Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 10:55 pm

"Nein, gerade ist mir ziemlich warm." grinste sie verwundert über diese Frage und hätte insgesamt zwar schon gerne eine Jacke gehabt, da es mittlerweile etwas frisch geworden war, besonders außerhalb der Stadt, aber unter den Umständen, dass Billie genau so bleiben würde, oder jedenfalls ähnlich, würde ihr so schnell sicher nicht kalt werden. "Ist dir etwa kalt, nur du kannst es nicht zugeben, weil das Schwächlingmäßig aussehen würde? Also wenn du unbedingt willst, dann können wir gehen, aber von mir aus können wir auch hier bleiben.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:05 pm

"Stimmt. Ich zittere richtig und ich habe sogar Gänsehaut!" meinte er ironisch und hielt ihr zum Beweis seinen Arm hin. "Ich werde dich vor dem Leid namens Kälte beschützen!" nahm er sich vor und zog sie noch etwas näher zu sich. Naja, das war zwar beinahe unmöglich aber trotzdem musste es sein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:07 pm

"Hätte ja sein können." Unter den Umständen hätte sie ihm allerdings böse sein müssen; jedenfalls hätte sie es versuchen können, denn gerade wollte sie am Liebsten niemals mehr hier weg, nur noch hier sein mit ihm... Und warm war es ja nun auch. "Oh, dankeschön, wie gütig. Wie kann ich mich dafür nur revanchieren?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:15 pm

"Es gibt viele Wege. Ein Kuss wäre glaube ich ein guter Anfang." schlug er grinsend vor und sah zu ihr. Mh, Tage wie diese sollte es endlos viele geben. Wirklich! Es war einfach verdammt gut einfach... einfach nur das sie da war. Und das er mittlerweile wusste das sie wirklich nicht vorhatte daran viel zu ändern. Unbeschreiblich! UNBESCHREIBLICH! Wirklich, nie hätte er erwartet diesen Satz von ihr zu hören. Nachdem sie nichts darauf erwidert hatte als er ihr gesagt hatte wie er für sie empfand hatte er die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Und was war jetzt? Einfach... grr!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:22 pm

"Ein Kuss? Hm. Ich ver..-" Wie hieß das? Durch so ein blödes fehlendes Wort würde sie sich die Dramatik nicht nehmen lassen! "...verzweifache auf zwei Küsse." Er wusste schon was sie meinte, und falls nicht, dann würde er es spätestens jetzt in der Praxis erfahren. Und da gab es wirklich Leute, die nun lieber vor dem Fernseher saßen, anstatt sowas zu haben. Tja, aber niemand hatte es wohl so gut mit Billie wie sie. Vielleicht war sie ja wirklich der glücklichste Mensch der Welt. Cool wäre es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:25 pm

Lachend musste er ihr kurz ausweichen. "Verdoppeln meinst du." grinste er und musterte sie schmunzelnd. "Verzweifachst du bitte noch einmal? Das war mir zu wenig." Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte ein erneutes Lachen zu unterdrücken. Es war einfach zu süß und ihm war gerade so klar, dass eine andere Freundin für ihn eigentlich gar nicht in Frage käme. Denn er wollte niemand anders, selbst dann nicht wenn sie vielleicht schon weg war.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:30 pm

"Meine ich gar nicht, ich meine verzweifachen..." Mist. "Dann würde es ja jetzt verdoppelverdoppeln heißen und daran merkt man, dass das nicht stimmt... Egal." Das war eine Diskussion, die sie besser gar nicht hätte anfangen dürfen. Denn nun war sie viel zu verwirrend... "Und ich hoffe du lachst nicht über mich... Also pass jetzt auf: Vier Mal!!" Gesagt, getan. Das war höhere Mathematik, die sogar sie umsetzen konnte.

(Herzlichen Glückwunsch.)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:36 pm

Nach diesen vier Küssen lies er sich komplett ins Gras sinken und musste wieder anfangen zu lachen. "Das ist... das ist ja so süß." Irgendwie schien es gar nicht mehr aufhören zu wollen, denn er lachte immer weiter. Entschuldigend sah er kurz zu ihr. "Tut mir leid. Ich glaub es geht wieder." Hatte er Tränen gelacht? Eh, schien ganz so. Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen fiel er über seine Freundin her und verhundertfachte die Küsse gleich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:41 pm

Das sie kein bisschen mehr verstand was hier vor sich ging war wahrscheinlich ziemlich deutlich in ihrem Gesicht abzulesen, doch seine Küsse machten das wieder gut. Die machten ohnehin alles zu jederzeit gut, selbst dieses Mathematik-Problem gerade eben. Das Thema war nun aber hoffentlich vergessen und vom Tisch. Das jetzige 'Gesprächs'- Thema war halt besser... solange er nicht wieder lachen würde. Jedenfalls solange er es tat, ohne das sie wusste wieso und es nicht über sie sein würde.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:45 pm

Sanft löste er sich von ihr und musterte sie lächelnd. "Gehen wir dann?" fragte er immer noch belustigt von ihrer Matheschwäche. Das war einfach zu genial. Ohne ihre Antwort wirklich abzuwarten, stand er auf und zog sie gleich mit hoch. Wie gerne hätte er ihr jetzt gesagt was ihm durch den Kopf ging, doch keine Ahnung ob sie das wirklich erneut hören wollte. Das wäre schließlich das zweite mal an diesem Tag. Gefährlich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:48 pm

"Darf ich auch selbst antworten?" Okay, vielleicht war diese Antwort sowieso auch etwas verzögert, weil sie schon wieder total wo anders mit den Gedanken war und doch im hier und jetzt. Schwer zu beschreiben, aber eben.... Billie! Ohne ihn müsste sie viel weniger nachdenken... Doch das wollte sie nicht einmal und das sollte was heißen. "Also ich sage... Okay, gehen wir. Und erst jetzt dürfen wir gehen. Und ich bin echt voll müde, ob das jetzt blöd ist oder nicht.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:52 pm

"Soll ich dich vielleicht tragen?" fragte er natürlich ganz gentlemanlike. War er doch auch total! Oder nicht? "Also los!" Und damit warf er sie einfach mal über seine Schulter. Vielleicht nicht allzu bequem für sie doch wenn er sich beeilen würde, konnte sie sich auch schnell in einem warmen Bett wiederfinden. Also schnell! " Wenn du denkst du musst kotzen oder so, sag mir bescheid."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:56 pm

"Warum willst du das immer?" Durfte sie heute eigentlich noch einmal selbst entscheiden? Oder war es ihre Schuld weil sie nach seinen Küssen immer nur verzögert handeln konnte, oder war das alles hier zufällig ebenso ihr Wille? Um das alles zu verstehen, wenigstens die Hälfte, würde sie wohl noch einmal mit Travis reden müssen. "Ohh-Okay, ich sag dir dann Bescheid.." Wie ermutigend! Sie hatte viel eher das GEfühl gleich herunterzufliegen und sich das Genick zu brechen, aber dann wäre das auch ein gutes Ende.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyDi Aug 09, 2011 11:59 pm

Bevor es dazu kommen konnte das sie sich das Genick brach waren sie aber wirklich schon zu Hause. Hieß jedoch nicht das er sie runter lassen würde. Nein, er trug sie noch bis zum Bett und lies sie erst dort runter, streifte schnell seine Schuhe ab und krabbelte zu ihr. "Also, wie müde bist du?" fragte er sie neckend und zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 12:23 am

Überraschenderweise hatten sie es tatsächlich Nachhause und sogar ins Bett geschafft. Blöd nur, wenn sie mindestens zum Zähne Putzen noch einmal aufstehen müssen würde. Dabei überkam sie nun auch noch ein Müdigkeitsanfall einer Sorte, die nicht mehr freundlich war. Sie hätte doch jetzt viel besseres zu tun, als irgendetwas, das mit Schlafen zu tun hatte. Okay, manche Dinge, die etwas damit zu tun... Egal. "Geht so-müde..." Gequält schaffte sie es irgendwie zur Bettkante, wo sie sich ebenfalls, wenn auch in einem fragwürdigem Tempo, die Schuhe auszog und dann auch gleich wieder nach hinten auf das Bett fiel.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 12:27 am

"Mh... gut. Ich bin dann im Bad." Natürlich nicht ohne sie noch einmal zu küssen. Gut gelaunte Leute nervten ihn, er musste damit aufhören zu übermäßig gut gelaunt zu sein! Das war doch blöd! Warum auch immer, war es irgendwie. Nervig halt. Nachdem er im Badezimmer fertig war kam er wieder ins Schlafzimmer und zog Shirt und Hose aus. "Was ein Tag..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:13 pm

Jetzt wo er weg war, hatte sie wirklich das Gefühl jeden Moment einzuschlafen. Toll, da sollte er sich gefälligst beeilen, wenn er schon einfach so abhaute. Außerdem sollte es doch wohl möglich sein, wenn man eine Nacht ohne Schlaf gewesen war, dass man in der nächsten nicht so übertrieben müde war. Das war total blöd und ungerecht!! "...Billie, ich will auch ins Badezimmer, aber ich bin halbtot oder so, also musst du mich tragen und wenn ich mir die Zähne geputzt habe, musst du mich zurück bringen und mir beim Ausziehen helfen. Bitteee.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:18 pm

Grinsend tat er was sie sagte und trug sie ins Badezimmer wo er sie vor dem Waschbecken runter lies. "Bitteschön. Soll ich warten oder gehen?" fragte er und setzte sich auf den Badewannenrand. Jetzt sah es ja ganz so aus als hatte er vor zu gehen. Aufstehen konnte man ja immer noch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:29 pm

"Warte und erzähl mir solange was, sonst schlafe ich ja doch noch ein. Und ich glaube es ist komisch, wenn ich jetzt einschlafe." Jedenfalls sollte das im Normalfall nicht vorkommen.... Und deshalb sollte er besser irgendetwas interessantes erzählen.... Und was für sie interessant war, war höchstwahrscheinlich bekannt. "Also... Erzähl mir von Rachel's Typ.... Irgendetwas, dass du weißt und ob das ernst ist oder so."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:37 pm

"Keine Ahnung. Ich hab schon wieder vergessen was da war." murmelte er und überlegte ob es nicht vielleicht bequem wäre in der Badewanne zu schlafen. Vielleicht wenn er so ganz langsam in die Badewanne rutschen würde...? Ok, wenn er sich dabei irgendwas brach, das wäre nicht so nett. "Und wenn du einschläfst, egaaal. Ich trage dich einfach ins Bett und dann ist ok."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:39 pm

"Ich wills aber wissen..." Wie viel er davon verstanden hatte, war vielleicht fraglich, aber einen Versuch war es wert und sie musste es wissen! Es kam ihr irgendwie schon komisch genug vor, dass sie Rachel das nicht selber fragen konnte, da musste sie das doch zumindestens wissen. Sie musste über sowas eben immer Bescheid wissen, besonders wenn das ganze irgendwie... seltsam war. Den Typen hätte sie ja zugerne mal gesehen!!! "Erinner dich und erzähl es mir dann!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:45 pm

"Weiß ich niiiicht!" rief er und fiel kurz darauf nach hinten in die Badewanne, wobei er sich den Kopf an der Gegenüberliegenden Kante anschlug. "Au!" Warum musste sowas immer ihm passieren? Er wollte sich doch vorsichtig in die Badewanne begeben! Blöd! "Ich steeerbe!" schluchzend legte er sich seitlich hin, da diese Position deutlich bequemer war als mit dem Kopf an der Kante.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:49 pm

Vielleicht trug das ja auch dazu bei, dass sie plötzlich um einiges wacher war, allerdings hätte sie stattdessen lieber die Geschichte über Rachel gehört. Wieso konnte man auch nicht mit Billie und Travis lästern? Das war ja schrecklich. Schnell legte sie also erst einmal alles wieder halbwegs an Ort und Stelle nachdem sie fertig war und begab sich zu dem Unfallort. "Was machst du denn immer? Hast du dir wehgetan? Hast du dir irgendwas gebrochen?" ;o
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:53 pm

"Nein habe ich nicht! Ich schlafe nur." grinsend setzte er sich wieder einigermaßen auf und sah sie an. "Sollte ich dich dann wieder zurück tragen?" Konnte ja sein, dass sie es dieses Mal auch alleine schaffte. Eigentlich war die Frage egal, denn nun stand er schon und ehe sie sich versah trug er sie auch schon zurück ins Bett. "So Miss, irgendetwas das ich noch für Sie tun könnte?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 EmptyMi Aug 10, 2011 7:57 pm

"Dann mach mir nicht so eine Angst..." Wenn ihm je etwas passieren würde (AUTOUNFALLLLLLL 4eveeer) dann würde es ihr mit Sicherheit mehr weh tun. Und damit...: Willkommen zurück irre Gedanken, die sie ständig und überall hin verfolgten. "Danke.." Ehe sie sich versah fand sie sich also im bett wieder. Ziemlich praktisch alles. Wo war Billie nur früher gewesen? Sie hätte ihn sicher gebrauchen können... Auf viele Weisen. "Du kannst her kommen und du musst mir helfen mich auszuziehen, weil ich ja sooo müde bin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: