Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 11:36 am

"Du schaffst das. Bitte besieg Travis, das würde mich echt glücklich machen." Er strich ihr beruhigend über den Rücken und lehnte sich dann nach hinten. "Wird sie nicht." grinste Travis und startete das Spiel. 3, 2, 1, Los. "LOS!" feuerte Billie seine Freundin sofort an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 11:42 am

Travis hätte es definitiv verdient besiegt zu werden, aber irgendwie war dieses Spiel relativ überfordernd. Nachdem sie es geschafft hatte ihr Auto zwei mal zum überschlagen zu bringen, hatte sie zwar einerseits jegliche Hoffnung verloren, aber andererseits wusste sie nun halbwegs wie man steuerte. "Kann ich sterben? Ich meine so schön sieht das nicht aus, was das eben gemacht hat.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 11:53 am

Billie lachte. "Wirklich sterben nicht aber wenn du so weiter machst geht die Zeit irgendwie ein bisschen verloren. Aber du schaffst das! LOS!" Und während Travis Billie einen enttäuschten Blick zuwarf fuhr er in eine schöne Ecke aus der er nicht mehr so schnell heraus kommen würde. "ÜBERHOL IHN MARINA! SCHNELL!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:03 pm

"Ich will aber nicht, dass Zeit verloren geht..." murmelte sie total beschäftigt und musste einsehen, dass das doch mehr Spaß als jemals erwartet machte, fuhr aber trotzdem anstatt die Zeit zu nutzen, die ihr durch Travis 'Panne' freistand, erst einmal mit Vollgas gegen ihn. "Du weißt wofür das ist." Das konnte man hoffen. Noch mehr allerdings, das Billie nicht wusste wofür das war. Jetzt lag nur das Problem darin, dass sie ebenfalls aus dieser Ecke nicht mehr raus kam und deshalb Billie fast ohne es zu realisieren den Controller hinhielt, nachdem sie es mehrfach versucht hatte selbst zu lösen. "Hilf mir...!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:10 pm

"Warte..." Er versuchte sie aus der der Ecke zu manövrieren und schaffte es nach kurzer Zeit auch. Er hielt ihr den Controller wieder hin. "Mach mich stolz Dulzura!" Aber was meinte sie eigentlich mit 'Du weißt wofür das ist'? Okay das würde er später herausfinden, erst musste sie gewinnen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:14 pm

"Immer." grinste sie und wollte ihn als Dank fürs Befreien kurz auf den Mund küssen, traf allerdings nicht ganz, weil sie immerhin schön den Blick auf der Straße lassen musste. "Oh nein, da ist so eine Brücke, was mach ich da? Ich falle da rein, Billie!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:18 pm

"Bleib ruhig! Du fällst nicht rein, du fällst nicht rein!" meinte er in beinahe beschwörerischem Ton. "Maaaannooo! Nur wegen Marina bin ich jetzt noch mehr hier verhakt!" fluchte Travis und versuchte vergeblich sich zu befreien. Seine Gegnerin war schließlich schon an der Brücke und wenn es nicht bald was wurde hatte er keine Chance mehr!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:21 pm

"Und wenn doch?" fragte sie nahezu panisch, weil sie ja gewinnen musste und es mittlerweile sogar so aussah als würde es Chancen geben. "Das hast du verdient. Hoffentlich bleibst du ewig 'verhakt'." Gegen sie zu verlieren, die sowas noch nie gespielt hatte und es auch niemals vorhatte, das wäre in der Tat hart.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:23 pm

"Warum habe ich das verdient?!" fragte er aufgebracht und als er es tatsächlich geschafft hatte sich zu befreien, zeichnete sich auf seinen Lippen ein triumphierendes Lächeln ab. Okay, es war noch nichts gewonnen aber eine minimale Chance bestand doch noch. "Bin unterwegs." teilte er Marina mit und Billie sah ihn böse an. "Du hast keine Chance gegen sie!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:29 pm

"Das weißt du...!" versicherte sie Travis und hatte es sogar über die Brücke geschafft, wenn auch knapp. "Ich habs geschafft, ich habs geschafft!" Jetzt nur noch dahin, wo auch immer sie hin musste. Man konnte meinen es reichte einfach dem Straßenverlauf zu folgen, bis jetzt hatte das auch geklappt. Diese Karte an der Seite konnte man doch gar nicht verstehen, sowas dämliches.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:41 pm

"Yay! Du bist gleich im Ziel, los Marina! LOS!" Travis musste noch mächtig aufholen wenn er gewinnen wollte, und das würde er definitiv nicht schaffen, der Sieg war ihrer! HA! "Nur noch ein paar Meter!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:42 pm

Ausgerechnet vor dem Ziel mussten da natürlich Leute rumlaufen, egal, sie entschied sich einfach mal quer durch sie durch zu fahren. Wenn sie Glück hatte, waren genug Frauen unter ihnen. Ha! "Das macht mich voll langsam..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:46 pm

"Du bist.... IM ZIEL!" jubelte Billie und sprang auf zog sie zu sich hoch und umarmte sie. Das war einer der bedeutendsten Momente in seinem Leben. Travis, der Unbesiegbare, ist besiegt worden! Von der Person die ihm... egaaal. Von seiner Freundin verdammt! Gut oder gut? Travis seufzte. "Nur wegen der Ecke, weil du voll ablenkend warst Billie!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:50 pm

"Denkst du Billie lenkt mich weniger ab?" fragte sie nun mit einem triumphierendem Grinsen udn drückte Billie an sich. "Jetzt spielt ihr und ich seh zu." Und Billie würde gewinnen. Das hatte sie schon beschlossen. Und sie hatte echt gewonnen, fast aus eigenleistung heraus, oder so ähnlich eben. Was zählte war, dass sie es hatte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:54 pm

"Nöööö. Jetzt spielen wir zu dritt." beschloss Billie und nahm sich selbst einen Controller. "Okaay, Mission 'Schlagen wir Travis' beginnt." Eröffnete er die nächste Runde und grinste. Und danach folgte noch eine, und dann noch eine und noch eine. Bis sie irgendwann keine Lust mehr hatten. "Hören wir auf?" fragte Billie mitten im Spiel und hörte einfach auf zu fahren.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 12:56 pm

Marina, die erneut hinter Billie lag fuhr solange weiter, bis sie direkt neben ihm stehen blieb, wofür sie allerdings auch ein paar Versuche brauchte. Aber das mit dem Unterschied zwischen Bremsen und Gas geben funktionierte mittlerweile sogar halbwegs. "Wie spät ist es denn? Ich will zum Strand."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:04 pm

"Schon nach sieben. Wie lange haben wir gespielt?!" fragte er und sah fassungslos zu Travis. "An die drei Stunden." antwortete dieser und schaltete Fernseher und XBox ab. "Und du hast sogar mitgemacht." grinste Billie Marina an und küsste sie. Wie oft musste er sie küssen wenn er sie drei Stunden nicht geküsst hatte? 180 Mal! Er gab ihr nachdem er sich von ihr gelöst hatte ganz viele flüchtige Küsse und hoffte einfach er würde ungefähr auf 180 kommen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:06 pm

"Wirklich drei Stunden?" Das es ihr vorkam wie eine halbe erwähnte sie auf ihre Verwunderung hin lieber nicht. Man sollte ja nicht denken es hätte Spaß gemacht oder so, neein. "Stimmt, du hast mich drei Stunden auch nicht geküsst..." fiel ihr auf seine Küsse hin direkt mal ein und darum sollte sie ihm wohl schleunigst helfen, dass wieder gut zu machen. Wie hatte sie das nur überlebt?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:09 pm

"Warte, nicht reden. ich bin noch nicht fertig." grinste er und machte einfach mal damit weiter die restlichen Küsse über ihr ganzes Gesicht zu verteilen und dann zu lachen. "Hoffen wir mal das waren hundertachtzig Küsse." Travis runzelte die Stirn. "Warum hundertachtzig?" "Für jede Minute einen." erklärte Billie wissend und Travis nickte. "Aaah, ja. Das waren bestimmt mehr als hundertachtzig." grinste er.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:13 pm

Zufrieden mit den Küssen, fürs erste, nickte sie auf Billies Erklärung an Travis hin. "Ja und eigentlich erwartet ihn eine böse Bestrafung, wenn er sich nicht dran hält, aber er hat sich gerade noch so gerettet." Daraufhin stand sie auf und blickte aus dem Fenster. "Es regnet nicht!" stellte sie sogleich erfreut fest.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:26 pm

"Gut! Und was nehmen wir mit?" fragte Billie ratlos und stand ebenfalls auf um in die Küche zu gehen und irgendwas zu suchen was sie transportieren könnte, und irgendetwas womit sie etwas transportieren können. "Hilfe Travis!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:30 pm

"Frag mich das nicht." Woher sollte sie das auch wissen? Für sowas musste sie ja nicht auch noch sorgen. Tze. Als wäre ihr Leben nicht (hart :D) schwierig genug. "Aber wenn du mir sagst wobei kann ich dir vielleicht helfen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:33 pm

Travis seufzte. "Bestellt doch einfach Pizza und gut ist." Jaaa, das war wirklich keine schlechte Idee. Wenn Marina damit einverstanden war zumindest. "Was sagst du dazu?" fragte Billie sie und sah sie erwartungsvoll an, gewissermaßen auch flehend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:36 pm

"Pizza?" fragte sie und hörte sich dabei ziemlich entsetzt an, warf Travis auch einen solchen Blick zu. "Das machst du extra... Weil du ein schlechter Verlierer bist..." DAS MACHTE ER DOCH WIRKLICH EXTRA. "Warum denn Pizza?!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 EmptyFr Jul 01, 2011 1:39 pm

"Na gut..." seufzend suchte Billie also weiter nach irgendwas anderem. Dabei hatte er keine Ahnung was er suchte. "Warum mache ich das extra?" fragte Travis und lachte. "Pizza ist lecker." Da gab es nichts was man extra machen könnte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: