Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 8:53 pm

"Was?" fragte Travis verwirrt und ging die Treppen hoch. Super, die nächste Tür. Er setzte sich auf die Treppenstufen neben der Haustür und wartete darauf das sie diese auch noch öffnen würde. "So Kleines, und jetzt musst du den anderen Schlüssel verwenden, kriegst du das hin? Und warum darf Billie nichts davon erfahren? das finde ich gruselig."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 8:56 pm

"Hey- viel kleiner als du bin ich auch nicht. Mag sein, dass es an den Schuhen liegt aber... Trotzdem." Das musste mal klar gestellt werden. Nun musste sie Travis aber trotzdem wieder so positionieren, dass er sie nicht beobachten konnte. Der Konzentration wegen und dieses Mal ging das Aufschließen sogar noch besser. Respekt. "Er darf davon nichts erfahren weil... Das kann ich dir nicht erzählen, du schlägst mich. Außerdem hast du doch eh deine Kameras."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 8:59 pm

"Was?" fragte er belustigt und stand auf nachdem sie aufgeschlossen hatte. Los sag schon! Ich werde dich auch nicht schlagen, und nicht sauer sein werd ich auch nicht. Egal was da passiert ist." Ok, da war er sich selbst noch nicht mal sicher aber man konnte ja so tun als ob.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:04 pm

"Hör auf 'was' zu fragen, sonst schlage ich dich gleich." Bösartig. Sicher hatte Travis in diesem Moment Todesängste. Hmm. Blieb nur die Frage wohin nun mit den Schlüsseln. Wo würde sie die denn nicht verlieren? Da gab es kaum einen Ort.. "Doch wirst du. Du willst das nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:11 pm

"Will ich doch." murmelte Travis und umarmte sie. Eigentlich nur um ihr die Bewegungsfreiheit zu rauben die sie brauchte um ihn schlagen zu können. "Also WAS ist?" fragte er grinsend. "Schlag mich!" rief er mit hoooher Stimme.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:16 pm

"Geh weg." grinste sie in dem Versuch sich zu befreien und das ganze einfach nicht ernst zu nehmen. Travis würde sie ja doch schlagen, immerhin war er hier die Hausfrau und die Küche ihm heilig, oder so ähnlich eben. "Und wehe du sagst ihm was..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:29 pm

"Sag was los war, sonst lasse ich dich nicht los." das bedeutete Krieg! Oder so ähnlich. "Und wenn du nichst sagst, dann sage ich Billie was. Ha!" Jaaaa, vielleicht würde diese Drohung sogar etwas nützen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:35 pm

"Nein! Du sagst ihm gar nichts!" befahl sie Travis ein wenig zu laut und energisch als geplant. "Also.. Du sagst ihm gar nichts, weil die Küche nämlich genau so wie vorher war und du absolut keinen Unterschied gesehen hast."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:39 pm

"Ja ok. Dann sag was war. 'Vorher'." forderte er erneut, wenig beeindruckt von ihrem Gefühlsausbruch. "Sonst schlag ich dich gleich wirklich!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:41 pm

"Nein! Ich will nichts sagen und ich will auch nicht geschlagen werden." (sonst rufe ich das jugendamt :D) stellte sie zunächst einmal klar und schaffte es in diesem Augenblick auch sich von ihm zu lösen. "Wie spät ist es? Ich sterbe, wenn ich noch länger mit dir hier sein muss, ich halte das nicht aus, du bist so blöd.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:46 pm

"Ja ich hab dich auch lieb." grinste Travis und schmiss sich aufs Sofa. "Also, dann viel Spaß beim Wischen." Wenn sie das unbediiingt alleine machen wollte. Er konnte ja mal nachsehen ob es diese Schwimmbeckenveranstaltungen noch gab.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:50 pm

(die gibt es gleich in der küche)
"Wie soll ich denn Wischen?" Woher sollte sie SOWAS wissen? Als wenn sie dieses Wissen je nötig gehabt hätte. Aber Travis würde jetzt ja sowieso etwas anderes zu tun haben, weil John nämlich endlich dazu gekommen war anzurufen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 9:56 pm

"Du wolltest es machen und da du ja so viele Geheimnisse vor mir hast kann ich dir auch leider nicht helfen." brachte er seinen Satz schnell zu Ende, hob ab und verschwand dann schnell in seinem Zimmer. "John!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 10:00 pm

(hob ab:D:D wie ich mir das vorstelle ühüü)
"Toll..." Und was brauchte man zum Wischen? Wenn sie das wüsste, wäre sie schon einmal einen Schritt weiter. Na ja, dann konnte sie auch genauso gut erst bedenken wohin mit den Schlüsseln. Soviel zum Nachdenken heute!
"Travis!" Er war sich nicht sicher ob man durch das Telefon hörte, dass er die ganze Zeit aufgeregt herum hüpfte, aber wahrscheinlich hörte man das sehr wohl, weshalb er versuchte das ein wenig zu beschränken. "Es ist so schön deine Stimme zu hören, Schatz! Wie geht es dir? Was machen die Kinder?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 10:03 pm

"Yaaay! Den Kindern geht es guuut! Was ist mit dir? Wie geht es dir? Heul warum musst du so weit weg sein!" Neeein, das Elixier seines Lebens war doch immer er gewesen. Ok vielleicht auch nicht... aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 10:06 pm

"Das ist guuut! Mir geht es auch guuut, sehr!" Okay, jetzt musste dieses Gehüpfe aber aufhören!! Hmm.... Am besten wäre wenn er sich einfach hinsetzen würde. "Weiß ich auch nicht! Wieso musst du soweit weg sein? Es... Es ist fast als würde ich deine Anwesenheit hier spüren. Aber nicht genug. NICHT GENUG, Travis!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 10:09 pm

"Okeee, solange du nicht willst das es soweit kommt wie mit dir und Billie ist alles gut. Also... was ist mit Nita?!" Jaa, die Frage hatte ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge gebrannt. Aber die bessere wäre wahrscheinlichw as mit den beiden war. So insgesamt einfach.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptySo Jul 17, 2011 10:12 pm

"Was nein! Ich liebe Billie auch, ich liebe euch alle!" Fragte sich nur ob das jetzt mal wer anders zu Billie gesagt hatte oder Billie zu jemand anders... Falls das alles überhaupt noch aktuell war, man bekam ja gar nichts mehr mit! "Was mit Nita ist... Ehm. Ja, wie fängt man sowas an? Warte... Ich zähle bis drei und dann sage ich es dir, ok?" Erst einmal tief einatmen. "Eins...Zwei...Dr....Sie ist schwanger... Und scheiße, jetzt habe ich die drei nicht... Ach naja."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:11 pm

Ja, als hätte man das nicht gewusst oder so. So ein großer Schock war es für Travis dann doch nicht es aus mehr oder weniger vertrauenswürdiger Quelle zu erfahren. Denn anscheinend war John ja immer noch da wo er hingehörte! Wenn nicht dann wäre das mit dem Schock schon wieder etwas anderes. "Ooh Gott! Und... was sagst du dazu?" Vielleicht die falsche Frage oder so aber woaaah!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:14 pm

"Was soll ich denn dazu sagen?" hyperventilierte er wieder, verstand allerdings nicht ganz warum er diese Frage direkt stellte, wahrscheinlich wieder eine Chance für Analysen, aber da gab es nichts mehr zu Analysieren, alles war bestens! "Was sagst du denn dazuuu? Ich muss dich unbedingt knuuuddeln!!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:17 pm

"Okeee.... ich weiß nicht was ich dazu sage! Kommt drauf an was du dazu sagst! Wenn du das Kind willst sag ich Yay und wenn nicht dann ist es mehr ein Ohh... verstehst du? Aber gleichzeitig wäre ich dann auch sauer auf dich und auf Nitas Seite." Er war ja schließlich nie auf der Seite des Bösen! Außerdem hörte sich John nicht gerade an als wäre er übermäßig deprimiert und traurig. Hilflos nicht zu vergessen, oder noch besser aggressiv!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:23 pm

(John ist immer aggressiv. John Starke. OH GOTT :D)
"Ich kann dein 'Yay' nicht höööören!" teilte er ihm vielsagend wie diese seltsamen Moderatoren mit. Nur das diese ja meistens im Plural sprachen... "Außerdem kannst du doch nicht auf ihrer Seite sein... Ich... Ich dachte... Oh Gott, ich dachte das mit dir und mir, ich dachte... DAS wäre was besonderes. Du bist immer auf meiner Seite. Bitte bestätige das sonst kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:27 pm

"YAAAAY! YAY! YAAAAAAY!" rief Travis und hüpfte nun ebenfalls auf der Stelle. (liegt in der Familie) "Das... das ist super! Das ist verdammt genial!" setzte er die Freudensperformance fort. "Und... und.... und... was sagt sie so dazu also... was sagt sie?!" Ok er sollte damit aufhören. War blöde so zu reden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:46 pm

"Hehe, ja." Wenn man von all den folgenden Problemen absah, ging es in die Richtung, ja... "Aber es ist auch ein bisschen gruselig, das sehe ich ein.." Tatsächlich war Vater- Da sein alles andere, als in seinem üblichen Vorstellungsbereich... Wie hätte er auch je auf so eine Idee kommen können? Er war immer in dem festen Glauben gewesen es würde Billie als erstes treffen, zwar nicht gewollt, beziehungsweise geahnt und ausversehen, keinen Kontakt, diese Schiene, doch natürlich musste alles mal wieder kommen wie man es nicht erwartete. Was mit der neuen Erkenntnis nicht unbedingt nur schlecht sein musste... "Ich glaube sie hatte eigentlich nicht besonders vor mir das zu sagen, zu mal sie nicht sooo erfreut wirkte, aber ich glaube jetzt gehts. Aber ich muss dir das alles in Echt und Live erzählen, das ist... Ja, ist nicht so als wäre ich gerade zu faul zum Reden oder so... Aber... Doch. Und... Sie hat aber noch was anderes gesagt."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 EmptyMo Jul 18, 2011 8:49 pm

"Sie hat was anderes gesagt??!" Hehe! Das wurd ja immer besser. "Erzähl genau bevor wir ausmachen wann wer wohin kommt damit ich dir das Video zeigen kann. Muss ja auch noch erledigt werden." Höhö. Auch wenn er nicht wusste wovon Travis sprach, er würds ja noch sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: