Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:25 pm

Okay, das reichte. Billie schob sie an den Schultern hinaus ins Treppenhaus. Warf ihr die Sachen hinterher und schloss die Tür. Tjoa, blöde Situation für sie, aber für ihn noch so ziemlich viel mehr. Er setzte sich mit dem Rücken an die Badezimmertür da er befürchtete es würde lange dauern sie dazu zu kriegen die Tür zu öffnen. "Marina?" fragte er murmelnd. "Sie ist weg..."
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:30 pm

"ähh???, was war das bitte?", verdutzt schaute sie die geschlossene Tür an. Sie wusste nicht wielange sie da atnd bis ihr einfiel, dass es vielleicht nicht schlecht wäre sich wieder zu bedecken..
Sie war enttäuscht und frustriert, würde sie halt warten bis dieser komische Typwiederkommen würde, der mit Amy oder wie auch immer ihre leider Gottes Mitbewohnerin nochmal hieß, zum Arzt oder so gegangen war. Das sie ihr auch immer alles kapuut machen musste.
Sie ließ sich an der Wand hinunter und setzte sich auf den Boden, sie hätte auch heulen können.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:33 pm

Problem für Billie sollte sein, dass Marina vorgenommen hatte für die nächsten Stunden sich keinen Zentimeter zu rühren und da sie blöderweise in der momentanen Haltung weder hören noch sehen konnte... Na Ja. Aber es war wohl nicht das erste und letzte Mal wo man besser geduldig mit ihr sein sollte...
;D
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:43 pm

Er klopfte gegen die Tür und seufzte dann. Warten konnte er auch. Oder wieder singen, wie das letzte mal in so einer Situation. Das seltsame war wie lange her ihm das vor kam. Aber trotzdem konnte er sich nicht vorstellen dass er jetzt schon ein halbes Jahr mit Marina zusammen war, dieses kam ihm so viel kürzer vor.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:49 pm

Es war so langweilig hier. Und der Boden war kalt. Das war doch alles so bescheuert. Wieso musste sie sich wegen Billie langweilen... Er langweilte sich ja sicher nicht. Und genau deshalb sollte sie jetzt auch aufstehen und... Ja? Was sollte sie dann tun? Es gab ja nichts was sie noch tun konnte. Alleine. Ihr Leben war wirklich vorbei. Vielleicht sollte sie den Spiegel zerschlagen und sich mit den Splittern töten oder so. Dramatisch zu sterben war genau das Richtige. Aber nein. Sie.. Ihr würde in diesem Moment sicher noch was Besseres einfallen als sterben. Darum zerflückte sie erst einmal wieder weiter das Klopapier. Hauptsache sie würde nichts mehr von der P. und Billie mitbekommen. Bestimmt hatten sie sich eh schon in einen anderen Raum verzogen. Es seidenn sie wollten ihr wirklich noch mehr als ohnehin wehtun und trieben es direkt vor der Tür. Super. Na... Bis jetzt hörte sie nichts außer dem beruhigendem Rupfgeräusch
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:52 pm

"Marina!" rief er noch einmal und lies die Schultern hängen? Warumm musste alles schief gehen wenn es gerade gut war? Immer dann! IMMER DANN! "Bitte mach die Tür auf, bitte." flehte er sie noch einmal an und hielt es nicht für nötig seine Gitarre zu holen. Erst wenn er hier mindestens eine halbe Stunde lang saß, außerdem würde das eh nichts ändern.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:55 pm

Was? Das hörte sich nicht so an, als würde Billie.. Schwerstbeschäftigt sein. Seltsam. Antworten würde sie aber dennoch nicht! Sie würde einfach lauter und noch wütender das Papier zerkleinern. Ohh, so eine gute Beschäftigung.... Oookay, nein! Aber ihr blieb nichts anderes übrig!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 9:58 pm

"Marina! Bitte mach endlich die Tür auf!" Öhö, wie oft sollte er das denn noch wiederholen? Er wechselte die Position (joha) und legte sich parallel neben die Tür. Irgendwann musste sie da doch raus! Was hatte sie schon außer einem Klo und Wasser?? Yaaay.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 10:03 pm

Würde sie nihiicht! Und antworten genau so wenig. Wenn er oder Travis nun ins Bad mussten, Pech. Selber Schuld. Die arbeiteteten (:D egal man ich kann da jetzt nicht drpber nachdenken :D:D ich weiß iwas ist falsch ok!) doch zusammen! Jetzt wo sie langsam anfing Travis glauebn zu schenken... Nee, Travis, dieser alte Lügner.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMo Jun 20, 2011 10:08 pm

"Okaaay! Ich warte hier. Ich hab sie weg geschickt und ich hatte nichts mit ihr. Du musst mir glauben! Du... warum sollte ich auch?!" Am liebsten würde er sie daran erinnern was er vor kurzem gesagt hatte und, dass es schon allein aus dem Grund Unsinn war etwas mit jemand anderem anzufangen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 8:17 pm

Sollte sie ihm glauben? Nein, so schnell würde sie nicht mehr allen Leuten Glauben schenken... Bei Travis war das Fehler genug. Ein ziemlich großer sogar. (der satz remindet mich an Billie) Obwohl sie nicht zugeben konnte, dass sie nicht trotz Allem daran glaubte. Es gab doch auch Wunder und alles, wieso wollte denn jetzt keines geschehen? Oft genug war sie dank Billie und auch dank sich selbst in solchen Situationen gewesen, also konnte ein Wunder genau in diesem Augenblick doch auch nicht allzu viel verlangt sein. Außerdem war dieser Boden wirklich kalt.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 8:25 pm

"Du hörst mir ja gar nicht zu oder? Lebst du noch? Geht es dir gut?" Sie durfte da drin nicht sterben. Oder ihn hier draußen sterben lassen! Mangel an körperlichem Kontakt zu Personen die Marina Sophia hießen. Könnte durchaus tödlich enden... "Hallöchen." begrüßte Travis Billie nachdem er die Wohnung betreten hatte und sah ihn nachdenklich an. "Sollte ich fragen?" Billie schlug die Hände vors Gesicht und schüttelte den Kopf. "Nein! Geh weg!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 8:29 pm

Zuhören ja, leben halb, gut gehen nein. Na ja, von diesen Antworten hatte er wahrscheinlich nicht allzu viel aber...- TRAVIS. "Travis!" Aus Reflex stand sie auf und wollte schon nach der Türklinge greifen, als ihr einfiel, dass sie das in den nächsten Stunden bis Tagen nicht tun würde. "Billie hasst mich und er hat mit einer Prostituierten geschlafen.. Aber.. Was noch viel schlimmer ist, ist, dass sie es auf dem Flur tun wollten, ich hab alles gesehen, wirklich!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 8:32 pm

Travis sah empört zu Billie der sofort aufstand und ihm die Hände auf die Schultern legte um ihn ernst anzusehen. "Das stimmt nicht! Sie hat sich einfach ausgezogen und ich hab sie raus geschmissen! Sie ist notgeil gewesen oder so... Sie glaubt mir nicht und dabei müsste ihr seit neustem eigentlich mindestens ein Grund einfallen warum ich nicht mit einer anderen schlafen würde." Böser Blick in Richtung Tür. Wer wusste ob sie nicht durch das Schlüsselloch sah?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:11 pm

Grund.. Ein Grund? Oh. Damit saß sie also wieder auf dem Boden. "Natürlich, weil man sich auch einfach so auszieht... Travis, glaub ihm nicht!" Also das klang wirklich unrealistisch, das müsste sogar Travis wissen. Oder kam sowas häufiger vor und sie würde sich dran gewöhnen müssen? Nee, gewöhnen würde se scih auch keinen Fall an Prostituierte in ihrem neuen Zuhause.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:19 pm

"Eh..." tatsächlich klang das ganze nicht wirklich realistisch. Aber das Billie mit irgendeiner fremden schlafen würde, klang im Moment mindestens genauso unrealistisch. "Doch wirklich! Sie hat sich einfach ausgezogen, ich kann da nichts für!" Verzweifelt schüttelte er Tavis durch. "Okay, okay!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:24 pm

"Sag nicht okay... Dafür sage ich gar nichts mehr..." nuschelte sie und überlegte wieder die Beschäftigung aufzunehmen das Klopapier zu zerreißen, aber irgendwie hatte sie das Gefühl schon die Hälfte des Bodens damit ausgelegt zu haben und darum bewahrte sie sich lieber noch etwas für noch schlechtere Zeiten auf.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:28 pm

"Marina glaub mir! Ich schwöre dir, ich hatte nichts mir der! Und das wird auch nie so sein..." seufzend legte er sich wieder vor die Tür und Travis schürzte die Lippen. "Wir reden später nochmal..." murmelte er. "Also, was wollt ihr essen?" "Gar nichts." murmelte Billie und schloss die Augen. "Ich sterbe hier."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:32 pm

"Ich will was essen, egal was!" Verwirrt sah sie sich im Bad um. Wer hatte das gesagt?! Sie? OHH GOTT. Offenbar hatte ihr Unterbewusstsein ein ziemliches Problem. Blieb nur die Frage wie man sein Unterbewusstsein am besten bestrafen sollte. "Und travis gib mir meine Schminke. Mehr brauch ich für die nächsten Wochen nicht." Aber dann würde sie auf jeden Fall auch hier sterben. Der richtige Ort quasi.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyDi Jun 21, 2011 9:36 pm

"Okay... wo ist deine Schminke?" fragte Travis sie und Billie setzte sich auf. Wenn die Tür aufgehen würde, würde er sich in das Badezimmer stürzen und... ja, was dann? Sie gefangen nehmen! So lange bis sie ihm glaubte, dass sich Ibolya von alleine ausgezogen hat! Hehe.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMi Jun 22, 2011 8:01 am

"Das Meiste müsste in meiner Handdtasche sein, also gib mir die, dann hab ich ja auch mein Handy..." Und etwas zu tun. Zudem etwas, das Billie nicht besonders toll finden würde. Ja, so musste das sein.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMi Jun 22, 2011 8:04 am

"Okaaaay..." Travis ging in Billies Zimmer und holte Marinas Handtasche. "Hier!" Billie nahm Travis die Handtasche weg und stellte sich vor die Tür.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMi Jun 22, 2011 8:07 am

Wenn sie aus dem Bad gehen würde, würde Billie da nicht auch sein? Oh, gefährlich. Aber das musste sie dafür wohl auf sich nehmen. Sie war ja stärker und so. Okaaay, vielleicht sollte sie doch noch warten. "Nachher. Jetzt will ichs doch nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMi Jun 22, 2011 8:10 am

"Heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul!" beschwerte Billie sich und Travis war schon in de Küche verschwunden. "Okay, dann hab ich dein handy halt." er kramte ihr Handy aus ihrer Tasche. Und die neuen Sms regten ihn wirklich auf! Er konnte ja einfach auif jede antworten. ;3
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptyMi Jun 22, 2011 8:13 am

(Nenn Beispiele :D)
"Nein! Das darfst du nicht!" Nein, das sollte er vielleicht wirklich nicht tun!! So viel wieder zu Vertrauen, aber es war echt nichts dabei was er sehen musste. "Lass das! Weehe!" Er neeein... Was sollte sie denn nun tun? Sie konnte doch nicht einfach so raus gehen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: