Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:35 pm

Sie ignorierte Travis kurz um sich erst einmal auf das gerade für sie wichtigere zu konzentrieren, was in jedem Fall, der ihr einfiel, Billie wäre. "Das kann ich mir nicht merken, aber hauptsache du bist da." grinste sie und drückte ihm ein paar Küsse auf den Mund bevor sie Travis wieder den Zettel wegnahm um ihn dieses Mal Billie zu geben. "Du kannst meine Schrift bestimmt lesen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:49 pm

"Eeeh... Korne... WAS?! Ich lese da Sachen die da bestimmt nicht stehen. Ueuer Dornxeld gefuchen ib Inesotz. WAS?!" Irgendwie ergab dieser Satz nicht wirklich Sinn. Außer es war eine Geheimsprache. "Travis? Verstehst du was?" Mit gerunzelter Stirn schüttelte Travis den Kopf.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 7:48 pm

"Übertreibs nicht mit meiner Schrift... Soo schlimm ist sie nicht." versuchte sie sich weniger überzeugend zu verteidigen, zudem sie eben selbst zugegeben hatte es nicht lesen zu können. Vielleicht und mit ein wenig Glück würden sie das sicher nicht mehr wissen... "Irgendwas mit Aliens halt, nicht das was Billie gesagt hat, aber egal... Aliens sind unwichtig, weil es sie nicht-... Ist das dein Handy?" Ohne irgendwie um Erlaubnis zu fragen zog sie es aus seiner Hosentasche. "John? Was will der denn?" wollte sie eher von sich selbst wissen, da sie das widerrum nicht beantworten konnte drückte sie einfach die Taste, von der sie vermutete, dass es diese Besetzdings war, die sie bei nervigen Anrufen ebenfalls immer benutzte. "So, jetzt will er gar nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 8:11 pm

Billie nahm ihr das Handy weg und schrieb John eine Sms. 'Gerade ist schlecht. Ich rufe dich morgen an. -.- :-!' Die Smileys mussten sein. Kindisch aber egal! Er beeilte sich in sein Zimmer zu kommen und legte das Handy an die Seite. "Also Travis. Soll ich dir beim essen machen helfen?" bot er freundlicherweise an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 8:17 pm

Empört sah sie ihm nach, wollte wissen was er geschrieben hatte, was das sollte. Aus dem Grund folgte sie ihm auch in die Küche zu Travis (wo die jetzt einfach mal sind ^_^) weil sie auch noch was anderes wissen wollte. Bekanntlich war sie eben zu neugierig... "Warum hat John denn angerufen? Ich will alles wissen!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 8:20 pm

"Warum er angerufen hat? Wenn du mich hättest ran gehen lassen dann wüste ich das jetzt." seufzte Billie und befahl Travis Anweisungen. Dieser hatte übrigens schon so eine Vorahnung worum es ging und der Gedanke machte ihm Angst!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 8:24 pm

"Wenn es wichtig wäre, wird er schon noch zurück rufen..." Tze, als wäre es auf einmal ihre Schuld. So ein Unfug. "Oder... Schreib ihm zurück, weil ich wissen will was das sollte." John durfte doch nicht einfach anrufen, jetzt wo er endlich weg war. Unerhört!! "Bestimmt hat deine Schwester ihn rausgeworfen." vernünftig wär's.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 8:33 pm

"Warum willst du das wissen? Das ist doch nicht deine Sache. Wenn es etwas ist das dich etwas angeht dann werde ich dir das schon noch erzählen." Überrascht von Billies Gereiztheit sah Travis ihn an. Sagte aber vorerst lieber nichts dazu.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:01 pm

"Toll, danke für dein Vertrauen." murrte sie und fand das ziemlich ungerecht, wenn sie nicht sofort alles erfahren würde. Sie hatte schließlich auch keine Geheimnisse vor ihm, zumindestens keine die ihr gerade einfielen. "Das ist unfair..." Deprimiert setzte sie sich somit an den Tisch und stützte ihr Kinn auf den Händen ab. Wie gemein Billie einfach war, ganz egal wenn er es selber noch nicht wusste. Er könnte es ja wohl raus finden..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:06 pm

"Was ist unfair? Das ich dir nicht sagen kann was John von mir wollte weil ich nicht mit ihm sprechen konnte?" Oh Goooott, kein Streit! "Super. Tut mir verdammt leid." KEIN STREIT! Er seufzte und setzte sich gegenüber von ihr an den Tisch. "Musst alleine weiter machen Trav. Tut mir leid." Er nahm ihre Hand und sah sie eindringlich an. "Also, ist jetzt etwas bestimmtes oder suchst du nur Streit?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:09 pm

"Ich suche immer Streit, dass weißt du.." Blöderweise war das nicht mal direkt gelogen. Aber Streit mit Billie war wirklich bescheuert und nicht das was sie wollte. In den meisten Fällen. Weil er ihr zu wichtig war. Das war noch bescheuerter als Streit mit ihm, wie sie gerade feststellen musste... "Du kannst ihn fragen. Oder du musst doch wissen warum er anruft, was will er chon von dir? Er ist endlich weg und dann.. Das ist Mist." Die freie Hand würde sie noch immer nicht von ihrem Kinn nehmen, das kam trotziger, also richtig rüber..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:17 pm

"Marina. Er ist mein bester Freund. Da ruft man sich mal an und jetzt hör auf zu schmollen." Er lehnte sich über den ganzen Tisch nur um sie zu küssen und war dann ächzend dabei sich wieder auf den Stuhl zu bewegen. "Ok, das war anstrengend." Travis schüttelte gespielt empört den Kopf. "Aber Helfen ist nicht anstrengend also komm her."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:20 pm

"Tut man das? ich rufe meine beste Freundin nicht an.." Obwohl sie an deren Fähigkeiten als diese mehr als zweifelte, aber dass sie Rachel trotzdem noch als beste Freundin bezeichnete konnte sie dennoch nicht ändern. "Ich helfe dir! Auch wenn ich nicht weiß was daraus werden wird, aber Billie will mir ja eh nichts erzählen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:22 pm

Billie jedoch lies ihre Hand nicht los und seufzte. "Gut, wenn du dich unbedingt mit mir streiten willst dann los." Travis grinste die beiden an und lehnte sich an um alles mitverfolgen zu können. Konnte interessant werden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:25 pm

"Ich will mich nicht jetzt streiten, jetzt will ich nämlich lieber Travis helfen, um zu zeigen dass ich total sozial bin oder was das ist." Sozial? Irgendwie so. Passte schon. "Also lass mich. Und dann ab ins Bettchen mit dir!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:29 pm

"Gut dann hilf ihm. Ich würde mich solange zwar lieber anders beschäftig..." "Billie. Es gibt gleich essen hör auf!" Schmollend lehnte er sich zurück. "Du hast kein Verständnis für mich." beschwerte er sich und Travis seufzte. "Ja schön." Er wies Marina schnell an was sie tun sollte und machte dann selbst weiter. "Egal. Dann halt nach dem essen." murmelte Billie nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:31 pm

"Ja, nach dem Essen..." Konzentriert befolgte sie Travis Anweisungen so gut es ihr möglich war, obwohl es ihr vorkam als würde die Küche nun einem Schlachtfeld gleichen. "Den Boden mache ich gleich sauber, versprochen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:33 pm

"Falls man den überhaupt noch sauber machen kann." bemerkte Billie gelangweilt. Ja! Es war langweilig! "Travis in der Hose siehst du fett aus." Stimmte zwar gar nicht, er sah so aus wie immer, aber vielleicht würde man darauf ein Gespräch aufbauen können. "Danke, ich liebe dich auch Billie." "Ich dich mehr mein Schatz. Ich will ein Kind von dir." Travis nickte. "Ja. Ok. Später." War das alles was er dazu zu sagen hatte?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:38 pm

"Ich kann das... Bestimmt." Er war ja nur eifersüchtig, weil er selbst so faul war... Vielleicht war es auch etwas unpassend von ihr das Gefühl zu haben, dass ihre Kehle sich zuschnürte oder irgendetwas derartiges das sie momentan nicht deuten konnte, nur weil Travis ganz ganz blöde Worte in den Mund nahm. Sehr unauffällig. Aber normal eben..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:42 pm

"Hey! Lass mich nicht so sitzen. Ich sag dir ich will eine Familie mit dir gründen und du?! Ich glaubs nicht..." Fassungslos beobachtete er Travis. "Billie ich hab zu tun." Billie schüttelte den Kopf. "Ja. Mich heiraten. Wir bilden eine Alternativfamilie. Wir könnten Marina als unsere Putzfrau einstellen die ich immer heimlich mit in den Raum nehme in dem diese Sachen sind die sie halt zum putzen braucht. Und erst ist sie so 'oh, bitte nicht' aber dann ist sie 'oh ja mach weiter'. Das fände ich gut. Natürlich versuche ich das die Kinder nichts davon mitbekommen, und du auch nicht." Langeweile!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:44 pm

"Ich und eine Putzfrau?" Ohh gut, er hatte scheinbar nichts gemerkt... "Ich glaube diese Idee mit dem unheimlichen putzraum könnte ich aber umsetzen." Jetzt gleich? Ihretwegen, aber Travis würde sie dann schlagen. Dieseer Langweiler. "Wir könnten das Katzenzimmerdings umfunktionieren."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:47 pm

"Nein, dafür ist der Raum zu groß. Es muss ein kleiner Raum sein, du darfst nicht weglaufen können." Interessant worüber sie da so redeten. "Mh... wir können ja einfach ne Wand bauen." schlug Travis großzügig vor und Billie lachte. "Ich will dich heiraten Süßer."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:50 pm

"Echt, dann geh du eine Wand bauen." Das er erst durch Travis auf gute Ideen kam... Pff. "Aber ich werd auch so nicht weglaufen, versprochen." Verzweifelt ließ sie nun alles liegen, weil es ja doch nichts brachte als noch mehr Chaos und das momentane wäre nur schwer übertreffbar...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:53 pm

"Ja aber allein die Möglichkeit das du weglaufen könntest macht das ganze schon wieder langweilig! Und wo willst du das Putzfrauenkostüm her kriegen?!" Ah, warum musste alles nur so kompliziert sein? Travis nahm die von Marina bearbeiteten Zutaten an sich und fügte sie hinzu. "Gut, ist bald fertig. Ich räum dann schon mal auf." murmelte er und sah zweifelnd ob das zu schaffen war, auf den Boden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 EmptyMo Jul 04, 2011 9:56 pm

"Dann musst du mich anketten." Zweifelnd beobachtete sie Travis, könnte ja sein dass er in einem unbeobachteten Moment alles in den Müll kippen würde, womit sie etwas zutun gehabt hatte. Sie hätte es in seinem Fall sicher so gemacht, aber beruhigt stellte sie fest das er es nicht tat. "So ein Kostüm finde ich schon irgendwie... Und ich mach den Boden ja sofort fertig, aber ich müsste mir dafür erst was kürzeres anziehen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: