Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 9:47 pm

"Du musst was essen. Irgendwann stirbst du wenn du es nicht tust. Heute Abend musst du auch was essen. Sonst mach ich mir gar nicht erst die Mühe und bereit irgendwas vor wenn du es eh nur verachtest." wimmerte er und tat als würde er an ihrer Schulter weinen. "Willst du sterben?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 9:52 pm

"Ach was, wie habe ich es sonst bisher so lange überlebt?" Wenn man für die Zukunft die richtige Kleidergröße haben wollte, musste man dafür eben auch was tun. (so wie ich :D) Und da Rachel und sie zusammen damit angefangen hatten und wohl auch nie damit aufhören würden, schien Billie auf jeden Fall zu übertreiben. Soviel stand fest. "Willst du sterben? Dann kann ich dir die Frage beantworten."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 9:55 pm

"Nein?" fragte er verwirrt. So lange sie da war jedenfalls nicht. Wenn sie dann mal fröhlich abhauen würde, und mit irgendwelchen anderen Typen schlafen würde... Noooooin! Wahrscheinlich würde er sie früher oder später wirklich einsperren müssen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 9:57 pm

"Dann will ich nicht sterben." antwortete sie ihm nun rasch auf die seltsame Frage, die sie noch nicht ganz einordnen konnte. "Also was machen wir jetzt? Auf jeden Fall nicht darüber reden, wer hier stirbt oder sowas."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 9:59 pm

"Wenn ich ja sagen würde würdest du dann auch ja sagen?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Also das hatte ihn jetzt neugierig gemacht. Interessant, interessant.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:01 pm

(Gibs zu, das interessant sollte ein Beitragsverlängerer sein, du böse Hexe!!!!!!!!!!!!!!! ;o ;D and you, i cant resist)
"Äh." Okay, ganz doof. Eben wäre es ja noch einigermaßen beiläufig oder nicht ganz so offensichtlich gewesen, aber sie musste sich ja doch mal wieder in irgendwas reinreiten, durch ihr Gefasel. "Vielleicht?" antwortete sie also unschuldig, obwohl die Antwort ohnehin zu offensichtlich war. Allerspätestens nach dem Quak von Travis, diesem Monster!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:05 pm

('Gibs zu, das interessant sollte ein Beitragsverlängerer sein, du böse Hexe!!!!!!!!!!!!!!! ;o ;D and you, i cant resist' DAS ist ein Beitragsverlängerer!)

"Das ist mir zu ungenau." Was war vielleicht auch für eine Antwort?! Vielleicht konnte alles heißen! Das hat sie doch nur gesagt damit sie kein direktes nein verteilen musste. Nur um auszuweichen! Würde er weiter leben wollen wenn es sie nicht mehr gab? Unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:15 pm

(Neever! Das war nicht mal part of the beitrag, biaatch!!!! ;o)
"Das ist total krank und du wirst mich für irre halten, was du sicher eh schon tust..." warnte sie ihn vor bevor sie sich also schnell und ehrlich darauf antworten würde. Bei Billie würde sie ja doch nicht drum herum kommen. Das war einfach nicht möglich. Und lügen konnte sie noch weniger. "Na ja... Wenn du ja sagen würdest, würde ich eben auch ja sagen." Okay, das konnte man schon wieder falsch verstehen.. Heute war wieder der Tag des großen Gefasels. Okay, immer.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:18 pm

Er dachte einen Augenblick darüber nach. Irgendwie kam ihm das nicht sinnvoll vor, was ihn aber natürlich nicht davon abhielt sich innerlich zu freuen und das boom eben... konnte man schwer erklären. "Aber warum?" In einer Welt ohne Marina würde er nicht leben wollen, obwohl er dann ja schon eh tot wäre... verwirrend.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:24 pm

(ha, da weißte au nix draauf gelle? ;P)
"Warum..." wiederholte sie versehentlich laut. Also klar hätte sie etwas sagen können wie, dass ihr Leben ohne ihn keinen Sinn machte und es morgens noch viel weniger Sinn machte aufzustehen, wenn er nicht da wäre, oder eben derartiges. Das konnte sie wohl kaum sagen. "Na ja, weil ich doch nur dich habe. Du bist das einzige, was mir lieb ist... Keine Ahnung, das war eine doofe Frage, vergiss das."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:30 pm

(was? :DDD)
"Okaaay?" er verstand zwar immer nicht so ganz aber er würde es irgendwann schon herausbekommen. Im Moment war er wahrscheinlich eh nicht imstande weiter zu fragen. Sein Kopf fing nämlich wieder damit an alles durcheinander zu schmeißen und diese blöden 'Was-wäre-wenn-Situationen' abspielen zu lassen. Was wäre wenn sie ihn vielleicht doch etwas lieber hat als er dachte? Unsinn!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:38 pm

"Was okaaay? Na ja, vergiss es einfach und an die Sache mit jeder Minute-Dings, daran hast du dich nicht gehalten." wechselte sie dann besser umgehend empört das Thema und verschränkte die Arme über der Decke. "Und sag jetzt was wir machen. Sonst muss ich Travis fragen."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:44 pm

"Ich küsse dich." antwortete er. Das würden sie jetzt machen, und nach dem das erledigt war seufzte er. "Okay, ich habs. Wir stehen auf... und gehen duscheeeeeeen und ich mach irgendwas zu essen. Danach kannst du Travis fragen." Also er fand den Plan gut, vor allem der Teil mit dem duschen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:48 pm

"Das hätte ich wohl auch als nächstes vorgeschlagen." grinste sie kurz veriwrrt darüber, aber diese Option war halt immer wieder gut... "Also nach dem Duschen beobachte ich dich dann beim Essen machen und frage Travis, okay, das kann ich mir merken."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:55 pm

"Guuuut." er stand auf und zog sie leise mit sich ins Badezimmer und schloss die Tür. KRRRRR.

Billie stand grinsend vor dem Spiegel und war dabei sich zu rasieren als er zu Marina schielte. "Alles klar bei dir?" fragte er belustigt was er aber im nächsten Moment schon nicht mehr war. "Au!" fluchend wischte er sich das Blut von der Wange und sah durch den Spiegel hindurch zu Marina. "Lenk mich nicht ab!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 10:59 pm

"Warum nicht?" grinste sie irgendwie ziemlich neben sich. "Ich frage mich nur, ob das auf Dauer für Travis etwas blöd ist wenn wir ständig ohne irgendwas an über den Flur flitzen, aber damit wird er wohl oder übel leben müssen. "Tu ich gar nicht! Du sollst ja auch dahin gucken... Und ich würde dein 'Aua'-Blödsinn-Dings ja küssen, aber ich will kein Blut von dir an mir, ich bin ja kein Vampir oder so."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:02 pm

"Tut mir ja leid aber wenn du hier so nackt rum stehst ist es schwer mich auf irgendetwas zu konzentrieren!" er schüttelte gespielt empört den Kopf und sah danach wieder zu ihr. "Bist du nicht?" fragte er mit schiefem Grinsen. "Schade eigentlich. Es hört nicht auf zu bluten ich werde sterben!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:09 pm

"Du bist selber nicht besser." argumentierte sie und fand ihr Argument auch wirklich äußerst überzeugend. "Du willst das ich ein Vampir bin (Edward hrhr)?" hakte sie verwirrt nach und trat zu ihm. "Hmm.. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, aber das ist echt widerwertig."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:12 pm

"Ich bin widerwärtig?" fragte er 'heulend' und rasierte sich einfach weiter. Sollte es bluten wenn es wollte. "Ich will nicht das du ein Vampir bist... dann würdest du mich umbringen oder so." Und er würde sich umbringen lassen. Ohne Wiederworte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:15 pm

"Nein, aber dein Blut." versicherte sie ihm und küsste ihn schnell, während sie mit der einen Hand seine mit dem Rasierer festhielt, damit er sich nicht wieder schneiden würde. Danach musste sie sich aber den Mund abwischen. "Okay, ich gehe mich anziehen. Erst danach kann ich hier ja mal an den Spiegel und vielleicht würde ich dich umbringen. Und danach müsste ich das blut von dir, was dann in mir... na ja egal."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:18 pm

"Süß." kommentierte er als sie sich den Mund abwischte und lachte. "Hör auf komische Dinge zu reden. Geh!" befahl er ihr sozusagen und vollendete das Rasierend damit alle Sachen weg zu räumen sich die Zähne zu putzen und dann mit einem Handtuch um die Hüften Marina zu folgen um sich ebenfalls anzuziehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:22 pm

"Blödmann.." murmelte sie noch bevor sie schnell über den Flur flüchtete. Sie hatte ja keine Ahnung wo Travis sich aufhielt. "Ich weiß gar nicht wo meine andere Schminke und alles ist..." Angezogen saß sie also verzweifelnd vor ihren Koffern, die noch nicht ausgepackt waren, DANK TRAVIS, als Billie herein kam. "Weißt du da ist auch noch anderes drinne, der Lockenstab, meine Zahnbürste, alles! Und das was im Bad war, das ist irgendwo... Keine Ahnung. Da muss ich suchen."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:27 pm

"Mh. Kann ich dir denn irgendwie helfen?" fragte er sie und suchte sich irgendetwas zum anziehen raus. Also den Lockenstab brauchte sie seiner Meinung nach eh nicht, auch wenn sie anderer Meinung war. "Du brauchst keinen Lockenstab." grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:30 pm

"Nein, du eh nicht. Außerdem willst du gar nicht wissen, was alles in meinem Koffer ist." teilte sie ihm grinsend mit und zog damit überhaupt erst einmal einen Reißverschluss eines Koffers auf. "Weiß ich nicht... Doch?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 11:34 pm

"Find ich nicht, und da du es jetzt erwähnt hast, will ich erst recht wissen was alles in deinem Koffer ist!" angezogen setzte er sich neben sie und den Koffer und sah Marina erwartungsvoll an. "Also?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: