Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:17 pm

"Ich bin gar nicht sauer." leugnete sie wirklich mal wieder unheimlich überzeugend. "Und was soll ich ihr schreiben?-" Musste sie jetzt wirklich was dazu sagen? War doch wohl logisch, dass das eine Geschlecht das widerwertigste überhaupt war. Wenn er das nicht einsehen wollte.. PECH. "Wenn ihr euch gegen mich verschwören wollt, dann macht das. Ist mir egal. Weil ich werde mich nie nie nie ändern."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:24 pm

"Ich will mich mit niemandem gegen dich verschwören. Meine Familie ist mir halt einfach nur wichtig, genauso wie du mir wichtig bist." Oder auch etwas mehr. Naja, aber das war ja ausnahmsweise mal eine direkte Aussage. Auf die Frage was sie schreiben sollte wollte er aber nciht antworte. Das war gerade nicht das Thema!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:27 pm

"Doch mit Travis." Travis alleine war schlimm genug. Was er ihr schon eingeredet hatte.... Unverzeihlich. "Ja ist schön für deine Familie...Mir aber egal." Und wenn er nicht auf ihre Frage antworten wollte, würde sie eben aufstehen und irgendwo anders hin flüchten. Was sie darum auch direkt mal tat.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:36 pm

"Wenn dir das egal ist. Gut." Ehrlich gesagt ziemlich verletzt blieb er noch eine Weile lang dort sitzen und ging dann zu Travis. "Meine familie ist ihr egal. Also ich anscheinend auch." erklärte er sofort als Travis ihn besorgt ansah. Billie setzte sich und seufzte. "Was mache ich nur immer für eine Scheiße dass alles so kompliziert sein muss?" fragte er aufgebracht. Travis setzte sich gegenüber von ihm hin und schüttelte den Kopf. "Sie redet nur." murmelte er und Billie sah ihn genervt an. "Nein eben nicht! Keine Ahnung warum sie überhaupt hier ist wenn ich ihr so egal bin! Warum geht sie nicht einfach statt sich hier mit meiner Anwesenheit abzumühen, denkst du da habe ich Bock drauf?!" Etwas aus dem Konzept lehnte Travis sich von Billie weg nach hinten und sagte am besten gar nichts.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:41 pm

Das er so genervt auf etwas aus dem Trotz heraus hingesagtes reagieren würde konnte sie ja kaum vorher wissen. Darum war es natürlich wieder mal unmöglich ihre Schuld. War es eben nie. Und deshalb konnte sie sich getrost auf sein Bett setzen, beziehungsweise viel mehr legen und erst mal SMS lesen. Das heiterte doch immer auf.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:55 pm

"Sag was!" befahl Billie Travis nach einiger Zeit. "Ich will nicht. Du wirkst so gefährlich." Billie tat so als würde er ihn schlagen wollen und Travis zuckte zusammen. Daraufhin musste Billie lachen. "Als würde ich dich schlagen!" Als Travis ebenfalls lachen wollte sah Billie ihn ernst an. "Lass das! Sag mir was ich tun soll!" Heul, warum immer er?! "Keine Ahnung! Ich weiß doch auch nicht Alles! Krieg das doch mal selbst auf die Reihe und sprich mit ihr!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 9:58 pm

Erst jetzt fielen ihr die Nachrichten, die Billie ganz offensichtlich versendet hatte auf, denn die hätte sie nie im Leben selber verschickt. Fand er das lustig? OOhh, dieser Spinner. Sie fand das zwar nicht schlimm oder so, eher verwirrend... Warum genau hatte er denn sowaas schreiben müssen??
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:02 pm

(Von welcher Nachricht genau redet sie? :D Also wenn sie die liebessms liest dafür ist sie ja ziemlich neutral. ;D)

"Nö. Sie soll mit mir sprechen. Ich bin ihr doch egal." Billie lehnte sich ebenfalls zurück und seufzte. "Mein Leben ist blöd." "Neeeein. Das wird wieder. Du bist ihr nicht egal." versuchte es Travis auf die beruhigende Art. "DOCH!" Okay, die schien nicht ganz zu wirken. Am besten einfach wieder ncihts sagen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:06 pm

(Tja so ist sie :P KRITISIER MICH NICHT UND SIE ERST RECHT NICHT! :D Sie muss ihm jetzt ja nicht gegenüberstehen :P)
Das machte all das was Travis ihr ja eingeredet hatte und sie immer und immer mehr zu glauben begann nicht besser. Trotzdem waren die SMS ja nur aus Spaß gemeint... Bestimmt. Das könnte sie sich jedenfalls mal selber einreden. Und hier war es langweilig, weil jedes Mal wenn sie Rachel antworten wollte, fiel ihr kein einziges Wort ein, damit brachte es also nichts und sie ließ ihr handy liegen um wieder in die Küche zu trotten. Auf dem Weg dahin bekam sie aber natürlich wieder alles mit, was sie gar nicht hören wollte, aber ja diese Wohnung schien wirklich verdammt hellhörige Wände zu haben... "Du bist mir nicht egal." versicherte sie ihm also mit Blick auf dem Boden und Distanz haltend.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:11 pm

Überrascht drehte Billie sich um und runzelte die Stirn. Wow, seit wann?! Und seit wann stand sie da?! "Mh... hat sich aber verdammt danach angehört." murmelte er während Travis sich auf dem Tisch abstützte und die beiden beobachtete. Immer wieder ein einschneidendes Erlebnis, oder so ähnlich...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:13 pm

"Sollte es aber nicht." Hatte er das jetzt wirklich so ernst genommen? Vielleicht sollte sie irgendwann doch mal anfangen darüber nachzudenken was sie sagen würde, bevor sie es sagte. Obwohl Billie doch zu kompliziert war und sie letzendlich nie wissen konnte was er denken würde, irgendwie so. Sie konnte ihn wohl noch so gut kennen, sie würde doch nie aufhören was falsches zu sagen.v
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:17 pm

"Mh..." Wollte er sauer sein? Nein, definitiv nicht. Also stand er auf, schlang die Arme um ihre Mitte und beugte sich etwas zu ihr runter um sie zu küssen. "Ich hoffe es doch." seufzte er und küsste sie wieder und dann wieder und dann wieder. Okay, jetzt war es langweilig für Travis. Ein bisschen mehr reden hätte doch drin sein können!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:20 pm

Grinsend befreite sie sich nach ein paar weiteren Küssen ihrerseits mal wieder. "Wie spät ist es? Ich will rausfinden, was am Strand... So los ist." Bitte gar nichts, bitte gar nichts, bitte gar nichts, biiiitte nichts! Niemand außer ihnen sollte dort sein. Ohh, nein. Aber wahrscheinlich war es noch lange nicht Zeit, dunkel sah es draussen auch nicht aus. Ach, auch hier würden sie Beschäftigung finden. "Und du sollst es nicht hoffen, sondern wissen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:24 pm

"Es ist..." Travis schaute kurz auf seine Uhr. "Gerade mal vier Uhr. Yay, wir sind mit frühstücken fertig. Egal, lass XBox spielen bis ihr geht!" schlug er begeistert vor und ehrlich gesagt fand Billie die Idee gar nicht mal so schlecht weswegen er Marina fragend ansah.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:25 pm

"Neeeein. Ohh, nein." Sie sah schon, dass sie aus dieser Sache nicht mehr so schnell heraus kommen würde, aber wie sollte sie denn so etwas anstellen? Das würde nur peinlich und zeitverschwendend sein. "Ich kann sowas nicht. Und ich will das auch nicht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:30 pm

"Das ist lustig! Du hast es nie probiert stimmts? Dann kannst du auch nicht sagen das du es nicht kannst. Also komm schon! Bitte, bitte!" flehte Travis sie an und Billie grinste. Wo er Recht hatte...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 10:34 pm

"Nein, weil... Wann denn auch?" Bei Rachel, pff, bestimmt. "Ich kann ja doch nicht nein sagen, aber ich werde mich voll blamieren!" Sie demonstrierte irh Leiden indem sie sich zu Billie fallen ließ und grinste dann als iie wieder richtig stand. "Na gut, ich spiele."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 7:52 pm

"Yay." jubelte Billie und während Travis alle nötigen Vorbereitungen traf zog er seine Freundin zu sich um sie so lange zu küssen wie nur möglich. Okay, ab einem bestimmten Zeitpunkt bekam er eh immer nichts mehr von der 'Außenwelt' mit. Weshalb er theoretisch auch nicht wissen konnte wann Travis fertig war mit vorbereiten. Kompliziert. Er konnte ja einfach schreien oder so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 8:50 pm

Falls sie nicht irgendwie und auf unerklärte Weise sowieso schon zugestimmt hätte, dann hätte sie jedenfalls jetzt zugestimmt. Das war tatsächlich das überzeugenste Argument, wenn sie danach nicht immer sofort unfähig zum Denken wäre. Wer meinte irgendwelche Drogen nehmen zu müssen, der hatte Billie noch nicht probiert, aber den würde sie sowieso nie mehr her geben. PECH WELT.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 8:52 pm

Nachdem Travis die Xbox an gemacht und das Spiel eingelegt hatte setzte er sich auf das Sofa und wartete darauf dass die beiden vielleicht von alleine merken würden das es jetzt los gehen konnte. Taten sie nicht. "Leute?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyFr Jul 01, 2011 11:02 am

Irgendwas war da. Irgendwas von der Außenwelt. Keine Ahnung, eigentlich egal, solange sie genau das was sie gerade tat unendlich lange fortsetzen können würde, allerdings fiel ihr der Plan für jetzt doch wieder ein... Ach was. Dieser war besser.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyFr Jul 01, 2011 11:10 am

Billie bekam auch nicht wirklich viel mit. So eine Art Störgerräusch oder so. "Billie, Marina, Billie, Marina, Billie, Marina. HALLOOOO?!" Okay, dieses Störgeräusch war Travis. Genervt drehte sich Billie zu ihm um. "Was ist dein Problem?" Ausdruckslos erwiderte Travis den Blick und seufzte. "Wir wollten spielen dachte ich."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyFr Jul 01, 2011 11:20 am

"Haben wir doch." erklärte sie Travis relativ verständnislos, nachdem sie sich wieder einigermaßen in der Realität zurecht gefunden hatte, was gar nicht unbedingt leicht war. Und das jedes Mal, wo man doch denken könnte das würde irgendwann aufhören, aber neeein... "Was für ein Spiel ist so gut, dass es besser ist, Travis?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyFr Jul 01, 2011 11:27 am

"Für euch gar keins, ich weeeeiß." Für Travis ein weiterer Beweis dafür, dass sie sich lieben!!! Jaha. "Aber ich will hier nicht einfach so neben sitzen und nichts tun!" Er drückte Marina den Controller in die Hand. "Also, damit lenkst du, so gibst du Gas und damit fährst du Rückwärts und stoppst." Erklärte er schnell. "Ok?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 EmptyFr Jul 01, 2011 11:30 am

"Du hast das Vergnügen zuzusehen." erklärte sie ihm mitfühlend und betrachtete den Controller, als würde es sich um ein Wesen fremder Dimensionen handeln. Oder so ähnlich. Jedenfalls kam es ihr tatsächlich so vor... Das hier war absolut nicht ihre Welt. Und um genau zu sein, hatte sie es auch nicht geplant, dass sie es je sein würde... "Das kann ich mir nicht merken... Sowas kann ich wirklich gaar nicht, du wirst die ganze Zeit lachen und ich befürchte ich muss dann vor Peinlichkeit sterben..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: