Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:00 pm

"Dann brauch ich aber erst Ketten! Ich habe nur Handschellen aber die willst du nicht, die waren ein Geschenk." Hust. Ok, er hatte mehrere aber davon musste sie ja nichts wissen. Schöne Erinnerung die er wahrscheinlich bald vernichten musste. Und er sah Travis an das dieser das Gleiche befürchtete. "Zieh dir nichts kürzeres an. Dann gehe ich hier weg, ich will nicht das Travis miterlebt das ich mich nicht unter Kontrolle habe oder so und dich dann umbringe während ich auf dich springe."

(irgendwie führen die Heute alle sehr sinnvolle gespräche ;D)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:02 pm

(ja kp :D)
Auf den Kommentar über irgendwelche Handschellen warf sie ihm einen kurzen abwertenden Blick zu, beschloss sich dieses Mal nicht aufzuregen, obwohl sie darüber hinweg einen unheimlich guten Streit aufbauen könnte... "Travis kann rausgehen und abgesehen von dem umbringen ist die Idee ganz gut."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:11 pm

"Ich soll auf dich springen? Wenn dir das nichts ausmacht. Stimmt, ich bin ja viel leichter als du." grinste er und Travis nickte zustimmend. "Sieht man ihm schon an. Seine schlanke Taille und die zarten Schultern. Ich habe mich in ihn verliebt." Billie seufzte kurz. Könnte er damit aufhören? "Ich mich auch in dich blaaaa, wann gibts essen?!" schwungvoll drehte Travis sich zu den Töpfen. "Genau jetzt!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:12 pm

"Nicht so... Du weißt schon... sondern eher..." Die Gestikulierungen würden ihm vermutlich eher weniger helfen, trotzdem versicherte sie ihm: "Du weißt was ich meine." Bevor sie Travis tödliche Blicke zu werfen musste für diese Blödeleien, die absolut unlustig waren. Soooowas dummes.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:16 pm

"Böse Blicke von beiden Seiten nur weil ich über Liebe rede. Meeeine Güte." Travis lachte während Billie die Stirn runzelte. "Ihr seid ja süß." Aha. Wenn er so weiter machte würde er ja gleich sehen wie süß Billie sein konnte. Wehe er hörte nicht sofort auf! Travis stellte jedem einen Teller vor die Nase und verbeugte sich. "Bon appétit."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:18 pm

Wenn Billie auch so geguck hatte, was sie leider gar nicht mitbekommen hatte oder auch konnte weil sie selbst zu beschäftigt war, könnte es ja immernoch sein das er es gar nicht mehr selber glaubte und alles wieder gut war. oder so. War ja eigentlich alles gut... Kompliziert. "Travis, du bist wirklich ein Idiot.." murmelte sie so leise sie konnte, hoffend Billie hatte es nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:22 pm

Hatte er, weswegen er ihr einen fragenden Blick zuwarf. Travis ebenso. Naja, fragend war das fast nicht mehr. Eher wissend. "Warum denn das?" fragte Travis also grinsend und fing gleichzeitig mit Billie an zu essen während er sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyMo Jul 04, 2011 10:24 pm

Das einzige was sie beobachtete war wohl ihr Essen, was sie im Gegenteil zu ihnen nicht anrührte. "Das weißt du genau... Und ich will kein Wort darüber hören!" Mahnend blickte sie kurz zu ihm von dem Essen auf, entschied sich dann aber kurzfristig das es leichter war das Essen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:37 pm

"Sag erst worüber sonst weiß ich doch gar nicht was du meinst." murmelte Travis und tat unwissend während Billie skeptisch zwischen den beiden hin und her sah. "Worum gehts?" fragte er und hörte auf zu essen sondern konzentrierte sich darauf die Stirn zu runzeln und die beiden fragend zu mustern.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:42 pm

Wusste er wirklich nicht worum es ging? Ooooh Erleichterung... Oder war das nur wieder einer seiner heimtückischen Pläne? Nein! Und sie war drauf reingefallen... Wenigstens nur innerlich. Wäre ja auch noch schöner, wenn jemand etwas davon mitbekommen würde... "Ach soo.. Ja, ich hab... Da wohl was vertauscht. Vergesst was ich gesagt habe."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:47 pm

"Ach mir ist es aber gerade wieder eingefallen." dachte Travis laut nach. "Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob es auch das war woran ich gerade denke. Darf ich dich fragen oder verletzt das deine Privatsphäre?" grinste er und Billie seufzte. "Ich habe eine Frage gestellt. Worüber redet ihr?!" Pah, und sie warf ihm vor er würde ihr nicht alles erzählen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:50 pm

Gerade wollte sie mal wieder beschäftigt tun, indem sie weiter aß, aber entsetzt musste sie nun zu Travis sehen und aufpassen, dass ihre Gabel nicht herunter fiel, was sie fast wäre. In dem Fall wäre Marina wieder kaum auffällig gewesen. Wie schön, wenn man sich ständig derartig gut unter Kontrolle hatte. "Ich... Hä nein, es hat überhaupt nichts mit euch zu tun. Ich habe es doch nur verwechselt oder so!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:53 pm

"Hat es nicht? War es also deine Mami die so unsicher ist?" Macht Spaß. Vor allem Billies Blick zu beobachten der immer verständnisloser wurde. "Was ist mit ihrer Mama?" fragte Billie nach in der Hoffnung es würde ihm endlich mal jemand antworten!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 8:55 pm

Besonders viel brauchte es nie um sie zu verwirren, darum wusste sie gerade auch nicht wirklich, was sie zu Travis sagen sollte, was er wollte und so hätte sie teoretisch die gleiche Frage wie Billie gehabt. "Was willst du? Um wen geht es hier jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:03 pm

"Kommt drauf an mit wem du wen verwechselt hast." brachte Travis wissend rüber obwohl er gerade selbst etwas verwirrt von diesem Gespräch war. "Warum ignoriert ihr mich alle?!" fragte Billie entsetzt und seufzte. Was sollte das denn bitte?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:07 pm

"Das... Weiß ich auch nicht." Okay, irgendwas einfallen lassen, was nicht wieder falsch verstanden würde... Bestimmt stiegen die Beiden genau so wenig wie sie durch dieses Gespräch und es würde darum so oder so bald in Vergessenheit geraten. Darum kam es sicher nicht drauf an, was sie sagen würde. "Ich ignorier dich nicht, du darfst den Rest meines Essens."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:10 pm

"Iss das selber. Und sag mir was Travis meint." Travis lachte und schüttelte den Kopf. Keeeine Ahnung. Aber was am Anfang gemeint war, war ihm natürlich immer noch im Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:11 pm

"Ich schaffe das aber nicht mehr, guck wie viel das ist, du kannst viieeel mehr essen!" Ob er das jetzt als Kompliment auffasste oder nicht, sollte ihm überlassen bleiben. Sie jedenfalls meinte es nicht böse, da sie ihr Essen ja los werden wollte. "Und was er meint weiß ich auch nicht. Aber egal. Eben Travis Gefasel."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:17 pm

"Iss zu ende. Ich bin weg." seufzte er stellte seinen Teller an die Seite und schmiss sich aufs Bett wo er in einem seiner Bücher herumblätterte. Man konnte ja nie genug lernen... oder so. Travis sah ihm nach und seufzte. "Weißt du, wenn du es endlich sagen würdest würde es solch komplizierte Gespräche nicht mehr geben." murmelte er.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:22 pm

"...Billie!" Da hörte sie aber schon seine Zimmertür, toll.. Na ja, sie musste mit Travis reden. So blöd das ganze auch war, er war der einzige, der es verstehen würde, zudem er ja auch Schuld war und sie ohne ihn nie auf dieses Problem gekommen wäre und Billie ebenso. Dreimal versicherte sie sich, dass Billie weg war und schob dann unauffällig ihren Teller beiseite, weil sie nämlich definitiv nichts mehr essen würde, zudem ihr vor Aufregung der Hunger vergangen war. "Ich... Muss..." Noch konnte sie sagen 'auf die Toilette'... Nein, sie würde die Beichte nun abhalten müssen. Sie musste sich diesen Mist von der Seele reden! "Ich wollte mit dir reden... Und zwar... Ich...L... li... Oh- ich kann es nicht sagen! Ich kann es nicht. Und ihm.. erst Recht nicht.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:27 pm

Travis konnte kaum glauben was sie da versuchte und sah sie erwartungsvoll an. "Versuchs!" ermutigte er sie und versuchte nicht ganz so begeistert zu gucken sondern sich etwas zu zügeln. Das würde nämlich auch nicht viel helfen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:30 pm

War es normal, dass sie sich nun fühlte, als sei sie schwerstbehindert und nicht in der Lage einen so einfach erscheinenden Satz zu formulieren und auszusprechen? Ihr Problem war, dass dieser Satz alles andere als einfach und irgendwie auch unwichtig war. Blöd. Gaanz blöd. "Kann ich nicht! Ich weiß nicht... Hilf mir."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:35 pm

"Versuchs noch einmal. Du kannst das. Er ist doch eh nicht hier." Konnte man zumindest annehmen. Woaaa! Aber schon allein das sie es sagen wollte war mehr als nur ein Fortschritt! Es war DER ultimative Schritt. Angenommen sie hatte vor es ihm irgendwann mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:48 pm

Verzweifelt und ahnungslos wie sie nur wieder in so eine Situation geraten war versuchte sie ihr Bestes all ihre Gedanken zu ordnen, kam damit zu dem Entschluss, dass sie ja doch nicht drum rum kommen würde und es besser wäre es endlich los zu sein. So halb wenigstens. Das schlimmere stand bevor... Obwohl... Billie es ja doch nie erfahren würde! "Ich..." Sie holte tief Luft, blickte dann aber blitzartig zu ihm. "Du nimmst das aber nicht auf oder so?!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 EmptyDi Jul 05, 2011 9:50 pm

"Womit denn?" fragte Travis verwirrt und enttäuscht das sie das große Vorhaben abbrechen musste. Nur weil sie ihm nicht vertraute. Wie traurig war das denn?! Naja egal. Sie sollte jetzt weiter machen. Sofort! (aha. :D) "Also...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: