Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 9:55 pm

"Also nimmst du nicht auf?" Sie erhob sich ein Stück um ihn von Kopf bis Fuß und setzte sich dann wieder, allerdings nicht besonders aufrecht, weil sie sich darüber nun wirklich als letztes Gedanken machen konnte, nachdem sie sicher war dass er nirgendswo etwas zum Aufnehmen versteckte. Man wusste ja nie... "Na gut. Ich..." Sie hatte das Gefühl mittlerweile fast unter dem Tisch zu sitzen, weil sie immer weiter sank, ihn sowieso schon nicht mehr ansehen konnte. "Ich... lieb..." Ein gutes Stück weiter! Den Rest würde sie jetzt doch wohl schaffen, auch wenn sie dann vermutlich ihn Ohnmacht fallen würde oder so. "Ich... liebe Billie."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:00 pm

"Ohhhhhhhhh...." freute sich Travis und stand auf um sie zu umarmen. "Das ist ja sowas von toll. Das ist so super, das ist so super, sooo super!" Okay, jetzt klappte das mit dem leise sein dann doch nicht mehr so gut aber würde Billie jetzt in die Küche kommen wüsste er eh nicht worum es geht. "Was ist los? Hat Marina aufgegessen?" rief Billie und Travis grinste. "Gut oder? Sie hat Talent." Travis hat nicht zugestimmt das sie aufgegessen hatte. Also war es keine Lüge. Nach längerer Zeit die er Marina erdrückt hatte, löste er sich doch von ihr und räumte schnell das Essen weg. "Naja, jetzt solltest du es nur noch anderen Personen berichten." ER WUSSTE ES!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:04 pm

Hilflos und gefangen in Travis Armen meldete sich das böse auch noch.... Das war nun gerade schrecklich blöd, weil sie ja doch wieder auffällig sein würde... Oder eben Travis. "Ja... Ich.. Hab alles aufgegessen!" versuchte sie Billie mitzuteilen, obwohl ihre Stimme nicht ganz mitspielte. Ohhh Gott, wenn er etwas merken würde! Wenigstens konnte sie nun wieder atmen. Oder eben auch nicht. Jedenfalls unter anderen Umständen. Jetzt war es nämlich Billies Schuld, dass sie das Gefühl hatte nicht mehr atmen oder überhaupt irgendetwas tun zu können. Er durfte es nieee erfahren! NIE!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:15 pm

"Cool." murmelte er und war dann schon wieder am lesen. Er hatte noch viel vor wie es aussah, aber das würde er schaffen. Er musste! Denn das schlimmste wäre noch ein Jahr Studium dran hängen zu müssen! "Also...? Marina. Wirst du es ihm sagen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:17 pm

"Nein, werde ich nicht! Und du wirst deinen Mund halten!" zischte sie leise, unterdessen sie aufstand und ihn so ansah, dass er sicher sein konnte, dass sie es verdammt ernst meinte... Denn wenn Billie das erfahren würde... Okay, eigentlich wusste sie nicht was dann war. Aber die Angst, ihm das überhaupt zu sagen und die Überwindung... Waah. Es war viel einfach es ihm nicht zu sagen. "Wehe..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:24 pm

"Was kann denn passieren?!" fragte Travis leise und runzelte die Stirn. "Du hast doch keine Ahnung wie glücklich ihn das machen würde! Es ist doch so einfach Marina! Er liebt dich und du ihn!" Wahrscheinlich würde sie jetzt etwas dagegen sagen, dass er dieses Wort ausgesprochen hatte aber egal! Was daran so schlimm war verstand er eh nicht.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:25 pm

Tatsächlich hätte sie sehr gerne widersprochen und ihm versichert, dass er Schwachsinn redete... Blöd nur, dass sie es ja bereits zugegeben hatte. "Weiß ich nicht, aber ich wills auch nicht..." Würde er sich ernsthaft freuen? Ohh Goott. Warum musste alles sekündlich schwerer werden? "Ich gehe jetzt besser zu ihm..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:29 pm

"Doch willst du!" beendete Travis das Gespräch während Billie im Schlafzimmer halb am schlafen war. Bücher konnten ja so langweilig sein. Er legte das Buch zur Seite und erblickte seine Gitarre... konnte er eigentlich auch mal wieder spielen. Und etwas singen um nicht aus der Übung zu kommen wäre auch nicht schlecht weswegen er gleich mal mit ein paar seiner Lieblingslieder anfing. Jetzt fehlte nur noch die passende Begleitung durch Percussions! Wo war Travis wenn man ihn brauchte?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:32 pm

"Nein, keine Ahnung, ich muss jetzt los." Auch wenn Billie's Anwesenheit wieder alles andere als leicht werden würde... Besonders hier nach. Und der ärmste; oder glückliche?, ahnte nichts davon! "Und wehe du verlierst ein Wort, eine Andeutung wie auch immer..." Damit war sie also verschwunden, blieb allerdings eine Weile vor der Tür stehen, musste sich fassen und außerdem... hörte sie ihm heimlich zu. Es kam ihr ewig vor, obwohl sie auch noch genauso lange hier hätte stehen können, aber irgendwann klopfte sie dann doch und fragte ob sie herein kommen dürfe.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDi Jul 05, 2011 10:35 pm

Ganz plötzlich hörte er auf zu spielen und zu singen und stellte die Gitarre schnell wieder ab. "Eh... ja?" Hauptsache sie hatte da nicht länger gestanden. Keine Ahnung wieso aber irgendwie wäre das peinlich gewesen... wahrscheinlich genau aus dem Grund das jedes dieser Lieder ihn an sie erinnerte und... egal. Zu kompliziert.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:36 pm

Zögerlich öffnete sie so die Tür und schloss sie wieder, sobald sie im Inneren des Raumes war und ihn unauffällig musterte. "Mach weiter." bat sie ihn dann leise und schritt zu ihm ans Bett, setzte sich an die Kante und sah ihn erwartungsvoll an. "Los."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:42 pm

"Eh..." er zögerte eine Weile und entschied sich dann einfach mit dem Lied weiter zu machen mit dem er gerade aufgehört hatte. "Remember when we would hang out every day and we would rather not be told what to do or what to say cause nothing mattered..." bla, bla. Schnell zu ende spielen. Fertig. "Soooo, das wars. Vergiss was du gerade gehört hast."

(heart attack - sum 41)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:45 pm

Sie merkte erst jetzt mit was für einem Blick sie Billie die gesamte ZEit über gemustert haben musste... Peinlich. Mieses-blöde-Mist-Strahlen. "Ich werde das nicht vergessen." Würde sie höchstwahrscheinlich wirklich nicht, besonders wenn ihr am nächsten Tag so viele Gedanken an ihn kamen, eigentlich nur, ja, dann würde dieser Moment mit Sicherheit eben so vorkommen. "Willst du Applaus, damit du motiviert weiter machst?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:48 pm

"Ich mach nicht weiter... mir fällt nichts mehr ein..." murmelte er und musterte sie unschuldig. Okay, eins würde ihm vielleicht noch einfallen... oder zwei. Aber das gerade war schon schlimm genug.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:49 pm

"Das ist unfair..." erklärte sie ihm wissend und rückte zu ihm, um sich an ihn zu lehnen, wenn er schon nicht weiter machen würde, tze... "Und du sollst eine Band oder sowas haben? Da muss dir doch auch immer was einfallen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 8:57 pm

"Tut mir ja leid!" grinste er und zupfte wahllos an irgendwelchen Saiten. Er sollte mal ein Lied für sie schreiben, würde nur schwierig werden ohne sie daran zu erinnern dass er sie... naja. "Ich könnte..." seufzend fing er dann doch wieder an. Solange es nicht sein eigenes lied war... "It was 3am when you woke me up then we jumped in the car and drove as far as we could go, just to get away..."

(everytime - simple plan)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:00 pm

"Gute Entscheidung.." grinste sie noch bevor er wieder anfing und ihr nichts anderes übrig blieb als ihm stumm zuzuhören und obwohl sie das stunden-ja,-tagelang tun könnte, drängten sich diese blöden Gedanken eines bestimmten Themas immer wieder in ihren Kopf... Konnte sie denn nicht eine Minute verschont sein?!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: B <3 M   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:05 pm

"Sooo, das wars dann aber auch wirklich!" grinste er verlegen und legte die Gitarre beiseite. "Eh..." kramphaft überlegte er was er jetzt sagen sollte entschied sich dann aber einfach über seine Freundin herzufallen und sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:08 pm

Später würde sie ihn bestimmt nochmal dazu kriegen weiter zu spielen, aber das hier... Ja, das war sogar noch besser. Damit hätte sie nämlich ebenfalls ewig weiter machen können, würde ihr blödes Handy ihr nicht einen Strich durch die Rechnung ziehen. Gut, teoretisch musste sie nicht zwingend drangehen, aber es nervte. Tierisch... Weshalb sie sich genervt von Billie löste und zu dem bösartigen Gerät marschierte. "Was soll das denn?" fragte sie immer noch ziemlich genervt, als sie sah wer es war, vielleicht sogar noch genervter, auf jeden Fall hielt sie Billie das Handy nun hin, in der Hoffnung er würde etwas sinnvolles damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:13 pm

Billie nahm das Handy an sich sah kurz auf den Bildschirm und hob ab. "Guten Tag? Eh... Abend." begrüßte er Violet und sah prüfend zu Marina. Was wollte ihre Mutter überhaupt? erst die eigene Tochter erpressen und sich dann Sorgen machen? Aha.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:15 pm

Erleichtert darüber, dass sie sich das jetzt nicht antun musste mit ihr zu reden setzte sie sich wieder neben ihn, rückte aber trotzdem näher zu ihm um hören zu können was sie sagen würde. Eines war sicher... Die Begeisterung würde sich in Grenze halten. Und damit hatte Marina sogar Recht. Überraschenderweise. ".... Guten Abend auch? Ist... Ist Marina da?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:20 pm

"Die sitzt neben mir, aber da sie mir das Handy gegeben hat nehme ich mal an sie will nicht mit dir reden." grinste Billie stolz und versuchte dann wieder ernst zu werden. Man musste seine Emotionen ja unter Kontrolle haben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:24 pm

Ein Kopfschütteln, hinsichtlich, dass sie da war, kam wohl etwas zu spät. Mist. "Sie hat dir ihr Handy gegeben?" fragte sie ganz offensichtlich verständnislos. "Aber es ist alles gut, ja?" Wofür musste sie das wissen? PFF. "Jetzt nicht mehr..." nuschelte Marina leise auf die Frage hin ob alles gut war, küsste Billie dann aber eine Weile. "Jetzt wieder..." Daraufhin ließ sie sich grinsend nach hinten auf das Bett fallen. Wenn ihre Mutter ihr kein Geld gab, pah!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:28 pm

Billie konnte ein Lachen nicht unterdrücken. "Ja, alles ist gut. Sie hatte einen schönen Geburtstag und sie scheint gerade auch nicht übermäßig schlecht gelaunt also... ja es geht ihr gut." versicherte er Violet und sah grinsend zu seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 EmptyDo Jul 07, 2011 9:31 pm

"...Aha? Na ja, ich schätze das ist gut zu hören. Falls sie irgendwann bereit sein sollte mit mir zu reden, dann kann sie mich jederzeit anrufen." Schade, dass Marina das nicht mehr hörte, weil sie nun ja zuweit weg war.. Aber zumindestens hatte Billie Recht, der Geburtstag war schn und ihr ging es definitiv nicht schlecht. "Leg auf.." flüsterte sie dann flehend, irgendwie in der Hoffnung ihre Mutter hatte das nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: