Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 8:33 pm

"Ja das habe ich schon... gemerkt." seufzte er lies sie aber trotzdem nicht los oder rückte weg. "Weißt du... wenn du mir sagst du fängst nichts mit denen an oder sonst was... dann glaube ich dir auch." Ja das hatte er gerade mal so beschlossen. Wahrscheinlich sollte er einfach mal Vertrauen haben...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 8:38 pm

"Gut..." Warum hatte er ihr es nicht gleich so einfach gemacht? Das hätte einiges Leid für Travis erspart. Obwohl... Der hatte das ja verdient. "Ich sage dir, ich fange nichts mit denen an oder sonst was." versprach sie also in seinen Worten und musste ihn nun doch wieder etwas wegschieben, dieses Mal allerdings mit anderen Motiven, nämlich um sich umdrehen zu können ohne herunterzufallen und ihn daraufhin endlich wieder zu küssen. Die Regel von ihrem Geburtstag sollten sie eigentlich für immer einführen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 8:44 pm

Er lachte leise und erwiderte den Kuss. "Gut, dann werde ich dir mal glauben." Es zumindest versuchen, aber so schwer konnte das ja nicht sein. Krrrr...! Er musterte sie kurz und seufzte. "Eine überlebenswichtige Frage habe ich noch." Dramatische Pause. "Hast du vor die Unterwäsche an zu behalten?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 8:50 pm

Grinsend und äußerst zufrieden mit dem Ausgang dieser Problematik setzte sie sich somit auf, um 'die Hälfte' loszuwerden, hielt dann aber inne, weil sie es sich kurzerhand anders überlegt hatte. "Auf einmal... Weiß ich gar nicht wie ich das machen soll. Hmm." Ein ratlos-unschuldiger Blick in seine Richtung war notwendig. "Du... Du musst mir wohl oder übel helfen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 8:56 pm

"Mh... wir kriegen das schon hin." grinste er und zog die Decke ganz über die beiden um ihr netterweise mit ihren Sachen zu helfen. Ja, er war so ziemlich sozial.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:02 pm

Am nächsten Morgen konnte sie positiver Weise feststellen, dass Billie noch neben ihr lag und schlief, und somit NICHT weg war und sie wieder alleine. Somit war es schon mal ein guter Morgen. Fragte sich wie lange, aber für einen Anfang sollte sie damit glücklich sein. War sie auch. Blöd nur war unnötige Entfernung, die sie ganz unbemerkt mal vernichten musste.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:08 pm

"Mh?" Waaaas war los? Er öffnete die Augen leicht, kniff sie aber sofort wieder zusammen. "Marina." murmelte er und lächelte leicht als er sie fest umarmte. Er hoffte inständig das es erst sieben oder acht war, sodass er noch ein oder zwei Stunden schlafen könnte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:11 pm

"Äh ja?" Hatte sie ihn dadurch geweckt? Hm. Dabei hatte sie sich so bemüht unauffällig zu sein. "Hast du wen anderes erwartet?" wollte sie so böse wie es gerade nur möglich war wissen, grinste aber trotzdem in der Hoffnung er würde heute einfach krankfeiern und gar nicht gehen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:15 pm

"Jaha, eigentlich hätte ich jetzt Travis erwartet." grinste er und musterte sie mit immer noch halb zusammengekniffenen Augen. "Wie spät ist es? Ich muss das wissen." Leider, leider, leider, leider. "Auch wenn ich jetzt viel lieber noch zehn Jahre lang pennen würde."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:17 pm

"Das macht mir Angst, deshalb frage ich mal... nicht weiter nach." Entschied sie rasch und hätte auf seine Frage nach der Uhrzeit ihr Handy suchen können, aber nö, so war es gerade besser. "Weiß ich nicht.... Mach doch! Das merkt bestimmt niemand. Du bist soo unauffällig und so."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:29 pm

"Hey Marina? Krieg ich nen Kuss?" fragte er murmelnd nach und zog sie noch näher zu sich. Auch wenn das nicht wirklich möglich war. "Und dann muss ich nach der Unhrzeit sehen..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyMo Jul 11, 2011 9:31 pm

"Hm." Okay, es war schwer so zu tun als müsse man darüber nachdenken, wenn die Antwort derartig offensichtlich war. Eigentlich ja mal wieder ungerecht, aber dass er bereits ankündigte nach der Uhrzeit sehen zu wollen war viel ungerechter. "Ja. Und geh nicht..." Seinen Kuss bekam er damit, aber dass er hier blieb würde sie wohl nicht bekommen.. Tod und Verderben.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:11 pm

"Danke..." murmelte er und war schon wieder im Halbschlaf als er sich umdrehte. "Versprich mir, dass du jeden Morgen hier bei mir bist, nicht nur Heute und Morgen..." nuschelte er. Fraglich ob sie irgendetwas von dem was der im Koma liegende sagte verstanden hatte. "sondern immer oder so." Und damit war er auch schon wieder so gut wie am schlafen. Travis der schon wach war fragte sich allerdings wo Billie blieb. Musste er Heute später weg?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:21 pm

"Ich verspreche es.." Nichts lieber als das! War nur die Frage wie lange sie hier liegen bleiben konnten, aber er musste es ja wissen, es war also auf seine Verantwortung und nein, da hatte sie absolut nichts gegen. Denn immerhin wollte sie sonst nirgendswo sein. Und schaffte es ebenfalls wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:25 pm

Als Billie kurz bevor Travis gehen musste immer noch nicht wach war erlaubte er es sich einfach mal an die Tür zu klopfen. "Was ist?" fragte Billie genervt da ihn dieses blöde Klopfen geweckt hatte. "Es ist gleich halb acht, musst du nicht los?" Leicht erschrocken öffnete er die Augen beruhigte sich aber gleich wieder. "Ne ich muss Heute um zehn da sein." murrte er und hörte das Travis sich verzog. "Ok, dann bis später." Seufzend drehte Billie sich wieder zu Marina die schlief und strich ihr lächelnd das Haar aus dem Gesicht. Nie wieder wollte er einen Tag ohne sie sein. Egal was seine Prinzipien sagten!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 pm

Ebenfalls von dem Klopfen geweckt schaffte sie es aufgrund von komatösen Zuständen nicht mehr Travis einen bösen Blick zuzuwerfen. Aber als wenn Billie das nicht besser wüsste, wann er los musste... Und trotzdem mischte er sich ein und weckte ihn. UND als wenn sie nicht besser wüsste was man glauben konnte und ob es sowas wie Liebe gab oder nicht.... okay, eigentlich... Nein, sie würde das nicht schon wieder innerlich zugeben. Abstreiten war nun ja auch zu spät. Ein Glück nur, dass Billie kein Wort darüber verlor! "Willst du jetzt noch schlafen?" nuschelte sie mehr als das sie es sagte, nicht absichtlich, sondern weil es eben gerade nicht besser möglich war. Außerdem musste sie sich ernsthaft fragen wieso sie schon wieder derartig lächeln musste. Was Travis dazu sagen würde war klar... Hm. Eigentlich war es nicht schlecht dieser bösen Sache; womit dieses Mal nicht Travis gemeint war, alles in die Schuhe zu schieben. LIEBE WAR BÖSE und brachte sie völlig durcheinander!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:46 pm

"Weiß ich nicht... willst du noch schlafen?" Gegenfragen waren doch immer gut wenn man nicht wusste was man sagen sollte. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verlor sich schon wieder in ihren Augen. War nichts neues, brachte ihn aber jedes mal aufs neue durcheinander.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:50 pm

So früh morgens Fragen beantworten? Ooooh... Nichts für sie. "Frag mich nicht (ich bin nur ein Mädchen, hihihi) beantworte das lieber selber." Und wenn es noch Fragen von ihm waren.... WIE SOLLTE SIE UNTER DEN UMSTÄNDEN EINE CHANCE BEKOMMEN NACHZUDENKEN?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:53 pm

Nachdem er eine Gefühlte Ewigkeit nichts gesagt, sondern einfach nur stumm gelächelt hatte drehte er sich seufzend auf den Rücken. Das Unnormale will nicht aufhören. So scheint es zumindest. Aber jetzt, wo er die weißte Decke statt blaue Augen vor sich hatte, war das Denken doch schon viel einfacher. Zu einer Antwort kam er trotzdem nicht. "Keine Ahnung, es ist noch früh also stell ich den Wecker falls ich einschlafen sollte oder was auch immer." murmelte er und warf ihr wieder einen kurzen, grinsenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 8:55 pm

"Hm." Sollte ihr Recht sein, obwohl sie die Zeit irgendwie sicher besser nutzen konnten, gerade war sie aber für alles zu müde. Alleine zum Aufstehen. Wollen tat sie das ja eh nicht, von daher passte das alles, bis er gehen würde auf jeden Fall. "...Mach das... Aber dann komm ganz schnell wieder ganz nah her.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 9:00 pm

"Bloß nicht." schmunzelte er, stellte schnell seinen Handywecker und rückte wieder zu ihr. Verrückt! Verrückt! Verrückt! Erneut drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn und dann auf den Mund bevor er die Arme um sie schlang. Auch wenn er jetzt einschlafen würde, er musste genauso aufwachen! Sonst... das wäre halt doof.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 9:03 pm

Seelig mit der Welt sollte dieses Lächeln, was ihr langsam Angst machte, wieder nicht weichen. BLÖD. Wenn er weiter so zu ihr war, gab es dafür auch keine Chance. Und jetzt musste sie sich auch noch mehr an ihn kuscheln. Schreeecklich grausam. "Dann... schlaf noch gut solange du kannst?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 9:06 pm

"Weiß nicht ob ich das kann. Bist du noch müde? Naja, aufstehen will ich aber auch nicht. Das wäre doch doof." Er musterte sie kurz und lachte leise als er ihr Lächeln bemerkte. "Gut gelaunt?" Er auf jeden Fall! Auch wenn er in einer Stunde würde aufstehen müssen. Und dann musste er sich auch noch von ihr trennen... Nicht. Gut!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 9:10 pm

Sollte sie sich nun ernsthafte Mühe geben darüber nachzudenken, ob sie aufstehen konnte und wollte? Ahh, alles so schwer. "Geht so... Also... Wie du willst." Neeein! Er hatte es gemerkt! Dann musste sie sich die Decke doch wieder so hoch ziehen. Warum war sie da nicht sofort drauf gekommen? "Noch, ja.. Aber ich will nicht, dass du gehst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 EmptyDi Jul 12, 2011 9:16 pm

Ok, er fühlte sich irgendwie ausgeschlossen so oberhalb der Decke. Das konnte man ja zum Glück schnell ändern und so lagen sie mal wieder beide ganz unter der Decke. "Ich will auch nicht, dass ich gehe. Aber was soll ich sonst tun? Alles blöd." seufzend schloss er die Augen kurz und dachte nach. "Irgendwann kommst du einfach mit zur Arbeit. Ist langweilig für dich aber egal. Der Typ ist nämlich nicht immer da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: