Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyMi Aug 10, 2011 8:06 pm

"Das ist gemein! Ich will dich nicht auszuziehen wenn das einzige Ziel ist das du schlafen kannst. Das ist quälend also musst du dich selbst ausziehen." Wahrscheinlich sollten sie mal so eine Liste mit Regeln für das Zusammenleben aufstellen. Die erste würde definitiv die mit dem ausziehen sein! Er legte sich unter die Bettdecke und seufzte. "Ich glaub aber vielleicht könnte ich auch irgendwann mal eine Ausnahme machen oder so. Wenn ich dafür wenigstens einen überzeugenden Kuss bekomme."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyMi Aug 10, 2011 8:10 pm

"Wer sagt, dass das das (das das das das) einzige Ziel ist?" Okay, vielleicht war das etwas schlecht in diesem halbtoten Zustand. "Mach doch was du willst, aber... Keine Ahnung, ich sterbe oder so. Ich sehe dich schon total komisch. So siehst du nicht aus in echt. Dagegen musst du was unternehmen. Also nicht gegen dein Aussehen sondern... Ach egal, muss ich mich jetzt selbst ausziehen oder wie?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 9:37 pm

"Ich sage das weil du viel zu müde bist Dulzura." Damit half er ihr dann also doch beim ausziehen und deckte sie zu. Jedoch nicht ohne sich selbst unter der gleichen Decke zu befinden und sie im Arm zu halten. Wenigstens das sollte ihm noch bleiben. Seufzend drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Oooh! ich hab vergessen das Licht auszumachen!" Musste er jetzt ernsthaft noch einmal aufstehen? Schien so. Na gut, aufstehen, Licht aus machen, sich wieder hinlegen, Marina zu sich ziehen. Damit sollte wohl Alles wieder gut sein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 9:47 pm

"Aber... Ich will doch..." beschwerte sie sich ein wenig unverständlich, aufgrund ihrer Müdigkeit auch relativ quängelig. "Ich schaffe das auch..." versicherte sie ihm, allerdings eher unüberzeugend weil sie im nächsten Moment eingeschlafen war.........

Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:03 pm

Lächelnd beobachtete er sie noch eine Weile bis er selbst irgendwann einschlief. Auch wenn dieser Tag teils so ziemlich daneben war, war es alles in einem trotzdem einer der besten überhaupt!! Sie liebte ihn! Wirklich!! Viel zu schön um es ernsthaft realisieren zu können, doch anscheinend war es real. Oh Gott! Doch wäre irgendwie zu einfach gewesen wenn es das jetzt sein sollte. Jaha, er würde ja so viel dafür tun es noch einmal zu hören! Und danach noch einmal und noch einmal. War das irgendwie krank oder normal? Es erschien ihm unlogisch, dass er davon je genug bekommen konnte, genauso wenig wie er jemals genug von ihr bekommen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:10 pm

Am nächsten Morgen war Marina sich absolut nicht mehr sicher, ob das wirklich geschehen war, oder ob das ein Traum war. Hatte sie Billie tatsächlich... etwas ganz bestimmtes mitgeteilt? Sie war sich ziemlich sicher, dass das stimmte, dass sie ihn liebte, aber hatte sie ihm das auch sagen können? Das wäre.... Wäre das gut? Auf jeden Fall hatte sie nun das Gefühl, dass es alles passiert war. Und das war definitiv merkwürdig... Nur wegen Travis und seiner Gedankenkontrolle. Aber wenn alles real war, dann war es ein ebenso schöner Abend gewesen und soweit alles im Bereich, wie man es sich nur wünschen könnte.. Oder eben erträumen. Wahrscheinlich war es auch nicht ganz negativ, dass Billie neben ihr lag, als sie aufwachte und nicht schon in der Küche war und aß, um gleich gehetzt zu verschwinden. Also schnell die Zeit nutzen und genießen, die ihr heute Morgen so nah bei ihm blieb...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:32 pm

Als Billie aufwachte und zu Marina lugte, war das erste was er tat genervt seufzen. Musste er denn jetzt wirklich aufstehen?! Total unnötig. "Ich bleib hier!" kündigte er an und drehte sich auf die andere Seite. Er war doch sowieso verletzt... nein ok, er konnte nicht bleiben aber man durfte doch Träume haben! "Hey Marina..." jetzt drehte er sich wieder zu ihr. "Ich glaub... du..." war sie überhaupt wach? Er konnte es nicht wirklich erkennen, seine Augen waren halb zu.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:38 pm

Jetzt war er wach und musste gleich gehen? Das war auch nicht gerecht. "Hey.." und trotzdem kam sie aus dem Lächeln nicht heraus. Seltsam. "Was? Du bleibst?" Wenn das der Wahrheit entsprach, dann hätte sie dagegen absolut nichts einzuwenden. Leider konnte sie ihn ja aber nicht den ganzen Tag hierbehalten... Wenn das nur möglich wäre! "Und was glaubst du? Oh bitte sag, du bleibst..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:42 pm

"Mh?" fragte er müde und schloss die Augen wieder. Wovon sprach sie? "Wo denn?" nuschelte er und zog sich die Decke über den Kopf. Licht konnte so unbarmherzig sein! Achso! Hetzt verstand er, er sollte zu Hause bleiben oder so. "Weißt du was ich geträumt hab? Ich habe geträumt, dass du mir... geredet... hast." Irgendwie war er noch nicht bei vollem Bewusstsein sondern noch im Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:47 pm

Besonders gesprächig war er wohl noch nicht, und wenn er sich unter der Decke verkroch, würde sie das wohl ebenso tun müssen, wenn es nicht anders ging, außerdem, wäre es ansonsten eher ungünstig ihn zu küssen. "Werd erst einmal wach..." grinste sie dann und würde somit eben warten müssen ihn zu fragen was er meinte. Falls er oder auch sie, es dann noch wissen würden. Hauptsache er war hier und nicht weg!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:51 pm

"Ja du hast was gesagt..." erklärte er und seufzte. "Ich bin wach." Okay, allein das Nuscheln bewies, dass er es nicht war. Sollte sie ihn doch wach machen, mit Wasser oder so. Kreativität war gefragt. Das was ihn wach machen würde war Helligkeit, aber es würde ihn gleichzeitig auch quälen also war das nicht nicht die Methode die er sich wünschen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:55 pm

"Ja, ich habe was gesagt, aber du bist gar nicht wach." Und bevor sie irgendwas wiederholen würde, würde er wach werden müssen. Okay, da gab es schon etwas, dass sie auch ohne diese Regel zu beachten wiederholen konnte oder wie wäre gleich ein komplett neuer Plan, der ihn garantiert wecken würde? "Äh und tut mir Leid, dass ich gestern eingeschlafen bin und erinnerst du dich an... gestern Nachmittag und ein Versprechen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptyFr Aug 12, 2011 10:59 pm

"Versprechen?" fragte er verwirrt. Was war nur los das sie die ganze Zeit auf ihn einreden musste?! Konnte sie ihn nicht einfach schlafen lassen? Hatte er etwas falsch gemacht? Ooooh nein, er musste wirklich wach werden. Was er dachte ergab nämlich gar keinen Sinn mehr. Natürlich hatte sie nichts falsch gemacht! Langsam zog er die Decke weg und setzte sich selbst der Sonne aus und wirken tat es sofort. Zurechnungsähiger als gerade eben war er sicherlich, denn jetzt war er sogar so weit gegangen und hatte die Augen sogar ganz offen. Hurra!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 9:18 pm

"Dann nicht." Wenn er sich nicht erinnerte, sollte es nicht ihre Schuld sein. Sie würde ihn ja doch noch irgendwie dazu bringen sich zu erinnern. Obwohl sie diese Erinnerung gerne jetzt wieder hätte. Wenigstens schien er schon einmal etwas mehr bei Bewusstsein zu sein. "Denk nach. Vorher darfst du sowieso nicht gehen. Also, es war auch nicht wirklich ein Versprechen, ich glaube das habe ich mir einfach nur vorgenommen... Trotzdem."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 9:30 pm

Verwirrt musterte er sie, ein Auge zusammen gekniffen. Ehrlich gesagt wusste er wirklich nicht was genau sie jetzt meinte. "Sag mir was du... meinst." seufzend lies er sich wieder tiefer in die Kissen sinken. Irgendwie wollte er sich immer noch nicht so wirklich an die Helligkeit gewöhnen. Ja, das beste wäre jetzt einfach weiter schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 9:37 pm

"Nein. Und schon gar nicht, wenn du mich so ansiehst. Weißt du wie blöd das aussieht?" meinte sie nachdenklich und operierte deswegen daran herum seine Augen normal hinzubekommen, aber es wurde ja nicht besser, weshalb sie sich auch wieder fallen ließ und es aufgab. "Dann schlaf einfach. Das ist leichter. Wann musst du denn los?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 9:43 pm

"Tut mir leid aber mich blendet alles! DU BLENDEST! Und jetzt erklärs mir bitte, ich höre auch auf so zu gucken." Langsam versuchte er sein Auge aufzubekommen und sah sie dann so ernst wie möglich an. Irgendwie fragte er sich gerade ob das gestern jetzt wirklich nur ein Traum war oder nicht. Es war ihm Alles viel zu detailliert in Erinnerung als das es hätte ein Traum sein können aber andererseits war es auch zu unrealistisch um... naja real zu sein. Einfach insgesamt zu kompliziert! Aber er würde es schon noch herausfinden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 9:50 pm

"Ich sage gar nichts dazu. Du musst das schon selber wissen." verkündete sie ihm grinsend und verschränkte die Arme über der Bettdecke. "Wenn du dich nicht erinnerst, ist es auch egal." Selbst Schuld konnte man dazu wohl sagen, aber wann er gehen würde, wusste sie dadurch auch nicht. Am besten wäre ja immernoch, wenn er gar nicht gehen müsste... Vielleicht konnten sie einen Klon schicken oder so.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:12 pm

"Warte ich muss dich was fragen!" er rückte zu ihr und sah ihr zwar immer noch etwas verwirrt, aber dennoch ernst in die Augen. "Was ist gestern passiert? Also... was war da los?" Konnte man sich je sicher genug sein? An einen anderen effektiven Beweis dachte er natürlich nicht. er hätte sich doch auch einfach an die Stirn fassen können dann wüsste er, dass das gestern kein Traum war. Auch wenn er das sowieso schon irgendwie glaubte, wie gesagt, zu detaillierte Erinnerung.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:20 pm

"Willst du eine Zusammenfassung?" Den Anfang würde sie aber auslassen. Na ja, vielleicht war der dazu irgendwie zu bedeutend. Obwohl sie selbst nicht wusste, ob alles was in ihrem Kopf an sogenannten Erinnerungen schwirrte, auch wirklich der Realität entsprach. Das wäre... Merkwürdig und keineswegs sie. Aber aus welchem anderem Grund sollte er gefragt haben, wenn es ein normaler Tag gewesen war? "Vielleicht hatten wir beide den selben verrückten Traum?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:24 pm

"Erzähl einfach! Los ich muss das jetzt wissen!" Wooooaa! Wenn sie nicht langsam mal mit Erzählen oder 'zusammen fassen' anfangen würde, würde er wahrscheinlich durchdrehen. Gut, er hatte bist jetzt noch nicht besonders lange auf eine Zusammenfassung gewartet doch trotzdem waren selbst die paar Sekunden quälend. Also musste sie sich jetzt beeilen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:30 pm

"Aber wenn es nicht wahr ist? Dann wäre das peinlich." Und er würde sie wahrscheinlich für irre halten. Angenommen, es war ebenso Teil des Traums, dass er es ihr zuvor gesagt hatte. Dann könnte aber auch ebenso alles ein eigenartiger Traum sein. "Du warst gestern morgen weg, und... ich war... die schlechteste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. Ist das der Anfang, den du im Gedächnis hast? Wenn nein, dann erzähle ich den Rest besser nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:37 pm

"Doooch, doch erzähl weiter. Ich bin gerade nämlich total gereizt und aufgedreht oder so, und wenn du nicht langsam weiter erzählst dann..." Jaaa, was dann? "Keine Ahnung aber dann! Merk dir das." Gut, jetzt wo das gesagt war konnte sie ja weiter reden. Nein, sie musste sogar weiter reden. Unerträglich! UNERTRÄGLICH!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:42 pm

"Das ist kein gutes Zeichen, oder? Aber das war auch nicht... besonders gut von mir." Nicht wirklich. Und wenn sie nun weiter Unfug reden würde, konnte sie später noch immer behaupten, es war nur der Traum gewesen, von heute Nacht, der wirklich irre war, den sie ihm gerade erzählt hatte. "Dann war mein Freund, keine Ahnung ob du ihn kennst, vielleicht vom Hören oder so, aber der der.. war so lieb wie fast immer und das war grausam, weil ich so mies bin. Oder war."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 EmptySo Aug 14, 2011 10:46 pm

"Du hast nen Freund?" fragte er erstaunt und schüttelte entsetzt den Kopf. "Dumm von mir zu glauben ich hätte eine Chance." seufzend sah er traurig zur Seite und dann wieder sie an. "Gut und weiter?" wie konnte sich jemand so viel Zeit beim erzählen lassen? Das war total unnormal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: