Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 12:53 pm

"Ich bin deine Managerin und ich sage du hast genug Zeit..." Dann musste sie wohl jetzt ganz schnell aufstehen, denn duschen.. ja, das war vielleicht die Lösung die den Morgen retten würde. Fragte sich was sie mit dem Rest des Tages anfangen sollte... Mit Geld würde ihr eine menge einfallen.. Aber ohne?! Sie war verloren!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 4:49 pm

"Oh, das finde ich... nett." grinste er und nahm ihre Hand als er sie mit sich ins Badezimmer schleppte. "Travis! Warte nicht auf mich." rief er nochmal bevor er sich schon mal sein Shirt auszog. "Als ob!" Billie musterte Marina schmunzelnd und nickte gerührt. "Er ist ja so süß."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 4:53 pm

Durch dieses ganze Gearbeite stieg doch niemand durch. Aber solange Travis aufhörte zu hetzen und Billie schööön Zeit ließ, konnte sie einigermaßen damit leben.... Und wieder war alles Travis Schuld! "Warum ziehst du dich morgens überhaupt noch an? Lass das ja sein." befahl sie ihm grinsend und versicherte sich, dass die Tür auch zu war. Es waren ja Kinder anwesend, oder so.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 4:56 pm

"Öh weiß nicht. Ich glaube das tut man so wenn man vorhat weg zu gehen..." antwortete er nachdenklich während er sie zu sich zog und ihren BH von hinten aufhakte. "Und was ist mit dir?" Als hätte sie Gründe! Ok, Travis aber sonst... nein, nein, nein. Travis war eindeutig Grund genug.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:00 pm

"Tut man nicht, du willst mir nur viel Arbeit lassen. Aber weißt du? Das ist mir egal, ich mache das gerne." Joa. So könnte man das auch ausdrücken... Da sollte auch sie sich wohl schnell was einfallen lassen wie er seine Hose loswerden würde... So ein unnütziges Zeug!! "Na gut, morgen ziehe ich mir nichts an, wenn ich in die Küche gehe um dich nochmal ein paar Minuten für mich zu haben.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:02 pm

"NEIN! Du musst dir was anziehen! Travis könnte auf böse Gedanken kommen, obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann aber Marina, auch er ist ein Mannsgestalt." erklärte er ihr und fing dann an sie zu küssen. Geredet hatten sie nun wirklich genug.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:11 pm

Das war eine gruselige Vorstellung, die sie einen Moment zum erschaudern und daraufhin zum Grinsen brachte. Der artige Travis... Der würde nie böse Gedanken haben. Abgesehen von den manipulativen... EGAL. Jetzt gab es Besseres zu tun, wie das Hosenproblem zu lösen und seine Küsse zu erwidern... Für einen Anfang.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:15 pm

"Oh Gott wo sind meine Sachen?! Als wäre das Badezimmer so groß, dass ich sie nicht wiederfinden könnte!" Ja, wenn er sie nicht gleich finden würde, würde er garantiert zu spät kommen! Hilfeee. "Marina, hilf mir doch!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:18 pm

"Ich suche doch.." Besonders viele Möglichkeiten gab es eigentlich nicht... Aber beeilen sollte er sich auch nicht.. Einen Moment spielte sie mit dem Gedanken die Sachen schnell zu finden und sie genauso schnell und unauffällig verschwinden zu lassen, nur um ihn länger hier zu behalten, aber spätestens wenn er sich neue holen würde, würde ihr Ende nah sein und er zudem noch zu spät und womöglich mit Ärger am Hals.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:22 pm

"Ah!" Grinste Billie als er seine Hose endlich fand und nahm sich noch Zeit für einen innigen Kuss bevor er verschwand. "Bis später!" grinste er und war dann endgültig verschwunden. Seine Haare mussten in diesem Zustand ja wirklich toll aussehen...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptySo Jul 24, 2011 5:28 pm

Jetzt würde die Langeweile anbrechen... Also alles am Besten in Zeitlupe erledigen. Aber das konnte sie auch nicht, war doch bescheuert!! "Katze?", die nicht King hieß. "Ich bin alleine, komm zu mir." Nie hätte sie erwartet, dass das funktionierte, aber es war möglich. Ein weiterer triumpfreicher Moment ihres Lebens. Oder so. Jedenfalls schaffte sie es eine ganze halbe Stunde mit ihr zu beschäftigen... Wow. Dann würde sie eben doch raus gehen, aber davor musste sie sich sowieso noch fertig machen. Glücklicherweise nahm das ja auch immer eine Menge Zeit weg, doch gerade jetzt musste es relativ, für ihre Verhältnisse, schnell gehen... Na ja, dann alles zusammen suchen, das nichtvorhandene Geld und ab in die Stadt!
-geht-


"Na ja, also... Ich wohne nicht alleine, sagen wir es so." erklärte sie ihm kurz und zog ihn dann lieber mit der freien Hand mit in Richtung der Wohnung um dort eine Ewigkeit nach dem Schlüssel zu suchen und dann letzendlich doch noch aufzuschließen. Dafür hätte sie sich wieder loben können, aber mit Travis hatte das trotzdem besser funktioniert... "Na ja, ignorier das einfach."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMo Jul 25, 2011 11:36 pm

"Ok?" Etwas verwirrt lies er sie vorgehen und trat dann auch ein. Nicht ganz sein Geschmack aber ganz ok. "Mh." Ehrlich gesagt fiel ihm gerade nicht wirklich viel ein, was er hätte sagen können, oder sollen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMo Jul 25, 2011 11:38 pm

"Du achtest ja doch drauf!" ermahnte sie ihn und zog ihn schnell ins Wohnzimmer auf das Sofa, verschwand aber selbst kurz um die Tüten sicher wegzulegen. Man wusste ja nie! "Okay.. Erzähl mir was." meinte sie dann mit dem beruhigenden gefühl, dass die Kleider in Sicherheit waren, währenddessen sie sich zu ihm setzte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyMo Jul 25, 2011 11:41 pm

"Ich habe nichts zu erzählen." Erklärte er ihr und rückte selbstverständlich näher als sie sich wieder setzte. "Was willst du denn hören?" War ja nicht so als würde er nicht gerne über sich reden. Ganz im Gegenteil, doch ohne zu wissen was er sagen sollte war das ganze dann doch etwa schwierig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 12:11 pm

"Ich bin mir sicher, du hast eine Menge zu erzählen." versicherte sie ihm sogar etwas neugierig, was sie überraschte, aber wenn sie doch Freunde werden würden, musste sie auch etwas über ihn wissen. Angenommen sie würde es sich merken können. "Hmm. Warst du mal verheiratet, hast du eine Bank überfallen, Kinder von denen du nichts weißt, abgeschobene Arbeiter ins Ausland, eine Biografie über dich verfasst, oder hast du Eltern die dich schlagen, wie war deine Kindheit?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

"Ich wüsste nicht wie ich dir über Kinder, von denen ich nichts weiß, erzählen könnte. Also verheiratet war ich bisher noch nicht, aber verlobt. Naja, zumindest so lange bis ich eingesehen habe das sie nichts für mich ist. Es ist ziemlich schwer eine Verlobung zurückzuziehen wenn sie von dir selbst kommt. Meine Eltern haben mich nie geschlagen, nein. Und meine Kindheit war... reich. In so ziemlich allen Punkten. Und was ist mit dir?" An die anderen Fragen konnte er sich nämlich sowieso nicht mehr erinnern. Also durfte sie diese nun beantworten.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 12:21 pm

"Oookay.." grinste sie und gab sich wieder mal Mühe das zu behalten. Fraglich ob ihr diese Informationen etwas bringen würden.. "Was ist mit mir? Frag genauer. Dann kann ich das auch beantworten, aber denkst du ich weiß meine Fragen noch? Außerdem ist das langweilig, wenn ich meine eigenen Fragen beantworte."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 12:25 pm

"Gut. Dann werde ich mir jetzt Fragen für dich ausdenken. Was genau ist mit dir und deiner Mutter und dem Geld? Auch wenn ich das vergessen soll, wer lebt außer dir hier? Findest du nicht auch das einfach nur reden langweilig ist? Würdest du dafür, dass du nicht zur Kunstausstellung mitkommst, Freitag mit mir essen gehen?" Das wären wohl die wichtigsten Fragen die er an sie hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 12:30 pm

Ob sie ihn schlagen müsste, wenn er nur noch einmal an diesem Vormittag 'Gut' sagen würde?? "Meine Mutter.. Ähm ja wir haben uns eben gestritten und dann war sie so sauer und wollte mir von da an kein Geld mehr geben. Das ist schon die ganze Geschichte. Und hier wohnen noch zwei... Leute. Deshalb kann ich auch nicht mehr allzu lange, weil sie Besuch hassen, verstehst schon, verrückte Mitbewohner und so..." Joaaaa. So ungefähr sah das aus. Ob man unter all diesen Lügen Freunde werden konnte?! "Es geht. Fällt dir was besseres ein? Und diesen Freitag.... Hmm. Das ist auch etwas schlecht, ich könnte da auch nur morgens. Aber wenn du dann essen gehen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 9:59 pm

"Ja wir könnten uns doch vielleicht zum Frühstück treffen." schlug er vor und sah sie zweifelnd an. Als wüsste sie nicht genau was man zu zwei noch so alles tun könnte. "Naja, ehrlich gesagt fallen mir wirklich einige Dinge ein die wir tun könnten. Aber ich weiß nicht ob ich das darf. Sagen wir es so." Wenn ja, dann hätte sie die Frage ob sie es nicht langweilig fand eventuell anders beantwortet.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 10:14 pm

"In Ordnung, ich denke das könnten wir." Wann musste Billie freitags nochmal los? Oh grausam, wenn sie daran dachte wie lange sie jetzt schon wieder getrennt..... Waas? Einige Dinge, die sie tun könnten? Hoffentlich meinte Luke nicht.. Oh, meinte er ganz sicher!! "Wenn du mir sagst, was dir einfällt, kann ich dir sagen, ob du es darfst." Als wenn sie sich das nicht denken könnte... Am Liebsten wäre sie gerade auch ernst geblieben, weil das Letzte was sie tun wollte wäre Billie betrügen und trotzdem musste sie grinsen. Bloß nicht in alte Muster verfallen... Obwohl... Es ein guter Test wäre. Für sie und diesen Gefühlsmist, den Travis ihr einredete... Ach ganz sicher und hoffentlich meinte Luke ja doch etwas ganz anderes. Ein Schachtunier ansehen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 10:27 pm

"Gut." murmelte er zufrieden und musste dann auf ihr Grinsen hin auch grinsen. "Ach, tu nicht so als hättest du keine Ahnung." Sie wusste doch ganz genau was er meinte. Als würde er das nicht schon allein ihrem Grinsen entnehmen können.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 10:40 pm

Nicht schon wieder 'gut'.. Aber das war wahrscheinlich das kleinste Problem momentan. Was sollte sie nur tun? Wenn sie Travis fragen würde, ob sie Luke küssen oder... so sollte, dann würde er sicher nicht freudig 'ja' sagen, doch ihre Denkvorgänge waren eben mal wieder komplexer, als die seinen! Denn nur so würde sie doch in Wahrheit heraus finden, ob es nicht eigentlich egal war wen sie küsste und Travis sie wirklich nur manipulierte... Also würde sie es ganz nach dem Motto Augen zu und durch tun, falls es überhaupt soweit kommen würde. "Ich weiß es nun mal nicht..." meinte sie so unschuldig wie möglich und immernoch grinsend obwohl sie innerlich durchdrehte. Das konnte sie doch nicht ernsthaft machen! Was wäre wenn sich doch irgendwas ergeben würde... OH NEEEEIN!! Was auch immer sich ergeben würde, es würde nicht gut sein! "Demonstrier es mir."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 10:49 pm

Er lachte kurz und nickte dann. "Ok, gut. Ganz wie du willst." grinsend rückte er also noch näher zu ihr um sie zu küssen. Wie wäre es denn wenn sie seine neue Verlobte werden würde? Ok, vielleicht zu früh für diesen Gedanken, aber bis jetzt haben alle seine Beziehungen zu einer Verlobung geführt, aber nie zu einer Hochzeit. Total normal halt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 EmptyDi Jul 26, 2011 10:56 pm

Sie bemühte sich nicht zu seufzen, als sie sich zu ihm ziehen ließ und die Augen schloss. Was tun? Was fühlte sie denn? Die Situation war verdammt schwierig, wahrscheinlich würde alles, was sie tun würde, falsch sein, aber am Ende war es besser, als gar nichts getan zu haben, denn über dieses Grauen musste sie endlich Bescheid wissen... Es war nicht erzwungen und doch irgendwie grausam. Wie konnte gerade sie sowas denken?? Es kam ihr vor als hätte sie ihr ganzes Leben lang nur Billie geküsst und das hier, das war total falsch, so empfand sie... Aber Luke sollte das nicht merken und anhand diesem Ergebnis konnte sie doch auch noch gar nichts festlegen... Denn damit leben, dass sie ihn... naja eben tat, das würde sie so schnell nicht... Nicht solange es noch Hoffnung gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: