Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptySo Jul 31, 2011 11:47 pm

"Warte. Gleeeich." Erst musste er nämlich ihr Gesicht zwischen seine Hände nehmen sie sanft zu sich ziehen und sie dann küssen. Sie war gerade so zauberhaft, dass ihm diese ungewöhnliche Idee gekommen ist. "Guuut, dann duschen wir. Aber dieses ekelige Pflaster wird das nicht aushalten. Ich hasse den Geruch von diesen Pflastern. Ich will das weg haben! Travis mag ich auch nicht deswegen. Warum hat er das gemacht?!" empört sah er sie an und seufzte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptySo Jul 31, 2011 11:51 pm

Na gut, auf diese Art konnte sie sogar über sein Auge hinweg sehen. Den Kuss zu erwidern war wirklich besser, als... eigentlich ja alles. "Aber dann muss ich mir deine Stirn ja ansehen... Und dein Auge. Dann bind dir da so ein Tuch drum oder so." War doch gar nicht die schlechteste Idee. Für ihre Verhältnisse definitiv. "Und Travis hat das gut gemacht und das soll da ja auch eigentlich bleiben, aber solange du nicht stirbst und ich das nicht sehen muss... Beeil dich mit einer Lösung, ich muss dringend duschen glaube ich..!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 2:50 pm

"Jetzt habe ich beschlossen, bist du nicht mehr süß, sondern gemein! Außerdem war das mit der Stirn ja irgendwie deine Schuld und deswegen ist das mit dem Auge ja auch irgendwie deine Schuld! Also, was sagst du jetzt?!" Jaha. Wenn es nämlich ihre Schuld war, brauchte sie sich gar nicht beschweren!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 2:54 pm

"Jetzt habe ich beschlossen, bist du doof." grinste sie ahnungslos, was sie auch sonst dazu sagen sollte und zog ihn dann weiter ins Bad, schloss die Tür, und fand seine Hose ja sowieso mal ziemlich unnötig. Und seine Stirn und sein Auge würde sie dann eben einfach ignorieren müssen, aber es gab sowieso viel besseres zu tun. Viel besseres, dass sie ohnehin zu sehr ablenken würde.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 3:04 pm

"Gut, du hast dich damit abgefunden." grinsend ging es dann also duschen. Oder wie auch immer man es nennen sollte. Und solange die beiden beschäftigt waren suchte Travis nach irgendetwas essbarem. Wenn hier irgendetwas sein würde! Wann hatten sie denn das letzte mal eingekauft? Heute würde es definitiv nicht noch einmal Pizza geben. Also musste er jetzt bestimmt einkaufen rennen. Pah. Blöd so etwas.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 3:18 pm

Hatte sie wohl oder übel getan... Mal ganz abgesehen von den anderen Dingen, die sie tat.~
"Toll, jetzt ist hier alles nass..." bemerkte sie intelligenterweise auf der Suche nach ihrer Kleidung, die sie derartig durchnässt vielleicht nicht anziehen sollte. Dann würde Travis eben gleich wischen dürfen. Oder was man bei sowas tat. "Was hast du denn gemacht?" tadelte sie ihn dann grinsend und gab den Plan sich Anzuziehen einfach auf, um einem besseren Plan, bekannt als Billie küssen, durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 3:27 pm

Grinsend löste er sich von ihr um sie fragend anzusehen. "Ich? Das warst ja wohl du weil wegen dir dieses Duschding und dann naja. Das war nicht meine Schuld. Ich finde eine größere Dusche wäre willkommen." Ohh jaaa... und dazu noch eine traumhaft große Badewanne. Oder gleich ein Whirpool? Keine schlecht Idee. Wenn sie doch nur das Geld dazu hätten!!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 3:34 pm

"Stimmt, du bist nie Schuld und du weißt genau, dass das nicht extra war..." Aber mit der Dusche hatte er Recht. Doch wenn er dafür noch mehr arbeiten müsste, dann wäre es das doch nicht wert. "Glaubst du Travis ist so verständnisvoll und putzt das Wasser weg? Weil ich will das nämlich nicht..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 3:54 pm

"Dann mach ich das! Aber Travis nicht, das wäre gemein." Ja, auch er besaß ein Fünkchen Moral oder was auch immer das war. "Daaaaann sollt ich mir wohl Sachen holen?" fragte er unsicher und öffnete die Tür einen Spalt um zu sehen ob Travis da irgendwo war. War er nicht also ging er ins Zimmer rüber und zog sich an. "Kommst auch hier hin?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:02 pm

"Du sollst bei mir bleiben und nicht putzen! Deshalb soll Travis das ja machen.." Grausame Welt. Wenn Billie allerdings putzen würde und sich nicht anziehen.... Gar keine so schlechte Idee. Na ja, vielleicht würde er diese Mission einfach vergessen. Irgendwann würde das schon trocknen. "Warte.." Noch einmal unaufällig vor den Spiegel stellen... Oh nein, was wenn Billie in den Schrank sehen würde und die Tüten bemerken würde? Ach was... Er konnte ja nicht wissen woher sie waren. Trotzdem lief sie schnell über den Flur ins Schlafzimmer um sicherzugehen, dass er nicht reinsehen würde. Oder jedenfalls nicht zu lange.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:08 pm

Doch er hatte sie leider schon gesehen. "Okay... sollte ich fragen woher du das hast?" Durfte er böse Vorahnungen haben und sie deswegen genauso böse ansehen? War das berechtigt. "Bitte sag du hast dich wieder mit deiner Mutter vertragen oder so etwas. Du hast Geld gefunden? Du... du hast ne neue beste Freundin?" Das wars bestimmt! So gut wie sie auf die weiblichen Wesen zuging.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:13 pm

"Ähh.." Vielleicht sollte sie nun doch wieder umdrehen, bevor sie mit wirrem Gestammel beginnen würde. Eine rechte Ausrede fiel ihr nämlich passenderweise nicht ein. "Ich.. Muss mich erst einmal anziehen und dann können wir ja reden." Sehr überzeugend, leider hatte sie auf dieses reden null Lust... Auf jeden Fall sollte sie sich erst einmal anziehen, bevor sie wieder flüchten würde...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:26 pm

"War klar das du dich von dem auch noch küssen lässt. Und ich wette du willst es, was auch immer es ist, behalten?!" Er nahm die teuer aussehende Tüte an sich und sah sich die Sachen an, bevor er wieder etwas wütend zu ihr sah. Wow, den Kassenbon gabs ja auch noch. Und erneutes Wow als er sich ihn ansah. Also war es wahrscheinlich doch kein Test, wie sie gesagt hatte. Er war einfach zu langweilig und vor allem zu arm! Was konnte er ihr auch schon bieten? Ernsthaft. Wenn er den in die Finger kriegen würde...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:30 pm

"Was soll das heißen?" Sie musste Billie nun nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass sie das definitiv behalten wollte... Doch was dachte er sich denn? Das sie Luke nur darum geküsst hatte? Wäre das nicht ein bisschen wie prostitution? Na danke! "Leg es einfach wieder hin... Meinetwegen wische ich auch..." Was ein schlechtes Gewissen aus Menschen machte... Aber behalten würde sie die Kleider, sovie war klar.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:33 pm

"Was denkst du woran ich denken werde wenn du diesen Scheiß anhast?" fragte er sie jetzt gereizt und sah sie ernst an. Warum musste immer alles wieder negativ werden wenn es gerade so positiv war?! Am liebsten würde er die Tüte anzünden und sie aus dem Fenster werfen. Hey, eigentlich gar keine schlechte Idee. Wenn er dabei nicht irgendwen der da gerade so rum lief auch anzünden würde. Und wenn er Feuer hätte...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:36 pm

Da hatte er zwar Recht, weil sie sich auch schon gefragt hatte, ob das vom Hintergrund her die beste Idee war, allerdings konnte man diese Kleider wohl kaum vor der Öffentlichkeit verstecken. Die kamen doch direkt aus dem Himmel!!!! "Du weißt doch später sowieso nicht mehr, welche Kleider das waren... Und sag nicht du kennst jedes meiner Kleider." Wieso hatte sie die nur nicht unauffälliger versteckt... Dann wäre es ihm sicher nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:41 pm

"Klar werde ich das wissen." murmelte er und seufzte. "Tut mir ja leid, dass ich es mir nicht leisten kann dir jede Woche irgendetwas zu kaufen. Vielleicht solltest du dir wirklich nen neuen Freund suchen. Der Kerl scheint ja keine Probleme mit Geld zu haben." die Tüte immer noch in seinem Besitz entschied er sich lieber aus dem Zimmer zu gehen bevor er ausrasten würde. Auch wenn er gerade noch so neutral gesprochen hatte, innerlich war er wirklich schon... !!! Er schmiss sich also aufs Sofa neben Travis der gerade Schokopudding aß. "Ist der letzte. Ich geh später einkaufen. Keine Sorge!" Als würde es ihm um so ne blöde Packung Schokopudding gehen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:47 pm

War er nun ernsthaft sauer wegen den Kleidern? Er sollte viel eher froh sein, dass sie von ihm gar nicht erwartete,- zu ihrer eigenen Verwunderung, dass er ihr Kleider kaufte oder Schuhe oder irgendwas! Solange sie ihn nur hatte war sie doch zufrieden und deshalb verstand sie gar nicht was ihn nun so wütend machte oder sogar behaupten ließ, sie solle sich einen neuen Freund suchen. Erst Recht nachdem was sie ihm gesagt hatte... Wie konnte er das nur glauben??! Ach, dann sollte er die Tüten eben nehmen und sie würde nur noch das Gleiche tragen können und irgendwann total depressiv sein.. Das war dann alles Billies Schuld.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 4:55 pm

"Billie?" fragte Travis nach einiger Zeit. "Haben wir ein Feuerzeug?" war das was er antwortete. "Eh... warum?" Seufzend hielt Billie ihm den Kassenzettel hin. "Die habe nicht ich gekauft." Oh, jetzt verstand Travis. "Eh... du willst die verbrennen?" "JA WAS DENKST DU WAS ICH WILL?! EIN HERZ AUS KERZEN DRUM STELLEN?!" Meine Güte, was für eine dumme Frage! Travis war so blöd! SO BLÖD! "Okey, okey! Ganz ruhig!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:02 pm

Was war jetzt sein Plan mit den Kleidern? bestimmt würde er sie Travis schenken und der würde sie dann immer heimlich tragen. Ganz toll. Und dabei würde Billie nicht an Luke denken? "Billie, gib sie wieder..." murmelte sie dann hilflos, als sie es geschafft hatte sich ins Wohnzimmer zu beamen. "Travis, was will er damit machen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:07 pm

"Wenn du sie wieder willst dann geh doch! Ich will die nicht hier haben." murmelte er und stand auf um selbst nach einem Feuerzeug zu suchen. Hey, er wurde sogar wirklich fündig! Also das mit aus dem Fenster werfen wäre wirklich dramatisch gewesen, aber wahrscheinlich zu gefährlich für hilflose Passanten weswegen er einfach runter ging auf den Parkplatz hinter dem Haus. Hier war gerade eh niemand. Er stellte die Tüte auf den Boden und zündete sie dann also an. "HEY TRAVIS! SIE DIR DAS AN!" rief er hoch und hoffte er würde das hören. Ja das hatte er, also machte er das Fenster das zum Hinterhof zeigte auf und sah nach unten wo Billie klatschend um das Feuer hopste. Süß. "So sieht er aus wie eine Hexe."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:12 pm

Super... So Jemanden, der derartige Kleider mutwillig zerstörte, hatte sie vorhin ihre Liebe gestanden? Besser konnte es ja gar nicht kommen. "Tu doch was!!" befahl sie Travis, der offensichtlich und unverständlicherweise nicht halb so schockiert wie sie war, während sie traumatisiert den Blick von dem Fenster abwendete. Und da meinte man wenigstens Travis hätte man auf seiner Seite und da unternahm dieser nicht mal etwas!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:17 pm

(sie dir das an. das hab ich geschrieben. :D)
"Die kannst du eh nicht mehr anziehen." Ja. Er musste sie enttäuschen aber so war es nun einmal. Als das Feuer leider aus war kam Billie also wieder die Treppen hoch und setzte sich. "So, dann wäre das ja erledigt." Und da dieses blöde Pflaster auch nicht wirklich hielt konnte er das mal eben abreißen und weg schmeißen, sich danach natürlich wieder setzen. "Besser."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:23 pm

(ich weiß ich wollte auch erst was sagen aber wenn ich das mache findest du bei mir ja auch immer was)
Vermutlich würde sie irgendwen umbringen müssen und um dieser Notwendigkeit auszuweichen ging sie besser schnellen Schrittes ins Schlafzimmer und ließ die Tür demonstrativ laut ins Schloss fallen. Was dachten die sich denn? Wollten sie ihr nicht noch mehr Kleider wegnehmen? Das war doch immer alles gewesen was sie gehabt hatte und dann war sie endlich glücklich etwas Neues vorweisen zu können und natürlich musste es zerstört werden. Zur Not hätte sie es ja auch zurück bringen und sich etwas Neues für das Geld kaufen können, aber soweit konnte natürlich auch wieder nur sie denken... Ganz davon abgesehen, dass Billie das Pflaster doch auch nur demonstrativ abgenommen hatte. Das der Tag sich noch einmal komplett ändern würde hätte sie eigentlich erwarten müssen... Und was sollte sie jetzt tun? Ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 EmptyMo Aug 01, 2011 5:26 pm

Billie stand seufzend auf und ging ebenfalls in das Zimmer. "Und jetzt bist DU sauer?!" fragte er verwirrt und schon wieder wütender als eben. Die Kleider zu verbrennen... das hatte ihm ehrlich gesagt so etwas wie Hoffnung gegeben. Die jetzt schon wieder weg war!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: