Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 8:59 pm

"Ja, was anderes...." Nein, dieses Mal würde er nicht hüpfen!! Da war er sich ganz sicher. Oder auch nicht, sondern nur gezwungen, weil er das Gefühl hatte die Nachbarn würden durch das Fenster sehen. Jaa, Verfolgungswahn und paranoide Ängste waren super. "Was für ein Video? Aber ja, wir müssen das ausmachen. Ich lasse dir keine andere Wahl!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:01 pm

"Das von dir und Billie. ALSO ERZÄHL ENDLICH DU Hasi!" Ok, Marina würde das bestimmt ganz normal finden. War es doch auch. Voooll normal. Und jetzt sollte er erzählen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:04 pm

"Ehrlich mal, wovon redest du jetzt?" wollte er verwirrt wissen nun auf dem Weg zum Kühlschrank. "Naaa, sowas.... Eben! Wenn ich dir das sage, das, ne, das würde irgendwie schwul kommen und ich glaube wir sind den Stalker Justin noch nicht los. Und hast du eigentlich nichts zu tun? Was macht der Rest der Sippe?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:06 pm

"Du bist auch schwul." murmelte Travis enttäuscht und setzte sich aufs Bett. "Sippe... bah. Dieses Wort ist dermaßen ekelig. Sag das nie wieder!" nur mal so zur Info. "Eh... nichts. Studieren würde ich sagen. Und arbeiten. Und... normal halt."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:11 pm

(ICQ IST IM ARSCH)
"Tschuldigung! Wenigstens stehe ich dazu..." Wie das wohl kommen würde, wenn der Kühlschrank nachher leer sein würde? Höhö, nein er würde sich auch hier zusammen reißen müssen. Grausam! "Das habe ich aber extra für dich gesagt! Aber offenbar weißt du sowas ja nicht zu schätzen und aha, aha, sehr interessant... Genauer? Etwas... Interessanter vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:15 pm

"Da gibts nichts! Ich wohne mit zwei verrückten zusammen die irgendwelche psychischen Traumata haben und deswegen selbst nicht wissen was sie wollen. Wie gesagt. Alles voll normal." seufzte Travis und ging im Raum auf und ab.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:19 pm

"Okay, scheint ja alles beim Alten zu sein." Außer, dass er noch immer nicht verstand wie das mit 'den zwei Verrückten' funktionierte, aber guut. "Jetzt fühle ich mich besser, ernsthaft." Wenn auch nur ein paar Sekunden, weil obwohl Marina die Suche schon vor einer Weile, besser gesagt direkt danach, aufgegeben hatte, nun wieder vor Langeweile umkam und darum nach einem eher nicht abwartenden Klopfen Travis Zimmer betrat. "Wo ist denn dieses Dings? Bestimmt ist er gleich wieder da und dann...- Was machst du? Telefonierst du?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:22 pm

"Ne ich halte mir das Handy nur zum Spaß ans Ohr. Weil ichs geil finde." antwortete Travis in ironischem Ton und zog sie am Handgelenk mit sich zum Abstellraum. "Bitte, da ist'n Eimer und irgendwo auch dieses Wischteil." Informierte er sie grinsend. "Ich sehs!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:26 pm

"Ich sehs nicht..." murmelte sie konzentriert am Suchen, aber zog dann doch angeekelt das Wischteil aus einer Ecke. "Das hier? Wie soll man damit irgendwas sauber machen?!" John fand das Gespräch währenddessen schon irgendwie amüsant, ja konnte man nicht anders sagen... Trotzdem wusste er nicht ob er wissen wollte worum es ging. Ach natürlich wollte er das! "Was bitte tut ihr da?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:28 pm

"Du musst das da unten ja noch nicht mal anfassen! Nur den Stiel!" seufzte Travis und nahm den Eimer an sich. Sie konnte ja das andere tragen. "Okay, muss sich seltsam anhören. Ich weiß." grinste Travis und sah dann wieder zu Marina. "Und du guck nicht so angewidert! Das Ding ist ganz neu!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:42 pm

"Ehm. Ja.... Es.. Es macht mir Angst." fürchtete sich John und das wo er alleine Zuhause war, neeeein. Wäre Nita nur da, dann wäre er in Sicherheit. "Ich versuchs ja! Aber glaubst du ich hätte sowas je machen müssen? Woher soll ich denn wissen wie das geht?" wollte sie gestresst von ihm wissen und konnte den Ekel vor dem Wischteil noch immer nicht ablegen. Würde sie auch nicht. "Wenn es das ist wonach es sich anhört, bin ich mir sicher, sie kann das ganz gut."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 9:56 pm

"Boa! John, ich glaube ich sollte auflegen oder so! Schreib mir ne Sms wann du kannst ich... wir sehen uns." murmelte er und legte auf. "Du bist doch blöd!" grinste Travis und nahm ihr das Dingen auch noch weg, füllte den Eimer schnell mit heißem Wasser und Wischdingens und trug ihn ihr in die Küche. "Also?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:02 pm

Hätte sie gewusst, dass es John gewesen war, hätte sie Travis viel eher dazu bringen können aufzulegen... So viel zu Aufmerksamkeit, aber dieses Wischteil war eklig! "Und jetzt muss ich das nur so... Auf den Boden?" Vielleicht würde er es ja vormachen und dann war schon alle Arbeit getan... Das wäre zu schade.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:04 pm

"Ja! Hast du das nie in der Werbung oder so gesehen? Keine Ahnung mach einfach!" irgendwann musste sie sowas ja auch mal lernen! Erwartungsvoll folgte seinem Blick ihr während er sich setzte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:18 pm

"Wann hatte ich je Zeit um Werbung zu sehen? Es gab immer Besseres zu tun, aber bald werde ich mich wohl bestens damit auskennen, weil es ist wirklich grausam hier morgens..." Und jetzt sollte sie wirklich Wischen, obwohl sie keine Idee hatte wie? Noch besser! "Alles? Oder nur das wo du meinst es klebt, obwohl es das bestimmt gar nicht tut und du das nur wieder wegen den Kameras meinst..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:25 pm

"Nur da wo es kle..." Fing Travis an und stoppte mitten im Wort da er den Schlüssel im Schloss hörte. "Leute?" rief Billies Stimme eindeutig gut gelaunt und Travis nahm ihr schnell das Wischding weg und schob sie aus der Küche. Was auch immer da los war, sie wollte nicht das er etwas wusste und weil Travis ja auch nicht sooo böse sein wollte erledigte er die Arbeit schnell während sie ihn ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:29 pm

(Ersetze das n durch ein c)
Erst wollte sie sich beschweren über dieses plötzliche Auftreten, bis ihr dann aber doch auch auffiel, dass gerade genau das eingetreten war worauf sie schon seit Ewigkeiten wartete, weshalb sie Travis nur schnell dankbar zulächeln konnte und dann auch schon Billie um den Hals fallen und ihn stürmisch küssen musste. "Endlich bist du da!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:34 pm

"Ja, so ziemlich zu früh falls du das bemerkt hast. Aber dieser Typ da ist weg gegangen und dann hab ich mich voll beeilt und war auch relativ schnell fertig und wusste dann nicht was ich noch machen sollte und dann hat der andere Typ gesagt ich könne gehen und vielleicht solltest du aufpassen das du dich nicht vollschmierst." Grinste er, zog sein T-Shirt dann auch gleich mal vor Ort aus und schlenderte in ihr Zimmer um es in die Ecke zu werfen. "Ich sollte duschen..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:38 pm

Wie spät es war hatte sie dank der misslungenen Putzaktion zwar aus den Augen verloren, aber das hier war auf jeden Fall ziemlich gut und ebenso wünschenswert für alle weiteren Tage. Nach dem Motto: Jede Minute zählt. "Ja, ich glaube ehrlich gesagt auch du solltest duschen..." versicherte sie ihm grinsend, hoffte nebenbei mal wirklich nicht vollgeschmiert zu werden, aber was machte das noch.. "Und denkst du 'dieser Typ' wird öfter weg sein?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:40 pm

Er zuckte unwissend mit den Schultern und öffnete auf dem Weg zum Bad auch gleich noch die Hose. Er zog sie schnell mit sich, schloss die Tür und nutzte diese dann auch gleich mal um sich mit den Armen links und rechts von ihr abzustützen und sie zu küssen. Lächelnd musterte er sie. "Also? Haste mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:45 pm

Man konnte es nur hoffen, dass er wirklich häufiger eher gehen konnte.. Aber das hier ließ auf einiges hoffen... Also passte das schon. "Kaum..- Doch, und wie!" Kompliziert, naja wenigstens schien es einfacher ihn zu küssen. War wie immer einiges nachzuholen... Dafür, dass sie den ganzen Tag so tapfer gewesen und sogar das Wischteil angefasst hatte, hatte sie aber auch etwas verdient.~
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:48 pm

Billie stand hinter der Tür und öffnete diese immer einen Spalt breit. "Jetzt kommt die Aufgabe meines Lebens. Rüber flitzen. Als hätte ich das noch nie gemacht, ich weiß. Dödödöö... ok genug dramatische Musik." grinste er und war dann auch wirklich ganz schnell wieder im Schlafzimmer wo er sich ein Shirt und Boxershorts anzog. Schnell betrat er das Badezimmer wieder. "Willst hier nicht mehr weg?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 10:52 pm

"Kommt ganz drauf an, aber jetzt wo du wieder was an hast, sollte ich mich vielleicht auch umziehen." Bevor irgendwas von dem Wischteil an ihr Kleid gekommen wäre, wollte sie dann doch lieber mal ein anderes anziehen, oder überhaupt irgendwas, weil sich das für heute Abend auch nicht mehr so lohnen würde... "Hilf mir rüber zu 'flitzen'."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyMo Jul 18, 2011 11:05 pm

"Aber gerne doch." grinste er und nahm ihre Hand um rüber zu rennen. "Gut geholfen?" fragte er sie und zog die Augenbrauen hoch. Er sollte wirklich immer früher kommen! Schien sich wirklich sehr zu lohnen... hehe.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 EmptyDi Jul 19, 2011 9:59 pm

"Wie immer gut geholfen." beantwortete sie seine Frage grinsend und küsste ihn kurz flüchtig bevor sie sich einfach nur Unterwäsche anzog. War ja im Grunde unwichtig.. In jeder Hinsicht. "Und was musstest du heute so machen? Ist es bei dir auch so langweilig?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: