Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:13 pm

"Sicher." seufzte er weniger überzeugt und tänzelte mit. "Echt? Du sahst einfach so aus, als würdest du die Möhren brauchen.. Travis? Das macht mir Sorgen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:18 pm

Travis lachte und klingelte. Als die ältere Dame aufmachte lächelte sie entzückt. "Hallo." begrüßte sie John und Travis. "Kann ich irgendwas tun für euch?" sie setzte ihre Lesebrille ab und musterte die beiden angestrengt. "Wir wollten fragen ob sie Möhren da haben, weil wir keine mehr haben und wir machen gerade einen Salat. Deswegen." ohne etwas zu sagen ging sie langsam in die altmodisch eingerichtete Wohnung. "Ihr könnt ruhig reinkommen." sagte sie herzlich und Travis machte einen Schritt um hinter der Türschwelle zu stehen. Nach einiger Zeit kam sie mit einem Teller Möhren wieder. "Wir brauchen gar nicht so viele." beteuerte Travis und sie winkte ab. "Nehmt ruhig, ich brauch se nicht all."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:21 pm

Alte Menschen waren doch immer die Besten. Wieso waren nicht alle Menschen alt? Naja... Vielleicht war es schon ganz gut so, wie es war. Bis die Dame wieder zurück war, dachte er darüber nach. "Sie wissen aber schon, dass das uuuunheimlich freundlich ist?" fragte er mindestens genauso entzückt, wie die Dame am Anfang gewesen war, als sie die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:24 pm

"Das ist doch selbtsverständlich." lächelte sie. "Darf ich denn eure Namen wissen?" Travis sah kurz zu John um zu wissen ob er zuerst reden wollte. "Ich bin Travis und das ist John." erklärte er kurz und sie nickte. "Ich hoff ich vergess das net!" lachte sie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:27 pm

"Sie vergessen das schon nicht." versicherte er ihr und tätschelte ihre Schulter. "Wenn Sie mal ein wenig Unterhaltung suchen, wir wohnen ja direkt über Ihnen." Am besten gehen Sie dann aber nicht noch ein Stockwerk höher...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:29 pm

Sie nickte und lächelte. Travis hätte sie am liebsten gedrückt. "Also, nochmal vielen Dank." Er und John machten sich wieder auf den Weg nach oben. "Scheiße! Hast du Schlüssel mit? Sonst müssen wir klingeln!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:31 pm

John hatte ihr noch einmal zugewunken, bevor sie die Tür geschlossen hatte. "Öhm... Nö." stellte er weniger begeistert fest. "Ach kacke. Du klingelst!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:32 pm

"Ja, super. Unser Abstellraum ist hier im Treppenhaus. Und den Teller haben wir auch mitgenommen. Ohne das sie es mitbekommen hat." er seufzte. "Handy?" fragte er. Vielleicht könnten sie ja Billie anrufen damit er die Tür aufmachte?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:34 pm

"Kann doch sein." meinte er schulternzuckend und stellte mit noch größerer Begeisterung fest, das er auch kein Handy dabei hatte. "Ach, was soll das denn..." beschwerte er sich über die Ungerechtigkeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:39 pm

"Blöööd." er seufzte. "Soll ich?" fragte er und seine Hand schwebte über der Klingel.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:42 pm

Bevor John seine Ahnungslosigkeit zum Ausdruck bringen konnte, hörte er schon das Unheil. Hohe Schuhe von oben konnten nichts Gutes heißen. "Die Hexe!" teilte er Travis mit und suchte Schutz. "Hallo." begrüßte Marina Travis und John trotz der Tatsache, dass sie nicht genau sagen konnte was die Beiden taten. Sie wartete einfach mal, das die Tür sich öffnen würde. Warum sonst standen sie hier so`?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:44 pm

"Marina!" rief Travis erfreut und drückte sie. "Ich weiß, ich war letztens echt gemein und so aber nur weil du auch gemein warst und deswegen muss ich dir jetzt mitteilen das ich versuchen werde dich normal zu behandeln." er setzte ein engelhaftes Lächeln auf und schubste sie dann vor die Tür. "Klingel und wenn alle weg sind mach uns die Tür auf." flüsterte er und versteckte sich mit John hinter der Ecke.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:47 pm

"Was?" fragte sie nur und verstand kein Wort, sah die Beiden nur verdattert an. "Wieso sollte ich? Und das du mich letztens auf dem Flur erfrieren lassen wolltest, war wirklich nicht okay, aber... Dann war ja alles wieder in Ordnung." John konnte sich nicht zurückhalten und schlug Travis. "Warum hast du nicht?" flüsterte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:51 pm

"Au!" er schlug zurück. "Iss ein Snickers." schlug er vor. "Und jetzt klingel. Geh rein aber lass die Tür ein gaanz kleinen spalt offen damit wir und nachher rein schleichen können. Wir sind auf Undercovermission!" den letzten Teil des Satzes flüsterte er geheimnisvoll. Hätte er doch nur eine Taschenlampe für den Mysteryeffekt!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:54 pm

"Dann gib mir eins." schlug er zurück vor. "So ein Quatsch. Wenn ich die Tür einfach auflasse, denken alle ich wäre dumm." erklärte sie immer noch ohne die geringste Ahnung und John lachte. "Ja, das wollen wir nicht riskieren. Nachher hält dich wirklich noch jemand für dumm..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:58 pm

Travis fuchtelte wild mit den Händen. "Du sollst sie ja auch nicht so weit offen lassen das es alle bemerken!" er sah sie aufgebracht an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 7:59 pm

"Verstehe ich nicht." murmelte sie und klingelte einfach. Auf so einen Schwachsinn würde sie sich doch nicht einlassen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:04 pm

Travis stellte sich einfach mitsamt dem Teller selbstsicher neben sie. Als Nita die Tür öffnete reichte er ihr die Karotten und lächelte. "Sie waren doch im... Keller." murmelte er schnell und grinste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:08 pm

John kam wohl etwas zu spät (.) aus dem Versteck und stellte sich als wäre nichts gewesen neben Travis, der neben Marina stand die Travis bevor Nita die Tür öffnete, gefragt hatte ob ihr Kleid nicht total toll wäre. "Hey." begrüßte sie auch Nita dann mit einem unechtem Lächeln, das sie eben noch fein mit Rachel geübt hatte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:10 pm

"Hallo..." Nita sah die drei verwirrt an und trat dann einen Schritt zur Seite. "Und ihr habt so lange dafür gebraucht?" fragte sie an John und Travis gerichtet. Sie schüttelte den Kopf und wendete sich Marina zu. "Komm rein Marina." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:14 pm

Erst jetzt fielen Marina die Möhren auf, was es ihr nicht unbedingt verständlicher machte. Wortlos aber immer noch lächelnd stolzierte sie an Nita vorbei und blieb dann unschlüssig stehen. "Wo ist Billie?" John sah fragend zu Travis, ob er eine passende Ausrede wusste, denn ihm fiel keine ein. "Naja... Also Travis wollte das dann gleich noch erzählen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:16 pm

"Wir sind in ein Gespräch verwickelt worden." erklärte Travis und strahlte Nita an. "Ehm. Der Salat John." er zog John mit sich in die Küche und brauchte dann gar nicht mal so lange bis er einen anständigen Salat zusammengewürfelt hat.
Nita schloss die Tür. "Billie ist im Wohnzimmer. Er kann nicht mehr wirklich laufen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:21 pm

"Genau der Salat." murmelte er zufrieden darüber das es nicht schien als würde Nita weiter nachfragen. "Findest du nicht auch, das wir ziemlich talentiert sind?" wollte er mit Blick auf den Salat wissen, der sogar essbar erschien. "Und... Das Billie eine bessere Wahl hätte treffen können? Sie mag ja ganz nett sein, solange sie nicht redet jedenfalls."

"Oh?" machte sie besorgt. War mit der Treppe wohl doch schlimmer gewesen, als er es zugegeben hatte... Sie warf Nita noch kurz einen Blick zu, bevor sie zu Billie huschte und sich nun wirklich lächelnd zu ihm setzte und ihn fragend musste. "Muss ich dich verarzten?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:26 pm

"Hey, John. Sei nicht so mies." Nita kam kurz in die Küche und holte Teller und Besteck, verschwand dann aber auch wieder. "Was würdest du denn sagen wenn alle hier Nita nicht leiden könnten? Das wäre doch total gemein oder nicht? Billie hat bestimmt einen guten Grund sie zu lieben." er nickte überzeugt während er das Salatdressing anrührte.

Nita deckte den Tisch der in der Essecke im Wohnzimmer stand

Billie sah sie unsicher an. So seltsam es sich anhörte, er wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte, jetzt nach dem Gespräch. Also musterte er sie einfach nur schweigend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei EmptySo März 06, 2011 8:29 pm

"Ich habe doch Recht!" verteidigte er sich. Klar musste Billie irgendwo seine Gründe haben, aber Travis wusste doch mit Sicherheit genaustens was er meinte. "Bei Nita gibt es, leider wohl gemerkt, aber auch nichts was man bemängeln könnte."

"Was ist denn?" hakte sie aufgrund dessen, dass er nicht redete nach. War er sauer? Und war Nita bloß hoch gekommen um sie einzuladen, um zu schlichten? "Habe ich irgendwas getan?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: