Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 11:37 pm

"Nein, das musst du nicht wissen. Ach, ich rede Unsinn. Dann such du, sieh dir alles an und ich guck mir das ganze von dem Bett aus an." Yay, die Vertrauensnummer ging wieder. Aber es war im Gegensatz zu ihren SMS ja wirklich nichts dabei, was er nicht wissen sollte und konnte. "Los!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 11:40 pm

"Okaaay?" er öffnete ihren Koffer und sah sie skeptisch an. "Ich habe Angst." Er konnte sich ehrlich gesagt nicht vorstellen was sie meinte. Eine Bildersammlung von Typen die ihr gefallen haben. Nackt. Okay, zu viel Fantasie. Obwohl das gut möglich sein könnte, war ja nicht so als hätte er gar keine Bilder. Jedoch keine ausgedruckten.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 11:43 pm

"Da ist nichts. Nichts, das du früher oder später nicht ohnehin sehen würdest." Stimmte doch, oder? Ja... Musste wohl. Darum konnte sie sich getrost auf das Bett fallen lassen und einfach nur zu ihm sehen. War auch sehr nett, ja. "Was denkst du denn was da sein sollte?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 11:53 pm

"Weiß ich nich.... hey! Warum hattest du das nie an? Oder das, oder das, oder das?!" Man musste sich nur mal vorstellen wie sie... nein, nicht jetzt. "Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag." grinste er auf der Suche nach ihrer Zahnbürste und allem. "Falls du überhaupt weißt wann der ist..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 11:58 pm

"Irgendwaaann. So viel besitze ich ja nun auch nicht mehr, also wirst du alle meine Sachen in spätestens zwei Wochen in und aus wenig kennen, während ich einen Nervenzusammenbruch nach dem anderem erleide." Könnte durchaus sein. Okay etwas mehr als für zwei Wochen war es definitiv, aber trotzdem...! "Was willst du denn da sehen?" hakte sie grinsend nach und hatte das Gefühl gleich irgendwas voll falsches zu sagen, dabei war das eine einfache Antwort. Das sie es wusste, musste sie ihm bloß noch beweisen. "Natürlich weiß ich das. Soll ich sagen wann? Okay also... (Trommelwirbel) 28. Juli."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 12:04 am

Er zog die Augenbrauen hoch und musterte sie als wäre es das falsche Datum, dass sie genannt hatte, bis es auf das Bett krabbelte und sie zu sich zog um sie zu küssen. Lange, lange, lange. "Ich hätte nicht gedacht dass du das weißt." schmunzelte er und küsste sie, weils so schön war, gleich noch einmal.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 12:07 am

Fast wäre sie an einem Herzstillstand gestorben, sie wusste doch totsicher wann er Geburtstag hatte, also bitte. Einmal mehr völlig umsonst an sich gezweifelt. "Danke." murrte sie, aber wahrscheinlich hätte sie selber nicht dran gedacht, dass er an ihren denken würde. "Also was willst du an deinem Geburtstag sehen? Pass auf, ich kann mir das merken..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 12:11 am

"Eh... schade das wir keine Stange hier haben oder?" traurig lies er sich neben ihr nieder und überlegte. "Sei kreativ, lass dir was einfallen." Es war doch ihr Geschenk, das besprach man doch nicht mit dem der es bekommen sollte!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 12:14 am

"Ist das dein ernst?" grinste sie verwundert, obwohl das tatsächlich mal eine interessante Idee war. "Ich bin aber gaar nicht kreativ... Und du musst noch immer suchen, also ab, Sklave." Ohh Goott, was sollte sie ihm denn bloß schenken? Vorallem ohne oder mit seinem Geld. Toooll. Na ja, ein bisschen Zeit war ja glücklicherweise noch hin!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 12:18 am

"Neeein." er zog sie zu sich und küsste sie kurz. "Ich soll dich jede Minute küssen, da bleibt keine Zeit zum suchen." erklärte er woraufhin er sie wieder und wieder und wieder küsste. "Jetzt gehts mir besser."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:23 pm

"Mir auch." grinste sie, schubbste ihn aber trotzdem gleich darauf mit aller Kraft vom Bett, zog ihn zum Koffer, während sie ihn aber trotzdem weiter küsste. Das ganze war etwas kompliziert, vermutlich doch die einzige Lösung. "Okay, such. Ich sitze hier und stehe dir voll bereit."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:25 pm

"Du bist gemein. Du hasst es wenn ich dich küsse." Erneut 'heulend' durchsuchte er also wieder ihren Koffer und zog die gesuchten Sachen heraus. "HIER!" Er legte die Sachen aufs Bett und stand auf. "Hast du jetzt Zeit für mich?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:28 pm

"Ja, ich hasse es." bestätigte sie ironisch und so genervt wie sie konnte, auch wenn sie es natürlich nicht war. Auch wenn er aufhören sollte zu etwas zu reden. "Guut, danke!" Total beruhigt, dass nichts irgendwie weg gekommen war, was ja nur noch gefehlt hätte, stellte sie sich zu ihm und zog ihn am Tshirt zu sich um ihn wieder zu küssen. "Ach nein, ich hasse das." murmelte sie dann, nachdem sie gestoppt war und sich grinsend von ihm wegdrehte.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:31 pm

Er drehte sie wieder zu sich herum und machte da weiter wo sie aufgehört hatte. "Egal, ich zwinge dich." grinste er und küsste sie erneut. Eine gute Beschäftigung um durch den Tag zu kommen, was sollte er tun wenn er studieren/arbeiten war?! Schrecklich!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:34 pm

"Oh nein!" Mit großer Sicherheit würde sie sterben. Also sowas grausames! "Warte, warte.." grinste sie und brach wieder ab. "Gehen wir erst einmal zu Travis. Ihm ist bestimmt total langweilig, außerdem konnte ich mich dank dir noch nicht mit meinem Spiegelbild beschäftigen... Ach Ja, ist das eklige Blut jetzt weg?" fragte sie und inspizierte ihn genaustens. "Glück gehabt."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:39 pm

"Mein Blut ist nicht ekelig. Deins ist ekelig." Er nahm ihre Hand und zog sie ins Wohzimmer. Travis lag schlafend auf dem Sofa und der Fernseher lief noch. Irgend so eine Frühstücksshow. Keine Ahnuuuung. Sie hatten lange nicht mehr Puddingwrestling geguckt, traurig. "Okaay. Er schläft?" Billie legte den Kopf schief und musterte ihn. "Ja, scheint so." Er würde darauf tippen, dass Travis nachts nicht schlafen konnte -hust- und deswegen aufgestanden ist, und dann wieder... eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:43 pm

"Gar nicht wahr." murmelte sie eher zu sich, als das sie eine Antwort erwartete und schritt weiter zu Travis um ihn besser beobachten zu können. Auch wenn es vermutlich nicht besonders unauffällig war lachend vor ihm zu stehen. "Ich wette er konnte gar nicht schlafen... Aber... Wenn er sich so anstellt wird er in Zukunft nieee nieee wieder schlafen können." Ihr Problem sollte es nicht sein, im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:46 pm

Blinzelnd öffnete Travis die Augen und seufzte. Und bei dem Versuch sich weg zu drehen fiel er vom Sofa. "Auaaaa." murmelte er verschlafen und setzte sich auf. "Was ist?" fragte er Marina auf ihr Lachen hin verwirrt und Billie konnte seins auch nur noch schwer ignorieren.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:54 pm

Grinsend ließ sie sich neben ihn fallen. "Billie hat eben geblutet und es war eklig." Sie vermutete, dass es die Info war, die Travis nach dem Aufwachen brauchte. Und außerdem musste sie diese Behauptung ja irgendwie nochmal stützen. "Und wie war deine Nacht so?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 9:57 pm

"Wo hat er geblutet?" fragte Travis angewidert und runzelte die Stirn. "Eh... laut aber ok. So um vier hat sich die Lage ja wieder etwas beruhigt." Das war dann auch der Zeitpunkt gewesen an dem er eingeschlafen war. Erst!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 10:00 pm

"Im Gesicht! Voll eklig!" teilte sie ihm mit und drehte sich kurz triumphierend über Travis Tonfall zu Billie um. "Ich hatte keine Zeit auf die Uhr zu sehen, hm, aber tut mir Leid." Oder auch nicht, weil sie zu egoistisch war... Schwer zu sagen. "Meinst du, dass du dich dran gewöhnen kannst?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 10:03 pm

"Achso, im Gesicht! Ich dachte schon..." sozusagen erleichtert grinste er Billie an der sich gerade auf das Sofa setzte. "Was denkst du was wir gemacht haben?" fragte Billie und lachte. Gruselig. "Ja... eh... passt bestimmt. Oder ich wechsel einfach das Zimmer und ziehe in das Katzendings, das ist weiter weg von eurem." schlug er immer noch ziemlich verschlafen vor. Nur so ne Idee.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 10:07 pm

"Ich will wissen was du gedacht hast." grinste sie und wechselte den Platz um bei Billie zu sitzen. "Als würde ich ihn sonst wo beiß.... Na egal. Also... Gewöhn dich einfach dran." Sie hatte sich immerhin schon bestens daran gewöhnt. Und das würde sie sich auch nicht mehr abgewöhnen, egal ob er ab morgen arbeiten und studieren würde. Pech für ihn!
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 10:10 pm

"Weiß mans? Es gibt verrückte." Travis zuckte mit den Schultern und stand auf um ins Badezimmer zu taumeln. "Ich hab euch trotzdem lieb. Auch wenn ihr laut seid." Billie grinste. "Ich dich auch mein Häschen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 EmptyMo Jun 27, 2011 8:17 pm

"Nein, nein, warte!" Eilig erhob sie sich, hielt Travis gerade noch vor dem Badezimmer auf. "Weil du uns so lieb hast, würdest du uns allen einen Gefallen damit tun, wenn du mich erst in Ruhe vor den Spiegel lässt." Erwartungsvoll sah sie ihn an und umarmte ihn dann schnell. Wer nicht rechtzeitig antwortete, ha! "Danke, das ist super lieb von dir!" Das sie zunächst ihre Sachen holen musste, fiel ihr auch etwas spät ein, aber dann lief sie halt nochmal an Travis vorbei ins Schlafzimmer und transportierte ihr Zeug vom Bett ins Bad. Wo sie eh schon uterwegs war, konnte sie auch genauso gut noch einmal zu Billie und ihn küssen. "Also die mInute war wirklich um. Wehe, ich erwische dich nochmal!" Jetzt war sie dann aber wirklich vor dem Spiegel und beschäftigt das zu retten, was noch zu retten war. Außerdem musste man an seinem geburtstag mindestens noch dreimal besser als sonst aussehen. Obwohl sie im Normalfall nicht fand, dass ihr das möglich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: