Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 8:41 pm

"Keine Ahnung..." murmelte Billie und trank die Milch aus der Packung. "Haben wir denn keine Cornflakes?!" regte er sich auf und stellte die Packung weg. "Finden wir? Ja, wir könnten und zu zweit vor den Spiegel stellen und uns schminken!" rief er begeistert von dieser ach so tollen Idee.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 8:44 pm

Cornflakes? Pff. Na Ja, vielleicht sollte sie sich langsam wirklich mal beeilen. Widerwillig räumte sie alles schnell an die Seite, prüfte noch einmal weniger überzeugt ihr Spiegelbild, aber würde es wohl vorerst so belassen müssen. "Hör auf, meine Schminke bekommst du eh nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 8:58 pm

"Hab ja meine eigene... aber mir fehlt noch das Burgunder-rot in meiner Lippenstiftsammlung. Hach... es ist verrückt." er schüttelte entrüstet den Kopf und setzte sich an den Tisch. "Wärst du dann mal soweit und kommst hier hin? Oder muss ich zu dir und den bösen Gaylinerlook praktizieren?" Ergab das irgendeinen Sinn? ... Bestimmt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:01 pm

"Ich bin doch schon unterwegs..." teilte sie ihm seufzend, dennoch grinsend mit und erschien damit als Beweis direkt mal in der Küche. "Aber was bitte ist ein Gaylinerlook? Und wie willst du das praktizieren? Ohh, du redest mir viel zu viel Blödsinn. Küss mich! Schnell! Eine bessere Hilfe weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:04 pm

"Ich rede keinen Blödsinn! Es ist die Wahrheit! Die Apokalypse ist nah." Damit zog er sie auf seinen Schoß und befolgte ihren Befehl sie zu küssen. "Ich frage mich nur wenn man den Sinn anders sieht... wie kann man schnell küssen?" Wichtige Frage.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:07 pm

Nein. Keinen Blödsinn. Ungläubig wendete sie den Blick nicht von ihm ab. Wie auch?! Na Ja, jedenfalls solange bis sie sich lieber auf anderes konzentrierte, wie... Ihn zu küssen. "Versuch es, dann brauchst du mich nicht fragen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:10 pm

"Ne das will ich nicht versuchen. Hört sich ekelig an aber ganz ehrlich... kannst du dich noch daran erinnern wie wir uns getroffen haben und halt den ganzen Tag?" Ihm fiel es ziemlich schwer sich an irgendetwas zu erinnern, schließlich hatte ja alles ganz normal angefangen... Das einzige was er wusste war das er sie gemocht hatte. Schon (<3) von Anfang an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:12 pm

"Hm." Schade, sie fand das wäre einen Versuch wert. "Ja.. Ähm. Weiß nicht?" Tolle Antwort, weshalb sie diese besser auch mal leise aussprach. Wie hätte sie denn damals wissen können, wie diese Begegnung alles, aber wirklich alles, verändern würde? "Bestimmt nicht an alles... Aber das Travis meine Strumpfhose dreckig gemacht hat, das weiß ich noch und das werde ich ihm nie verzeihen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:17 pm

"Ach! Du hast Travis doch lieb! Das weiß ich." grinsend nahm er das küssen also wieder auf. Muuuusste so. Er hatte eh noch Zeit... eine Dreiviertelstunde musste noch drin sein. Mindestens! Wenn nicht dann... tja, würde er halt zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:21 pm

"Hab ich auch.." Und da hatte sie auch schon eine bessere Beschäftigung gefunden, anstatt reden, besonders wenn er so einen Unfug redete, den sie nicht verstand. Doch nicht einen Tag würde sie ohne das aushalten, also musste sie wohl für iiiimmer damit leben. Passte schon. (passte john :D) "Billie? Glaubst du... Du schaffst es rechtzeitig loszukommen wenn du dich noch einmal aus und später wieder anziehen musst?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:23 pm

"Ehh... das ist eine gute Frage die ich, egal wie spät es gerade ist, mit ja beantworten werde. Moment." Kurze Pause. "Ja." Ok dann wäre das ja geklärt und die Küche schien ja auch ein ganz netter Platz zu sein. "Aber besser würde ich es finden wenn du mich ausziehen würdest." Nur so ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:26 pm

"Das solltest du auch..." grinste sie und küsste ihn flüchtig, wieder einmal sehr zufrieden mit der Welt, weil sie gerade auch mal vergessen konnte, dass er ein paar Stunden weg sein würde, die sie vermutlich umbringen würden. "Oh, das ist ja schrecklich, aber dann... Muss ich das wohl." ~
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:36 pm

Als sie sich einige Zeit später im Bett wieder fanden rollte Billie sich nach einem zärtlichen Kuss von ihr weg zu seinem Handy um auf die Uhr zu gucken. "Wer hätte das gedacht? Ich hab noch ne Viertelstunde." Wooow. Hieß er musste jetzt sofort aufstehen und vielleicht die umgekippte Milch in der Küche, und alles andere was so runter gefallen war, noch weg wischen. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee... Travis zu Liebe. Er rückte noch einmal zu seiner Freundin und grinste diese an. "Einen Kuss noch." verlangte er und wartete gar nicht erst auf eine Antwort sondern holte sich einfach was ihm gehörte... Sozusagen. Schwer vorstellbar das er irgendwann wieder ohne sie sein würde. Für ihn eigentlich kaum vorstellbar. Nein... sogar gar nicht. Kein Ahnung was er mit seinem Leben anfangen sollte ohne sie... So doof es sich auch anhörte. Schnell zog er sich an und suchte irgendwas zum Wischen. Als er die Küche betrat beobachtete er erstmal das Bild das sich ihm bot. Umgekippte Packungen, eine riesige Pfütze Milch und mitten drin auch noch die Cornflakes die er gesucht hatte. Schön verteilt. Das Bild wurde nur durch sein kleines Kätzchen perfektioniert das in Mitten des Chaos stand und von der Milchpfütze trank. "Das solltest du nicht tun..." grinste er und kramte in seinem Kopf schon wieder nach einem Namen. "King?" Keine Ahnung wie er darauf kam, der Name war auch ziemlich scheiße aber was machte das schon? Besser als gar keiner. "Du heißt jetzt einfach King." taufte er sein Mädchen und scheuchte sie erstmal von der Pfütze weg. "Oh Gott Marina! Wie soll ich das machen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:42 pm

Da sie noch immer nicht annähernd wusste wer überhaupt ihre Nachbarn waren, abgesehen von der Prostituierten, die sie zum Glück noch nicht wieder gesehen hatte, diese aber hoffentlich auch schon einen Unfall oder so erlitten hatte, zog sie sich lieber was über. So traurig das Ganze auch war. Billie würde ja eh gleich gehen. Also blieb ihr mal wieder nichts anderes übrig. "Du... Du hast die Katze 'King' getauft?" Ließ man ihn mal eine Minute alleine... Schnell nahm sie die Kleine hoch, quasi in Sicherheit. "Nein, keine Angst, er meinte das nicht ernst..." versicherte sie ihr mit mahnendem Blick zu ihm, seufzte als sie dann dank der Pfoten von 'King', die ganz sicher niemals so heißen würde, eine ganz neue Farbgebung an ihrem Kleid feststellen konnte. Super. Aber Travis würde sicher irgendwelche Hausfrauentipps kennen, wie sie die wieder raus bekam, also bloß nicht aufregen... "Lass das, komm lieber wieder... Ich mache das schon nachher. Irgendwie."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyDo Jul 14, 2011 9:48 pm

"Ja sie heißt King! Und das bleibt jetzt so! Ich weiß das sich das scheiße anhört aber wen störts? Außerdem... wie willst du das alleine schaffen? Wir haben in ein paar Minuten eine Unordnung gemacht für die man... 2 Stunden braucht! Aber das mit der Milch war ja deine Schuld. Also... hast du vielleicht recht..." Quatsch! Da durfte er als Gentleman nicht mal eine Sekunde drüber nachdenken. Tat er auch nicht. "Scherz, ich mach das schon irgendwie." grinste er und machte sich gleich mal ans Werk, hatte aber das Gefühl alles nur noch schlimmer zu machen. "Ehehe... das wird gleich. Pass auf."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyFr Jul 15, 2011 11:46 am

"Nein, mich stört das und deshalb geht das nicht." erklärte sie ihm und ließ die Katze, die nicht King hieß, wieder herunter um ihn aus der Küche zu ziehen. "Ich mache das... Also lass mich auch, sonst sterbe ich womöglich vor Langeweile." ohne ihn würde sie das.... "Lass es.... Ok?? Ich schaffe das. Dann bin ich doch eh erstmal ewig beschäftigt und ehe ich mich versehe bist du wieder da."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyFr Jul 15, 2011 11:48 am

"Mh... gut. Einverstanden." murmelte er und nahm die Katze auf den Arm. "Sie heißt King! Außer dir fällt was besseres ein..." grinste er. Ihr würde sicher nichts anderes einfallen. Also war der Name gesichert. King. Fand er gut. "Und cih werde mich beeilen. Ich bin sicher ich schaffe es um halb sechs wieder hier zu sein."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptyFr Jul 15, 2011 11:58 am

"Sie heißt nicht King." versicherte sie ihm noch einmal und gab sich größte Mühe ihn trotz der Katze noch einmal zu küssen. Sie würde ja auch so schon genug auf Entzug sein. "Wehe du beeilst dich nicht! Bestimmt musst du heute und für immer besonders viel machen... Umd dann muss ich Travis unnötig lange ertragen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 2:56 pm

"Doch heißt sie." lächelte er sie an und öffnete die Tür. "Wir sehen uns später." murmelte er immer noch grinsend und war dann auch schon verschwunden. Er hätte ihr helfen sollen aufzuräumen... blöde Uni! Irgendwann würde es ja so enden das das Lernen seine gesamte Zeit beanspruchte. Was tat man nicht alles um nicht auf der Straße zu landen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:02 pm

"Heißt sie nicht!" rief sie ihm nach, durch das komplette Treppenhaus. Musste eben sein. Und als sie nun die Tür schloss wurde ihr gleich klar was für eine miese Zeit jetzt beginnen würde.... Soooo lange ohne ihn! Und jetzt musste sie erst einmal aufräumen.... Vorher aber noch schnell ans Fenster und ihm nachsehen, bis er aus dem Blickfeld verschwunden war und sie das erst einmal verkraften musste. Na ja, oder besser überlegen wo man hier anfangen sollte... War nicht so als hätten sie sich sonderlich viel Mühe gegeben die Küche in ihrer Ordnung zu erhalten...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:16 pm

Als dreieinhalb Stunden später Travis die Wohnung betrat schmiss er erst seine Sachen in die Ecken und sich selbst dann aufs Sofa. Vielleicht hätte er erst die Schuhe ausziehen sollen? Ok, konnte er jetzt auch noch erledigen. "Marina? Bist du zu Hause?" fragte er müde und setzte sich wieder etwas auf.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:21 pm

Ziemlich erleichtert zumindestens nicht mehr alleine zu sein, wenn Billie's Anwesenheit auch noch besser gewesen wäre, suchte sie Travis besser schnell auf. Sonst würde sie wirklich noch Selbstgespräche führen. Wie gut, dass man sowas bisher immer auf die Katze schieben konnte. Immerhin führte sie ja keine Selbstgespräche, sondern redete mit dieser. Pff. "Ja, klar! Und du auch!" So unauffällig es eben möglich war, wo sie schon im Wohnzimmer war, musste sie noch einmal einen Blick in die Küche werfen und fand eigentlich, dass sie ihren Job ziemlich gut gemacht hatte. Sie hatte zwar ewig und im Grunde fast die komplette Zeit dafür gebraucht, aber jetzt fand sie nicht, dass man irgendetwas von dem Chaos bemerkte... "Wo sollte ich auch sonst sein? Ich hab doch noch nicht mal einen Schlüssel, also wäre ich dann ausgesperrt und das wäre auch wieder nicht so toll.. Oder?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:28 pm

"Wir müssen dir einen Schlüssel machen gehen. Wie wärs mit gleich? Ders bestimmt Morgen oder so fertig, dann kannst du ihn ja auch abholen und du kommst wieder in die Wohnung. Grandios, nicht?" grinste Travis und setzte sich dann doch ganz hin um Platz für sie zu lassen. "Also gehen wir gleich. Davor noch was essen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:33 pm

"Kostet das nicht auch voll viel Geld?" fragte sie nach und wusste auch nicht wirklich ob sie das nicht zu sehr deprimieren würde heraus zu gehen, wo sie möglicherweise Dinge sehen würde, die sie sich ohne Geld ebenfalls nicht annähernd leisten können würde... "Aber wenn du meinst, das geht.. Und nach Essen brauchst du mich doch gar nicht fragen." Und wenn sie nicht in die Küche gehen würden, würde er auch niemals etwas bemerken, auch wenn er das nach dieser grausamen Sklavenarbeit sicher gar nicht würde. Okay, irgendwann würde er wohl oder übel doch mal in die Küche gehen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 EmptySo Jul 17, 2011 3:49 pm

"Das kostet sieben Euro oder so. Bezahlbar." grinste er und zog sie mit sich zur Tür, zog sich andere Schuhe an da er nicht wieder ins Wohnzimmer rennen wollte und machte noch einen kurzen Abstecher in die Küche um sich was zu essen zu holen. "Der Boden klebt." bemerkte er stirnrunzelnd und trat wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: