Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySa Jun 18, 2011 11:42 pm

"Du bist süß Dulzura." schmunzelte er und küsste sie flüchtig. Jaa, das war mehr als nur süß. Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, dieser hier schien ein guter zu werden! "Willst du Heute eigentlich irgendetwas bestimmtes unternehmen?" Natürlich konnte man den ganzen Tag wirklich im Bett verbringen, doch falls sie irgendetwas anderes machen wollte...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySa Jun 18, 2011 11:48 pm

"Und du sollst mir endlich einfach mal glauben." Auch wenn er gerade einsichtig zu sein schien, ihr im großen und ganzen dennoch öfter glauben könnte.. Ja, das war ein Punkt den er mal ändern konnte. "Was steht denn schon zur Auswahl? Wenn ich etwas wüsste... Ist mir darum egal, weil mir ja doch nichts einfällt."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySa Jun 18, 2011 11:55 pm

"Mir aber." murmelte er so neutral wie möglich und musste schwer damit kämpfen ein Grinsen zu unterdrücken. Man musste ihm ja nicht immer sofort ansehen was los war. Auch wenn man sich das leicht denken konnte... oder eben auch nicht bei dem verbissenem Gesichtsausdruck.



(Seit gerade eben hat Billie in meiner Vorstellung so einen komischen Bart, und es geht nicht weg! :D http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.202610.1273509689!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg so einen xDDDDDDDDD )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:01 am

(Einen schönen Billie entstellt nix! Aber ich musste bei dem Bild voll lachen du Sau :D)
"Aha?" Na Ja, innerbettliche Dinge würden ihr natürlich einfallen. Wenn das zur Auswahl stand?- Warum nicht? "Und was wäre das?" Weil als sie ihn fragend ansah sein Gesichtsausdruck so blöde war musste sie diesen mit einem Kissen bekämpfen. "Guck nicht so! Demonstrier mir lieber was anständiges. Oder noch besser.. Eben nicht anständig."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:06 am

Er rollte sich so das er über ihr lag und lachte kurz. Das Kissen schmiss er schnell zur Seite. "Okaaay... ich werde dir Tipps geben. Diese Position könnte durchaus Tipp Nummer eins sein." Er zog eine Augenbraue hoch und musterte sie erwartungsvoll.

(Gerade war es weg bis ich daran denken musste das es weg war! :DD)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:11 am

"Scheint mir ein guter Tipp zu sein.." bemerkte sie grinsend und kam gar nicht drum her ihn zu küssen, jedenfalls solange bis er ja fortsetzen musste mit diesen durchaus hilfreichen Tipps, ja. "Und weiter? Wie geht es nun weiter? Wenn du es mir wirklich demonstrierst, verstehe ich es bestimmt besser."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:13 am

"Eh, du bist mir mit Tipp Nummer zwei zuvor gekommen." Empört schüttelte er den Kopf, küsste sie dann aber wieder. "Also, das war Nummer zwei. Hast du schon... irgendwie ne Ahnung worum es sich handeln könnte?" fragte er grinsend. Ja, seine Tipps waren wirklich nicht eindeutig genug hatte er das Gefühl.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:17 am

"Nein." grinste sie scheinheilig und konnte nur behaupten, dass dieser Morgen ein sehr guter erster Morgen war. Zudem das quasi 'ihr erstes Mal' in seinem Bett gewesen war. Als hätte Travis das jetzt nicht überlebt oder so. Der stand doch sicher eh vor der Tür und freute sich. Ach ne, dafür hatte sie ja eine bestimmte Sache noch nicht gesagt... Aber daran konnte sie doch jetzt unmöglich denken!! Sozusagen um den Gedanken zu verdrängen redete sie schnell weiter. "Ich möchte erst noch den nächsten Tipp kennen lernen. Dann... vielleicht."
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:20 am

Ibolya ging an ihrere eigenen Wohnung vorbei, gleich hoch, um bei Billie zu klingen. Gestern musste sie eine schwere Niederlage einstecken, die sie aber nicht auf sich sitzen lassen würde.
Um sich zu trösten hatte sie sich auf eine Parkbank gesetzt und musste nicht lange warten bis irgendein Typ anfinf sie neugierig anzustarren. Sie war gleich aufs ganze gegangen und schließlich zu mit zu ihm nach hause gegangen. ER war blond und durchtrainiert. Die Nacht war toll, aber nicht umwerfend. Seinen Namen brauchte sie sich nicht zu merken.
Sie zupfte noch einmal ihre Sachen zu recht und richtete ihre Haare, bevor sie auf die Klingel drückte.
*Riiiiiinnng*
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:23 am

Amelie war nach ihrem Aufwachen neugierig nach Ibolya schauen gegangen und fand sie schließlich vor der Tür von Billie vor, während sie gerade auf den Klingelknopf drückte.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:25 am

"Na guuuut. Wenns sein muss." (mir fällt nichts mehr ein! Öhö :( ) Mit den Fingerspitzen fuhr er ihren Körper seitlich entlang, bis zu ihrem Knie und wieder zurück. "Also, wenn du mir jetzt sagst was wir beide Heute... unternehmen können..." fing er lächelnd an "... dann können wir das ganze noch, wie soll ich sagen... erweitern." Er fand das war eine ziemlich gute Idee, und für mehr Tipps würde die Geduld wahrscheinlich sowieso nicht mehr reichen.
Travis der schon wieder am aufräumen war, wunderte sich wer das wohl sein könnte. Hoffentlich nicht John, das konnte Nita ihm nicht antun. Er öffnete die Tür und sah die Fremde fragend an. "Hey?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:30 am

(Ich wusste es! :D)
"Ist ja gut!" lachte sie leise (ach ja ich verstehe gar nicht wie er das macht wenn er doch über ihr ist? ach egal! :D bin eh zu unbeweibt lalala beitragsverlängerer hust) und musste ihn also wieder küssen, denn ihre Geduld war nun auch eher am Ende. "Ich kann es dir demonstrieren, aber dafür brauche ich deine Hilfe." Auf an die Arbeit. Lala.~
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:35 am

*Wow , der sieht ja auch nicht schlecht aus, sein Bruder?*, dachte sie sich, als ihr jemand anders als Billie die Tür öffnete." Ich bin Ibolya", würde sie Billie nciht kriegen, könnte sie immer noch ihn haben, oder? " Ich bin neu hier, ich wollte eigenl zu Billie", sagte sie, mit einen verführerischen Unterton in der Stimme. *Man könnte ja auch was zu dritt machen*, dachte sie sich als sie ihre Augen weiter über seinen Körper fahren ließ.
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:39 am

Amelie hatte sich unbemerkt auf der Treppe versteckt und gelauscht. Leider folgt auf einen guten Tag normalerweise ein schlechter bei ihr. Sie war ungeschickterweise, auf eine dumme Art und Weise aufgetreten (oder so ;D) und die Treppe herunter gestürtzt. Auffälliger gings eigentlich nicht...
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:47 am

Travis richtete den Blick hinter das seltsame Mädchen das seiner Meinung nach etwas zu freizügig hier rum lief. Man könnte sie durchaus für eine Prostituierte halten. "Alles okay?" fragte er die die gestürzt war und erkannte sie auch sofort wieder.

Mh, fragte sich nur wie sie den Rest des Tages verbringen würden. Er stand schnell auf und zog sich ein Hemd über, bei dem er nur ein paar Knöpfe zuknöpfte, und Boxershorts. "Wir gehen jetzt was essen." bestimmte er und schmiss ihr einfach eins seiner T-Shirts aufs Bett. Der Rest sollte auf jeden Fall ähnlich verlaufen. Er krabbelte aufs Bett und küsste sie lange. "Bin schon mal in der Küche." Er stand auf und als er sah mit wem Travis da zu plaudern schien war er nicht so begeistert. "Ist irgendetwas?" fragte er und trat näher.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 12:57 am

Na prima. Sollte sie das anziehen? Pff, nö. Lieber brauchte sie länger und zog sich vernünftig an. Selbst wenn sie es früher oder später wieder los werden würde, ganz egal. Somit brauchte sie wohl eine Weile länger, als Billie damit gerechnet hatte. Aber als sie dann gerade vorsichtshalber ins Bad gehen wollte um die Katastrophe alias ihre Haare und das eher nicht mehr vorhandene Make-Up retten wollte, bemerkte sie das Travis und Billie beide in der Tür standen. Plus... Unschöner Erweiterung. Was sollte das denn? "Ich wusste nicht, dass es solche Vertreter auch als Prostituierte gibt...?"
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 1:02 am

Erst wollte sie mit ´ja´ antworten, aber als sie sich hinstellte, schmerzte ihr rechtes Handgelenk. "Ich bin mir nicht sicher... . Meine Hand tut ziemlich weh..." (irgendwie drängt sie sich gerade voll in den vordergrund mit ihrem Scheiß...;D) Sie bemerkte garnicht, dass mitlerweile noch jemand dazu gekommen war.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 1:06 am

"Wenn es sehr schlimm ist kann ich dich zum Arzt bringen." schlug Travis besorgt vor und Billie warf Marina einen kurzen Blick zu bevor er sich umdrehte und zu ihr ging. "Was willst du essen?" fragte er und versuchte sich nicht wieder umzudrehen. Das war ja sowas von unwichtig!
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 1:13 am

Amelie wollte sich nicht aufdrängen, aber sie wäre auch nicht unglücklich gewesen, wenn sie nicht alleine zum Arzt müsste."Ich bin mir nicht sicher...kann sowas nicht einschätzen..." Somit überließ sie ihm die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 1:14 am

"Gut." Damit war die Sache im Grunde schon erledigt. Er schob sie vor sich her aus der Tür raus. "Dann gehen wir jetzt mal zum Aaaarzt."
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 1:27 am

Sie fand nett, dass er so hilfsbereit war, aber ein bisschen merkwürdig war es auch. *Schon gruselig mit einem fremden Typen mal eben zum Arzt zu gehen...* und dann noch wegen sowas dummen...naja, egal...irgendwie war es auch erholsam, mal ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen zu können, schließlich hatte sie sonst immer im Hintergrund gestanden. Trotzdem behielt sie immer im Hinterkopf, dass er wahrscheinlich nur mitkam, um Ibolya aus dem weg gehen zu können. Dies ließ sie ein bisschen traurig werden...*Ich bin bloß eine Ausrede, um flüchten zu können...* und als sie das gedacht hatte, wurde ihr seine Anwesenheit auf einmal unangenehm. Hätte sie doch nur abgelehnt. Zu spät. Wieder mal war es zu spät. Sollte sie ihm sagen, dass sie doch lieber alleine gehen wollte? Aber was als Grund nennen? Braucht er überhaupt einen Grund zu wissen, wenn er sie nicht kannte? Sollte sie ihn zurück zu Ibolya schicken? Ihr gegenüber war das ganze auch nicht fair, nun stand sie wahrscheinlich vor verschlossener Tür alleine da. Naja, so fair war sie aber auch nicht zu ihr,...oder irgendwem anders gewesen! Vor lauter Gedankenwuselei machte sie einfach garnichts...Wenn ihr Kopf voller solcher Fragen war, hatte sie gelernt, dass es am besten war, nichts zu tun, denn in den Fällen, wo sie etwas getan hatte, war dieses etwas nämlich scheiße zu labern und das wollte sie nun wirklich nicht. Villeicht würde es ja garnicht so schlimm werden. *John war ja nett gewesen und dieser Typ wohnt mit ihm in einer Wohnung, dann wird er wohl einigermaßen erträglich sein.*
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 8:59 pm

*Pff, was war das denn für einer? Das überleg ich mir aber nochmal. Immerhin bin ich wegen Billie hier und nicht wegen diesem komischen.* Sie dachte nicht weiter über ihn nach und trat einfach in die Wohnung ein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 9:04 pm

Was bitte war hier los? Wieder dieses komische Mädchen, dass es in der Küche mit John getrieben hatte. Na ja, bestimmt hatte sie das! Widerwertig. Aber wenn sie gedacht hatte, dass das widerwertig war hatte sie wohl nicht gesehen wer die Wohnung betreten hatte. Einfach so. "Kann es sein, dass du falsch bist? Ich würd mal sagen... Etwas, oder?!" Ohh neeein, hätte sie sich doch bloß eben noch geschminkt und ihre Haare gemacht, dann hätte sie wenigstens mehr Selbstvertrauen. Aber besitzergreifend hinsichtlich Billie zu sein half da doch. Sie würde sich ihm keinen Zentimeter nähern. Dafür würde sie Sorgen. Wer wusste was die für Krankheiten übertragen würde. Deshalb konnte sie auf Billies Antwort nach dem Essen auch nicht antworten. Sie hatte wichtigeres zu tun, wie dieses Mädchen angewidert von unten nach oben zu mustern. Ih.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 9:07 pm

Oh nein. Er sah jetzt schon, dass ihm das bestimmt Streit mit Marina einbringen würde. Warum?! Stirnrunzelnd musterte er Ibolya. "Was gibts?" fragte er sie während er Marina auf ihren Blick hin belustigt musterte. Jetzt aber mal ehrlich, was wollte sie hier?!
Nach oben Nach unten
Ibolya
Blumenpflanzer
Ibolya


Weiblich Alter : 29
Rolle : Ibolya
Anmeldedatum : 21.02.11

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo Jun 19, 2011 9:16 pm

Ibolya rümpfte die Nase, als sie ein Mädchen in den Flur kommensah. War sie seine Freundin? .Oh,nein wenn er so jemand treues war konnte die den Spaß mit ihn gleich vergessen. Schade eigentlich.Sie bertrachte das Mädchen von ganz genau von oben bis unten. Sie sah ihr viellecht sogar ähnlich. Für einen Augenblick dachte sie sogar sie wäre hübscher als sie. Pfui, nein, sowas ist doch unmöglich. Für diesen Gedanken hätte sie sich schlagen können. Natürlich war sie nicht halb so schön wie sie und ohne Schminke schon garnicht. Ibolya hatte also keinen Grund neidisch auf sie sie zu sein. Außér vielleicht , weil sie Billie hatte. Aber hah, das könnte sie ändern.... naja vielleicht nicht ändern, aber etwas komplizierter machen.
"Hey Billie, du bist gerstern so schnell abgehauen, dabei wolltest du mir doch die Satdt zeigen". Sie war bemüht freundlich, sogar süß zu wirken, was in der Situation etwas schwierig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: