Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 3:52 pm

"Sieben?" Als wüsste er das... Und als wüsste er... Ob der Boden klebt! Nein! "Der Boden? Der klebt?" fragte sie mal wieder wenig auffällig und so irritiert wie sie konnte. "Stimmt gar nicht, der klebt nicht, nein!" Wenn sie nicht befürchten müsste, dass er wirklich klebte, hätte sie es ihm demonstrieren können, aber ihre Schuhe waren ihr dann doch zu lieb. "Gar nicht wahr und wir müssen jetzt ja auch sowieso los."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 3:59 pm

"Ok? Ich frage noch." kündigte er ihr an und zog sie dann mit aus der Wohnung. "Und ja sieben." bestätigte er und entschied spontan das sie zu Fuß gehen würden. "Also? Was ist da passiert? In der Küche?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:09 pm

"Warte, ich muss nochmal in den Spiegel sehen...-" aber da war die Tür schon zu. Und als wenn das wirklich nur sieben Euro kosten würde und noch seltsamer war doch, das der Boden angeblich klebte.. Pah! "Was sollte passiert sein? Da ist doch nichts.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:13 pm

"Doch es klebt! Was war das?" fragte er sie ganz ernst und sah vor sich auf die Straße. "Keine Ahnung wo dieser Schlüsseldings genau ist. Finden wir das? Oder hast dus vielleicht schon mal irgendwo gesehen?" Suchend schaute er sich schon jetzt um. Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:15 pm

"Tut es nicht... Und gar nichts..." Blöder Travis, als wäre er allwissend oder so. So was ging doch nicht! Sie hatte eine Ewigkeit gebraucht und er benötigte lediglich Sekunden um es dennoch rauszufinden... Super. Hauptsache Billie würde das nicht mitbekommen und davon ausgehen sie hätte ihren Auftrag gut erledigt. "Klar finden wir das, aber woher soll ich wissen wo das ist? Als würde ich auf sowas achten oder hätte Orientierungssinn."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:23 pm

"Tut mir leid das ich gefragt habe!" beruhigte Travis sie lachend und entdeckte das gesuchte Gebäude dann. "Yay!" Er packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich. "Hallo." begrüßte er den bärtigen Mann sofort der sich gerade daran machte einen Schuh zu reparieren. "Wir würden gerne die beiden Schlüssel nochmal anfertigen lassen." Der Mann nickte und Travis löste die zwei Schlüssel um sie ihm hinzulegen. Er nahm die Schlüssel an sich und verschwand dann mit den beiden im Nebenzimmer. (aha ;D) Nach ein paar Minuten kam er wieder und legte ihnen vier Schlüssel vor. "So schnell?" fragte Travis verblüfft und nahm seine Schlüssel schon mal an sich. Der Mann nickte. "Zwölf Euro macht das." brummte er und Travis legte ihm das Geld schnell hin. Mit erneutem Nicken wechselte er den Zwanziger und setzte sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:28 pm

Wieso das nun so schnell ging verstand sie zwar auch nicht, aber ihr sollte es Recht sein, sie musste sich ja darüber freuen, dass Travis nicht weiter nach der Küche fragte und Billie so niemals etwas erfahren würde. Weil sie ihren 'Job' ja gut gemacht hatte. "So viel zu sieben Euro..." Das musste sie Travis hingegen unter die Nase reiben. Aber er hatte wenigstens nicht Stunden lang Qualen erleiden müssen, um am Ende nichts davon zu haben, weil es doch aufflog... Oder er hatte doch Kameras... Auf jeden Fall hatte sie das Recht heute alles gegen ihn zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:30 pm

"Oh sechs Euro! Ich hab mich um einen Euro vertan. Scheißeee." rief er ironisch aus und sah den Mann entschuldigend an. "Eh, danke und tschüss." verabschiedete er sich und zog Marina wieder mit sich. Ihre Schlüssel hatte er natürlich mitgenommen. "Bitteschön." murmelte er und reichte sie ihr.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:33 pm

"Immerhin." Ratlos nahm sie die Schlüssel dankend an sich, wusste aber nicht so Recht wohin jetzt damit, weshalb sie ihm diese direkt zurück gab. "Ich verliere die, gib sie mir lieber wenn wir zurück sind. Und der Mann war voll komisch..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:37 pm

"Geht." murmelte Travis und nahm die Schlüssel wieder an sich. Da er einen überflüssigen Ringdings an seinen Schlüsseln hatte machte er diesen gleich mal ab und schob ihre Schlüssel mühsam da dran. "Jetzt brauchst du nur noch so pinke Puschel. Hihi." grinste er.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:42 pm

Wie spät es wohl jetzt war? Konzentriert musste sie deshalb erst einmal Ausschau nach einer uhr halten, aber schien ganz so als würde weit und breit keine sein. Super². "Sicher...." antwortete sie ihm auf die Puschel-Aussage hin megaa-begeistert. "Und weißt du wie spät es ist?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:49 pm

"Eh... drei." informierte er sie. "Schaffst du es nicht so lange ohne den Billie? Ooooh, ist ja süß." Aha, aber bestimmte Sachen vor ihm aussprechen klappte trotzdem nicht. "Sag es ihm! Sag es ihm! Sag es ihm!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 4:52 pm

"Drei?" wiederholte sie nahezu entsetzt und hoffte, dass er sich wieder irrte und es in Wahrheit fünf war, oder noch später und Billie schon Zuhause war. Das war eine schöne Vorstellung! Leider hatte sie aber das Gefühl Travis hatte Recht... "Hör auf! Hör auf! Hör auf! Ich werde 'das' nie sagen! Nie!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 5:01 pm

"DOCH! Weil du weißt das es ihn verdammt glücklich machen würde! Mehr als das sogar." Ja, da war er sich so ziemlich, ziemlich sicher. Es konnte nur besser werden. Wer fand es schon toll zu lieben wenn da nichts erwidert wurde? Billie war sicher keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 5:32 pm

"Nein... Mich aber nicht. Ich kann es eben nicht und das werde ich nie." Warum wollte er das nicht einsehen? schlimm genug, dass er ihr das geschafft hatte einzureden! Alleine dafür sollte man ihn einsperren, denn das war nicht gerecht! "Wenn du nie wieder drüber redest, werden wir das alle schon bald vergessen haben.." Konnte man hoffen. "Außerdem was hat Billie denn überhaupt dazu gesagt? Du hast ihm das doch nur eingeredet..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 5:34 pm

"Wozu gesagt? Außerdem ist es nicht so einfach das zu vergessen wie du vielleicht denkst. Wenn du meinst du kannst das vergessen... ok, aber ich glaube nicht das Billie es vergessen wird. Kannst ihn ja fragen." Zumindest konnte er sich das nicht wirklich vorstellen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 5:35 pm

"Ja... Halt überall. Er hat mir das doch nur wegen dir gesagt, richtig?" Ohh, hätte Travis nur irgendwann mal selber Probleme... Aber irgendwie schien auch da die Gerechtigkeit da wieder nicht zu siegen. "Wenn ich ihn frage, wird er es sicher nie vergessen. Ich sage einfach gar nichts, Ende."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 5:38 pm

"Nein! Er hat es gesagt weil er es glaubt, besser gesagt weil er es weiß!" Erwiderte Travis sofort auf ihre Aussage hin. Natürlich war er nicht ganz unwichtig in dieser Geschichte, doch er hatte nichts getan was früher oder später nicht eh passiert wäre. "Jetzt tu nicht so als wär dir das egal!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:03 pm

"Hat er das denn wann anders vorher schon zugegeben?" Wenn Billie eine Ewigkeit Zeit dafür haben durfte, dann konnte sie die wohl ebenso haben! Abgesehen davon..., dass sie es ihm ja nie sagen würde. "Mir ist es auch nicht egal, aber...- Oh wir sind da. Dann sollte ich wohl gleich mal meinen Schlüssel probieren." Als würde Marina je auf die Idee kommen und von einem Thema ablenken. Nein, so was würde sie nie tun. Sie war doch in der Lage zu der Wahrheit zu stehen! Also wirklich...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:31 pm

Seufzend reichte er ihr ihre Schlüssel und sah sie dann erwartungsvoll an. "Ja hat er. Und du hattest keine Ahnung du Armes." grinste er und verschränkte die Arme. "Also, willst du die Tür jetzt öffnen oder was?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:34 pm

War auch besser so, als sie keine Ahnung hatte... Und arm das war sie dazu auch noch. In beider Hinsicht.... Grausames Leben. Besonders wenn es jetzt nicht doch schon spät war und Billie Zuhause. "Hat er bestimmt gar nicht, oder du hast ihn erpresst." Konnte ja sein und damit nahm sie nun die Schlüssel an sich musste Travis aber erst umdrehen. "Ich fühle mich zu beobachtet, dann kann ich nicht aufschließen, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:40 pm

"Aha." Travis nickte und sagte einfach gar nichts mehr dazu. Sollte sie doch denken was sie wollte. "Wenn du jetzt noch so ein paar Stunden brauchst, dann stehen wir immer noch hier wenn Billie da ist." murmelte Travis.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:43 pm

"Bist du jetzt beleidigt?" grinste sie und gab sich große Mühe die Tür schnell aufzuschließen, obwohl die Idee gar nicht so schlecht war, wenn sie solange brauchen würde bis Billie zurück war. "Es wird aber sowieso so spät sein, dass es nur Minuten dauern kann..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:44 pm

"Versteh ich nicht. Bist du fertig?" ungeduldig legte er den Kopf in den Nacken. "Der Himmel blendet." bemerkte er trocken und seufzte. "Los ich muss noch wischen und essen machen. Weil es ja außer mir niemanden gibt der sowas machen will. Ich will ausziehen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 EmptySo Jul 17, 2011 8:48 pm

"Gleich." Tatsächlich war es ihr nun möglich die Tür zu öffnen, da konnte Travis mal sehen. Sie war absolut in der Lage Türen zu öffnen, jaha. "Was verstehst du daran nicht? Es wird eben schon so spät sein, dass Billie sowieso jeden Moment hier sein wird..." Und dann wäre wieder alles gut... "Ich will wischen. Aber du darfst Billie gar nichts davon sagen, ok? Versprich mir das! Auch wenn du jetzt sauer auf mich bist oder so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: