Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:25 pm

Seufzend schlenderte Travis zu Billie ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn auf das Sofa. "Ich wäre jetzt gerne ins Bad gegangen." murmelte er und Billie lachte. "Tja..." "Hat sie eigentlich irgendwas gesagt?" Frustriert stand Billie auf und zog Travis mit in die Küche. "Mach mich nicht... deprimiert oder so. Zeig mir lieber wie du diese Pfannendings machst."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:35 pm

Als würde sie nicht genau mitbekommen haben, was sie redeten... Und als würde sie nicht ebenso gut wissen, was Travis schmerzlicherweise meinte. Etwas ganz Böses, dass sie niemals sagen könnte. Bestimmt würde alleine der Versuch nur peinliches Gestammel mit sich bringen. Deshalb sollte sie es nicht versuchen. Und jetzt am Besten so tun, als wäre sie so beschäftigt, dass sie es eh nicht gehört hatte...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:41 pm

"Also hat sie nichts gesagt?" hakte Travis trotzdem nochmal nach. Genervt sah Billie ihn an während er irgendeine Schüssel aus dem Schrank kramte und seufzte. "Neeeein hat sie nicht! Wird sie auch nicht." Mit gerunzelter Stirn suchte Travis derweil die Zutaten und stellte sie ihm neben die Schüssel. "Du denkst Heute positiv, was?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:46 pm

Interessant, aber recht hatte er. Sie würde nichts sagen. Nieeee. Außer Billie würde wieder in seine depressive Haltung verfallen, dann würde ihr nichts anderes übrig bleiben... Oder nee. Sie sah nicht ein, was sie davon hatte. Also schön weiter auf die wichtigen Dinge, wie Schminke und Haare konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:52 pm

"Nö. Bringt mir ja nichts. Also wie muss ich das jetzt mischen oder so?" Travis musterte ihn skeptisch. "Einfach alles rein und dann umrühren. Mach nach Gefühl." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Billie Travis an. "Okaay, irgendwie..." Travis nickte und hielt es dann für nötig wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. "Hättest du selber lieber nichts gesagt oder wie?" Billie lachte. "Klar. Wäre doch viel einfacher gewesen. Es war ein Fehler. Ein ziemlich großer sogar, aber ich bin dir nicht böse Zuckermäuschen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 8:54 pm

Okay, ab jetzt würde sie nur alles noch schlimmer machen, weil man sich bei diesem Gerede ja unmöglich auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Außerdem fand sie, dass sie mittlerweile wieder ausreichend menschlich aussah, weshalb sie das Gespräch der Beiden unterbrach. "Heey, ich wollte alles sehen was du machst." Bloß so tun, als hätte sie kein Wort mitbekommen... Armer Travis, denn die Wände schienen wirklich hellhörig. Wenn die Tür dann noch auf war, war das wirklich keine Heldentat solche schmerzliche Dinge mitzuhören...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:00 pm

"Okaaaay..." Travis beobachtete Billies Vorgehen genau. "Stopp! Das ist ja viel zu viel Zucker!" Billie lachte und stellte den Zucker beiseite. "Tut mir ja leid, ich steh auf süßes." Mit gerunzelter Stirn räumte Travis schon einmal Alles weg und umarmte Marina dann kurz. "Noch einmal ein richtiges 'alles Gute zum Geburtstag'." lächelte er und verschwand im Badezimmer.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:22 pm

"Dankeschöön." grinste sie Travis hinterher und stellte sich neben Billie um seine Kochkünste, oder eben nicht, zu begutachten. "Hat Travis dir geholfen? Sonst esse ich das nicht." meinte sie, unterbrach ihn dann beim 'Arbeiten' weil sie ihn zu sich zog um ihn küssen zu können. "Spaß, wie könnte man etwas von diesem heißen Koch ablehnen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:25 pm

"Mehr oder weniger geholfen. Und wenn du nicht isst dann zwinge ich dich dazu. Irgendwie..." er grinste und küsste sie erneut konnte den Kuss aber nicht so in die Länge ziehen wie gewollt da sonst das Essen verbrannt wäre. Gemein. Er beeilte sich alles fertig zu kriegen und stellte es dann auf den Tisch. "Tadaaa!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:32 pm

(Die erntegöttin)
"Das beruhigt mich nicht, aber na gut, dann zwing mich." Eigentlich wollte sie nur wissen, wie er das anstellen würde... Sehr sogar. "Los, zwing mich. Ich weigere mich nämlich hier mit offiziell." Böses Kind. Ganz böse. Trotzdem setzte sie sich schon mal auf einen Platz.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:35 pm

"Ich habe nicht darüber nachgedacht was ich tun werde falls ich dich wirklich zwingen muss... aber gut. Ab sofort kriegst du nur noch stündlich einen Kuss." Autsch. Wahrscheinlich mehr für ihn als für sie. Egaaaal! Travis kam aus dem Badezimmer in die Küche und setzte sich ebenfalls. "Die überzuckerten Pfannkuchen sind fertig!" freute er sich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:38 pm

"Nein! Das kannst du nicht machen!" schimpfte sie ernsthaft ziemlich überzeugend böse mit ihm. Das würde sie nämlich eh nicht zulassen... hehe. "Travis, willst du meinen? Billie ist wieder unfair zu mir. Bestimmt hat er da eh reingeblutet oder so.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:43 pm

"Marina!" traurig sah Billie sie an. "Die hab ich doch nur für dich gemacht! Sonst hätte ich Travis das machen lassen können!" Travis lachte. "Danke für deine liebe Unterstützung." Leider musste er dies ignorieren, da er voll und ganz damit beschäftigt war Marina anschuldigend und traurig anzusehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:49 pm

"Hör auf mit diesem Gesicht..." lachte sie und aß deshalb demonstrativ so viel wie sie momentan und schnell konnte, beugte sich dann zu ihm rüber. "Jetzt sag mir wie dein Essen schmeckt." grinste sie also und küsste ihn daraufhin erstmal. Als wenn sie sich an diese Stundenregel halten würde, pff!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:52 pm

"So mag ich meine Marina." grinste er und hob die Hände. "Die Stundenbegrenzung ist somit aufgehoben. Düdüdüdü." Belustigt taxierte Travis Billie und sah zu Marina. "Hast du aufgepasst das er keine Drogen nimmt?" fragte Travis Marina so ernst wie möglich und aß selbst etwas. "Joa, ziemlich süß aber ok."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:54 pm

"So mag ich meinen Billie." Ein gutes Gefühl, diese Begrenzung los zu sein. Ach was, die war ihr sowieso egal! Sie tat ja doch was sie wollte. "Nein... Sollte ich?" fragte sie dann so ernst wie nur möglich und aß selbst noch was, so vorbildlich wie sie war. Natüürlich nur für Billie.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 9:59 pm

"Hallo! Ich nehme doch keine Drogen. Ich bin doch nicht dumm oder so. Hallo! Ich nehme doch keine Drogen... Moment, das war ein déjà-vu! Hilfeee!" Schnell aß er sein essen auf und räumte seine und Travis sachen weg. "Los Dulzura. Nur noch einen Bissen." grinste er und setzte sich neben sie, rückte mit dem Stuhl so nah zu ihr wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 10:02 pm

"Vielleicht hast du ja doch was genommen. Ohh, dann werde ich dich offenbar niemals mehr alleine lassen können." Tjahaahaa! "Das war aber schon echt viel, ich werde echt voll fett und dann sehe ich so aus, wie diese die ganz am Anfang mal im Gasthof war und hier mit Travis... Weißt du welche ich meine?" fragte sie Billie angewidert und blcikte dann zu Travis. "Du hast nicht mit ihr geschlafen und hast jetzt irgendwelche Krankheiten oder so?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyMo Jun 27, 2011 10:09 pm

"Hab ich nicht." beruhigte Travis Marina und grinste. "Du solltest irgendwann mal lernen mit anderen Mädchen umzugehen. Ich finde es schon schade genug das du Billies Schwester nicht magst." Billie nickte zustimmend und seufzte. Sie konnte doch nicht seine ganze Familie meiden!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 8:55 pm

"Gut so!" Auf das was er danach sagte reagierte sie allerdings nicht ganz so erfreut, sondern stand direkt mal beleidigt auf. Niemand durfte sie jemals kritisieren, ooooh nein. "Werde ich nicht und will ich auch nicht." Damit fand sie es in Ordnung sich mal lieber auf die Suche nach ihrem Handy zu machen. Sollten die beiden sich doch verschwören, pah.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 9:01 pm

"Mh?" verwirrt drehte sich Billie um und seufzte. "Wird das jetzt jeden Tag so laufen?" fragte er Travis verzweifelt der amüsiert mit den Schultern zuckte. "Love is in the air..." "Hör auf zu singen sonst bist du gleich in the air." murmelte Billie ernst und grinste dann doch. "Ich bin bei Marina." Schnell stand er auf und ging ihr nach. "Was los Dulzura?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 9:06 pm

"Nichts." antwortete sie auffällig, dass sehr wohl etwas war, nachdem sie im Bad gesucht und sogar fündig geworden war. "Was willst du denn hören? Das ich deine Schwester, die übrigens ziemlich mies zu mir war, aufeinmal super finde? Kannst du mal sowasvon vergessen..." Sollte sie Rachel auf die SMS antworten? Hm. Wenigstens irgendwas Böses.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 9:09 pm

"Was war denn überhaupt los mit euch?" fragte er und zog sie sanft zu sich. "Sei doch nicht böse deswegen." mit gerunzelter Stirn musterte er sie eindringlich. Nicht schon wieder Streit, oh bitte!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 9:11 pm

"Bin ich aber..." murmelte sie abwesend ohne auf die Frage zu antworten und konzentriert auf den Bildschirm zu starren, sich dabei an den Rand der Badewanne zu setzen. "Meinst du, ich sollte Rachel antworten??" fragte sie in eher ohne es selber zu merken.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 EmptyDi Jun 28, 2011 9:14 pm

"Warum?" leicht genervt setzte Billie sich neben sie. "Mach doch. Bist ja gerade eh zu sauer um vernünftig mit mir zu reden weil ich dich derbe beleidigt habe." Mit einer hochgezogenen Augenbraue versuchte er sie mit seinem Blick zu fixieren. Was. War. Los?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: