne es wirklich zu realisieren hatte sie ihre Tätigkeit des Menschen-Vom-Fenster-Aus-Beobachten wieder aufgenommen und bemerkte plötzlich das Travis draußen war. Endlich! Wie spät war es denn jetzt? Wann würde es endlich vier sein? Erst das Geräusch der sich öffnenden Tür, das ihr ansagte, das Travis bereits oben war holte sie wieder aus den Gedanken, in die sie offenbar erneut verfallen war. Aus dem Grund konnte sie auch erst jetzt aufspringen und sich umarmen lassen. In diesem Augenblick tat sie das ziemlich seelig, denn Travis würde ihr doch hoffentlich helfen die Zeit herum zu bringen?! "Erwähnt? ... Äh, ja! Ja, wurde es." Woher sollte sie denn auf Anhieb wissen, was er meinte? Oookay, abgesehen davon, dass es Travis war... "Ich erzähle dir das gleich, aber... Musst du nachher nicht weg? Wenn ja wann? Weil ich.. ähm treffe mich mit Billie um vier und ich hasse Taxifahrer..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 5:56 pm

"Ja aber früher. Und was soll ich gegen deinen Hass tun?" fragte er grinsend und sah in den Kühlschrank. Er hatte verdammt Hunger und statt darauf zu warten im Café irgendetwas essen zu können, tat er das lieber jetzt. Man konnte später immer noch irgendwas essen wenns sein musste. Auch wenn es da ja eh nur doofe Sachen gab. Außer es hatte etwas mit Eis zu tun. Naja egal. "Also, dann erzähl mal. Hatte ich Recht oder was?" Immer hatte er das!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:03 pm

"Einfach dabei sein, aber na schön, dann werde ich das eben alleine durchstehen müssen..." Solange sie nicht schlecht drauf sein würde, wenn sie endlich dort war. Aber wie könnte sie denn auch? Erst Recht nicht wo sie seit er weg war nur darauf wartete. "Du bist blöd, kannst du nicht doch später los? Und wirst du artig sein oder nicht?" Wenn Travis niemanden mitbringen würde, konnte er wahrscheinlich doch tun was er wollte... Bevor er noch sterben würde, weil er so einsam war, oder so. Keine Ahnung, aber das ging bestimmt. Er hatte eben nicht seinen ganz persönlichen Billie. Pech! "Ja, hattest du, ehrlich gesagt weiß ich nur nicht mehr was ich dazu erzählen wollte. Na ja, auf jeden Fall haben wir es nochmal gesagt."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:09 pm

"Ich bin stolz darauf, dass du zugibst das ich recht hatte und habe." nickte er ernst und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Kannst du nicht früher dahin? Ist auch nur eine halbe Stunde." Als wenn Billie die Anwesenheit seiner Freundin stören würde! Lächerlich. "Ist doch ok oder? Warum eigentlich? Hat er nicht zu tun?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:12 pm

"Du sollst nicht stolz sein.." Auch wenn sie ihm im Moment so ziemlich alles zu verdanken hatte- pff! Travis durfte nicht stolz sein, nein! "Weiß ich nicht. Ist das nicht unfreundlich oder so? Und ob er zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber offensichtlich nicht und selbst wenn tut es mir nicht weh ihn davon abzuhalten. Hat er sein Handy denn mit, weißt du das? Dann kann ich fragen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:16 pm

"Keine Ahnung. Ich notiere mir eigentlich nie ob er sein Handy mitnimmt oder nicht." Nein, tat er wirklich nicht. Erschreckende Wahrheiten. "Außerdem hab ich jedes Recht stolz zu sein! Auch wenn ich daran gewöhnt sein sollte immer Recht zu haben..." scherzte er und fing damit an seine Schüssel Cornflakes zu essen. Er hatte einfach die mit Honig und die mit Schokolade gemischt da er sich nicht entscheiden konnte beziehungsweise wollte. Viel zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:20 pm

"Vielleicht solltest du das aber mal tun, dann wäre jetzt alles einfacher." Damit war Travis also der Schuldige. Aber Billie würde das bestimmt überleben wenn sie eine halbe Stunde eher da sein würde. Sie hätte schließlich rein gar nichts dagegen da zusitzen und ihn zu beobachten. Nein, die Idee war gar ncht mal schlecht... "Du hast nie Recht... Also fast. Nur manchmal, einigen wir uns darauf. Und das ist eklig, was du da isst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:27 pm

"Ekelig?! Fragen wir einen Experten!" damit zückte Travis sein Handy und stellte auf laut während er es bei Billie klingeln ließ. "Eh ja..?" fragte dieser hörbar konzentriert. "Hey Billie. Marina sagt diese Schokoladendinger und diese Honigteile, die kleinen, gemischt wären ekelig. Das stimmt doch nicht oder? Und außerdem wird sie eine halbe Stunde früher da sein." Auf irgendeine Reaktion ließ Billie die beiden warten. Anscheinend registrierte er erst, dass er zu antworten hatte als ihm irgendetwas runter fiel. Dem Klang nach zu urteilen irgendetwas Metallartiges. "Verdammt! Eh... nein nicht ekelig..." murmelte er etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:32 pm

(Professionell)
Lachend schüttelte sie den Kopf. "Nein, das stimmt nicht." Eine Antwort darauf ob sie eher da sein konnte war das auch nicht, also keine Antwort war gleichbedeutend damit, dass es die Antwort war die sie hören wollte. Deshalb war ja alles geklärt. "Sag ihm er soll vorsichtig sein. Und ich bin dann mal irgendetwas zum Anziehen finden, damit ich dich nicht das essen sehen muss. Also das letzte sollst du ihm nicht sagen.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Aug 22, 2011 6:42 pm

"Er kann dich hören! Sag es ihm selbst!" befahl Travis ihr und Billie seufzte. "Was war... mit der halben Stunde?" fragte er nach da er nicht genau wusste was Travis eigentlich gesagt hatte. "Marina wird ne halbe Stunde früher da sein!" wiederholte Travis und seufztet als Billie wieder längere Zeit nichts sagte. Das war doch nervig! "Ja, ist ok." murmelte er und entschied sich liber mal dafür einfach nur zu reden und nicht nebenbei noch irgendetwas anderes zu machen. Auch wenn er nicht wusste was genau er jetzt sagen sollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyDi Aug 23, 2011 7:39 pm

"Zu spät! Ich bin schon fast aus der Küche!" Keine Möglichkeit umzudrehen. Es seidenn Billie würde das wollen, wenn er nichts zu tun haben würde... "Lass Billie arbeiten, ich werde ihn später genug abhalten." verkündete sie Travis also und warnte Billie gleich vielsagend vor. Wann würde es denn nur endlich so weit sein?!

-------

https://bxmbxm.forumieren.com/viewtopic.forum?t=263
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: