Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:18 am

"Hey Marita, du hast dich lange nicht mehr bei mir gemeldet! ich dachte das mit uns wäre was ernstes! Ruf mich an, Jonas." Billie lachte verächtlich. Tzö. Niemand würde je etwas 'ernstes' mit seiner Freundin anfangen, und was anderes erst recht nicht. "Okaay... Hallo Jonas. Ich heiße gar nicht Marita und bei dir melden will ich mich auch nicht. Ich hab nämlich einen Freund der besser ist als alle meine Affären zusammen." Musste passen. Hust. "Und wenn du denkst ich würde dich je je je je je je je je je in meinem Leben anrufen... Ha ha! NEIN! Wie findest du das? Abschicken? Jaaa." Er schickte ab und seufzte. Im Gegensatz zu den anderen Sms ist die ja langweilig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:22 am

"Hör auf!" schrie sie jettz fqast schon voller Wut wie er das tun konnte. "Schick sofort eine andere Nachricht, in der steht dass ich gerne immer Zeit habe weil mein wunderbarer Freund mit Prostituierten schläft und ich das auch darf. Ich hab ja immer Zeit für ihn und so, auch wenn ich gar nicht mehr weiß wer das war... naja! Und jetzt lass es entweder sein, oder schreib genau das." Das war wohl einfach nur unfair.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:25 am

"Wißt du was? egal was der nächste schreibt ich weiß was ich antworte." "Hey Süße Sex.. blabla... langweilig... okay ich antworte: Hallo, mein Freund schläft nicht mit Prodtituierten." Sooo... dann wusste er wenigstens dass sie nen Freund hatte. Auch wenn das ne komische Antwort war. "Und auf die nächste Antworte ich: Billie würde mich niemals betrügen." Abgeschickt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:28 am

"Du bist richtig richtig bescheuert!" (;o :D) Was sollte sie denn nur tun? Hier in der Sicherheit schien alles okay, aber draussen wartete das böse und wenn er ernsthaft derartige Antworten schrieb würden ihr immer mehr Möglichkeiten entgehen. Ihr leben war also immer mehr vorbei. "Travis! Hilfeee! Nimm ihm das weg, bitte! Du bekommst dafür auch was immer du willst!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:33 am

"Nein! ich mache ihr gerade klar, oder ihren lieben Freunden, dass ich sie nie betrügen würde. Weil sie mir wichtitg ist und blaaa... das müssen wir ja jetzt nicht ausdiskutieren. Travis... schreite zurück." Billie sah travis böse an der aus der Küche schaute. "Mh..." "Lass mich wenigstens noch eine Sms schreiben." Er tippte schnell in das Handy ein. 'Billie liebt mich' und las vor. "Billie mag mich. Das schick ich jetzt auch ab." Travis sah ihn skeptisch an. "Er gibt es nicht her." rief er, auch wenn er noch nicht einmal versucht hatte es ihm weg zu nehmen, und verschwand wieder in der Küche.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:36 am

Auf Travis war also auch kein Verlass, aha. Das war alles nur noch mies. Jetzt musste sie ihr Handy gleich noch mehr haben, um das alles wieder richtig zu stellen. oder erst einmal nachzusehen, was billie eigentlich genau angerichtet hatte. Auf die Rückantworten war sie ja wirklich schon gespannt.... "Ihr seid doch alle blöd. Dann kann ich hier nie wieder raus kommen. Mach ich auch nicht! (:D)"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:40 am

"Doooch. Hol dir dein Handy." grinste Billie und schickte weitere Sms ab wie zum Beispiel: 'Billie <333' ' Mein Freund ist geil <33 :3' 'Ich VERTRAUE! meinem Freund. er heißt Billie. hihihihi. <33' "Also? Willst du das ich noch mehr Sms schreibe die Beweisen wie toll du deinen Freund findest?" fragte er und schmunzelte während er an die Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:42 am

"Werde ich nicht und mein Freund ist alles andere als toll..." Der Boden war auch nicht toll. Er war langsam nur noch kalt und ihr auch und es war so unheimlich schrecklich hier ohne das Handy zu sitzen, aber riskieren heraus zu gehen wollte sie auch nicht. "Wenn du weg gehst dann hole ich mir das, aber sonst nicht. Weil ich dich nie wieder sehen will."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:46 am

"Nie wieder?" fragte er traurig und seufzte. "Ich will dich aber wieder sehen. Und zwar jetzt. Marina ich möchte das du mir vertraust. Ich habe dir bereits gesagt ich habe nicht mit ihr geschlafen, und ich würde das auch nicht tun. Warum glaubst du mir nicht? Wenn du mich soweiso hasst dann sag mir das gleich." Wahrscheinlich sollte er vwirklich aufstehen und in sein Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:50 am

"Gib mir einfach mein Handy..." Auf dads andere antwortete sie direkt mal nicht, aber natürlich würde sie ihn am liebsten sofort wiedersehen und ihm vertrauen und wenn sie ihn hassen würde, wäre alles auch viel einfacher... Aber nein. Sie ih3feegu ihn. Oder so. Jedenfalls hatte Travis ihr genau das ja eingeredet. "Bitte. Sonst sterbe ich echt! Es ist total langweilig hier...! Und Travis soll mir was zu essen geben."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:53 am

"Komm zu mir, dann ist es nciht mehr langweilig." murmelte er und stand auf. "Und wenn du gleich nicht da raus kommst dann gehe ich. Ich ziehe um oder so." Okay, würde er nicht... aber er könnte doch theoretisch näher zur Uni oder so ziehen. Dann würden Marina und Travis ein glückliches Leben führen... alleine! "Außerdem isst man in der Küche, nicht neben dem Klo."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:55 am

"Ich esse wo ich will. Aber okay, dann esse ich eben gar nichts." Pfff. als bräuchte sie sowas wie Essen. S brauchte doch eh nur ihr handy. "Aber du bist gemein und darum bleibe ich noch tagelang hier. Und... Woher bitte wusste die Prostituierte überhaupt wo du wohnst??" fragte sie dann etwas abseits des Themas, aber im ernst, irgendwas an der Sache stimmte beeeestimmt nicht!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:58 am

"Die wohnt im gleichen Haus wie wir." murmelte er und verzog sich in die Küche. "Was machst du?" fragte er Travis und setzte sich. "Keine Ahnung. Essen?" Billie nickte verständnisvoll und stützte das Kinn auf die Hand. "Sie glaubt mir nicht." Travis drehte sich kurz zu ihm um und bewegte sich dann zur Badezimmertür an de rer vorsichtig klopfte. "Marina?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:03 am

"Na toll... Dann muss ich ja schon wieder umziehen." Oder dafür sorgen, dass sie es tun würde. Diese widerwertige prostituierte. "Hm, was?" Schien ganz so, als wäre Billie tatsächlich gegangen. Aber das wollte sie dann auch nicht. Obwohl, jetzt konnte sie wieder aufstehen und die Tür öffnen, wäre somit fast gegen Travis gestoßen. "Oh." irgendwie irritiert sah sie zum Boden, wo sie ihr handy sah und die tasche. jackpot! Also musste sie beides nur noch aufheben und schnell wieder ins Sichere flüchten.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:06 am

"Du wirst nicht umziehen." murmelte Travis und ging an ihr vorbei ins Badezimmer um sich an den Badewannenrand zu setzten. "Erklär erst was passiert ist, dann geh ich weider." Erwarungsvoll sah er sie während Billie zum Herd trat und in die Töpfe schaute. Rühren konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:08 am

"Dann muss sie umziehen!" Wie konnte Travis so schnell darein... Wah! Eilig folgte sie ihm also und schloss die Tür wieder ab, damit er auch gefangen war und Billie nicht rein kommen könnte, selbst wenn er das ohnehin nicht würde. "Was willst du denn hören`? Und achja, achte nicht auf den Boden."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:12 am

"Joa, du hattest langeweile. ich sehs. Also. was du angeblich gesehen hast... haben sie sich geküsst?" Fragte er sie und sah sie eindringlich an. Das konnte er sich einfach nicht vorstellen! Vor allem wenn Billie ihr letztens gesagt hat er würde sie lieben! Hallo?! "Travis! Das Essen ist schlecht gewürzt, ich mach das schon!" informierte Billie ihn laut und kippte alle möglichen Gewürze auf das essen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:58 pm

"Ich mach das später weg, versprochen..." meinte sie mit erneuten Blick auf den Boden, obwohl sie eigentlich nicht vor hatte je irgendwas zu putzen. (Sie ist eine große Hilfe und Bereicherung!) "Nicht auf den Mund, ist ja auch egal.." murmelte sie nun leidend, legte ihr Handy auf das Waschbecken und kramte in ihrer Tasche rum. "Soll ich dir demonstrieren wie das war??"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:12 pm

"Ne, lass mal." Travis runzelte die Stirn. "Erklär einfach wie es war. Vielleicht lügt Billie ja gar nicht?" Bestimmt sagte er die Wahrheit, ganz, ganz bestimmt! Er durfte sich doch nicht alles verbauen! So blöd durfte er nicht sein!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:16 pm

"Ich kann nicht erklären, wie gesagt, höchstens zeigen. Glaub mir einfach, dass es nicht schön war. Das ist alles was du wissen musst." Wirklich zu schade, dass man nicht in die Köpfe von Menschen herein sehen konnte... Ganz abgesehen davon, dass sie Billie irgendwie glaubte. Das durfte er bloß nicht wissen, genau wie andere Dinge, die er nie nie erfahren durfte! "Das war einfach total..." Verletzend? Zum-Kochen-bringend? "Eklig."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:19 pm

"Und was bringt es dir jetzt die ganze Zeit hier zu bleiben? Ich bin sicher Billie tut es auch leid." "Ja tut es." murmelte Billie der seit ein paar Sekunden an der Tür gelehnt und gelauscht hatte. Warum konnte sie ihm nicht glauben? Das war verletzender als alles andere bisher. Er hatte doch keinen Grund sie anzulügen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:24 pm

Das wusste sie ehrlich gesagt auch nicht, aber solange sie tat was sie wollte... Oder so ähnlich. Na ja, es war nicht unbedingt ihr Wille in einem Badezimmer verbarrikadiert zu sein, nun war es jedenfalls so und das würde sie auch durchziehen. "Billie ist blöd." Ja, so eine Art universal-Antwort. "Das ist das einzige was klar ist..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:30 pm

"Ich bin blöd, aber ehrlich." anscheinend war es wieder mal Zeit sich vor die Tür zu setzen. "Was ist wenn ich auf Klo muss?" fragte er sie und seufzte. "Und was soll ich Heute machen? Alleine im Bett... niemand da... ich bin so vereinsamt." Alleine schlafen war eh doof. Zu zweit schlafen konnte dann ja schon einmal zwei Bedeutungen haben, das musste doch auf positives deuten! "Und mit Travis will ich nicht schlafen." Travis lachte. "Aber ich?" "Ja, willst du."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:38 pm

"Mit Travis darfst du schlafen, mit Prostituierten nicht. Also machst du natürlich genau das, was ich nicht will." Wenn sie ihr Spiegelbild so ansah, verstand sie gar nicht wie Travis es mit ihr aushielt in einem Raum. "Wenn du auf Toilette musst, geh eben raus."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 4:47 pm

"Ich bin doch kein Steinzeitmensch. Außerdem habe ich nicht mit ihr geschlafen!" beteuerte er und seufzte. VERDAMMT SIE MUSSTE ES IHM GLAUBEN! Weil... deswegen halt. Wusste doch eh jeder warum. Und wenn sie sich die gesendeten Sms durchlesen würde, würde sie auch sofort wissen was gemeint war. Auch wenn sie es sich denken konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: