Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:24 pm

"Sieht aber so aus.." teilte sie ihm mit und hätte ihm an jedem anderem Tag sicherlich verboten diesen 'Turban' zu tragen, damit sie niemand so sehen würde, aber all das war ihr momentan sogar egal. Erschreckend. "Fährst du jeden Tag mit dem Taxi? Und ist es nicht komisch, dass ich das hier wirklich gefunden habe?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:31 pm

"Nö. Auch mit dem Bus. Aber ich denke nicht, dass du mir erlaubst in diesem Zustand Bus zu fahren. Ich meine, ich hab ja noch nicht mal was an. Ok doch aber nicht ganz." also ging es jetzt einfach zum Taxi in das er sie vor ließ und sich dann selbst setzte während er sagte wo es hin sollte. "Und komisch find ich das nicht, sondern gut. Was hätte ich sonst den ganzen Tag gemacht außer mir zu überlegen wie ich 'ihn' umbringen soll? Ich meine, dass muss ich mir immer noch überlegen aber naja. Und jetzt lenk mich ganz schnell ab bitte!" Sonst würde ihm das die Laune vermiesen auch wenn er das Gefühl hatte, dass das gar nicht möglich war.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:35 pm

"Nein, dann sehen dich ja alle an! Obwohl sie mich dann auch eifersüchtig ansehen würden, weil du schließlich mein Eigentum bist." Das würde sich schon wieder ausgleichen. Trotzdem war Taxi vermutlich besser. "Das meinte ich nicht, sondern überhaupt, dass ich das ganz alleine geschafft hab.." Das war nicht mal die tatsächliche Meistertat heute! Unglaublich. "Und wenn du 'ihn' umbringst, dann musst du ins Gefängnis und dann muss ich ja auch irgendwen umbringen um bei dir zu sein und das wäre auch blöd..." Soviel zu ablenken. Aber wie sollte sie ihn denn ablenken? Na.. Sie könnte ihn küssen. Gar keine so schlechte Idee, davor erklärte sie dem Fahrer noch eilig wo sie hinwollten.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:42 pm

(Hat Billie doch schon? :D Gefängnis mit den beiden erinnert mich immer an feeling this >.< :DD )
"Gute Ablenkung." informierte er sie kurz und küsste sie dann wieder. "Weißt du was? Den wird eh niemand vermissen und außerdem bin ich doch so geschickt, dass ich keinerlei Spuren hinterlassen werde. Ich könnte falsche legen damit irgendwer anders ins Gefängnis muss. Das ist doch ein guter Plan? Wehe du sagst da was gegen!" Ok, vielleicht sollten sie das Thema wirklich wechseln? Es war zwar nicht schlecht über seinen Tod zu reden aber, dass sie überhaupt über ihn redeten war das Problem. Als hätte er das verdient.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:47 pm

(am besten sollte ich gar nichts mehr schreiben! :D -> schreib doch alleine, du einbildete ziege!!)
"Mach was du willst, doch wehe dir, wenn du weg von mir bist.." Neeein, das würde sie definitiv nicht zulassen. Und er würde damit leben müssen. Auch wenn sie sich schon wieder wie die nervigste Klette der Welt vorkam, ging es aj doch nicht anders. "Und wer soll dafür ins Gefängnis? Das würde mich noch interessieren." Unwillkürlich musste sie an Rachel(, die L und M eig. sehen sollte.. hat sie??) denken und deshalb grinsen. Ach, was die nur dazu sagen würde...

(mich zwar nicht, aber ich kenne das video ja auch nicht so, dafür habe ich das vorhin beim putzen gehört :D)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySa Jul 30, 2011 11:57 pm

(ich muss immer tanzen wenn ich das höre :D Und wegen Rachel... weiß nicht? :D Und schreib nicht 'L und M' KOTZ! Jedes Kind weiß das es 'M und B' heißt. Wenn überhaupt :D)
"Weiß ich noch nicht. Kommt darauf an wer es wirklich verdient hat lebenslänglich eingesperrt zu werden. Man könnten es auch so aussehen lassen als wäre es Notwehr gewesen. Dann besteht die Chance das ich irgendwann auch wieder aus dem Gefängnis darf. Aber ich bezweifle, dass du zehn Jahre auf mich warten würdest und wenn ich dann noch jemanden umbringen müsste dann wäre das ja ziemlich auffällig irgendwie. Kompliziert." Die komischen Blicke der verunsicherten Fahrerin ignorierte er nur. Hatte sie etwas dagegen einen zukünftigen Massenmörder und seine Freundin durch die Gegend zu kutschieren?! Pfff.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 12:03 am

"Das ist kompliziert, ich weiß ja nciht wie sowas abläuft.." Wann bekam man lebenslänglich? Ahh, kompliziert... Zumindestens hatte Billie lebenslänglich bei ihr bekommen. Haha! "Wen willst du jetzt noch umbringen?" Das war wirklich zu kompliziert... Richtig was dazu sagen konnte sie also nichts, außer zu der einen Aussage, die nicht richtig war. Das wusste sie nämlich mehr als genau, auch wenn die Vorstellung sowieso zu absurd war. "Und ich würde zehn Jahre warten. Wenn du dieses Dingenserlaubnis bekommst, dass du mal raus darfst oder ich zu dir, dann geht das. Das weiß ich." Und das Fahrerinnen noch schrecklicher als Fahrer waren war ja schon länger klar, da brauchte diese auch nicht immer hierher schauen. Bestimmt starrte sie sowieso nur auf Billie's Oberkörper. Aber das durfte sie nicht. Abgesehen davon, dass sie sowieso besser auf die Straße sehen sollte... Jedenfalls bekam sie dadurch erst einmal patzige Blicke zurück.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 12:11 am

"Denkst du wir dürften im Gefängnis miteinander schlafen? Das sollte ich herausfinden bevor ich den Mord begehe. Die Liebeskammer. Ach und noch jemanden umbringen müsste ich wenn du nicht zehn Jahre warten kannst. oh Gott bestimmt muss ich mehrere umbringen. Das ist doch doof. Das ist mir zu viel Arbeit." Noch verstörtere Blicke durch den Rückspiegel die er einfach ignorierte. Stattdessen zog er Marina näher zu sich um sie zu küssen. Übrigens waren die Küsse Heute auch alle außergewöhnlich... irgendwie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 12:17 am

"Klar... Das würde die doch alle freuen und selbst wenn nicht, machen wir das trotzdem." Wenn nicht, dann wäre das widerrum Körperverletzung für sie! Dann könnte sie das Gefängnis anzeigen und Billie wäre frei. Oder so. "Bring um wen du willst, solange die uns nicht trennen... Fang doch bei der Fahrerin an." schlug sie vor als die Frau ja doch wieder hersehen musste. Hatte sie denn kein Leben? Hm. Hunderprozentig nicht!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 12:22 am

Billie warf ihr einen mahnenden Blick zu, musste dann aber doch schmunzeln. "Nein ich denke das lassen wir." Und dann waren sie auch schon da. Die Fahrerin fuhr sobald sie ausgestiegen waren wütend davon und Billie zuckte mit den Schultern. "Die steht wohl nicht auf Geld." murmelte er und wendete sich dann wieder seiner Freundin zu der er die Arme um die Taille schlang. Er sah ihr lächelnd in die Augen bevor er sie wieder küsste, und so würde das Heute auch den gesamten Tag weitergehen, und sich erst nach diesem Ritual imstande dazu fühlte das Haus zu betreten.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 12:32 am

"Schade." fand sie grinsend und sah der Fahrerin noch zufrieden nach, bevor sie sich auch lieber wieder Billie zuwendete. Der Anblick war um Weiten besser. Sogar mit Turban. Aber das Problem würde Travis ja gleich lösen. Aber alles war ja egal, weil dieser Abschnitt des Tages zu perfekt war!! "Wie viel eher bist du jetzt überhaupt hier? Kannst du nicht jeden Tag sowas haben? Nein, das will ich ja auch nicht... Aber es wäre so schön, wenn du immer, immer, immer, hier wärst.." Das hingegen schien unmachbar. Sehr zu ihrem leiden. Aber dann musste sie ihn jetzt wieder ein paar Mal mehr küssen und dann würde das irgendwie hinkommen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 6:08 pm

"Bist ja süß." murmelte er und lächelte gerührt, küsste sie daraufhin erneut und entschied dass sie vielleicht nicht die ganze Zeit auf der Straße herumstehen sollten. "Wie spät ist es? Dann kann ich dir auch sagen wie viel eher ich da bin." Er nahm ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen während er mit ihr die Treppen hochging. "Oh Gott, Travis." seufzte Billie während er seinen Schlüssel aus der Hosentasche holte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 9:51 pm

"Nein, das bist du doch bereits." (ich konnte nicht schon schreiben :D das kam mir blöde vor) Teoretisch hätte sie jetzt auf ihr Handy sehen können, doch irgendwie erschien ihr das doch unwichtig auf einmal. Sie würden ja gleich noch sehen können wie spät es war. "Gucken wir gleich, aber das ist irgendwie sowieso ungültig, weil ich ja schon viel länger als ich es normal wäre, bei dir war." Wenn sein Chef soo toll war, dann könnte er Billie doch immer eher gehen lassen. Oder ihr erlauben Billie wenigstens zuzusehen. Oder nicht? "Ich habe Angst vor Travis. Ich will nicht, dass er stolz ist.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:23 pm

"Stolz?" fragte Billie stirnrunzelnd aber dennoch immer noch grinsend und schloss auf. Bis jetzt noch nichts von Travis zu sehen... bis er aus der Küche kam und als er sah, dass sie Händchen hielten fiel er den beiden um den Hals. "Oh Gott." seufzte Billie und blieb einfach mal stehen. "Was wäre nur wenn ihr euch nie vertragen hättet? Kaum auszudenken!" Gut, konnte er jetzt los lassen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:33 pm

"Travis, aus!" befahl sie ihm und schaffte es irgendwie sich von ihm zu befreien, sogar ohne Billie loszulassen. "Du musst dafür seine Stirn verarzten, bitte." Wenn Billie wirklich noch daran sterben würde... Das wäre nicht auszudenken. Und darum überließ sie Travis diese ehrenswerte Aufgabe, zudem sie sich ja sowieso davor ekelte und definitiv keine Ahnung hatte was da zu tun war. "Schnell!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:39 pm

"Oh was hat er..." "NEIN!" Alarmiert lies Billie Marinas Hand los um ins Badezimmer zu rennen. "Ich mach das!" Also, einfach Parfüm drauf sprühen durfte ja wohl nicht so schwer sein! Weswegen er das auch gleich mal erledigte. "AH! Mein Auge!" Okay, etwas daneben. Und nicht nur seine Verletzung sondern auch sein Auge brannten wie Feuer. "Scheiße!!!" Travis sah seufzend zu Marina und klopfte ihr auf die Schulter. "Hast du gut gemacht. Aber... denkst du jemand sollte nach ihm sehen?" fragend sah er zur Badezimmertür und schüttelte den Kopf. So ein Blödmann.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:44 pm

Wäre es anstrengender mit zehn Kleinkindern hier zu wohnen oder mit den Beiden? Eine Frage, die man sich ernsthaft mal stellen sollte. "Ich hab doch gesagt, kein Parfüm!" Sie musste Travis also ignorieren und Billie das Parfüm aus der Hand reißen, nachdem sie ihn so böse wie nur möglich angesehen hatte. "Das hast du jetzt davon... Und blöd bist du auch. Travis! Komm her und hilf mir!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:50 pm

"Nein ich krieg das hin!" meinte Billie überzeugt und hielt sich das betroffene Auge zu. "Ich muss nur wissen wo die Pflaster sind!" Seufzend kramte Travis also nach einem Pflaster was man ihm auch wirklich auf die Stirn kleben konnte. So kleine brachten da wohl nicht viel. Als er eins gefunden hatte klebte er dieses Billie grob an die Stirn. "Au! Pass auf! Wo ist deine Zärtlichkeit?" Er nahm die Hand vom Auge und Travis lachte. Sah so aus als würde er weinen. "Er ist traurig." Kopfschüttelnd verließ Billie das Badezimmer und setzte sich aufs Sofa. "Hey, jetzt riecht meine Stirn gut."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 10:56 pm

"Denkst du er stirbt trotzdem daran?" fragte sie mit einem verängstigten Unterton und schüttelte dann den Kopf. Vielleicht hatte sie sich in die Sterbe-Nummer zu sehr reingesteigert. Auf Travis war ja Verlass. Immerhin hatte sich heraus gestellt, dass er allwissend war. "Das war übrigens echt schlimm, aber dann haben wir geredet und dann musste ich das sogar nochmal wiederholen, er hat es danach ebenfalls nochmal gesagt und jetzt ist alles gut." Bevor Travis nachfragen würde, hatte sie ihm das somit lieber ganz schnell und vorallem auch leise, damit Billie das nicht hörte, warum auch immer sie das nicht wollte, mitgeteilt und war darauf allerdings mit ihrem Spiegelbild beschäftigt. Spiegel waren einfach zu anziehend..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:02 pm

"Und wäre es jetzt immer noch schlimm? Oder hast du dir vorgenommen es nie wieder zu sagen?" fragte Travis grinsend und musste sie dann umarmen. "Das find ich ja so super. Ich hatte wirklich Angst ihr trennt euch und das wäre einfach so schrecklich gewesen!" JA WÄRE ES! Wie unzurechnungsfähig Billie vor allem sein würde. Keine Ahnung wieso aber er konnte es sich so ziemlich gut vorstellen. "Was macht ihr da? Ich fühl mich alleine."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:05 pm

"Was weiß ich." beantwortete sie seine Frage vielsagend und eilig, weil sie darauf doch auch keine Antwort wusste. Als wenn das vorhin nicht schlimm genug gewesen wäre, da sollte sie das auch noch mehr wiederholen? Wah! "Für dich wäre das schrecklich gewesen?" wollte sie grinsend wissen und wendete sich dann lieber wieder von ihm ab. "Wer ist denn gegangen? Ich (der esel nennt sich immer zuerst wuh), Travis oder du?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:11 pm

"Ja wäre es. Hab euch doch lieb und so." Wenn das mal nicht eine gelungene Erklärung war. Travis gesellte sich zu Billie aufs Sofa. "Ich heule nicht vor Mädchen. Deswegen bin ich gegangen!" Und das war ebenfalls eine. Travis musterte Billie kurz und runzelte die Stirn. "Dein Auge ist irgendwie... rot und nass." Nass? Ach wirklich?! "Das zweite hätte ich mir niemals denken können, vor allem nicht da..." er wischte sich die Wange ab und schmierte seine Tränen in Travis Gesicht. "... mein ganzes Gesicht nass ist! Zumindest die eine Hälfte." "OKEY!" Und schon stand Travis wieder und entschied sich lieber mal dazu sich woanders hinzusetzen. Wo war man hier noch sicher?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:20 pm

"Ihr seid eklig..." Obwohl das ganze ja irgendwie ihre Schuld war... Ach was, es war viel mehr Travis Schuld, weil er zugelassen hatte, dass Billie sich mit dem Parfüm ins Auge sprüht. Sie hätte Billie zwar ebenso aufhalten können, doch kurz davor hatte sie Travis schließlich diese Aufgabe aufgetragen.. "Sagt mir Bescheid, wenn Billie's Auge normal ist. Sonst will ich nicht zu euch."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:25 pm

"Das ist normal." murmelte Billie schmunzelnd und stand auf. "Aber ok. Dann gehe ich als schwerverletzter alleine duschen wenns sein muss." dramatisch bewegte er sich also extra langsam in Richtung Badezimmer. Könnte ja sein, dass ihn noch iiiiiirgendjemand aufhalten wollte? Wenn nicht würde er einfach so lange in Zeitlupe vor dem Badezimmer im Kreis 'rennen' bis Marina sich dazu bereiterklärte die Duschaufsicht zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 pm

"Rot und nass ist nicht normal." Aber bei dem Wort duschen wurde sie dann doch überraschend hellhörig und in der Lage dem Spiegel zu weichen. "Kleb dir ein Pflaster auf das Auge.." murmelte sie dann als sie es geschafft hatte sich dieses mit einiger Überwindung anzusehen. Schön. Wunderschön. Vorallem normal. "Los, ich muss auf einmal nämlich auch duschen, ist mir eingefallen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: