Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 4:51 pm

(Wenn man davon ausgeht, dass sie denken kann)
"Offenbar bist du das doch." Auf den Rest würde sie am Besten gar nicht mehr antworten. Lieber sollte sie ihre Kraft in das Schminken investieren, was sie dann auch mal tat, weil es bitter nötig war. "Travis erzähl mir was interessantes. Am Besten irgendwas... Fieses."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 4:54 pm

"Ne, ich geh nach dem Essen gucken. Billie hats bestimmt versaut." Er öffnete die Tür und schloss sie schnell wieder bevor Billie auch nur aufstehen konnte. "Marina, du solltest schnell abschließen." Billie funkelte ihn böse an. "Und du bist auf ihrer Seite?" Pfff, da sah man ja was Freundschaft heutzutage bedeutete. "Nein, ich bin weder auf ihrer, noch auf deiner Seite. Ich bin neutral. "Merk ich nicht." schmollte Billie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 4:58 pm

Sollte sie vielleicht, tat sie daraufhin auch. Alleine dafür, dass Travis nun gegangen war und sie wieder einsam in einem Badezimmer eingesperrt war, wohl gemerkt immer noch auf ihre eigene intelligente Entscheidung hin, war Travis gezwungen auf ihrer Seite zu sein. So oder so. (Er war doch ihr Therapeut ;D) "Er ist auf meiner Seite, weil er weiß dass es da eh viel besser ist.. und so."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 5:02 pm

Nachdem Travis weg war legte sich Billie wieder vor die Tür. "Doofi." 'beleidigte' er sie und kratzte an der Tür. "Warum willst du nicht raus kommen? Ich fühle mich alleine." Schmerz lass nach. "Wie lange willst du da noch bleiben?" Sie konnte unmöglich noch länger als zehn Minuten dort verweilen. Das würde er nicht aushalten!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:44 pm

"Am besten für immer!" antwortete sie ihm relativ knapp und räumte alles wieder in die Handtasche, nachdem sie mit der Verbesserung ihres Spiegelbildes einverstanden war. "Hättest du keine SMS verschickt, unnötig und auf meine Kosten!, dann wäre ich vielleicht längst draussen." Oder auch nicht. Ehrlich gesagt war ihr jetziger Aufenthalt hier drinne nur noch aus reiner Sturheit, da sie ihm sowieso nicht böse sein konnte. Toll, lag das etwa auch an diesem Blödsinn... Diesem ifhoeuh3f??
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:51 pm

"Ich geb dir das Geld wieder. Außerdem waren die Sms sehr wohl nötig, wenn nicht sogar überlebenswichtig. Ich kann es leider nicht haben wenn man meine Freundin auf schmutzige Art und Weise anmacht und sie das auch noch gut findet. Ich kann von mir nicht behaupten das ich das was gerade hier abgegangen ist gut fand. Eigentlich dürftest du auf mich gar nicht sauer sein, sondern nur auf sie... Ich hab dich in den Sms nur verteidigt..." Oder so ähnlich. Ehrlich. Er hatte wirklich das Gefühl bald würde sein letztes Stündchen schlagen. Sie war schon viel zu lange böse auf ihn. Viel, viel zu lange.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:55 pm

"Ich will kein Geld von dir!" Indirekt bekam sie das ja sowieso schon, dadurch das sie hier wohnte und in Zukunft sicherlich keinen Cent dazu steuern konnte... Ganz abgesehen davon, dass sie genau wusste das der Zeitpunkt kommen würde, andem sie ihn anflehen würde ihr doch Geld zum Shoppen zu geben. Aber solange sie das noch aufschieebn konnte. Ungewiss wie lange... "Verteidigt? Für was? Auf solche SMS geht man ein, oder man ignoriert sie auf ewig. So einfach ist das. Ich weiß noch nicht einmal wie die Meisten heißen, die mir schreiben, wieso sollte ich denn überhaupt antworten?" Okay, wenn ihr wirklich langweilig war und es nicht auf ein Treffen hinaus zu laufen schien fand sie eigentlich nicht, dass es schlimm war... Aber davon musste er ja nichts wissen. Obwohl er das jetzt sicherlich tat..
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:59 pm

"Du hast gesagt du willst dein Handy. Und das benutzt du dafür um zurück zu schreiben. Weißt du was, wenn du schläfst oder so breche ich ins Badezimmer ein und schaue mir deine versendeten Sms an. Mal sehen was du so nettes zurück schreibst." Verletzend. Ach, und vielleicht sollte er ihr das Handy weg nehmen um die 'billie liebt mich' sms zu löschen... auch wenn das mittlerweile vielleicht eh egal war. Sie wusste es so oder so. Leider.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:02 pm

"Ich kann sie ja löschen." Okaay, zu spät bemerkte sie was sie gesagt hatte... Aber... Sie könnte sie ja löschen! "Mir ist eben langweilig. Aber weil ich ab jetzt nicht mehr mit dir reden werde, wird mir ja noch langweiliger sein. Dafür brauche ich das nur. Ich kann ja auch Rachel schreiben oder so." Äh, ja. Bestimmt.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:06 pm

"Würdest du doch eh nicht. Dafür findest du mich nicht... wunderschön genug. Ich weiß, ich muss an meiner Figur arbeiten, und die Brustop kommt auch bald... irgendwie werde ich das schon schaffen. Und dann gewinne ich auch dieses Modeldings." Eh... schien als würde erst durchdrehen bevor er starb. Kuhl.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 8:52 pm

"Geht es dir gut?" fragte sie und überlegte was sie bloß tun könnte. Hm. Wenn es dann irgendwann so war, dass sie unheimlich müde war oder so, wo sollte sie dann... Die badewanne! Na ja, jedenfalls das Einzige was sich einigermaßen anbot. Deshalb nahm sie ihr handy und setzte sich schon mal genau darein, obwohl sie bezweifelte hier jemals Schlaf zu finden, egal.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:00 pm

"Nein. Mir gehts gut. Ich bin nur auf Entzug. Auf Marinaentzug. Hehehehehehehehehehehehe. (Peter-Lache)" er schwieg einen Moment lang bevor er weiter redete. "Irgendwie hört sich dein Name schön an. Marina. Mariiiiina." Danach redete er die ganze Zeit auf spanisch weiter und brachte ihren Namen so oft wie möglich ein. "Blablabla. Marina. Marina. Marina." beendete den Redefluss dann.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:04 pm

Nein, das war nicht normal, vielleicht hatte er ja eben irgendwas genommen oder so. Sie auf jeden Fall nicht, auch wenn das definitiv besser gewesen wäre als hier zu sitzen. Aber wie gesagt... Wenn man stur war. Was noch seltsamer war, war das sie das Gefühl hatte wirklich gleich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:10 pm

"Bist du noch da? Soll ich dir ein Schlaflied singen Prinzessin?" Schien so als wäre er wirklich gleich kurz davor durchzudrehen. Neeein! Er brauchte sie. (Ganz und nackt) Ganz, ganz, ganz dringend. "Travis! Hol meine Gitarre!" Seufzend kam Travis zu ihm. "Warum?" "LOS KNECHT!" reif Billie laut und Travis sah kurz zu ihm während er angsterfüllt weg rannte und kurz danach mit seiner Gitarre wieder kam. "Bitte." Billie nahm sie entgegen und seufzte. "Zu nichts zu gebrauchen." murmelte er und spielte den ersten Akkord. "Soll ich?" fragte er Marina erneut.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:15 pm

Neein, sie war weg. Jedenfalls mental. Obwohl sie irgendwie trotzdem noch mitbekam was er sagte, beziehungsweise fragte. Aber zum Antworten war sie dann dcoh nicht emrh fähig, abgesehen davon das sie das aus der sturheit heraus nicht tun konnte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:19 pm

"Buenas noches, mi bien
duerme bajo el rosal,
con las manos de amor
sobre tu corazón.

Que mañana verás
la hermosura sin par.

Que mañana verás
la hermosura sin par.

Duérmete chiquitín,
dulce niño del alma
duerme en calma feliz
quiero hacerte sonreír.

Que tu madre aquí está
junto a ti velará.

Que tu madre aquí está
junto a ti velará." sang er leise und spielte dazu Gitarre und ehrlich gesagt war er selbst gerade etwas müde. Travis musterte ihn streng während er sang und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:22 pm

Ja, jetzt war es soweit das sie irgendwie gar nichts mehr mitbekam, weil sie nun doch eingeschlafen war. Wenn sie sich auch nicht erklären konnte, wie sie das geschafft hatte. Und sie hatte einen seltsamen Traum, nämlich das Billie ihr etwas vorsang während sie in einer Badewanne schlief und sie zudem nicht verstand, was er sang.... Seltsam!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:29 pm

Irgendwann schlief er selbst an der Tür gelehnt ein während Travis im Wohnzimmer war und fernsah. Und als er wieder aufwachte war es draußen schon dunkel. "Wie lange habe ich geschlafen?" fragte er Travis verwirrt und kam ins Wohnzimmer. "Keine Ahnung. Ziemlich lange. Habt ihr denn nachts gar nicht geschlafen oder was?" Billie grinste leicht. "Eh... wenig." antwortete er kurz und setzte sich neben Travis.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:34 pm

Aber dieser äußerst seltsame Traum, ja, der ging noch weiter! Sie waren auf irgendeiner Wiese und sie fand ihr kleid unheimlich hässlich, aber das lag daran, dass sie beide kein Geld und keine Arbeit hatten. An ihnen lief ein seltsames Stinktier vorbei und sie wusste, dass das nur Rachel sein konnte. Aber als wenn das alles nicht gruselig genug wäre, machte billie ihr einen antrag und sie antwortete mit ja. Zusätzlich gruselig war, was sie noch sagte... etwas, das er doch nie erfahren durfte!! (sie ist stripperin :D neeein :P nicht mehr ;D -__-)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 9:43 pm

Als er bemerkte das es gleich schon 12 Uhr war sprang er schnell auf. "Wo ist das Herzdingen?" fragte er Travis hektisch, der erst nicht zu verstehen schien was er meinte dann aber ebenfalls schnell aufstand und in sein Zimmer rannte. Er öffnete eine Schublade und zog die kleine Schachtel heraus. "Hier." Schnell ergriff Billie das Geschenk und rannte wieder vor die Tür. "Sie war die ganze zeit da drin?" fragte er Travis verwundert. War ja eigentlich klar, sonst wäre er mit Garantie auch aufgewacht. "Marina?" fragte er leise und klopfte kurz an die Tür. War sie wach? Er zog seine Gitarre auf den Schoß und legte die kleine Schachtel neben sich. Er schlug die ersten Töne an. "Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday my darlin', happy birthday to you." Er sang ganz leise um sie nicht aufzuwecken falls sie schlief, doch gerade noch so laut das sie es hören konnte, würde sie wach sein. Ja, vielleicht war das alles schon wieder übertrieben oder sonst was. Wen störts? Travis hatte sich an die Wand gegenüber gelehnt und grinste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:09 pm

Voller Verwirrung wachte sie auf, nicht etwa wegen Billie, sondern weil sie ihr Handy irgendwie in der Hand hielt und es plötzlich vibrierte, sie sich deshalb äußerst genervt aufsetzte und sich in diesem dunklen Raum ebenfalls nicht sonderlich wohl fühlte. Es war dunkel, sie hatte keine Ahnung wo der Lichtschalter war und... Was? Billie sang tatsächlich? Das war kein Traum gewesen? Oder hatten sich Traum und Realität irgendwie vermischt? Sowas gab es doch bestimmt. Und wenn, dann hieß das, er hatte die ganze Zeit vor der Tür gesessen und gesungen? Was war nur los mit ihm? Abgesehen davon, dass sie sich über Aufmerksamkeit immer freute... Besonders von ihm, aber egal, denn wo war dieser blöde Lichtschalter?! Und ihr Rücken tat auch noch weh, dank dieser bescheuerten Badewanne. Offenbar hatte sie es dafür trotzdem lange ausgehalten, da drinne zu schlafen. Die Nächte davor hatte sie schließlich nicht wirklich schlafen können... Sie benutzte ihr Handy als einzige Lichtquelle um den Lichtschalter finden zu können, denn das sie nun nicht weiter schlafen konnte, geschweige denn irgendwie in dieser Badewanne bleiben konnte, war klar, darum blieb ihr quasi nichts anderes übrig. Aber als sie kurz auf den Bildschirm sah stand dort, dass sie ein paar ungelesene SMS hatte. Das ansich sollte nichts besonderes sein, wären da nicht zwei Stück, die sie dann irgendwie doch interessierten. Von Rachel und Violet. Warum schrieben sie ihr um Mitternacht Nachrichten? Also wenn ihnen ohne sie so langweilig war... Aber.. Als sie diese Nachrichten las und plötzlich bemerkte was Billie sang, schaute sie schnell auf das Datum. Oh. Jetzt wusste sie was los war... IHR GEBURTSTAG. Wie hatte sie das vergessen können?! Der wichtigste Tag im Jahr! Oder so. Gerade freute sie sich augenblick aber bloß noch mehr, viel mehr, über die Aufmerksamkeit von Billie, darüber dass er überhaupt dran gedacht hatte. Ganz im Gegensatz zu ihr selber, was definitiv noch nie vorgekommen war. Eilig leuchtete sie also weiter um bloß das Licht zu finden und hier heraus zu können. Völlig egal was für Prostituierte irgendwo auf dieser Welt lauerten, das sie kein Geld hatte, wie seltsam ihre Haare aussahen, dass irgendwelche gruseligen Typen wussten wann sie Geburtstag hatte, sie diesen zudem noch vergessen hatte, sie eben in einer Badewanne geschlafen hatte, sie nun davon Rückenschmerzen hatte, es mitten in der Nacht war und das sie in diesem Moment unheimlich dolle feststellen musste, wie sehr sie Billie ewjfiwaqk... Sie war einfach nur glücklich. Warum auch immer, wo sie vor einer Minute noch unheimlich schlecht drauf war. Wie sie bereits, endlich mit Licht, festgestellt hatte sahen ihre Haare wirklich nicht besonders aus, aber sie wollte nur noch hier heraus zu ihm. Zu ihm. IHM. Ohh, vermutlich drehte sie auch noch durch. Am Liebsten hätte sie sich erneut geschminkt oder wenigstens den Boden etwas von Klopapier aufgeräumt, aber nichts war nun wichtiger als endlich wieder zu ihm zu können. Ende mit stur-sein. Sowasvon! Damit öffnete sie die Tür und stiehl Billie offenbar damit den Halt. Ganz egal, dann würde sie sich eben einmal mehr auf den Boden begeben um ihn zu küssen. SOWASVON! Und das Strahlen konnte ihr nun auch niemand mehr nehmen! (Atommüll :D:D) Genau so wenig wie Billie. Nie, nie, nie konnte ihr jemand ihn wegnehmen! Das wäre das Geburtstagsgeschenk schlechthin. "Du bist so süß." grinste sie und küsste ihn dann weiter.


Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:20 pm

Wow. Das hat ganz schön weh getan aber die Reaktion ihrerseits machte alles wieder gut. Aber Hallo. Damit hätte er zwar nicht in geringster Weise gerechnet aber nett war es trotzdem. Während sie ihn küsste griff er nach der Schachtel und hielt sie in die Luft, nur um darauf aufmerksam zu machen. Er hatte sie vermisst...

(Wie soll man sich das jetzt vorstellen? Erst war es ja so. m!b. dann war die tür weg und sie küsst ihn. Aber wie? 'richtig rum' bm oder 'falsch rum' mb?! )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:24 pm

(kp was du meinst aber ich dachte er chillt da so auf dem boden und sie sitzt da halt so vor ;D)
Verwundert blickte sie also schwerfällig (öööh) von ihm zu der Schachtel und musste sich deshalb tragischerweise auch von ihm lösen. "Für mich?" fragte sie offenbar intelligenterweise, aber wusste mans? Gerade war sie ohnehin zu verwirrt, über alles! Okay besonders über eine bestimmte Sache... rihgouehgeouh!!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:27 pm

"Was denkst du warum ich gestern in der Stadt war?" fragte er sie belustigt legte die Gitarre beiseite und setzte sich wieder hin. Wahrscheinlich würde es ihr gar nicht gefallen. Vielleicht war es zu bunt, oder zu... kindisch oder sonst was. Er hatte doch keine Ahnung. Und was sie über die ganzen Herzchen denken würde... wäh.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:39 pm

Um sich mit einer Prostituierten zu treffen... Wie als würde sie den dämlichen Gedanken loswerden wollen schüttelte sie den Kopf und schnappte sich gleich daraufhin die Schachtel um sie eilig zu öffnen, was ihr aufgrund des Tempos beinahe nicht gelungen war. Daraufhin zog sie das Armband strahlend heraus und betrachtete es genaustens, immer noch genauso, bis sie Billie stürmisch um den Hals fallen musste und eine unbekannte, nicht zählbare Anzahl an 'Danke!'s quietschte. Nur um daraufhin das Armband umzumachen und ihn wieder zu küssen. Erst das zweite Mal, seit sie wieder in Freiheit war, da musste sie heute unbedingt noch dran arbeiten, jaaaa... Geburtstagsziel oder eben das Geburtstagsgeschenk von ihr für sich oder so. "Jetzt habe ich schon zwei Sachen, die ich immer tragen muss und niemals mehr abmachen werde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: