Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 2:03 pm

"Nach deinen SMS'en an die, werden die mir eh nie wieder schreiben." Das manche das trotzdem getan hatten musste sie ja nicht erwähnen. "Ich mag das eben nicht, wenn ich da nur drei Nummern habe... Und ich mag nicht, wenn du dir sowas einredest. Als würde ich mich mit denen treffen, oder auch nur mit denen telefonieren oder so. Die meisten wohnen eh viel zu weit weg, wie sollte ich denn?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 2:07 pm

"Dann nicht." murmelte er und drehte sich zur Seite. Eigentlich wollte er auch gar nicht sauer auf sie sein, geschweige denn beleidigt. Doch es ging halt nicht anders. Das war einfach... verletzend! Aber gut, wenn sie die Nummern unbedingt behalten wollte, dann hätte sie doch bestiiiiimmt auch nicht dagegen wenn er die, die Travis noch irgendwo hatte wieder einspeichern würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 2:09 pm

"Jetzt sei nicht so blöde!" Wenn er ihr so wenig vertraute, dann sollte sie doch eher sauer sein. Aber neein, sie wars nicht. Obwohl sie langsam das Gefühl hatte kurz davor zu sein. "Dann gehe ich eben zu Travis und sage ihm das, dass er die sofort löschen soll... Vielleicht sollte ich mich aber erst anziehen.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 2:13 pm

"Du gehst nicht zu Travis!" warnte Billie sie und setzte sich schnell auf. "Du. Gehst. Nicht. Zu." Er stand schnell auf und zog sich an. "Travis." beendete er den Satz schnell und huschte dann in Boxershorts in Travis Zimmer. "Travis! Wo ist dein Handy?" fragte er sofort und Travis ,der sich gerade irgendetwas durchlas was wahrscheinlich mit diesem Schuldingens zu tun hatte, deutete auf den Boden neben seinem Bett. Billie hob es auf und sah kurz auf den Display "Dich hat jemand angerufen aber egal. Versteck es und verhindere das Marina es dir weg nimmt!" befahl er und drückte ihm das Handy schnell in die Hand.

(Muss mir Travis die ganze Zeit mit Lesebrille vorstellen :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 7:53 pm

(Find ich heiß)
Also das war hinterhältig.... Und damit würde sie sich absolut nicht abfinden. Blöd nur, dass sie sich eventuell mehr anziehen sollte... Ach egal, Unterwäsche reichte. "Nein, Travis! Du musst MIR das Handy geben! ER ist böse! Vertrau ihm nicht...-Genauso wie ER MIR nicht vertraut!" Damit stand sie also vor Travis und neben Billie in der Hoffnung Travis würde ihr sein Handy einfach geben, obwohl sie dann vielleicht nicht erwähnen würde, dass es eventuell nötig war es aus dem Fenster fallen zu lassen... Wahrscheinlich wäre das nicht soo überzeugend. "Los, gib schon her."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 7:56 pm

"Was ist los?" fragte er und sah die beiden verwirrt an. (Die Brille geht nicht weg! Er könnte eine haben... nachdenklicher Blick) Sein Handy behielt er erstmal bei sich, aber nicht weil er Billie einen gefallen tun wollte sondern um irgendwie neutral zu bleiben und sich eine Meinung zu bilden. "Ich würde ihr ja vertrauen wenn sie mir zeigen würde dass ich ihr vertrauen kann!" warf Billie mit bösen Blick zu Marina ein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:02 pm

(Wieso hat Billie dann nicht auch gleich eine :D Und sie sowieso)
"Er will das ich alle meine Kontakte lösche, aber ich will das nicht, weil ich sonst gar keine mehr habe!" fing sie erst einmal an ihre tragische Lage zu erklären. Er musste definitiv zu ihr halten, jetzt wo sie... Dieses Problem hatte, dank Travis, war das wohl das Mindeste! "Und jetzt will er deín Handy um irgendwelche Schl... Kontakte auf sein Handy zu übertragen, lass das nicht zu!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:05 pm

(Warum sollte er? Hö? :D )

"Und warum willst du das nicht? Und warum will er das?" fragte Travis immer noch ziemlich verwirrt und sah zu Billie der Marina strafend anstarrte und dann wieder zu ihm sah. "Weil das nur so Callboys oder so sind! Nichts womit sie etwas anfangen sollte!" Travis nickte und sah dann erwartungsvoll zu Marina.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:07 pm

(WARUM NICHT :D)

"Callboys?" grinste sie kurz verwirrt, musste dann aber wieder ernst sein und sich verteidigen. Diesen Rechtsstreit würde sie gewinnen! "Ich will das nicht... Weil... Das ist gemein." Okay, um zu gewinnen brauchte sie Argumente, was vielleicht in den meisten Fällen nicht ihre Stärke war... Schlecht. "Ich werde sie nicht löschen, aber du wirst ihm auch nicht das Handy geben. Du bist doch auf meiner Seite, oder?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:10 pm

"Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt gar nicht was mein Handy damit zu tun hat." murmelte Travis und sah kurz zu seinem Telefon als suche er Bestätigung dass es noch da war. "Und was genau ist jetzt das Problem?" fragte er lieber nochmal nach und Billie seufzte aufgebracht. "Sie will diese Kerle nicht aus ihrer Kontaktliste löschen und zickt mich dann an ich würde ihr nicht vertrauen!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:12 pm

"Ja... Aber als würde ich mich mit denen treffen oder so.. Das würde ich nie tun." Und eigentlich sollte er das auch wissen und sie darum diese Kontakte lassen! "Die meisten hat er doch eh schon gelöscht und er will dein Handy um sich selber welche drauf machen zu können, aber ich verbiete dir das."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:14 pm

"Also bist du der Meinung er darf keine Kontakte auf seinem Handy haben aber du schon?" fragte Travis nach und Billie sah sie erwartungsvoll an. "Ja Marina, bist du der Meinung?" fragte er scharf nach und Travis warf ihm einen mahnenden Blick zu. Billie grinste kurz und musterte Marina dann wieder ernst. Also?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:16 pm

"Ja, bin ich." Travis tat sicher nur so, als wäre er Billie's Meinung um es ihm am Ende heimzuzahlen. Das war sicher nur seine Strategie. Konnte man für ihn hoffen. "Er hat doch eh keine und wären meine weg, dann würde ich doch auch keine neuen drauf machen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:18 pm

"Ok aber warum darfst du und er nicht?" fragte Travis und stützte sich auf dem Schreibtisch ab. Ehrlich gesagt würde er jetzt lieber schlafen gehen anstatt solch kindischen Sachen zu klären. "Ja eben! Wenn du meinst ich 'darf' nicht dann bist du es doch die mir nicht vertraut!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:21 pm

"Dann vertrauen wir uns halt beide nicht! Obwohl das nicht stimmt, weil ich dir schon vertraue... Nur diesen Dummen nicht." Kompliziert. Travis durfte ruhig schon jetzt anfangen sie ernsthaft zu verteidigen. Als wäre er auf Billies Seite, neee, das würde er nicht. "Er darf einfach nicht, weil ich das sage. Wenn er sich 934 Handys kauft, dann kann ich die anderen meinetwegen löschen..." Aber auch nur, weil er das eh nicht tun würde, ha!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:27 pm

"Komm schon! Lösch die! Bitte, bitte, bitte! Was spricht dagegen? Jetzt ganz ehrlich!" fragte er sie mit gerunzelter Stirn und drehte sich zu ihr. "Warum musst du sie unbedingt behalten?" fragte er schmollend und zog sie am Handgelenk zu sich. Irgendwie würde er es schon schaffen dass sie diese komischen Leute löschen würde, auch wenn er sich 934 Handys kaufen musste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:29 pm

"Das... das alles ist worauf ich stolz sein kann. Das ist sozusagen meine Lebensgeschichte oder so..." Er würde sie für die Erklärung hassen und irgendwie begann sie das auch selber. "Aber wenn du mir versprichst, dass mir das egal sein kann, weil ich das nie wieder brauche... Also nieee nieee wieder... Vielleicht lasse ich mich ja doch überreden.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:42 pm

Alles worauf sie stolz sein konnte?? Und nie nie wieder?? Wow, das eine zog ihn runter und das andere machte dieses bäääm. Aber die Mischung war einfach ekelig und das sah man seinem Gesichtsausdruck Travis Lachen zu urteilen auch an. "Warte, er denkt nach." lachte Travis.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:45 pm

"Gut, dann nicht." Zeit für einen dramatischen Abgang, allerdings ging das nicht ohne in der Tür nochmal stehen zu bleiben und Travis böse anzufunkeln. "Wehe du gibst ihm dein Handy..." Dann war sie auch schon eilig verschwunden. Blöder Billie. Blöder Travis. Blödes Alles!! Jetzt konnte sie nur noch schlafen gehen und das obwohl sie sich gar nicht müde fühlte, aber herumsitzen und nachdenken wie blöd alles war wollte sie auch nicht, weshalb sie sich schneller als erwartet ihm Bett wieder fand und sich die Decke soweit wie nur möglich hochzog, ganz egal wie warm es war. Sie wollte nieeeemanden mehr sehen oder hören.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 8:58 pm

"Was?" fragte Billie verwirrt und sah kurz zur Tür. "Was..." Seufzend rannte er Marina nach und schmiss sich ebenfalls aufs Bett. "Sag was du gerade gesagt hast nochmal! Das mit dem... eh... nie nie wieder!" Ok, blöd wenn er sie nicht sehen konnte weswegen er gleich mal zu ihr unter die Decke krabbelte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 9:04 pm

Okay, eigentlich war es durchaus erwünscht, dass er folgte, aber bevor er sie nicht die Kontakte behalten lassen würde.... "Verschw..-" Okay, schlecht weil es ja sein Bett war, darum beließ sie diesen 'Wunsch' einfach dabei. "Ich rede nicht mehr mit blöden Leuten..." nuschelte sie in die Decke und trat nach ihm, was aufgrund der Stelle die sie traf und der Tatsache, dass sie daraufhin damit kämpfen musste nicht zu lachen, wieder sehr unernst rüber kam.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptySo Jul 10, 2011 9:08 pm

"Schei... ße." fluchte er und rollte sich von ihr weg. "Das brauchst du nicht mehr oder was?" fragte er mit schmerzverzerrtem Gesicht und setzte sich hin. Als es wieder einigermaßen ging hielt er es für nötig wieder neben sie unter die Decke zu rutschen. "Mach das nie weider."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptyMo Jul 11, 2011 8:04 pm

Brauchen tat sie das schon noch, aber verdient war es trotzdem. "Als wäre das jetzt so schlimm gewesen... Viel schlimmer ist, dass du mir nicht glauben willst, dass ich nichts mit denen zu tun haben will. Und darum sollte ich mir sofort Schuhe anziehen und das wiederholen... Du weißt schon, diese mit den 'Stöckern' oder so..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptyMo Jul 11, 2011 8:21 pm

"Nein! Nicht die Stöckerschuhe!" flehte er sie an und krabbelte wieder unter die Decke um, trotz der großen Gefahr die von ihr ausging, die Arme um sie zu schlingen. "Ich würde dir ja glauben wenn du mir Grund dazu geben würdest aber wenn du so darauf bestehst die Nummern zu behalten was soll ich denn dann denken?" Vor allem hatte sie ja noch nicht mal einen vernünftigen Grund dafür!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 EmptyMo Jul 11, 2011 8:30 pm

"Wenn du dich benimmst, bleiben sie vielleicht da wo sie sind." erklärte sie ihm und entschied, dass es keine gute Idee war noch weiter zu rücken, weil das absolut nach hinten; oder eben auf den Boden, losgehen würde. "Lass mich doch einfach... Ich mache sowieso was ich will.. Du kannst mir gar nichts sagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: