Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 5:33 pm

"Ja." antwortete sie und hielt es gar nicht für notwendig ihn anzusehen. Sie sollte doch viel eher Luke's Nummer einspeichern. Nur aus Prinzip. Obwohl sie ihn natürlich nie wieder sehen wollte. Aber so einfach zerstörte man ihre Kleider nicht. Ihretwegen hätte sie die immer tragen können, wenn Billie nicht da war, das hätte niemanden gestört, aber nein....
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 5:42 pm

"Als würdest du das was du gesagt hast wirklich ernst meinen! Warum solltest du auch. Ich besitze ja anscheinend nicht halb so viel Geld wie der. Und sieht auch ganz danach aus als wäre es dir wichtig diese Kleider zu behalten. Wahrscheinlich weil er ja auch so reizend ist. Falls du das nur gesagt haben solltest damit ich nicht sauer bin oder so, vergiss es." Damit verschwand er wieder aus dem Zimmer, natürlich nicht ohne auch laut mit der Tür zu knallen. (aha!) "Bis dann." Und somit war Billie ganz verschwunden. Er wollte jetzt sein Auto fertig machen und dann... keine Ahnung. Hauptsache irgendetwas anderes als über Geld nachzudenken. "HEY!" rief Travis ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 5:53 pm

War das sein ernst? "Ohhh Gott..." seufzte sie verzweifelt, fertig mit den Nerven und der kompletten Welt und ließ sich daraufhin auf das Bett fallen. jetzt half ihr nicht einmal mehr das Handy, weil das alles schon wieder viel zu deprimierend war. Billie konnte doch nicht ernsthaft das mit dem Geld so ernst nehmen... Wenn es ihr bei ihm nicht wirklich um ihn ginge, dann wäre sie doch schon längst woanders! Wenigstens bei ihrer Mutter und da konnte man eigentlich meinen, dass er das wusste, dass es ihr einmal in ihrem Leben nicht um Geld ging. Und natürlich gerade da bekam man das unterstellt. Ganz davon abgesehen, dass sie die größte Überwindung gebraucht hatte Billie diese 'Beichte' vorhin zu überbringen und im Endeffekt war er doch wieder sauer... Kompliziert!!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 9:54 pm

Auf sein Auto hatte Billie eigentlich nicht wirklich Lust. Was sollte er da schon? Nachdem sein Chef gesagt hat er kann gehen? Schlau wäre das ja nicht rüber gekommen. Also spazierte er einfach nur irgendwo in der Gegend herum. Keine Ahnung wo er sich befand, aber er war den Depressionen schon wieder sehr nah. Einfach auf den Boden starren und irgendwo hingehen. Zumindest funktionierte das so lange bis er irgendwen umrannte.
"Marina?!" rief Travis vom Wohnzimmer aus. "Was ist passiert?" Ging nicht ohne zwei mal am Tag zu streiten oder was?! Das war ja kaum auszuhalten!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 9:57 pm

"Er denkt ich hab ihm 'das' nur gesagt, damit er nicht sauer ist und er faselt irgendwas mit Geld, dass er weniger hat und ich mir deshalb einen neuen Freund suchen soll und... ich weiß auch nicht..." Irgendwann würde Billie schon zurück kommen, vielleicht war es gut wenn er mal für sich war und nachdachte oder so, aber trotzdem wollte sie am Liebsten nur wieder zu ihm. Blöd nur, wenn er so sauer auf sie war, wie er es offenbar war. Dabei hatte sie keine Sachen von ihm zerstört, sondern er!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:08 pm

"Mh... komm hier hin. Sonst können wir schlecht reden. Sonst renn ich dir immer hinterher. Oder willst du allein sein?" Oh Maaann! Das war doch wirklich zu blöd. Man sollte meinen jetzt wäre alles gut, aber neeein!
"Schuldige." murmelte er und sah erst dann das wegen ihm all ihre Sachen runter gefallen waren weswegen er sich seufzend hin hockte und ihr half alles aufzusammeln. "Ich kann das auch alleine machen. Kein Problem." Kurz sah er zu ihr und seufzte. "Ne, geht schon." murmelte er und packte alles wieder in ihre Einkaufstüte. "Laktosefreie Milch?" Eigentlich sollte ihn so etwas jetzt gerade nicht interessieren, aber was war das denn für ein Freak? Und so jemandem half er?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:12 pm

(ich hab auch jeden tag laktosefreie milch auf meinem tisch! o_o BILLIE UND ICH GEHÖREN ZUSAMMEN!!!!!!)
"Aber ich mag das, wenn du mir hinter her rennst..." murmelte sie, glaubte aber nicht, dass das bei ihm angekommen war und setzte sich deshalb in Bewegung, selbst mal zu ihm zu gehen. "Was willst du denn noch wissen? Es ist irgendwie alles wieder blöd und das ist alles was du wissen musst... Und das hat gar nichts gebracht, dass ich ihm das gesagt habe, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:18 pm

"Du hast gar nicht genau erzählt was eigentlich war als du zu ihm gegangen bist und was gerade jetzt war. Ich verstehe euch nicht. Immer wenn man denkt alles sollte gut sein dann ist es wieder böse. Also schlecht. So..." Sie wusste schon was er meinte.
"Eh... ja, ich bin laktoseintolerant." erklärte sie etwas eingeschüchtert und Billie nickte verständnisvoll. Konnte man da nichts gegen machen? Das war doch krank. Ok, ok, ok. "Und was ist mit Eis?!" fragte er empört und auf die Frage hin musste sie lachen. "Es gibt ja noch Sorbets." erklärte sie. Okaay? Er fand sie war immer noch ein Freak. Ein netter Freak aber ein Freak. Als sie alles wieder eingepackt hatten hob er die Tüte hoch und reichte sie ihr. "Okay? Dann viel Spaß mit... Sorbets."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:21 pm

Sie wusste nicht hundertprozentig was er meinte, also einfach mal wissend nicken. "Vorhin? Ich bin mit dem Taxi gefahren, musste so eine ekelhafte Fahrerin ertragen, dann bin ich da rumgeirrt, wo sie meinte, wo ich hin muss, dann habe ich Billie sogar gefunden, aber der hat gearbeitet und dann habe ich einfach geredet und das gesagt und so... Und dann hat er sich gestoßen und es hat geblutet, aber ich hab das gar nicht so wirklich gemerkt, erst, und dann er erstmal so voll verwirrt und so meinte er ich soll das wiederholen, keine Ahnung. Frag mich was konkreteres... Frag was war und ich sag dann ja oder nein. Das ist einfacher."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:27 pm

"Du redest komisch. 'Und dann er erstmal so voll verwirrt' Du bist ein Gangstar, richtig? Ok, also ich soll Fragen stellen die du mit ja oder nein beantwortest? Wie das denn? Ok, saß ein Vogel in der Nähe während du mit ihm geredet hast?" Was sollte er denn auch Fragen? Mit Ja oder Nein? Das war doch doof.
"Ja, eh... danke." murmelte sie und strich sich nervös die Haare zurück ging dann in die Richtung aus der sie gekommen war, und drehte sich verwirrt um. "Falsche Richtung." Belustigt sah Billie ihr hinterher und seufzte. Wenn sie einen Freund hatte, dann war sie bestimmt verdammt glücklich mit ihm...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:30 pm

(Stimmt schon, Marina ist der Star der Gang. Ein Gang-Star)
"Tu ich gar nicht!" Vielleicht war das ein bisschen viel auf einmal geredet, aber sie redete doch vööllig normal! Da gab es nichts dran auszusetzen. Also begann sie einfach mal daran zu zweifeln, dass Travis wirklich allwissend war... "Nein, da saß kein Vogel." Und was war das für eine Frage? Vielleicht half sie ihm ja bei seiner folgenden psycho-Analyse...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:37 pm

(Du weißt das ich Gangster meine. Aber ein Gangstar ist sie trotzdem ;D Und psycho-Analyse schreibt man Psychoanalyse! KARMA! :D)
"Ja-Nein-Fragen sind blöd!" beschwerte er sich. "Ich will alles fragen können und nicht darauf achten müssen wie man darauf antwortet." Das sie wirklich auf die Vogelfrage eingegangen ist. Mh. "Also ich frage jetzt... wie genau hat Billie reagiert?" Das war weitaus spannender als sich um irgendwelche Vögel da zu kümmern.
"Sorbet... Sorbet... Sorbet..." murmelte Billie vor sich hin und entschied daraufhin einfach mal die Eisdiele zu besuchen. War doch bestimmt nett 'alte Bekannte' wieder zu treffen. Eine Ohrfeige könnte er jetzt gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:43 pm

(ich sags doch!!!!! und das ist der grund warum ich dich ungerne verbesser :D)
"Ich mag ja-nein fragen..." Das war wohl eine was man eine unnötige Aussage nannte, aber über sowas konnte sie bekanntlich nicht sonderlich gut urteilen. Egal. "Dann frag halt.." Was er dann ja auch direkt tat. Auch wenn sie bisher nie verstanden hatte, wofür er das eigentlich tat... Bestimmt hatte er Spaß am Leiden Anderer. "Überrascht halt und unglaubhaft (-> ungläubig) oder wie man das nennt und jaa, dann hat er sich glaube ich gefreut.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 10:51 pm

"Also war alles ok. UND WAS WAR DANN BITTE JETZT GERADE?!" fragte er aufgebracht und seufzte. "Hat Billie sein Handy mit? Er soll hier hin kommen! Meine Güte! Und dann vertragt ihr euch gefälligst! Und zwar für den Rest der Zeit die ihr beiden ein Paar seid. Man hält das hier wirklich kaum aus! Streit ist doch schrecklich!" Ja das war er! Als hätte er damals nicht genug Streit mitbekommen. Seine Schwester und ihr Freund, der Freund und seine Eltern, seine Eltern untereinander und so weiter! Auch wenn sie eigentlich eine nette Familie und so waren... Streiten war die Lieblingsbeschäftigung schlechthin gewesen. Aber nicht seine!
Angekommen sah er sie sofort und sie ihn wohl auch. "Billie." murmelte sie genervt und schritt an die Theke vor der er stand. "Eh hey. Krieg ich ein Eis umsonst? Ich hab kein Geld dabei." Angemessene Begrüßung? Mit gerunzelter Stirn musterte sie ihn und grinste dann. Wieso auch immer. "Was ist?" "Ich dachte du besitzt Moral oder irgendwie sowas und willst dich vielleicht dafür entschuldigen dass du mich einfach so rausgeworfen hast? Mein BH müsste übrigens immer noch irgendwo bei dir sein." Super. Und er wusste noch nicht mal mehr genau wie sie doch gleich hieß. "Eh... ja tut mir leid und den BH... hab ich glaube ich Travis überlassen. Du weißt schon, der Kleine." Verunsichert nickte sie und entschied sich dann doch dazu ihm ein Eis zu schenken. Dafür suchte sie sich aber eine Sorte aus.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 11:04 pm

"Keine Ahnung." Hatte sie das nicht gerade schon erzählt? (john) Darüber musste sie erst einmal seufzen. Sowieso über alles. "Woher soll ich das wissen und er kommt ganz sicher nicht zurück aber meinetwegen rufe ich ihn mit dem letzten Geld, dass mir bleibt an..." Sie würde es ja doch nicht mehr brauchen, es seidenn sie würde sich eines Tages dazu überreden können Rachel oder ihrer Mutter anständig zu antworten... "Der Rest der Zeit die wir ein Paar sind, das hört sich an, als würde das noch so ein paar Tage sein.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 11:10 pm

"Weiß ich das? Vielleicht werdet ihr ja heiraten und Kinder kriegen und dann zusammen sterben. Aber vielleicht auch nur noch ne Weile zusammen bleiben. Ich hoffe auf das erste aber wenn ihr in Freundschaft auseinander geht ist das auch ok. Hauptsache danach ist niemand depressiv oder so." Er schnappte sich sein Handy das hier eh herum lag. "Soll ich anrufen? Oder willst du? Oder soll ich laut machen oder sonst was?"
Während sie sich also um Eis kümmerte bemerkte er den Ring an ihrem Finger und sah sie geschockt an. "Du bist verlobt?!" fragte er sie und sie sah verwirrt zurück. "Das war ich schon bei unserer... eh.... ersten Begegnung. Ich hatte nur noch keinen Ring." erklärte sie und Billie nickte. War ja vollkommen normal das man fremd ging wenn man verlobt war. Würde Marina auch tun. Nicht das er vorhatte sie zu heiraten oder so! Oh Gott! "Achsoo... und dein Freund hat also nichts wenn du hin und wieder ein paar Leuten 'begegnest'?" Sie zuckte mit den Schultern und reichte ihm sein Eis. "Er muss ja nichts davon wissen." grinste sie und er seufzte. Wow, okeee...?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 11:13 pm

"In Freundschaft auseinander gehen? Das ist Mist, da möchte ich ihn lieber auf den Tod hassen." Das dafür einiges passieren musste, Sachen, die ihr nicht einfielen, weil es diese vermutlich gar nicht gab, erwähnte sie mal nicht. Immerhin konnte sie ihm schon jetzt nicht mehr besonders sauer für die Kleider-Sache sein. Und sie wusste nicht einmal wie es soweit kommen konnte. Es war so grausam und sie verzieh ihm so schnell? Unmöglich. Vielleicht wurde ja auch sie durch einen Alien ausgetauscht. "Dann mach lieber du... Aber auf laut! Ich will zuhören."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 11:17 pm

"Ok..." Also wählte er Billies Nummer und stellte sofort auf laut. "Hallo?" fragte er den Mund voll mit Eis. Ja, so konnte man Eis auch essen. "Deine Freundin?" fragte das Eismädchen scherzend da sie sich nicht vorstellen konnte er würde wirklich eine Freundin haben. "Travis." murmelte er. Warum auch immer sie das wissen musste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyMo Aug 01, 2011 11:21 pm

Plötzlich war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie zuhören wollte. Erst Recht nicht als sie jemanden Widerwertiges sprechen hörte und diese Person ganz sicher nicht Billie war. So sehr er seine Stimme verstellen würde, so eine seltsame würde niemals heraus kommen. Deshalb wusste sie plötzlich auch nicht mehr ob sie zuhören wollte. Am Liebsten wäre sie wieder aufgestanden und abgehauen. Wollte er ihr damit irgendetwas beweisen? Selbst fremd gehen? Allerdings unbegründet? Wenn er das tun würde.... Ok, was dann? Hm. Aufjeden Fall würde sie sauer sein. Sehr.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 9:45 pm

"Eh... komm zurück! Sofort!" Kein besonders überzeugender Befehl. Wirklich nicht. "Ja, ich esse aber gerade Eis! Außerdem will ich gar nicht. Was soll ich da? Zwischen Leuten die mich anlügen und welchen die total auf deren Seite sind und mir befehlen ich soll zurück?!" Eismädchen sah ihn verwirrt und bemitleidend an während er sich schon auf den Weg machte. "Bei Gelegenheit sag ihm ich brauch meinen BH wieder! Der war sehr teuer!" rief sie ihm hinterher und er winkte ab. Als ob ihn ihr BH interessieren würde! "Also, warum soll ich zurück?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 9:56 pm

Er aß Eis? Hoffentlich so eine Art Frustessen, vielleicht sollte sie es damit auch mal probieren, überlegte sie sich, als die ekelhaft Stimme erneut zu hören war und Marina damit aufstand, weil sie das doch nicht mehr so gut wie geplant aushielt. Wenn Billie kommen wollte, würde er schon zurück kommen. Musste er früher oder später sowieso. Und seltsamerweise, vielleicht ja auch Einbildung oder bearbeitete Psyche, hatte Marina wirklich das Gefühl, dass etwas zu essen die beste Beschäftigung war. Was war das jetzt schon wieder?!?!! Sie drehte vermutlich durch.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 10:02 pm

"Weil ihr zum kotzen seid! Du und Marina. Und welcher BH?!" besorgt sah Travis Marina an, und folgte ihr mit dem Handy einfach. "Marina hört übrigens zu." Aha. Sollte ihn das jetzt interessieren? Ne, TAT ES ABER! Ohhhh! "Der... den... ich, den du weg schmeißen wolltest." Was er hoffentlich auch getan hatte. "Hab ich auch. Ich meine, was sollte ich damit?!" Eifrig nickend war Billie beinahe am Sprinten. Keine Ahnung wieso aber wahrscheinlich hatte Travis ja doch Recht und sie mussten einfach einen Weg finden sich zu vertragen! "AH MEIN EIS!" rief Billie als es ihm die Kugel runter fiel. "NEEEIN! Ich bin gleich da Travis... und Marina..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 10:08 pm

Wenn sie jetzt etwas essen würde, dann würde sie das später bereuen und dann würde sie wirklich niemand mehr wollen. Zudem Billie das ja sowieso nicht mehr tat. Sonst wäre er ja längst hier. Aber neein. Okay, vielleicht war es normal Hunger zu haben wenn man heute nur Zitronenkuchen gegessen hatte... "Was für ein BH?" Das war dann doch die wichtigere Frage..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 10:11 pm

"Das war lange her. Ne andere Geschichte, total egal!" erklärte Billie schnell und schon etwas aus der Puste. "Also... ciao dann!" damit legte er auf um sich noch mehr beeilen zu können. Super, gleich durfte er dann wohl erneut duschen. Ja, auch weil er sich mit Eis voll gekleckert hat. Travis zuckte mit den Schultern und stand dann schnell auf. "Essen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 EmptyDi Aug 02, 2011 10:15 pm

"Was heißt lange her?" Wenn der BH sich hier irgendwo befand, von wann bitte stammte er dann? Waren sie nicht schon die ganze Zeit, während sie hier wohnten zusammen gewesen? Apropo... 9. Januar.... 9. Juni... NEIN! Das waren fünf ganze Monate und heute war... Wie nannte man das? Keine Ahnung, aber irgendwas jubiläumsmäßiges! "Er kommt bestimmt doch nicht und warte... Travis, ist heute wirklich der 9.?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: