Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:01 pm

Sah ganz so aus als hätte sie nichts dagegen einzuwenden weswegen er sie ja auch gleich mal ausziehen konnte. Wenigstens das Kleid. Und die Verlobungspläne sollte er vielleicht auch mal an die Seite schieben. Vorerst zumindest, darüber konnte er sich dann ja später Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:09 pm

Ohh was sollte sie nur tun? Innerlich wollte sie das am Liebsten unterbrechen aber irgendwie war das doch sowieso alles schon in ihrem Kopf eingespeichert und es schien so als wäre das alles total automatisch, sowas wie, dass Lukes Shirt auf einmal irgendwo anders auf dem Boden lag und sie konnte das nicht kontrollieren. Dabei wollte und sollte sie viel eher darauf achten was sie fühlte.. Denn das war gar nichts. Aber wer wusste ob sich nicht noch etwas ändern würde... Aber solange konnte sie das nicht mehr aushalten... Nur ein kleines bisschen noch...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:19 pm

Gut, wenn seine Oberkörperbekleidung (:D) nun verschwunden war, dann war es bei ihr wohl auch so langsam mal an der Zeit. Also hakte er ihren Bh schnell auf und plazierte sie so auf dem Sofa das sie liegen konnte und er sie besser küssen. Welcher Diamant ihr wohl am besten stehen würde?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:24 pm

(:D ich bin begeistert von dem wort)
Nein, jetzt war es offensichtlich. Wenn auch schmerzlich. Sie... musste Travis Recht geben. Falls das alles damit zu tun hatte. Aber viel schlimmer war gerade, was ihr bewusst wurde. Und zwar, dass sie Billie ja nun doch betrogen hatte. Wenn auch noch nicht besonders schlimm... Okay, wenn er das tun würde, würde das mehr als schlimm, nahezu oder tatsächlich ein Weltuntergang, deshalb war es auch an der Zeit es zu unterbrechen. Hastig löste sie sich von ihm und rutschte umständlich vom Sofa, irgendwie an ihm vorbei, tat als wolle sie in der Küche nach der Uhrzeit sehen. "Oh nein, Luke!" rief sie so erschüttert wie möglich zu ihm. Erschüttert war sie wirklich gerade, von daher war das nicht allzu schwer. "Mein Mitbewohner kommt gleich heim... Du solltest besser gehen, aber wir müssen das uuunbedingt verschieben..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:31 pm

"Was?!" fragte er verwirrt und stand auf um ihr nachzugehen. "Du kannst mich doch nicht so einfach (stehen lassen. Haha, Witz des jahres. Stehen lassen. kapiert? STEHEN LASSEN! xDDDD) versetzen!" verstört über diese Tatsache musterte er sie und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:36 pm

(ja, schon kapiert... :D stehen auf victorianische weise?)
"Es tut mir Leid!" Oder auch nicht. Vielleicht sollte sie sich aber dennoch wieder anziehen... Nicht, dass sie ein Problem damit hätte, nur war das gerade ein wenig unpassend. "Ich... Kann dir meine Handynummer geben, okay?" Sollte sie ihm eine falsche geben? Sie stellte ja immer mehr Mist an! Wie konnte das alles nur passieren? Sie fühlte sich wie der schlechteste Mensch auf Erden und das auch berechtigt! Sogar schlimmer als die Prostituierte, die unter ihnen leider wohnte oder hoffentlich auch nicht mehr.... "Warte." Schnell sammelte sie wenigstens ihren BH auf und zog diesen auf dem Weg zu ihm zurück an. "Mein Mitbewohner, der wird wirklich schrecklich böse und mir bleibt nichts anderes übrig." Der Teil war wenigstens einmal nicht komplett gelogen! Gratulation, Marina.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:42 pm

"Ok?" Also zog er sich dann auch wieder an und reichte ihr seine Karte. Falls sie das mit der Nummer nicht mehr auf die Reihe kriegen würde. "Ruf mich noch vor Freitag an damit wir das klären können." lächelte er, oder zumindest zwang er sich dazu. Das würde schon noch werden. Bestimmt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:45 pm

Sie würde ihn einfach nicht anrufen. Und wenn sie seine Karte hatte, brauchte er ihre Nummer ja sicher nicht mehr. Konnte man hoffen. Genauso wie man hoffen konnte, dass sie heute Nacht noch immer hier schlafen konnte... Innerhalb von vierundzwanzig Stunden konnte man ja so schnell zum Obdachlosen werden. Hieß das sie würde es Billie sagen müssen? Wahrscheinlich ging es nicht zu verheimlichen, so depressiv wie sie sich vorkam in diesem Augenblick... "In Ordnung..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:46 pm

"Gut dann... gehe ich jetzt." murmelte er und verschwand also lieber mal ganz schnell. Meine Güte, was war denn das für eine Nummer die sie da abgezogen hat? Aufgeben würde er es aber ganz sicher nicht. Nicht bei ihr. Die Verlobung würde kommen, ganz, ganz sicher!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:52 pm

Erleichtert, wenigstens ein minimales Problem des ganzen Problemhaufens los zu sein schloss sie die Tür und suchte sich ihr Kleid, entschied sich aber dafür lieber ein anderes anzuziehen. Warum wusste sie selbst nicht, aber es kam ihr komisch vor, es wieder anzuziehen. Als sei es dreckig. In gewisser Weise konnte man das wohl auch so nennen... Immer wieder musste sie sich fragen, was sie nur getan hatte und die gedanken verfolgten sie überall hin, wobei sie ohnehin nicht wirklich viele Möglichkeiten der Beschäftigung hatte... Es war am Ende so schlimm, dass sie sich auf das Sofa legen und komisches Fernsehen ansehen musste, weil die Gedanken nicht verschwanden. Dabei wurden sie zwar auch nicht besser, aber sie kam sich mit ihren Problemen gar nicht mehr soooooo schlecht vor. Sie hatte keine unehelichen Kinder und andere Kinder, für die sie Unterhalt zahlen musste, die sie aber nicht sehen wollte und das alles nun im Rechtsstreit endete. Also war sie noch ganz gut dran... Oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyDi Jul 26, 2011 11:55 pm

Als Travis nach einiger Zeit nach Hause kam seufzte er erleichtert endlich etwas Ruhe zu haben. Kinder konnten ja so anstrengend sein! Wie sollte das erst laufen wenn sie diesen Wandertag hatten?! Ein Glück das bald Ferien waren und er so lange getrost zu Hause bleiben konnte. Verdammt gut! Er zog die Schuhe schnell stellte seine Sachen in die Ecke und setzte sich neben Marina aufs Sofa. "Was ist denn das?" fragte er grinsend. Seit wann sah sie sich denn bitte so etwas an?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:06 am

Sie wusste gar nicht mehr wie lange sie sich das schon angetan hatte und sie wusste nicht mal ob sie irgendwann geschlafen hatte, was passiert war, sie wusste absolut gar nichts mehr, sie wusste nur was sie getan hatte und das reichte um alle Gedanken zu übertrumpfen. Tooooll. "Das ist gar nichts..." murmelte sie und merkte erst jetzt, dass Travis da war. "Ooh... Travis.. Guck da nicht hin, mach das aus.. Ich geh schlafen." Schlafen? Naja eine interessante Variante ihm und allen... hust, aus dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:10 am

"Schlafen?" fragte er verwirrt und schaltete den Fernseher aus. "Was ist los? Bist du krank?" fragte er leicht besorgt und musterte sie eine Weile lang. "Hast du Fieber oder ist dir Übel? Hast du Schmerzen? Soll ich kurz zur Apotheke?" Wirklich gesund sah sie nicht aus. Eher deprimiert. Wahrscheinlich war sie wirklich krank? Die arme.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:14 am

"Nein, geht schon..." flüsterte sie mehr als das sie es sagte auf dem Weg zum Schlafzimmer. Wenn es 'dafür', was sie angestellt hatte, nur ein Medikament geben würde!!! "Alles okay, also gute Nacht, oder so." Im Zimmer räumte sie erst einmal die Tüten in den Schrank und überlegte scharf wo sie die Karte hingetan hatte. Hoffentlich doch in den Müll, wo ihn niemand finden würde... Ohhh jeee, sollte sie es Travis sagen? Nein, erst einmal würde sie sich ins Bett legen. Vielleicht würde sie dann aufwachen und feststellen, dass alles bloß ein mieser Traum gewesen war.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:17 am

"Bist du dir sicher?" rief er ihr besorgt hinterher. "Vielleicht einen Tee oder eine Schmerztablette?" Irgendwas stimmte definitiv nicht. Und deswegen sollte sie jetzt entweder eines seiner Angebote annehmen, oder zum Arzt gehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:19 am

Eine Herzschmerztablette, höhö. Super... Und wie konnte Travis jetzt nur so lieb sein? Das war blöd von ihm. Am besten sollte er richtig gemein zu ihr sein, wie sie es verdient hatte. Und weil sie sich die Decke über den Kopf gezogen hatte, wusste sie auch nicht wie viel Travis davon, was sie sagte verstehen würde, aber wenn er es verstanden hatte, dann würde er nicht mehr lieb sein.. "Ich bin fremdgegangen...!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 am

WAS?! Was hat sie gesagt?! Oh Gott nein! Das, das hatte er bestimmt falsch verstanden. Nein wie sollte.... nein! Sie liebte Billie doch! Sie konnte nicht fremd gehen! Warum auch? Warum sollte sie das tun, das war doch total unsinnig. Doch auch wenn er sich gerade einredete es falsch verstanden zu haben, stand er so ziemlich unter Schock. Was wenn er es doch nicht falsch verstanden hatte?! Oh Gott mit wem?! MIT WEM SOLLTE SIE? Nein, nein, nein! Wenn Billie das erfahren würde. Oh mein Gott was... nein warum nur?! Warum hatte sie das getan? Langsam schlich er zu ihr ins Zimmer und setzte sich zu ihr an die Bettkante. "Bitte Marina. Bitte, bitte sag mir, dass ich das gerade falsch verstanden habe." Hatte er! Bestimmt hatte er! Sie liebte ihn verdammt! Warum musste sie das was passte gerade jetzt zerstören?!!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 12:36 am

Das wünschte sie sich selber auch nur, leider war das nun nicht mehr rückgängig zu machen. Blöd. Äußerst.... "Kann ich nicht, weil es wahr ist..." erklärte sie ihm und wollte jetzt nicht schon wieder mit diesem Heul-Unsinn anfangen, doch die Decke verleitete einfach dazu. Nein, nein, nein.... Würde sie nicht. Würde sie nicht. Würde sie nicht! Dafür hoffte sie, dass Travis sie bestrafen würde, aber eigentlich hatte sie sich ja schon genug bestraft, gar nicht auszudenken was sie denken sollte, wie Billie reagieren würde. Sollte sie ihm das überhaupt sagen? Vielleicht würde sie es irgendwann vergessen und das schlechte Gewissen gleich mit?
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:19 pm

"OH GOTT!" NEIN! Das konnte sie unmöglich ernst meinen! Hieß das etwa sie wollte gar nicht mehr mit Billie zusammen sein? Oder was sollte das?! Warum tat sie den so eine Scheiße, meine Güte?! "Was ist passiert?" fragte er und versuchte ruhig zu bleiben. Vielleicht war es ja gar nicht so dramatisch? Wie auch immer fremd gehen nicht dramatisch sein konnte aber... die Hoffnung! Die Hoffnung war noch da!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:31 pm

Ein Glück, dass die Decke sie vor der Öffentlichkeit schützte, ansonsten wäre das mal wieder ziemlich unangenehm gewesen, wenn Travis sie so halb tot und am Verzweifeln sehen würde... "Keine Ahnung. Lass mich alleine. Ich will alleine sein...!" Was wollte er denn hören? Wie es war Luke zu küssen? Was er ihr ausgezogen hatte? Als wenn Travis das was angehen würde... Bei Rachel wäre das was anderes, aber Travis??
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:34 pm

"Du willst nicht alleine sein! Wie konnte das passieren Marina?! Ich dachte du liebst Billie? Was ist mit ihm? Hast du jetzt schon genug von deinem Freund? Verdammt rede!" Das konnte sie doch jetzt nicht einfach so stehen lassen! Was wird Billie dazu nur sagen? Oh nein, oh nein, oh nein! Auf die leichte Schulter wird er das niemals nehmen! Schluss machen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:36 pm

"Doch jetzt schon!" versicherte sie ihm, da sie das grundsätzlich absolut und auf keinen Fall, auf Billie bezogen, wollte, aber jetzt gerade konnte sie auf jegliches Gespräch verzichten. Wer wusste was Travis ihr noch einreden würde und was sie daraufhin anstellen würde? Sie wollte darüber besser nicht nachdenken... "Tu ich... Und habe ich nicht und ach, geh bitte..!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:39 pm

"Mh..." Wahrscheinlich die falsche Situation um jetzt auch noch Mitleid mit ihr zu bekommen. Sie hatte Billie betrogen! Aber so war er halt und dagegen konnte er jetzt gerade auch schlecht etwas tun. Beruhigend strich er ihr also über die Schulter und seufzte. "Aber du sagst es ihm. Oder?" Das musste er noch wissen bevor er gehen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:41 pm

Als wenn das nicht die Frage wäre, die sie gerne beantwortet hätte... Zumindestens würde sie gerne genaustens wissen was passieren würde, unter welchen Umständen. Was würde passieren, wenn sie es ihm sagen würde? Und was wenn nicht? Also wenn Travis das beantworten können würde, wäre alles leichter. "Weiß ich nicht... Dann wird er Schluss machen und mich rauswerfen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 EmptyMi Jul 27, 2011 9:50 pm

Okay, er könnte jetzt nicht versichern, dass er das nicht tun würde auch wenn er sich eigentlich relatiiiiiiv sicher war. "Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie weit du gegangen bist wenn du mit ihm geschlafen hast dann... Du musst es ihm sagen. Du kannst doch nicht die ganze Zeit einfach nichts sagen es aber immer als bösen Hintergedanken mit dir rumschleppen!" murmelte er und stand schon einmal auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: