Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:23 pm

"Nein, das meine ich nicht! Rate weiter." Auch wenn das ebenfalls der Fall war... Musste er nicht wissen. "Warum? Das müsste noch im Badezimmer liegen, aber nein. Nicht wenn du mir nicht sagst wofür."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:25 pm

"Keine Ahnung... deine... Rachel?!" Die gabs ja auch noch. Tzö. Wegen ihr hatte er fast alles verloren was er je wollte. Und dementsprechend begeistert von ihr war er natürlich immer noch. Gemein. "Ich hab doch gesagt ich will was nachschauen..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:27 pm

"Und meine Mutter, richtig." Keine Ahnung, irgendwem musste sie sowas ab jetzt ja erzählen. Würde er nun noch irgendetwas sagen, was sie zum lästern bringen würde... Perfekt. Allerdings bezweifelte sie das nach seinem Tonfall. "Was denn? Ich kann das genauso gut nachschauen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:29 pm

"Nein das muss ich nachsehen. Komm schon ich bin doch dein Freund." er lachte kurz und küsste sie. Es waren bestimmt schon mehr als nur eine Minute vergangen. "Und was wollten die beiden?" fragte er dann nach einiger Zeit und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:32 pm

"Kannst du vergessen." grinste sie und wusste beim besten Willen nicht, was er erreichen wollte. Das musste sie gleich erst einmal rausfinden gehen. "Gratulieren und das Übliche. Und jetzt sag irgendwas negatives über sie." Früher hatte sie für sowas ja Rachel, aber das ganze hatte sich beschränkt und somit durfte Billie das übernehmen. Ob er wollte oder nicht. Sie wollte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:35 pm

"Nö." er zog sich die Decke über den Kopf und erreichte somit höchstens das sie beide unter der Decke lagen. Okaaay. Das war jetzt nicht allzu praktisch um auszuweichen. Und ihr Handy würde er schon noch bekommen. Jaha. Grinsend sah er zu ihr und nahm sie wieder in den Arm. "Huch. Wie konnte es eigentlich nur dazu kommen, dass du nichts an hast Marina? Wenn das der Travis wüsste."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 11:39 pm

Oh nein, darunter würde sie leiden. Aber vielleicht bot sich Travis zum Lästern an. "Ich glaube nicht, dass es irgendwie möglich ist, das er es nicht weiß..." grinste sie und rückte wieder weiter zu ihm. "Außerdem... Ist mir aufgefallen, dass ich nicht alleine bin mit diesem unbekleidet-sein... Wenn das kein Zeichen ist!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 1:12 pm

"Ein Zeichen?" fragte Billie gespielt überrascht. "Mh... ein Zeichen also?" er grinste und küsste sie bevor er sie nachdenklich musterte. "Okay, dann erzähl mir mal von diesem Zeichen. Was hat es damit auf sich?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 8:39 pm

"Also, das ist ein Zeichen dafür, dass mein Geburtstag richtig gut sein wird." fing sie so ernst wie sie nur konnte an, obwohl sie es ziemlich schwer hatte nicht zu grinsen. "Allerdings musst du dafür manches auf dich nehmen... Na Ja, oder ich. Das kommt drauf an. Auf jeden Fall musst du so böse sein, wie du nur kannst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 8:44 pm

"Böse im Sinne von: 'Ich schlag euch alle tot!'?" fragte er mit düsterem Blick und tiefer Stimme. "...oder böse im Sinne von..." er rollte sich auf sie und zog die Augenbrauen hoch. "anderen Sachen?" Die 'ich schlag euch alle tot, musste er wohl oder übel anwenden wenn sie was falsches sagte. Mit Travis würde er anfangen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 8:49 pm

"Ähm... Ich tendiere ganz stark zu der zweiten Variante..." grinste sie und zog ihn weiter zu sich um ihn einfacher küssen zu können. Hauptsache er würde die erste Variante ganz schnell vergessen, die war nämlich gruselig. Auch wenn diese Stimme durchaus seinen Charme hatte. :D
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:01 pm

"Sicher? Die zweite Variante soll es sein?" fragte er und musterte sie prüfend. Er könnte sich niemanden vorstellen den er gerade lieber hier haben würde. Aber sie sich wahrscheinlich... schließlich hat sie ja lauter verletzende Dinge gesagt... (heul! :'()
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:03 pm

(Schlechter Moment um Emo zu sein!!!! Düdüdüdülülüüü)
"Ja, ich bin mir sehr sicher." Das sie jetzt gerade denken musste 'wie in anderen Dingen auch' war nicht sonderlich passend. IH3uofheukj, weg mit dem Gedanken!! Ganz schlechter Tag und überhaupt sich weiter sowas einzureden!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:07 pm

"Wie du wiiiiiillst." grinste er und küsste sie wieder. Blah, blah, blaaaah. Billie rollte sich vom Bett und sah kurz aus dem Fenster. "Als ich glaube Strand... es regnet." Er kroch wieder zu ihr unter die Bettdecke und seufzte. "Das wird ein blöder Geburtstag wenns bald nicht aufhört!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:11 pm

"Nein, ich will nicht das es regnet." beschwerte sie sich, machte sich aber keine Mühe aufzustehen, sondern starrte nur an die Decke. "Mach, dass es aufhört. Oder sag Travis, dass er das übernehmen soll und du kommst wieder her." Die ideale Idee sozusagen. Wenn es so einfach wäre..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:16 pm

"Okaaay. Er könnte tanzen, vielleicht geht es dann weg. Bestimmt hört es bis heute Abend auf, warm ist es bestimmt auch sowieso." Und wenn nicht dann würden sie halt nicht an den Strand gehen sondern irgendwo anders hin. Irgendwie würde das schon klappen! Muss ja.


(Jaaa, es hört auf und fängt wieder an. Damit hätten wir das Kriterium 'bei Regen draußen sein' nämlich abgehakt.)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:21 pm

(Hä :D Nochmal)
"Wenn er nicht hier tanzt, soll er das machen." War es warm? Ach und wenn schon, zur Not würden sie eben bei Regen raus gehen. Viel schlimmer als ihre Haare momentan mit ziemlicher Sicherheit aussahen konnten sie ohnehin nicht werden. Aber solange Billie da war, würde es sowieso gut werden. Unter der bedingung, dass Leute wie Rachel und Prostituierten nicht anwesend waren. "Das wird schon, wenn wir nicht zum Strand gehen, dann macht das auch nichts. Sei bloß bei mir."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:24 pm

"Neee. Ich geh jetzt, du bist mir zu ekelig." er rückte demonstrativ weg von ihr und musterte sie ernst. "Für einen Quickie bin ich immer offen aber sonst will ich dich nicht sehen." murmelte er und blickte sie unverwandt an. Eine Sammlung der größten Lügen auf dem Planeten. Poetisch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:27 pm

"Versuchen kannst du es ja." meinte sie und rückte mindestens genauso demonstrativ wieder zu ihm hin. "Zur Not geht das mit dem Quickie auch in Ordnung, ich bin sogar so lieb und versuch dir die Augen zuzuhalten, obwohl... Du natürlcih auch ziemlich ekelig bist."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:29 pm

"Nein! Hallo? Ich bin doch voll süß! Voll niedlich bin ich." überzeugt davon rückte er wieder ein Stückchen weg. Weiter sollte er wohl nicht wenn er nicht auf dem Boden liegen wollte. "Ich würde gut in eine Boygroup passen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:32 pm

"Und blöd nicht zu vergessen." ergänzte sie ihn um ihn daraufhin mit einem Kissen zu schlagen. So wie das sein musste. "Außerdem bist du doch eh in einer Boygroup mit diesen anderen komischen, deren Namen ich mir nicht mal merken kann, genauso wie deinen, den weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:37 pm

"Was?" fragte er belustigt und nahm ihre Hand als er wieder zu ihr rückte. Daraus wurde er gerade nicht schlau. "Außerdem bin ich gar nicht blöd. Ich bin... nicht blöd." Jiaaa, wenn einem kein zutreffendes Adjektiv einfiel.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:40 pm

"Du bist doch... blöd." Das kissen konnte sie nun doch wieder hinlegen, weil er sich wohl wieder beruhigt hatte. Zumindestens so wie es sein Normalzustand war. "Was machen wir jetzt? Sag nicht, ich soll mir was ausdenken, das ist alles deine Aufgabe."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:43 pm

"Denk dir was aus! Eh... wie wärs mit essen? Ich könnte sogar versuchen selbst was zu kreieren... ich kann Toast toasten! Oder ich frage Travis wie man irgendetwas anderes macht." So dumm stellte er sich bei Kochen noch nicht mal an! Wenn er sich Mühe gab ging es... nur hatte er meistens keine Lust dazu irgendetwas zu kochen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 9:45 pm

"Weil ich Essen so sehr liebe?" Ohh, das böse L-Wort, dass sie in seiner Gegenwart am besten niemals erwähnen sollte, denn es bedeutet Qualen und Schmerzen oder sowas halt. "Ich könnte dir zusehen wie du es versuchst, aber ob ich es esse, das kann ich dir nicht versprechen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: