Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySa Aug 06, 2011 12:19 am

"Keine Ahnung. Du hast doch gesagt du wirst schon nicht einschlafen also nehme ich mal an irgendwie wolltes.... vergessen was ich sagen wollte naja egal." Sein Sandwich war übrigens schon weg. Er griff schnell nach dem Schlüssel und nahm dann ihre Hand um sie aus der Wohnung zu ziehen. "Wir laufen einfach irgendwo rum. Wenn das überhaupt geht mit diesen Schuhen." Sie könnten ja eigentlich mal wieder zu dem Platz gehen an dem sie an Silvester waren...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 9:15 pm

"Ich werde im Stehen auch nicht einschlafen, sowas geht gar nicht.... Oder?" Hoffentlich nicht! Aber sie würde ganz bestimmt nicht einschlafen, nicht wenn sie es nicht wollte und es sich deswegen fest vornahm. "Mit deinen Schuhen? Warum denn nicht?" Und wo war sein Sandwich hin? Sie hatte es noch nicht mal geschafft einmal abzubeißen, obwohl sie ausnahmsweise Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 9:44 pm

"Weil ich lieber rennen würde oder so statt hier herum zu spazieren wie irgendso ekelige Paare... du weißt schon. Die die schon vierzig sind. Aber iss du erstmal auf. Wir gehen jetzt in das Park, eh in den Park. Irgendwas stimmt Heute nicht." Schwer zu sagen was ihn so verwirrt hatte an diesem unglaublich guten Tag! Wirklich seeehr schwer. "Du weißt doch noch wo wir an Silvester waren oder?" Eigentlich keine Frage zu der er eine Antwort erwartete. Eher eine Auskunft darüber wo er denn mit ihr hin wollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 9:48 pm

"Wenn du denkst, dass ich rennen kann..." Wieso sollte sie denn rennen? Die Idee war blöd, aber wie ekelige vierzigjährige Paare wollte sie noch weniger sein, aus dem Grund würde sie sich mit dem Gedanken rennen zu müssen abfinden müssen... "Ich merke schon, du bist irgendwie... verwirrt?" Daraufhin schnappte sie sich seine Hand, musterte ihn kurz grinsend und dann verließen sie das Haus. "Ja, weiß ich... Also ab in die Dunkelheit, falls du den Weg weißt. Ich weiß ihn nämlich nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 9:53 pm

"Ja... verwirrt trifft es." schmunzelte er und sah kurz zu ihr während er die Richtung einschlug die er für die richtige hielt. "Naja... ich glaube ich weiß den Weg noch." Falls sie gleich sterben sollten weil er den falschen Weg angab und sie aus Versehen eine Klippe runter stürzten oder so war das auch ok. Er hatte im Moment alles was er brauchte und deswegen war es halt ok! Wie sollte man so etwas auch erklären?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 9:56 pm

"Und worüber bist du verwirrt?" fragte sie und biss dann auch mal endlich von dem Sandwich ab und wunderte sich darüber wie seines nur schon sonst wo sein konnte... Wie machte er das denn?! "Will ich hoffen, na ja zur Not auch egal, solange wir nur wieder zurück finden... Sonst schlafen wir halt auf der Straße. Also ist eigentlich.. Alles egal. Hm, das ist verwirrend. Aber ich will nicht auf der Straße schlafen, ok?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 10:05 pm

"Worüber?" Als würde sie sich das nicht denken können!!! "Ich glaube das weißt du." murmelte er und sah ablenkend zur Seite. "Willst du nicht? Warum denn nicht ist doch schön! Und gar nicht mal kalt." Er wartete nur darauf das sie endlich fertig mit essen war. Wie konnte man für dieses Dreieck nur so lange brauchen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 10:08 pm

"Ich will aber, dass du es sagst." Außerdem war sie sich nicht hundertrprozentig sicher, was er meinte. Sie konnte es sich zwar irgendwo denken, aber was war daran so verwirrend? Weil es unerwartet war? "Die Straße ist dreckig, da ist es unwichtig, ob es warm oder kalt ist." Er konnte ja noch so viel von ihr lernen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 10:11 pm

"Dann leg dich halt auf mich! außerdem muss ich gar nichts sagen." Wie sollte er das auch erklären? Ok das war vielleicht einfach aber er sah nicht ein was es ihr bringen sollte wenn er ihr sagte was gemeint war. Sie wusste es doch. "Musst du noch nicht mal weil ich nämlich recht hatte mit dem Weg! Wir sind noch nicht da aber wir gehen definitiv in die richtige Richtung."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 10:18 pm

"Du bist blöd." beschwerte sie sich daraufhin, dass er es nicht sagen wollte und rempelte ihn für das blöd-sein an, nachdem sie mittlerweile sogar das letzte Stück Sandwich geschafft hatte verschwinden zu lassen. Und zwar ohne es unauffällig in einen Mülleimer zu werfen oder so, wie sie es im Normalfall wohl getan hätte. "Aber jetzt fand ich die Idee doch gut... Na ja, vielleicht finden wir ja trotzdem nicht zurück."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptySo Aug 07, 2011 10:21 pm

"Danke. Du bist süß." Eine sehr hitzige Diskussion wie es schien. Da es nur noch ein paar Meter waren bis sie den Platz erreicht hatten an dem sie an Silvester waren entschied er einfach sie Huckepack zu nehmen. Sie musste das Angebot nur noch entgegennehmen. Andernfalls musste er sie wohl oder übel über die Schulter werfen und mit ihr davon rennen. In die Dunkelheeeeit! "Spring auf. Ich bin dein Hengst!" Wenn das nicht überzeugend war, dann wusste er auch nicht.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 5:29 pm

"Weil du blöd bist?" wollte sie grinsend und verwirrt wissen. Mittlerweile konnte sogar sie ungefähr den weiteren Weg aus dem Gedächnis heraus vor sich sehen. Aber sicherer wäre es trotzdem, wenn man sich auf ihren Orientierungssinn niemals verließ. Dafür war ja eh Billie da. "Wie soll ich das denn? Hilf mir!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 5:51 pm

"Du musst springen Mädchen!" irgendwie schaffte er es auch ohne ihre Hilfe sie auf seinen Rücken zu verfrachten und rannte daraufhin gleich los. "Dadadadaaaaa! Wir sind gleich da!" Rief er und tatsächlich erreichten sie das Feld. Erst dachte er er würde jetzt hin fliegen weil er über so einen komischen Ast stolperte aber dann konnte er sich doch noch halten. Besser für Marina. "Hier sind wir!"

Travis der sich eigentlich vorgenommen hatte zu schlafen konnte irgendwie doch nicht so recht einschlafen. Naja er hatte es versucht. Für zehn Minuten zumindest, dann stand er wieder auf und suchte sein Handy. Er brauchte jetzt Beschäftigung also schrieb er John eine Sms. 'Hey Jooohn! Was machst du gerade mir ist lanbgweilug! Ich vermisse dich maaaann! ;**' Nachdem das also erledigt war setzte er sich vor den Fernseher und sah sich irgendeinen Schrott an. Irgendetwas über Tiere in der Savanne. Interessant vielleicht nicht unbedingt dafür konnte man dieses Wissen doch bestimmt irgendwie einbringen. Zum Beispiel konnte er bestimmte Arten von Menschen jetzt mit Tieren vergleichen! Yay! Vor einem Jahr hätte er noch behauptet Billie wäre ein Löwe aber irgendwie war es jetzt irgendein komischer Vogel. Naja egal, wahrscheinlich sollte er dann auch mal schlafen gehen. Aber nicht ohne noch irgendetwas gegessen zu haben. Wenn er irgendetwas finden würde was er denn jetzt auch essen wollte. Er entschied sich für eine Schüssel mit diesen Kekscornflakes und ging danach auch wirklich schlafen. Was sollte er eigentlich von Morgen erwarten... wegen dieser Sache mit der Verabredung. Woaaa! Vielleicht war genau das der Grund warum er nicht einschlafen konnte! Beziehungsweise warum dieses so lange dauerte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 9:24 pm

Obwohl sie dieses besagte eine Mal, bei dem sie beinahe umgekommen waren, oder so ähnlich, ernsthaft ein nahes Ende befürchtet hatte, hatte sie nicht aufhören können zu lachen. "Lass mich runter!" befahl sie ihm also als er stehen geblieben war und überlegte wie sie in am Besten auf den Allerwertesten hauen könnte, um den Prozess zu verschnellern, doch bevor sie damit unsanft auf dem dreckigen Boden landen würde, ließ sie es lieber sein.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 9:51 pm

Grinsend lies er sie dann auch mal runter, aber nur um sie danach mit sich ins Gras zu werfen. Um diese Jahreszeit war es hier doch um einiges angenehmer. Was sie wohl dieses Jahr an Silvester machen würden? Was dann wohl überhaupt aus 'ihnen' war? Ehrlich gesagt wollte er darüber gar nicht nachdenken. Zumindest nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 9:58 pm

Fast wäre sie damit zufrieden gewesen wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, als sie diesen Boden dann gefühlsmäßig überall hatte konnte sie das zufrieden sein vergessen. Wenn ihr Kleid nun dreckig war, würde sie ihm das nie verzeihen. Aber selbst diese Gedanken verschwanden, als sie sich stumm umsah und sich genaustens an alles was Silvester passiert war erinnern konnte. Sogar die blöden Schuhe von ihm, die sie hatte tragen müssen, konnten die Erinnerung nicht versauen, denn der Tag war vermutlich einer der Besten, die sie je gehabt hatte. Obwohl es da seit sie hier war eine Menge von gab, auf die sie auch in Zukunft niemals verzichten wollte. "Kommen wir dieses Silvester wieder hier her?" fragte sie leise und kuschelte sich gedankenverloren an ihn.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:04 pm

Er musterte sie eine Zeit lang stumm während er darüber nachdachte. Da gabs eigentlich nicht viel worüber man nachdenken konnte. Eigentlich war er einfach nur ziemlich froh über die Frage gewesen da es nicht so aussah als fände sie diese Idee eine der blödsten überhaupt. "Wenn du das willst, natürlich." lächelte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:11 pm

Was für eine Frage... Na ja, solange sie es zusammen feiern würden, war es ihr im Grunde total egal wo und was sie taten. Und da waren die gruseligen Gedanken also doch wieder und noch gruseliger, wahrscheinlich kamen diese Gedanken nur, weil es so eine typische Szene war irgendwie, mit den Sternen und dem Ganzen, dass sie beinahe das Gefühl hatte das böse auszusprechen... Sollte sie das etwa noch einmal? Das dritte Mal heute und das dritte Mal überhaupt? Neein, das konnte sie nicht. Vielleicht später... Oh, war das wieder kompliziert!! "Wieso sollte ich denn nicht wollen? Solange ich die Schuhe nicht noch einmal anziehen muss."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:14 pm

"Die waren total cool!" grinste Billie und schüttelte empört den Kopf. "Die kauf ich dir irgendwann, zu den Kleidern." Ja, Versprechen machen konnte man viele. Naja, wahrscheinlich würde sie eh nicht sonderlich enttäuscht sein die Schuhe nie zu bekommen. "Aber die würdest du nie anziehen oder?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:17 pm

"Nein, waren sie nicht." verbesserte sie ihn schnell, und würde jetzt nur noch heraus finden müssen, wie sie ihn von der Idee abbrachte. Dafür könnte er ihr lieber etwas Sinnvolles kaufen. Wie richtige Schuhe. Denn die zählten für sie nicht dazu, und das obwohl die Farbe nicht einmal schlecht gewesen war. "Ich glaube auch nicht, dass ich die anziehen würde. Also kauf sie nicht. Die würden doch auch nirgendswozu passen.... Und außerdem kann ich solche Schuhe eh nicht tragen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:22 pm

"Doch sie würden zu Hosen passen." grinste er. Wahrscheinlich sollten sie das Thema einfach fallen lassen. Sie sollte sowieso so bleiben wie sie war. Hörte sich beinahe so an als würde er daran was ändern können. Konnte er aber nicht. Krrr. "Naja auch egal." murmelte er und sah sie an. Das hätte er wirklich eine Ewigkeit machen können!! So dumm es sich anhörte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:32 pm

"Das Letzte Mal und das Letzte Mal überhaupt, wo ich eine Hose an hatte, habe ich das nur wegen dir gemacht, aber das war sozusagen ein Joker. Und ich hatte einen Grund, aber ich wollte die ganze Zeit das du was dazu sagst, aber das hast du auch nicht und ja, außerdem sind Hosen unbequem, unpraktisch und blöde. Deshalb werde ich nie wieder eine tragen und du brauchst die Schuhe nicht zu kaufen." Längere Predigt als geplant, hoffentlich wusste er nun dafür Bescheid. "Kauf mir lieber andere Schuhe. Welche, die ich auch will und brauche."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:36 pm

Lachend drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen. "Ich erinnere mich an die Hose. Und falls ich das noch nachtragen darf, du sahst verdammt gut aus!" Oh ja, sah sie. Hatte er wirklich nichts dazu gesagt? Komisch, eigentlich hätte er! Auf das andere wollte er gar nicht eingehen weil er schon wieder damit beschäftigt war sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:40 pm

So etwas durfte er doch immer nachtragen und auf diese darauf folgende Weise noch viel mehr. Wenn es nach ihr ginge, konnte er derartig auch die ganze Nacht 'nachtragen'. Und sie würde es schön erwidern, blöd nur, dass jetzt jegliche Gedanken, oder Sachen über die sie eigentlich noch nachdenken wollte, wie gelöscht schienen, weil sie schon wieder gar nicht mehr denken konnzte. Er brachte sie wirklich um den Verstand und obwohl sie diese Erkenntnis schon eine Weile länger hatte, sollte sie wohl nie vernünftig damit leben können...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 EmptyDi Aug 09, 2011 10:46 pm

Schmunzelnd löste er sich von ihr und zog sie so zu sich das er sie in den Arm nehmen konnte. "Ist dir kalt? Sollen wir vielleicht wieder nach Hause gehen?" Ihm war jetzt nicht sonderlich kalt aber wer wusste ob es bei ihr nicht anders war. Das durfte er nicht riskiereeeen. Was auch immer dann schlimmes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: