Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptyDo Jul 07, 2011 9:35 pm

"Richte ich ihr aus." murmelte Billie und versuchte nicht rüber zu bringen das er langsam genervt war. Hilflos sah er zu Marina, er konnte jetzt doch nicht einfach so auflegen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptyDo Jul 07, 2011 9:37 pm

Sie setzte sich wieder auf und nahm ihm das Handy aus der Hand, um es unter das Bett rutschen zu lassen. Wäre nett, wenn ihre Mutter noch dran war. So sollte das sein. "Wenn du das nicht hinbekommst." grinste sie und nahm es somit also wieder auf sich ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:25 pm

"Wenn du meinst dich dieses mal Lautstärketechnisch zurück halten zu können." scherzte er. Es sollte wohl egal sein ob da noch jemand am Handy war oder auch nicht. Totaaal egal! Und genau die Aussage stützte er dann gleich mal damit das er sie auszog während er sie küsste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:27 pm

Grinsend half sie ihm dann auch mal dabei alles loszuwerden, was doch mal sowasvon Fehl am Platz war.. "Warum? Das macht es doch irgendwie interessanter." musste sie ihm kurz noch erklären, bevor sie es wieder aufnahm ihn zu küssen..~ (<- sperma)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:38 pm

okjhgfd. Seufzend starrte er die Decke hoch und rollte sich dann so nah zu Marina wie nur möglich. "Gib mal dein Handy her." befahl er grinsend und küsste sie kurz. "Los!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:43 pm

"Wofür?" wollte sie wissen, musste sie dann aber etwas von ihm entfernen um das Handy unter dem Bett ausfindig machen zu können und es ihm anschließend zu reichen. "Bitte, viel Spaß.. Also wofür?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:46 pm

"Nur so." murmelte und begann schon mal all die Leute aus ihrer Kontaktliste zu löschen die sich männlich anhörten. Also eigentlich fast alle. Egal, wenigstens war er jetzt beschäftigt. "Das ist total deprimierend! Wie viele sind das? Du könntest bei jedem dieser ekelhaften Kerle sein statt hier! Sei froh dass ich dich gefangen halte."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:48 pm

Schade eigentlich, dass es ganz so schien als hätte ihre Mutter aufgelegt. Okay, es wäre ziemlich gruselig und abartig gewesen wenn nicht. "Was machst du?!" Sie rückte wieder weiter zu ihm, um den Bildschirm ebenfalls im Blick haben zu können. "Warum löschst du die alle? Und ja schön, dass du mich gefangen hälst, aber... Das macht eh keinen Sinn, weil man niemanden, der freiwillig.. Ach egal."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:52 pm

"Weil ich die nicht mag." beantwortete Billie ihre Frage kurz und hatte dann aber irgendwann auch keine Lust mehr. "Die sind doof. Und jetzt sprich deinen Satz zu ende! Hat man dich damals nicht gelehrt vernünftig zu sprechen?" fragte er schmunzelnd und legte ihr Handy an die Seite.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:55 pm

"Du bist auch doof." Schnell legte sie ihr Handy wieder zur Sicherheit auf den Boden. Die Nummern würde sie wenn alles so blieb wie jetzt, was man nur hoffen konnte, zwar nicht brauchen, aber.. Trotzdem musste man sie ja nicht löschen. Oder so. "Was habe ich denn gesagt? Das ist schon wieder viel zu lange her, wie soll ich das denn noch wissen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:57 pm

"Ich bin auch doof? AUCH?" fragte er gespielt empört und sah sie beleidigt an. "Du hast mir damit indirekt gesagt das ich genau wie die bin! Nur einer von vielen." Ok, sollte ihn vielleicht nicht so überraschen. Doch sollte es! Also, mal schauen wie sie sich da raus reden würde!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:00 pm

Einer von vielen, der ziemlich besonders war... Ja, aber wenn sie ihm das so sagen würde, würde er es ja doch wieder falsch verstehen, auch wenn es positiv gemeint wäre. "Habe ich gar nicht, aber dafür dass du sowas denkst und sagst bist du ja wohl doof." Damit bekam er gleich einen ebenfalls beleidigten Blick zurück. Pff! "Aber du hast ja Recht, mit jedem war ich genau so viel zusammen und habe dort überall gewohnt, jedes Mal alles aufgegeben. Genau so war das, du bist wirklich absolut wie alle anderen... Abgesehen davon, dass ich dich nicht leiden kann."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:03 pm

"Ich sags ja." murmelte er und versuchte verzweifelt ein Grinsen zu unterdrücken. Einfach mit einem Kuss überspielen und alles war wieder gut. "Und warum brauchst du die Nummern dann noch Alle? Weil du bestimmt doch bei denen wohnst... wenn ich nicht da bin dann gehst du dahin, jeden Wochentag zu einem anderen und was du da machst will ich gar nicht wissen." Jaaa, wahrscheinlich. Aber dramatisch wäre es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:06 pm

"Weiß ich auch nicht, aber es sieht ja auch blöd aus, wenn ich da nur deine Nummer habe." Diese Erklärung wirkte vielleicht ein Stückchen realistisch. Konnte man hoffen. "Richtig, ich wohne da... Deshalb war ich vorher bevor du angefangen hast mit diesem... Ganzen, da auch immer den Tag lang... Ich war ja sozusagen nie hier. Oh du bist blöd! Hör auf sowas zu reden!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:08 pm

Er lachte und nickte. "Danke, du bist auch blöd. Und jetzt lösch die! Es wirkt besonders wenn nur ich da stehe, außerdem gibts ja noch deine Mami und so. Also los. Biiiiitte! Oder ich höre nicht damit auf sowas zu reden!" Wer weiß ob dieses Argument überzeugend war... in seinen Augen definitiv.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:11 pm

"Du wirst doch sowieso nicht aufhören." versicherte sie ihm kopfschüttelnd, hatte gar nicht vor sich wieder zu dem Handy zu begeben. Wieso auch? Nur weil er es so wollte? Dann sollte er das doch machen, pff! "Was hast du davon? Außerdem weiß dann jeder, dass ich keine Freunde habe oder so."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:15 pm

"Weil jeder an dein Handy kann, Ich verstehe. Und wenn du die nicht löscht dann... was würdest du denn denken?" Verdammt warum musste sie auch seine SIM schrotten? Dann hätte er wenigstens die gleichen Rechte wie sie oder so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:16 pm

"Jaa... Bestimmt." Mist. "Warum, was würde ich denn denken?" Eins wusste sie jedenfalls : Sie würde die Kontakte nicht löschen, obwohl sie auch nicht wusste wozu sie sie brauchen würde, aber das war ja schon länger egal, was man brauchte, hauptsache man hatte es.-
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:20 pm

"Weiß ich ja nicht. Aber wenn du nichts dagegen hast kann ich ja auch irgendwie Nummern rekonstruieren oder gleich neue sammeln. Travis hat noch ein paar weil ich manchmal von seinem Handy Sms geschrieben habe, deswegen die Idee mit dem 'rekonstruieren'." Wenn ihr das nichts ausmachen würde, joa ganz nett. Aber ihm machte es definitiv etwas aus das sie diese ekeligen Nummern nicht löschen wollte!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:25 pm

"Nein!" Wenn er das machen würde.. Okay, was genau würde sie dann tun? Ihr würde hoffentlich etwas grausames einfallen! Und wenn sie noch einmal sein Handy aus dem Fenster werfen müsste.. "Dann... Neein, du machst das nicht! Wehe!" Oder sie müsste zuerst Travis Handy aus dem Fenster werfen... Am besten alle beide.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:28 pm

"Achso, ich darf nicht aber du?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. War ja interessant. Von wegen Frauen waren nicht gleichberechtigt oder so! In diesem Fall war wohl eher er der, der weniger Rechte hatte. Gemein.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:51 pm

"Ich will ja nichts damit machen... Also..." Okay, das alles schien keinen Sinn zu machen und doch darauf hinaus zu laufen, dass sie die löschen musste, aber man musste ja versuchen was ging, deshalb küsste sie ihn auch lieber. War einfacher. Und besser als irgendetwas wie diskutieren zu tun sowieso!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:55 pm

Schmollend musterte er sie kurz und seufzte dann. "Löscht du sie oder nicht?" fragte er neugierig. Warum sollte sie die Nummern überhaupt behalten wenn sie sie nicht brauchte? "Wenn nicht fänd ich das gemein." Konnte auch sein das er einfach zu Paranoid oder eifersüchtig war. Egal, die mussten weg!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 1:57 pm

"Was sollte ich überhaupt damit anfangen? Ich bin doch artig, aber, ich will sie eben nur so behalten..." Schade, hätte ja funktionieren können, dass er gar nichts mehr dazu sagte oder so. Hoffen durfte man. "Du bist doch auch gemein, dann sag du lieber mal Travis soll sowas alles löschen!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 EmptySo Jul 10, 2011 2:01 pm

"Kann ich machen wenn du deine Nummern löscht. Aber das willst du ja auch nicht! Wenn du sie wirklich nicht bräuchtest dann würdest du sie ja löschen." Er drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. "Und da fragst du auch noch wie ich auf die Idee komme, dass du dich mit denen triffst oder so. Ich finds nahe liegend."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: