Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:20 pm

Gestern?! Entsetzt richtete Marina nun den Blick auf Billie. "Was war gestern?" fragte sie so leise, dass nur er es verstehen konnte und sie fragte das alles andere als freundlich. Fast als würde sie ihm Sex-Verbot verurteilen. Aber vermutlich würde sie dann weinen oder so. "Frag deinen Zuhälter ob er dir die Stadt zeigt.." meinte sie nun zu dem Mädchen, war ziemlich erschüttert über die Tatsache das gestern IRGENDWAS war. Wenn das die Überraschung sein sollte, super. So nach dem Motto 'Das ist meine wahre Liebe, ich wollte es nur an dir üben' oder so. Grrr!!!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:25 pm

"Nichts war gestern!" verteidigte er sich. Er hatte sie ja noch nicht mal berührt, und das obwohl sie so gut roch! Jaha, das musste man mal schaffen. (Okay?) Seit der Sache mit der 'Erdbeerstripperin' wusste er nämlich das alles was gut roch, meistens auch gut war. Und gut riechen heißt nicht übermäßig Parfüm... okay egal!! Jedenfalls war da nichts! "Ich war nur in der Stadt und habe sie getroffen. War aber auch ganz schnell wieder weg also rede nicht so verurteilend mit mir!"
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:30 pm

Eigentlich wollte sie irgendwas schlgfertiges auf die Sache mit dem Zuhäler antworten, aber die Situation gerade war einfach zu gut. Da ließ sich was draus machen.
"Es war nicht????" schrie sie fast, wimmernd und mit gekünstelten Tränen. Hah, wenn sie noch was außer Mathe konnte dann DAS! "Wie kannst du sagen das nichts war? Sex ist also NiCHTS für dich???"
*so. das sollte doch erstmal gesessen haben*
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:34 pm

Entweder sie war wirklich gut oder Billie war es... Wäääh. Erst als sie Billie wütend eine Ohrpfeige verpasst und mit den Worten "tolle überraschung..." ins Bad flüchtete fiel ihr ein, dass ihre neue Lebenseinstellung ja eigentlich besagte, dass sie ihm vertrauen wollte. ABER WIE SOLLTE SIE DAS WENN SO EINE PROSTITUIERTE IN DER TÜR STAND UND SO ÜBERZEUGEND WAR? Wo war Travis wenn man ihn brauchte... Er konnte sie echt mal für sein Gelaber, von wegen sie würde Billie auch 8foiehoewi. Billie 903fiohe sie gar nicht. Er 84wfeuiho4w Prostituierte! Wütend schloss sie die Tür ab und bemerkte das sie sich echt zu viele Gedanken über das ouehif32ewhj machte, aber wütend sein durfte sie ruhig. Kaum war sie hier, stand natürlich wieder so ein Mist vor der Tür.. Wie konnte er?! Und wieso hatte sie schon wieder das Gefühl heulen zu können... Dieses Mal nicht...!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:41 pm

"Marina!" rief er ihr hinterher und drehte sich dann zu Ibolya um. "Was soll das?" fragte er aufgebracht. War sie irgendwie psycho oder hatte sie es einfach nur nötig?! "Ich finde das gerade irgendwie nicht lustig also könntest du bitte verschwinden?!" Und das obwohl sie gut roch! Mh, musste ja vielleicht doch nichts heißen. Seine Theorie war zerstört...
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo Jun 19, 2011 9:46 pm

"Also ich findes ziemlich lustig. Hihi." kicherte sie. *Mein Plan ist besser aufgegangan als Gedacht. Hah. Man legt sich eben nicht mit mir an.Sie grinste "Das nächste mal schläfst du dann einfach besser mit mir." *bitch*


Zuletzt von Ibolya am Mo Jun 20, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 8:23 pm

(Den letzten satz check ich nicht, olol :D)
"Vielleicht sollte ich verschwinden, dann könnt ihr alleine sein..." nuschelte sie, setzte sich auf den Badewannenrand und fing an wütend Klopapier zu zerfetzen. Wenn sie schon nicht die Prostituierte, Travis oder am Besten Billie zerfetzen konnte... "Meinetwegen geht doch in irgendein Zimmer und..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 8:32 pm

"Ich finde das gerade aber irgendwie nicht lustig!" wütend sah Billie zur Tür. "Du weißt wo du hin sollst, also geh." murmelte er und eilte zum Badezimmer um an die Tür zu klopfen. "Marina? Mach auf!" Hatte er es nicht gewusst? Er hätte Ibolya von Anfang an ignorieren sollen oder die Tür zuschlagen sollen oder sonst was! Verdammt!
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 8:36 pm

Ibolya schlich sich unbemerkt hinter ihm her. Sie stellte sich hinter ihn, drückte ihre Brüste an seinen Rücken, hauchte sanft und bagann, ihn hinter seinem Ohr sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 8:43 pm

Verwirrt über irgendetwas, was sie nicht deuten konnte oder wollte an Geräuschen außerhalb des Badezimmers sah sie von dem Fetzenhaufen vor sich auf und schlich zur Tür um durch das Schloss zu sehen. Sie brauchte eine Weile um sich irgendwie zurecht zu finden, da Billie offenbar ziemlich nah davor stand, aber irgendwann konnte sie dann doch etwas erkennen und hatte das Gefühl ihre Kehle würde sich zusammenschnüren. Gut, sie war ziemlich sauer und fast noch mehr verletzt darüber was wahrscheinlich vorgefallen war, aber nun war sie das ganze noch drei mal mehr. WARUM MUSSTEN SIE SOWAS VOR IHREN AUGEN BEGINNEN? Das war... Das war einfach nur grausam. Aber sie würde nicht weinen... Wenigstens das nicht. Billie hatte keine einzige Träne verdient, wenn er meinte so sein zu müssen und trotzdem musste sie erst einmal wieder klar kommen vernünftig zu atmen, während sie langsam an der Tür herunter auf den kalten Fußboden rutschte, die Beine anzog und ihr Gesicht in den Händen vergrub. Oh nein, sie würde nicht weinen. Bloß nicht....!!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 8:49 pm

Erschrocken drehte sich Billie um und schob sie ein Stück weg. "Bist du verrückt?!" fragte er Ibolya und runzelte verzweifelt die Stirn. Im Moment gab es viel wichtigeres als bedeutungslosen Sex mit einer Fremden, auch wenn dies früher das Beste überhaupt für ihn war... jetzt gab es Marina. Und das wollte er sich unter gar keinen Umständen verbauen! Tat er aber anscheinend gerade, und dabei wollte er das noch nciht einmal!
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 9:00 pm

" Ich weiß, das du es auch willst, es ist nur Sex, danch bin weg", lächelnd streifte sie in einer verführerischen und zugleich eleganten Geste ihr mädchenhaftes Blümchenkleid hinunter, was nicht ganz zusammen zu passen schien.
Jetzt stand sie da. Fast nackt, teure Spitze-Fetzen bedeckten nur noch das nötigste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 9:06 pm

Hatte sie je einen Nervenzusammenbruch gehabt? In irgendeiner Weise? Wenn nicht... Dann wenigstens jetzt. Sie legte die Hände lieber auf ihre Ohren und schloss die Augen ganz einfach. Wenn sie nur hier raus könnte und Travis schlagen oder so... Aber vor der Tür lauerte das Böse, also kein guter Zeitpunkt. Jetzt war sie hier gefangen und hatte das Gefühl immer wahnsinniger zu werden. Sie könnten vor Wut herum schreien und Dinge zerschlagen, falls sie das aufgrund von körperlichen Fähigkeiten hinbekommen würde jedenfalls, oder herzzereißend weinen. Aber sie wollte keins von Beiden. Und was sie wollte, würde sie ab heute nur noch bekommen... Für Billie würde sie auf gar nichts mehr verzichten. Er hatte doch auch seine Prostituierte... Wie konnte sie überhaupt noch so sehr an ihm hängen? Wie in den Filmen sollte sie ihn mit einem Gewehr in den Wald jagen! Weinend.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 9:11 pm

"Bitte hör einfach auf!" er schob Ibolya zur Tür. "Ich will gar nichts! Zumindest nicht mit dir..." Hatte sie diese Unterwäsche etwa absichtlich an? So etwas war doch kaum alltagstauglich... Besser wäre es er würde sie gar nicht erst ansehen sondern schnell wieder zu Marina rennen und gegen die Tür hämmern. "Mach auf Marina! Bitte! Sofort!"
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 9:15 pm

*Der ist jetzt aber ziemlich hartnäckig, aber was solls....*Was hatte sie noch für eine andere Wahl? Sie setzte nocheinmal ihren Lolita-Blick auf. und ließ ihren BH auf den Boden fallen. Jetzt akm sie sich zwar selber etwas dumm vor, ihm Flur einer fremden Wohnunf so gut wie nackt, im Bad heulte ein Mädchen und vor ihr stand ein verwirrter Typ.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptyMo Jun 20, 2011 9:18 pm

(Sie heult nur fast! :D)
Konnte man eigentlich die Polizei rufen, wenn eine Prostituierte versuchte den eigenen Freund zu klauen? Na Ja... Mit einem Handy hätte sie zumindestens mehr Chancen. An Werkzeugen fand sie hier leider nicht allzu viel. Es seidenn das Klo würde einen tieferen Sinn entwickeln. Aber jetzt war es offensichtlich. Ihr Leben war zu Ende. Sie sahs ungeschminkt, verlassen, ohne Handy & Geld auf dem Boden neben der Toilette und zudem waren ihre Haare schrecklich. Ging es noch schlimmer?!

-------

https://bxmbxm.forumieren.com/viewtopic.forum?t=262
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: