Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 8:33 pm

Er schüttelte den Kopf zog sie zu sich und legte den Arm um ihre Taille. Er seufzte. "Nö. Hast du nicht." murmelte er ungewöhnlich still.

"Ha! Das siehst nur du so. Ich find manchmal ist sie etwas zu aufgedreht, das kann nerven." Nita kam wieder in die Küche. "Wer nervt?" fragte sie neugierig nach und Travis musste lachen. "Die eine vom Kurs da in dieser Stadt. Die nervt voll. Die ruft mich immer an und so." erklärte er hastig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 8:39 pm

Sie genoss seine Nähe, doch selbst sie merkte das irgendetwas nicht stimmte. "Was ist denn? Hast du so dolle Schmerzen?"

"Stimmt nicht!" stritt er ab und schlug Travis lachend mit einem Holzlöffel. Natürlich nicht hart, nur des Effekts wegen. "So." machte er zufrieden und drehte sich grinsend zu Nita. "Ja, Travis hat schon Probleme."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 8:45 pm

Travis zuckte mit den Schultern. "Bin heiß begehrt." schmunzelte er. "Sollen wir irgendwie helfen Nita?" sie schüttelte den Kopf. "Ne, alles ok. Ihr könnt schon ins Wohnzimmer, ich komm gleich nach." Travis nickte. "Los Pferdi, ab ins Wohnzimmer."

Billie war irgendwie erleichtert als er Travis und John sah. "Ne, es geht schon." murmelte er noch kurz an Marina gewandt und sah dann John an. "Wo wart ihr die ganze Zeit?" fragte er.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 8:49 pm

"Oh ja." bestätigte er und akzeptierte es, das keine Hilfe mehr benötigt wurde. Praktischerweise. "Möhren holen." War Billie plötzlich nicht mehr sauer? Umso besser! "Ein Freund von mir kann dir Schmerzmittel besorgen, ich könnte nachfragen?" Irgendwas musste man doch für Billie tun können... Etwas jetzt gerade zumindestens. Sonst fielen ihr aber auch gute Sachen ein.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 8:51 pm

"Ist schon ok Marina." erwiderte er und klang unbeabsichtigt leicht gereizt. Travis setzte sich schon mal an den Tisch. Er wollte das ganze aus sicherer Entfernung betrachten. Nita kam ins Wohnzimmer und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Irgendwann würden sie schon merken das alles fertig war.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 9:07 pm

"Guut..." meinte sie doch man hörte, dass sie es nicht so meinte. Was daran war gut, wenn er sich so abweisend verhielt? Nicht einmal als John sich summend an den Tisch setzte bemerkte Marina die ganzen Anwesenden nicht.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:02 pm

"Mh." Billie sah zum Tisch. "Vielleicht sollten wir uns auch setzten." Stellte er fest und stand schon mal auf. Nita konnte über sein Verhalten nichts anderes als schmunzeln. Solange das nicht ewig so weiter gehen würde. Travis hingegen schüttelte nur den Kopf. "Also ich finde Billie ist feige." verkündete er laut.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:06 pm

Überrascht, wo plötzlich alle her kamen stimmte sie ihm zu und musterte ihn daraufhin besorgt. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Sie hoffte insgeheim auf ein -nein- denn so helfen würde sie ihm vermutlich sowieso nicht können... "Warum feige? Er kann doch auch nichts dafür, dass er so blöd diese Treppe herunter gefallen ist." verteidigte sie ihn und stellte sich zur Unterstützung, auf die er sicher genauso gut hätte verzichten können, zu ihm.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:09 pm

Er sah sie gequält an. Ein unpassender Zeitpunkt schrecklich lieb und niedlich zu sein. "Nein. Es geht." murmelte er und setzte sich neben John. Travis musterte ihn grinsend und er warf ihm einen bösen Blick zu. "Also ich finde ja Travis ist scheiße."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:17 pm

"Hm." machte sie gleichgültig, (weißt du wie ich das meine? :D) da er ihre Hilfe scheinbar gar nicht wollte, selbst wenn sie nicht wollte, das er ihre Hilfe wollte. Kompliziert. Um nicht viel später als alle Anderen am Tisch zu setzen, auch wenn das vermutlich keine Rolle mehr spielte, beeilte sie sich dann aber auch sich hinzusetzen und in keinster Weise einen Aufstand zu veranstalten. Zu dem Kommentar, dass Travis 'scheiße' war, sagte sie dennoch nichts, selbst wenn sie es gerne hätte, war dieser vorhin auch freundlich gewesen und daher musste sie sich nun selbst bei ihm benehmen. "Aber mich hast du wieder lieb?" fragte John Billie grinsend.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:22 pm

"Aber mich hast du wieder lieb?" äffte Billie John nach und seufzte. "Die körperliche Nähe zu dir sagt noch lange nichts über meine Gefühle zu dir aus John." er nickte überzeugt und Nita schüttelte den Kopf. Als er zu Marina sah fühlte er sich irgendwie schlecht. Er war gemein zu ihr und sie wusste noch nicht mal warum. Als versuchte er sich durch essen die Schuldgefühle auszutreiben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:29 pm

"Du musst das ja am Allerbesten wissen." grinste John vielsagend, sah dann ernst durch die Runde. "Ich... Ich hab das Gefühl jemand von euch möchte gerne das Tischgebet sprechen, aber traut sich nicht. Ich erinnere mich, wie das ist, aber man muss sich nur wagen, es wird alles gut werden! Also... Marina?" Er musste zugeben das jetzt ernst zu bleiben eine mehr als schwierigere Aufgabe war, aber irgendwie bekam er es doch halbwegs hin. "Wie bitte?" wollte sie wissen und hätte sie nicht die ganze Zeit verloren auf ihren Teller gestarrt, sondern gegessen dann hätte sie sich mit Sicherheit verschluckt, da war sich John sicher. "Ich..? Wie macht man sowas denn?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:33 pm

Travis seufzte und warf John einen genervten Blick zu. "Ehm, ich würd das aber gerne machen!" rettete er Marina. "Also, ehm... alles Gute!" er sah alle begeistert an. "Okay, das war irgendwie falsch. Guten Appetit halt!" er warf einen kurzen Blick zu Marina und aß dann einfach. Passt schon. "John, sei nicht so fies!" warf Nita ihm vor und verspürte Lust ihn mit einem Stück Brot abzuwerfen was sie dann aber doch sein lies. Billie sagte zu der Aktion gar nichts, er stocherte einfach in seinem Essen herum und versuchte nicht zu Marina zu sehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:38 pm

"Danke, Travis." bedankte er sich, damit es noch ein wenig realistisch klang. "Was denn? Ich habe nur das getan was mir der Herr mitgeteilt hat!" Warum war Travis auf Marina's Seite? Wusste er nicht genau, was für eine böse Hexe sie war? Naive Menschen... Tze. "...Na gut?" fragte Marina immer noch verwirrt, wollte es aber dabei lassen. John hatte vermutlich einfach nur ein psychisches Problem, damit musste man einfach nur lernen zu leben und alles würde gut sein. "Dir auch einen guten Appetit, Travis."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:46 pm

"Danke, danke." murmelte Travis und grinste bevor er weiter aß. "Also, irgendein Thema über das man reden könnte?" fragte er da er Konversation brauchte. Sonst passte irgendwas einfach nicht. Billie der irgendwie schon wieder ganz abwesend war bekam nichts von allem mit. Er dachte nur die ganze Zeit darüber nach was für eine Scheiße er vorhin gelabert hat. Das konnte doch gar nicht stimmen! Sein Verstand sprach schlicht weg dagegen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:49 pm

"Ich weiß nicht?" Wieso musste das Essen so viel sein? Im Grunde war es nicht so viel, aber wenn es um Essen ging stellte Marina sich schließlich immer an. John hingegen hatte seinen Teller auf und fragte deshalb nach Nachschub, überlegte daraufhin ein Gesprächsthema. "Nahostkonflikt!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:57 pm

Travis sah ihn verwirrt an. "Was ein spannendes Thema." seufzte er und wendete sich Marina zu. "Wie läufts mit ... Rachel?" fragte er sie. Anscheinend wollte niemand reden. Nita hingegen musterte John belustigt, er sah im Moment eh in eine ganz andere Richtung.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:01 pm

"Spannender geht's doch wohl garnicht!" versicherte er Travis weiter, gab das Thema aber seelisch schon einmal auf. Sein Essen aber nicht.
"Ooh, wie lieb das du fragst! Es ist alles wieder super, also anfangs war ich ja toootal sauer, weil sie ja einfach weg war und ich gar nicht wusste wohin, aber dann hat sie mir das alles erklärt und sie hat mir ganz viel geschenkt und die Sache mit Christopher... Also da war ich ihr nicht mehr sauer und jetzt sind wir wieder beste Freunde."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:15 pm

Er sah sie verwirrt an. "Christopher?" fragte er während Nita John den großen Teller hin schob. "Bitte der Herr." sie lächelte und aß dann selber weiter. Billie der immer noch kein bisschen gegessen hatte erwachte aus seiner Trance als er Marina über einen Jungen sprechen hörte. Neugierig sah er zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:21 pm

"Vielen Dank, die Dame." lächelte er zurück und nahm sich erstmal wieder ordentlich was. Solange noch was da war, musste man das ja nutzen. "Christopher ist echt..." Was sie eigentlich sagen wollte, erschien jetzt doch etwas deplatziert, weshalb sie es kurzerhand ersetzte. "...nett. Und er war mit dieser Emily zusammen, die ist wirklich richtig daneben. Würdet ihr sie kennen, würdet ihr sie auch hassen. Jeder hasst sie, dass hat er jetzt endlich auch eingesehen. Ihre Haare, grauenvoll... Aber als wäre das nicht alles! Noch nie habe ich jemanden so lächerlich Kleidung kombinieren gesehen. Aber sie trägt nur schwarz, weshalb wir sie Vampirbraut nennen, trotzdem schafft sie es wirklich alles kaputt zu machen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:26 pm

"Aha?" Travis bekam etwas Angst und musste dann aber lachen. "Ich schätze er hat sich einfach in sie verliebt." Als Billie das hörte gab er einen abfälligen Laut von sich. Wohl etwas zu laut... was er daran bemerkte das alle ihn ansahen. "Ehm... schuldige." er sah wieder nach unten und versuchte ein Bild aus Essen zu machen. Nita stand da sie fertig war schon mal auf und ging in die Küche. Irgendwie wurd ihr das alles zu viel. Wenn man bedenkt das sie vorhatte in wenigen Stunden zu fahren... da tat es ihr einfach nicht gut genau gegenüber von John zu sitzen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:31 pm

"Unmöglich! Hast du mir nicht zugehört?" Genauso unmöglich, wie die Tatsache das sie solch ein Gespräch tatsächlich mit Travis führte. Kein Wunder, so lange wie sie dank Rachel drauf verzichtet hatte, aber dennoch hatte sie das ungute Gefühl Travis wollte irgendwas andeuten und Billie hatte es verstanden, bloß sie eben nicht. "Wenn ich dir ein Bild zeigen würde, du würdest lachen oder dich übergeben. Oder beides gleichzeitig, wenn das geht zumindestens." Es war kein Zufall das John den Rest seines Essens in einer noch höheren Geschwindigkeit als eben aufaß, um mit seinem Teller ebenfalls in die Küche gehen zu können. "Meinst du, Billie hört sich das den ganzen Tag an? Und stellt er sich jetzt ernsthaft wegen dem Gespräch mit uns so an?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:37 pm

"Mhm..." machte Travis und aß weiter. Billie war abwesend und John und Nita waren weg. "Ich gehe." murmelte Billie und humpelte in sein Zimmer. Okay, dann waren sie wohl alleine. Bis jetzt, sie würde eh jeden Moment aufspringen und zu ihm eilen. "Was denkst du über Billie?" fragte Travis deshalb schnell.

"Klar deswegen. Ich denke nicht das er es davor auch nur sich selbst zugegeben hat." murmelte sie und sah ihn dann an. "Oder denkst du etwa es ist leicht für ihn damit klar zukommen? Er empfindet das als Katastrophe!" sie seufzte und setzte sich an den Küchentisch. Das war anscheinend keine gelungene Flucht vor John gewesen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:41 pm

Hin-und-hergerissen ihm zu folgen, doch irgendwo zu neugierig was Travis damit erreichen wollte und in dem Gedanken das Billie vielleicht auch einfach Ruhe haben wollte, blieb sie noch einen Moment sitzen. "Wie meinst du das?"

"Ne, immerhin reden wir von Billie." In der Tat war das ganze alles andere als typisch für Billie, aber wie hieß es so schön?- irgendwann war immer das erste Mal. "Ist... Alter! Der hat sich nicht gerade im ernst verzogen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:47 pm

"Ich meine ja nur... halt. Sag einfach irgendwas!" forderte Travis und aß weiter. "Also?" fragte er erneut.

Nita die sich mittlerweile halb auf den Tisch gelegt hatte (also so... mit dem oberkörper halt! :D ) sah ihn so gut es ging fragend an. "Hat er? Der arme ist bestimmt ganz verwirrt." murmelte sie mitfühlend. So kannte sie ihren großen Bruder gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: