Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 9:53 pm

"Keine Ahnung?" fragte sie fassungslos und befürchtete heute doch noch Tränen zu vergießen. Immerhin war keine Ahnung nicht besonders überzeugend... Und ehrlich gesagt wusste ie nicht im Geringsten was sie mit ihrem Leben anfangen sollte, wenn Billie sie verlassen würde... Sie hatte wirklich absolut keinen Plan für ihr weiteres Leben mit diesem kriterium.. "Ich kann böse hIntergedanken sicher mit mir rumschleppen... Außerdem habe ich gar nicht mit ihm geschlafen. Nur so zur Info.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 9:57 pm

Erleichteruuung. Sie hat nicht mit ihm geschlafen! YAY! Ok, toll war es immer noch nicht aber immerhin besser als hätte sie mit ihm geschlafen. "Nein ich meine... ich kann das doch nicht sagen. Außerdem kannst du das nicht! Wenn du dir das mal vorstellst, würdest du dich nicht total mies fühlen?! Naja, denk drüber nach." murmelte er und verließ das Zimmer. Leise schloss er die Tür hinter sich und wanderte in die Küche. Diesen ganzen Stress würde er nicht einfach so ohne etwas zu essen aushalten.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:00 pm

Jetzt auf einmal wollte sie dohc nicht mehr, dass Travis ging und sie auch alleine ließ, so wie Billie es tun würde, wenn sie es ihm sagen würde... Sie konnte ihm doch nicht einfach freudestrahlend mitteilen, was sie angerichtet hatte. Obwohl bestimmt alle nur darauf gewartet hatten... Und Travis hatte Recht, sie würde sich mies fühlen, das tat sie wahrscheinlich schon so sehr, dass es sich ohnehin nicht steigern konnte, aber... Wäh! Deshalb konnte sie es Billie doch noch lange nicht sagen... Vielleicht würde sie unter der Decke ja einfach ersticken oder so.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:03 pm

Er hatte Marina zwar nur zehn Minuten alleine gelassen, hatte aber einfach keine Ruhe. Es war schrecklich. Es war eine Katastrophe! SCHLIMMER! Leise schlich er also wieder vor ihr Zimmer und öffnete die Tür einen Spalt breit. "Ist alles ok?" fragte er murmelnd. Ja sie hatte verdammt Mist gebaut, doch trotzdem konnte er sie nicht so einfach alleine lassen. Irgendwie. "Willst du nicht vielleicht mit in die Küche kommen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:07 pm

Wieso funktionierte das denn nicht? Wie hatten die Leute im Fernsehen ihre Probleme denn gelöst?? Sie hatten irgendwen zusammengeschlagen.. hm. Das sollte sie wohl vermeiden. Obwohl sie wahrscheinlich nicht besonders angsteinflößend war... "Nein, du hasst mich doch auch. Ich bleibe hier und sag Billie ich bin nicht da. Sag ich bin bei..." Ja, ohne Freunde war dieser Satz ein Problem. Aber da konnte man doch mal sehen was passierte wenn man nur nett sein wollte.. "meiner Mutter oder so."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:10 pm

"Ja und wenn er ins Zimmer kommt dann wird er dich auch ganz sicher nicht bemerken." seufzte Travis und schüttelte den Kopf. "Außerdem hasse ich dich doch nicht. Ich versteh nur einfach nicht warum du das gemacht hast." murmelte er. Auf eine Erklärung sollte er vielleicht nicht hoffen. Gab es für so etwas überhaupt Erklärungen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:15 pm

"Wenn er es nicht weiß, fällt es ihm bestimmt nicht auf..." versicherte sie ihm und konnte sich seltsamerweise sogar mit dem Notfallgedanken abfinden unter dem Bett zu schlafen. Solange sie kein Obdachloser war und in Billie's Nähe... Okay, das war ein gruseliger Gedanke. Aber wenn es anders nicht gehen würde. "Du hasst mich wohl... Und ich... Weiß auch nicht, ich kann das nicht erklären.. Das ist einfach alles so gekommen. Ich hab nur mit ihm geredet und dann waren wir essen und dann hier... Und da hat er mich geküsst und alles ging so schnell, ich weiß es auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:21 pm

"Und warum hast du ihn nicht einfach geschlagen oder so?" Dann wäre doch bestimmt alles ok gewesen. Außer er steht auf Frauen die sich wehren. Das wäre vielleicht ein Problem, und abartig noch dazu. "Und jetzt steh auf. Los. Billie kommt eh erst..." er sah kurz auf die Uhr und stockte. War er Heute wirklich so spät nach Hause gekommen oder was? Gut er war noch in der Betreuung gewesen aber, so lange? "Ok, in erst einer Stunde!" versuchte er so optimistisch wir möglich rüber zu bringen. Außer er hatte sich wieder beeilt. Dann könnte er auch jeden Moment hier sein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:24 pm

"Weil ich.... Oh, du wirst das nicht verstehen!" Deshalb musste sie es ihm ja eigentlich gar nicht sagen, aber irgendwie musste sie mit irgendwem darüber reden. Und sonst fiel ihr auch niemand ein, der in einer Weise dafür wäre, dass alles zwischen ihnen wieder gut werden würde. (Rachel) "Und dann muss kurz bevor die stunde um ist wieder ins Bett? Nein, da stehe ich besser nicht auf und... Ich hab das nur gemacht um zu testen, ob das stimmt was du mir einredest.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:30 pm

Was er ihr einredete...? Machte das Sinn? Ja, schon irgendwie aber... hätte sie sich nicht eine andere Methode suchen können? Und jetzt hatte er wieder Mitleid. Und zwar mehr als davor, viel mehr sogar. "Oh, Mann. Marina." seufzte er erneut und setzte sich wieder hin. "Stimmt es denn wenigstens?" Auch wenn er die Antwort geglaubt hatte zu wissen und sie es ja vorhin auch bestätigt hatte... das brachte irgendwie Alles durcheinander.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:39 pm

"Ja, es stimmt. Toll, was?" fragte sie ironisch und gereizter als geplant, seufzte dann aber auch und kroch unter der Decke hervor, wollte allerdings keinen Kommentar über ihre Haare hören, die nun ganz sicher grausam waren. Aber das war sogar ihr letztes Problem gerade... "Dann sage ich es Billie eben... Also nur das mit Luke.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyMi Jul 27, 2011 10:48 pm

"Luke?" fragte Travis mit angeekeltem Blick der sich aber sofort wieder in Begeisterung auflöste als er registrierte das es nun absolut zu hundert Prozent sicher war! Also musste er sie umarmen, so gut es eben ging wenn sie lag. "Sag ihm auch das andere. Bitte, bitte Marina. Du willst doch nicht das ihr euch trennt. Wenn er dir sagt er liebt dich, und du sagst gar nichts und gehst dann auch noch fremd. Wie kommt er sich denn da vor? Was soll er denn dann denken weshalb du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Du musst es ihm einfach sagen! Wirklich!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 9:45 pm

"Ja, so heißt 'er'." erklärte sie auf seine angewiderte Nachfrage, bemerkte dadurch erst in diesem Moment, dass sie Luke's Namen verwendet hatte. Na, egal. Wie immer gab es viel größere Probleme, als diese, mit denen sie sich abgab. Einfach weil es einfacher war. "Natürlich will ich alles andere, als das wir uns trennen! Aber... Trotzdem kann ich es ihm nicht sagen... Das weißt du. Ich werde erst abwarten was er sagen wird."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:15 pm

"Du musst es ihm aber sagen! Das weißt du! Was denkst du denn bitte wird passieren wenn du es ihm sagst? 'Hey, das ist schön aber ich dich doch nicht mehr. Also, wir sehen uns dann irgendwann, beziehungsweise hoffentlich nie wieder.' Ja, ich denke auch es ist sehr wahrscheinlich, dass er das sagt." nickte Travis mit strahlendem Lächeln. "Ach komm. Ihr seid doch so ein verdammt perfektes Paar! SAG ES IHM!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm

"Das denkst du! Aber du redest mir das ja auch nur ein, ich will das nicht und darum werde ich das auch nicht. So einfach ist das! Du bist es nämlich, der denkt sowas zu wissen, obwohl das nur bekloppt ist..." Da hatte er es. Musste er wooohl mit leben. Aber perfektes Paar? Darüber konnte sie nur grinsen. Klar, sie war mit Sicherheit das akzeptabelste (irgendwas ist falsch :D KP WIE MANS SCHREIBT) weibliche Wesen dieser Welt... Und er ebenso, nur eben männlich gesehen, aber das hieß nichts. "Jetzt will ich doch wieder, dass du gehst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:28 pm

"Bekloppt? Jetzt wirst du aber persönlich. Als hätte das was mit mir zu tun." seufzend stand Travis also auf und begab sich wieder in die Küche um etwas zu essen. Ein Wunder wie die Zeit verging. "Billie ist gleich da." informierte er Marina schnell und aß sein Erdnussbuttersandwich. Traumhaft.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:31 pm

"Das hat was mit dir zu tun, weil du es bist..." Und als wäre er weniger persönlich, im Gegenteil, Travis war die Ausgeburt des Bösen! Und die Tatsache, dass er ihr mitteilte Billie sei gleich da, war nicht weniger beruhigend. Am Besten sollte sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis sie es ihm sagen würde, oder sie würde einfach die Zeit nutzen, die gut war, bis er es eben doch erfahren würde.... Ohhhh, wieso? Wieso musste ihr denn immer sowas passieren und sowas ihr Leben ruinieren??
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:42 pm

Und wie aufs Stichwort kam Billie zur Tür herein. Drei Schachteln Pizza auf dem Arm. "Heeey." begrüßte er die Welt fröhlich und Travis musterte ihn streng. "Ganz ehrlich, du hättest mir sagen können, dass du Pizza mit nimmst! Jetzt habe ich schon drei Erdnussbutterdinger gegessen!" beschwerte er sich und Billie lachte während er die Pizzen auf den Tisch stellte. "Egal. Die schaffste auch noch. Wo ist Dulzura?" verwirrt sah er ins Wohnzimmer und als er sie da nicht entdeckt kam er wieder zurück in die Küche und sah Travis fragend an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:47 pm

Ganz schlecht. Äußerst schlecht. Mehr als schlecht! Was sollte sie denn jetzt tun? Sie fühlte sich als wäre sie gefangen, aber irgendwie war sie das ja auch. Das war irgendwie genauso wie wenn sie irgendwas ihrer Mutter früher zerstört oder verloren hatte, nur das das hier wesentlich schlimmer war. Man könnte hoffen, dass er es nie erfahren würde, aber irgendwann würde sie ihr schlechtes Gewissen auffressen... Und das würde vermutlich noch weniger schön werden und mit der Zeit würde das zu verheimlichen immer schlimmer und gefährlicher werden, falls es nach einer möglichen Beichte noch ein weiteres Leben gab. Denn ohne ihn, war das ja eher unmöglich. Sollte sie schnell ins Bad laufen? Nein, sie konnte sich nicht schon wieder ewig einschließen... Also stand sie schnell auf und warf ihr Kleid lieblos in die Ecke, legte sich wieder ins Bett, wo sie die Decke erneut so hoch wie nur möglich hochzog. Sie beschloss jetzt doch krank zu sein..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:53 pm

Travis entschied sich dazu mit den Schultern zu zucken und Billie beschloss im Schlafzimmer nachzusehen. Erfolg! "Was ist los?" fragte er sofort besorgt und krabbelte zu ihr aufs Bett. "Kopfschmerzen?" murmelte er mit fragendem Gesichtsausdruck. Verdammt doof lag sie da! Wie sollte er sie so küssen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:57 pm

Na toll. Wieso hatte Travis ihn nicht aufhalten können? Klasse. "Äh...Ja.." murmelte sie und versicherte sich erneut, dass die Decke auch ja so saß, dass er sie kein bisschen ansehen konnte. Das wäre mit Sicherheit zu auffällig. "Kannst ruhig wieder zu Travis, ich will schlafen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 10:59 pm

Ok? Begeisterung pur. Dabei sagte sie doch immer er solle sich beeilen. "Krieg ich wenigstens noch nen Kuss?" fragte er enttäuscht. Und was war mit ihrer Pizza? Ach blöd. "Hast du schon eine Tablette genommen?" vielleicht würde es ihr ja dann besser gehen, er würde seinen Kuss bekommen und sie ihre Pizza. Tadaa!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 11:01 pm

"Nein, du sollst gehen..." So viel zu die verbleibende Zeit genießen, aber sie konnte jetzt doch unmöglich normal zu ihm sein. Sie wollte so unbedingt, aber es ging einfach nicht. Alles war falsch. Und es war ihre Schuld, selbst wenn sich hier durch nichts bessern würde... "Ja, habe ich.. Und jetzt geh bitte."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 11:04 pm

... Au... "Ok..." murmelte er und stand etwas verwirrt und enttäuscht auf. Die Euphorie von eben war so ziemlich gedämpft. Und das wo er ihr doch etwas erzählen wollte. "Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich hab mich Heute beeilt aber schneller hab ichs wirklich nicht mehr geschafft. Tut mir leid." Falls es daran liegen sollte... was es bestimmt nicht tat aber man konnte es ja versuchen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 EmptyDo Jul 28, 2011 11:06 pm

"Ist nicht schlimm, gerade heute ist es mir egal....." Umständlich versuchte sie an ein Kissen zu kommen und es ungefähr in die Richtung zu werfen wo sie ihn vermutete, aber nach getroffen hörte sich das nicht an. Als hätte sie mehr erwartet.. "Lass mich schlafen, ok?" Wie lange würde sie das weiter machen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: