Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 9:45 pm

Lachend musterte er sie. "Also magst du es?" fragte er zur Sicherheit noch einmal. Man konnte sich nie sicher genug sein. Auch wenn ihre Küsse und 'dankes' ziemlich überzeugend gewesen waren. Travis sah sie ebenfalls lachend an. "Alles Gute." grinste er. Hoffentlich würde dieser Tag nicht auch schlechter werden nachdem er so gut angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 9:51 pm

Natürlich nickte sie. Vermutlich hätte es irh sogar gefallen, wenn es nur irgendwelche zusammengeknoteten Äste oder so wären. Na Ja, oder auch nicht. Hauptsache war, dass es von ihm war, auch wenn es ihr ohnehin gefiel. "Woher kommst du denn?" grinste sie verwirrt, weil sie Travis die ganze Zeit überhaupt nicht bemerkt hatte und kurz beinahe erschreckt wäre, wo er plötzlich gegenüber saß. Oder eben schon die ganze Zeit, bloß hatte sie die Augen eben nur für andere Dinge... bzw... Billie gehabt. "Aber danke." fügte sie dann noch schnell an, nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Woher er das Geld dafür genommen hatte und vorallem was jetzt fehlen würde traute sie sich lieber nicht zu fragen. Dafür war sie eh viel zu glücklich.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 9:56 pm

"Gut... und du bist mir auch nicht mehr böse?" fragte er vorsichtig während er den Blick nicht von ihr lies. Wie könnte er auch. Er war im Moment einfach nur wahnsinnig glücklich darüber, dass sie sich so freute. Wenn es ihr schlecht gehen würde, dann ihm auch. So war es halt irgendwie. Und es war auch gut so, und es konnte auch so bleiben... Alles könnte so bleiben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 9:59 pm

"War ich schon seit Stunden nicht mehr.." So, seit immer... Nein, anfangs war sie wirklich sauer gewesen. Mehr auf die Prostituierte aber spätestens als sie nicht anders konnte als ihm zu glauben sowieso nicht mehr. Obwohl die Prostituierte vermutlich sterben musste. "Und guck mich nicht so an, ich weiß ich sehe komisch aus..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:03 pm

Er setzte einen gespielt genervten Gesichtsausdruck auf und zog sie mit sich hoch während er aufstand. "Als würde ich dich so ansehen weil du hässlich bist." murmelte er und sah zu Travis der ebenfalls aufstand und ins Bad wanderte. "Geh gleich schlafen. Machen wir Morg... Heute irgendwas spezielles?" fragte er bevor er die Badezimmertür schloss und Billie zuckte mit den Schultern. Würden sie dann sehen. Travis nickte und schloss die Tür und Billie zog Marina mit sich ins Schlafzimmer. "Ich hatte schon Angst ich würde alleine schlafen müssen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:09 pm

Bei dem Gedanken an die Badewanne würde sie ihr Leben lang wohl stets von Rückenschmerzen geplagt sein, und abgesehen davon das sie sich in diesem Moment absolut nicht müde fühlte, trotz der Badewanne, fand sie die Idee mit dem Schlafzimmer und.. dem Bett nicht so schlecht. Ausnahmsweise an ihrem Geburtstag durfte sie wohl böse sein, hust. Die Tür war damit zu und ihr Kleid auf dem Boden. "Ich will auch nicht alleine schlafen.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:14 pm

"Gut so...?" fragte Billie eher als er zu ihr starrte. "Jaaaaa, gut so." wiederholte er und zog sie zu sich um sie zu küssen und dann mit ihrer Hilfe das Bett aufzusuchen. So sollte ein Tag auf jeden Fall anfangen/enden. Man konnte es nicht oft genug wiederholen. Schien als war er einfach verrückt nach ihr.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:19 pm

Und wie das hier gut war! Nachdem sie also dieses Geburtstagsgeschenk auch noch bekommen hatte war sie sich nur noch sicher, dass das ein sehr gelungener Geburtstag werden würde. Wenn auch sehr abweichend von ihren üblichen. Es hatte sich wirklich alles geändert. Schwer zu sagen ob ins Gute oder ins Schlechte. Aber nee, ins Gute. Auch wenn sie früher natürlich nie behauptet hätte nicht zufrieden zu sein.... ~
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:22 pm

Als er aufwachte und bemerkte etwas von Marina weg gerückt zu sein, korrigierte er diesen Fehler sofort und küsste sie sanft in den Nacken um sie aufzuwecken. Er konnte irgendwie immer noch nicht glauben, dass er das jetzt jeden Morgen haben würde! Unter der Voraussetzung es würde nicht erneut so etwas passieren wie gestern.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:27 pm

(muhahaa heul yeah)
erst Sekunden später fiel ihr der vergangene Abend und die Nacht ein, nachdem sie sich verwirrt fragte was los war. Sie hatte ja Geburtstag! Aber noch viel besser : Sie hatte Billie. Und sie würde ihn nie wieder hergeben. Aber als würde sie nicht daran glauben, das das alles Realität war musste sie erst einmal ihr Handgelenk nachprüfen. REALITÄT SIEGTE. "Das ist ja wirklich passiert..." murmelte sie kaum überhörbar-verschlafen und drehte sich zu ihm um. "Und du bist auch da... Das ist ein guter Tag."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:31 pm

"Wo sollte ich sonst sein?" fragte er belustigt und zog sie näher zu sich nachdem sie sich zu ihm umgedreht hatte. Er hatte das Gefühl sie nie, nie, nie, nie, nie wieder los lassen zu dürfen, oder wollen. Ansichtssache, mehr oder weniger. Also, was sollten sie Heute machen damit sie diesen Tag nicht blöd finden würde?

(Was los? :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:35 pm

Bei einer Prostituier.. NEIN diese Gedanken würden aufhören müssen! "Weiß ich auch nicht." murmelte sie immernoch in der selben halbtoten Tonlage während sie einfach nur genoss, dass er da war. Bei ihr und bei niemandem sonst, wie es sein sollte! "Aber ich kann dir einen Tipp geben... Schlaf niemals in einer Badewanne."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:39 pm

"Du hättest da nicht sein müssen. Ich wollte ja das du da raus kommst. Schon die ganze Zeit, aber du ja nicht. Danke übrigens dafür. Das war ein halb verschwendeter Tag." er setzte einen beleidigten Gesichtsausdruck auf und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich war ganz, ganz traurig, dass du mir nicht geglaubt hast."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:43 pm

Das wollte sie jetzt gar nicht hören. Wahrscheinlich weil er Recht hatte und dieser Tag wirklich verschwendet war. Wenn sie bedachte, dass er morgen weg sein würde... Und arbeiten. Oh Gott!!!!!!!! "Tut mir Leid, ich hab meine Strafe doch auch bekommen, aber... Du bist morgen schon weg um diese Uhrzeit? Wie spät auch immer es ist..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:45 pm

"Wahrscheinlich." murmelte er und war ebenfalls nicht allzu begeistert darüber. So einfach würde sich das nicht aushalten lassen. Ganz sicher nicht. Um schnell vom Thema abzulenken dachte er sich lieber etwas anderes aus worüber sie reden könnten. "Was willst du denn Heute machen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:48 pm

Wahrscheinlich? Wohl eher ganz sicher und grausamerweise! Und noch immer hatte sie keine Ahnung was sie dann nur tun sollte. Wenigstens hatte er nicht an ihrem Geburtstag anfangen müssen. Das war ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk, oder sowas eben. "Egal, gaanz egal. Solange du da bist und mich jede Minute mindestens einmal küsst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:51 pm

"Okaaay." Dann konnte er ja gleich schon einmal mit dem Küssen anfangen. "Also? Willst du essen gehen, willst du... keine Ahnung... nach Spanien, ne das würden wir nicht schaffen aber irgendwann müssen wir das auf jeden Fall machen, willst du... sag!" Sie konnten doch nicht nichts machen! Nicht an ihrem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 10:57 pm

"Nichts was Geld kostet, das könnte ich dich nicht bezahlen lassen." erwiderte sie ziemlich ernst, konnte nicht unbedingt selber glauben was sie gerade gesagt hatte, aber normal, mittlerweile... "Wann sollten wir denn nach Spanien?" fragte sie dann irgendwie belustigt auf seinen nächsten unrealistischen Vorschlag hin. Obwohl sie Spanien irgendwie wirklich gerne mal sehen würde. "Ich weiß es nicht. Ich bin nicht kreativ in.. sowas. Wir können das selbe tun wie an Sylvester. Abgesehen von den Schnee und deinen doofen Schuhen, die ich anziehen musste."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:03 pm

"Joa, und es gibt kein Feuerwerk was wir uns ansehen können. Aber sonst..." schmunzelnd sah er an ihr vorbei und überlegte. "Ich weiß es nicht. Wenn ich mal frei habe oder so. Für eine Woche... oder zwei. Und wenn das nicht klappt würde ein Wochenende auch schon reichen. Nur du und ich... und Strand. Ich kenne übrigens ein paar Strände an denen fast nie einer ist. Nur so zur Info."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:05 pm

"Egal, Travis kann so bunte Dinger hochwerfen oder so. Ihm fällt schon was ein!" grinste sie, wusste selbst nicht wie sie überhaupt darauf gekommen war. "Okay, also meinetwegen sicher... Und das mit den verlassenen Stränden ist immer sehr gut." Jaaa, sehr gut. Nicht so wie letztes Mal, wo so ein pädophiler seinen Spaß hatte... "Also machen wir das. Und heute?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:10 pm

"Das frage ich dich." grinste er und schloss die Augen da ihm gerade wieder nach schlafen war. Vor allem wenn Marina so neben ihm liegen bleiben würde. Perfekt. Wenn sie nur wüsste was sie ihm eigentlich bedeutete, wahrscheinlich alles sowieso viel zu schwer zu verstehen. Sie musste ihn nur ansehen und... keine Ahnung. Booom! Verrückt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:11 pm

"Ich will aber, dass du das beantwortest." Konnte sie als Argument benutzen, dass sie ja Geburtstag hatte? Ach was, na klar konnte sie das. "Weil ich Geburtstag habe." Jetzt musste er nur noch irgendwas vorschlagen, sie wäre so oder so einverstanden.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:16 pm

"Okay, entweder wir gehen essen, oder wir gehen am Strand essen. Abends." Er war mit beidem einverstanden und jetzt sollte sie sich aussuchen was sie lieber haben würde. Er war im Moment eh nicht in der Stimmung irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Zu müde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:19 pm

"Strand." entschied sie spontan, aus Gründen, die ihr nicht bekannt waren. Vielleicht nur, weil die Sache mit dem Strand den er eben erwähnt hatte Strände unheimlcih überzeugend wirken ließ. "Und davor? Und ach ja, rate wer mir geschrieben hat..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:22 pm

"Kerle?" fragte er und war auf einmal wieder hellwach. Ob wohl wirklich jemand auf die Sms die er geschrieben hatte geantwortet hatte? "Krieg ich dein Handy gleich mal? Ich muss was... nachsehen." Hehe. Ja, die eine Sms verschickt zu haben war... naja, er konnte es nicht richtig einschätzen aber... irgendwie dumm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: