Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptyFr Jul 01, 2011 9:56 pm

"Du erwartest eine Tanz?" grinste Billie und nahm wie immer ihre Hand. "Bis später Trav." verabschiedete er sich noch kurz und öffnete dann die Tür um mit seiner Freundin die Wohnung zu verlassen. "Na, hoffen wir mal das es gleich nicht anfängt zu regnen. Aber es ist verdammt warm!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptyFr Jul 01, 2011 9:59 pm

"Richtig. Jetzt wo du es erwähnt hast, will ich auch was sehen." Hoffentlich würde er dieses Mal nicht die Treppe herunter fallen. Oder überhaupt. Das wäre nicht so praktisch... "Es wird gleich noch viel wärmer... Aber findest du denn, dass es nach Regen aussieht??" im Treppenhaus schlecjht z us agen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptyFr Jul 01, 2011 10:04 pm

Er trat auf die Straße und sah hoch. "Jetzt nicht aber guck mal die Wolken da hinten." Er zog sie mit sich in Richtung Strand und seufzte. "Naja, wenn es regnen würde würden sie alle weg sein." überlegte er laut. Außer sie fanden es schön im nassen Sand zu sitzen und den Regen ins Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 6:50 pm

Ein paar Stunden später kehrten Billie & Marina dann zurück. Allerdings komplett durchnässt, was Marina etwas zu schaffen machte. "Was bin ich froh, wenn wir gleich duschen können..." Und was würde sie leiden, wenn er morgen früh weg sein würde...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 6:53 pm

Lachend schloss Billie die Tür auf und hörte sogleich ein "Hey." von Travis. Hörte sich so an als würde er essen. Billie zog Marina mit sich ins Wohnzimmer in dem Travis auf dem Sofa saß und Cornflakes aß. Aha. "Wo wart ihr? Im Dschungel?" "Fast."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 6:56 pm

Wie konnte Travis um diese Uhrzeit etwas essen? Ein Mysterium... "Am Strand, aber guck mal wie nass wir sind!" befahl sie Travis angewidert, kam einfach nicht darüber weg, zog Billie deshalb auch wieder aus dem Wohnzimmer. "Wir haben zu tun!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:00 pm

"Ich sehs." grinste Travis doch die beiden waren schon verschwunden. Im Badezimmer natürlich. "Warmes Wasser." freute er sich und schmiss erst ihre und dann seine Klamotten achtlos in die Ecke bevor er sie zu sich in die Dusche zog.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:07 pm

Blah blah blah :D (War es nicht so, dass man da keine Smileys schreiben durfte? <- marlon)
(ohh maaaaan fi** dich, du musst das doch nicht immer wörtlich nehmen, oh jetzt lass das duuu. <- marlon)

Nachdem sie also erfolgreich fertig wurden (;D) und sie sogar das Gefühl hatte (OH ER LIEST ALLES VOR DIESES DUMME KIND) einer Erkältung doch noch gerade so entkommen zu sein, weil es nun ja auch wieder äußerst... warm war hieß das aber noch lange nicht, dass sie deshalb aufhören würde ihn zu küssen. Der perfekte Geburtstagsabschluss sozusagen. Und er würde gar nicht dazu kommen etwas dagegen zu unternehmen, haaa!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:13 pm

"Gute Nacht Trav!" rief Billie und schlich mit seine Freundin schnell in ihr Zimmer. "Und? War dein Geburtstag halbwegs auszuhalten?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Also er fand ihn ganz.. ok. Niiiiiichts besonderes oder so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:16 pm

Sie wünschte Travis auch noch schnell eine gute Nacht und antwortete Billie dann auf die Frage. "Es geht." versuchte sie ihm so enttäuscht wie möglich beizubringen, fiel ihm daraufhin aber um den Hals. "Neein, es war toll, weil du ja auch toll bist."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:19 pm

"Bin ich das?" fragte er eher nicht so überzeugt davon und lies sich auf ihre Umarmung hin einfach hinten aufs Bett fallen. Natüüürlich nicht mit Absicht, er hatte nur einen unsicheren Stand oder so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:23 pm

Joa, so gings auch. "Ja!" Dieses Mal fand sie sich ziemlich überzeugend, setzte aber sicherheitshalber noch das beste Argument ein. Er sollte ihr ja auch wirklich glauben, dass es so war. Dieser Geburtstag war nämlich mit Abstand der Beste seit... Immer. Wenn sie auch jedes mal geglaubt hatte, dass sie glücklich gewesen war, wusste sie jetzt doch sicher, dass immer etwas ziemlich wichtiges gefehlt hatte, was sie nun hatte. Und nieee niee wieder hergeben würde. Pech für Billie.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:36 pm

Als Billie am nächsten Morgen durch ein leises Klingeln seines Handys, das er gestern noch schnell eingestellt hatte, geweckt wurde stöhnte er genervt auf. So früh?! Er schaltete sein Handy schnell ab um Marina nicht zu wecken und stand dann auf um sich anzuziehen. Als er im Bad fertig war und in die Küche kam sah er, dass Travis auch schon wach war. "Na, Herr Lehrer?" schmunzelte Billie und machte sich was zu Essen. "Hey." grinste Travis und man sah ihm an das irgendwas nicht stimmte. "Aufgeregt?" Nickend sah Travis aus dem Fenster während Billie sich einen Kaffee machte. "Fahren wir mit dem gleichen Taxi? Geht doch ungefähr in die gleiche Richtung." Wieder nickte Travis und Billie lachte. "Gut so."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:42 pm

Die Nacht über hatte sie relativ wenig Schlaf gefunden, weil sie immer daran denken musste möglicherweise ohne ihn aufzuwachen und genau so war es auch, allerdings hörte sie Billie und Travis reden und zog sich somit in Windeseile um, legte einen Abstecher ins Bad ein und Beide waren soagr noch da, als sie nun in die Küche ging, sofort zu Billie schritt und ihn oft genug für die nächsten zwei Stunden küsste. Obwohl ihr mehr natürlich noch lieber gewesen wäre.. Grausaaaam. "Morgen." begrüßte sie die Beiden erst danach. Vorher war halt keine Zeit gewesen..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:44 pm

"Hallo?" grinste Billie verwirrt und gab ihr noch einen Kuss. "Es ist doch noch voll früh, wie kannst du da aufstehen?" fragte er sie, trotzdem aber glücklich darüber. Sehr sogar. Er nahm sich seinen Kaffee und trank einen Schluck während Travis ihn eingehend mustert. "Bah, Kaffee ist ekelig."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:48 pm

"Na und? Bevor ich dich ewig nicht sehe?" Irritiert über Travis themazusammenlosigkeit (wow wasn wort) setzte sie sich mal zu ihm. "Du musst dich nachher aber auch beeilen, will nicht so lang alleine sein... Ok? Billie beeilt sich sowieso sehr sehr, richtig Billie?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 pm

"Jaha." stimmte Billie ihr zu und nickte. "Ja ok. Dann beeile ich mich. Wie auch immer ich das tun soll." grinste Travis und stand auf. "Billie?" Traurig sah er zu seiner Freundin und seufzte. Womit hatte er das nur verdient? Er gab ihr einen letzten langen Kuss bevor er dann mal Travis hinterher ging. "Wir sehen uns später. Ich denk an dich." verabschiedete er sich bevor er die Tür schloss und war dann auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 8:29 pm

Somit war sie alleine. Tod und Verderben. Seufzend stand sie wieder auf und wusste schon nicht mehr was sie tun sollte. Ratlos schnappte sie sich also das Kätzchen und nahm es mit ins Schlafzimmer, schloss die Tür und setzte es auf dem Bett ab. Vielleicht würde sie ja doch wwenigstens noch eine Stunde in Ruhe schlafen können. Diese Ruhe hier war absolut nicht auszuhalten, doch als die Kleine maunzend vor der Tür stand war die Ruhe ohnehin beendet, denn sie wollte scheinbar heraus und so musste Marina also doch wieder aufstehen, ließ sie raus und sah hoffnungsvoll nach wie spät es war. Fast zehn! Wie auch immer die Zeit plötzlich so schnell umgegangen war. Die Blonde wusste nicht mehr ob sie geschlafen hatte, irgendwie hatte sie nur an Billie gedacht und dort gelegen. Und schon war es so spät. So konnte das jeden Tag laufen, auch wenn der Gedanke quälend war. "Hast du Hunger?" fragte sie die Katze nun, nahm sich selbst sogar mal was. (von dem katzenfutter ;D) "Warte, wo ist dein Futter denn? Hmmm..." Sie suchte und suchte und fand das Futter irgendwann sogar mal, füllte den Napf somit und suchte danach weiter, allerdings dieses Mal ihr Handy. Natürlich nur aus Langeweile und keineswegs weil es sie irgendwie amüsierte zu lesen was die neuen SMS'en sagten. Einige waren allerdings Antworten auf die von Billie und die waren dann entweder wütend oder voller Trauer und dennoch Hoffnung verfasst... Krank. Wenn irgendwer dachte er würde jemals eine Chance haben, nieeemals. Nicht seit der Erfindung Billie's. Als sie dann eine 'Alles Gute' Sms von Matt las, in der er ihr am Ende bedeutete ihn bitte mal anzurufen entschied sie sich dann mal dafür das jetzt zu tun. Jetzt hatte sie Zeit. Viel zu viel! Doch sie nahm das Telefon und nicht ihr Handy, weil sie mit Sicherheit noch kaum Geld drauf hatte und man wusste ja nie... So war es eh viel billiger. "Ähhhh, hallo?" Bei dem Versuch ihn ebenfalls auf dem Festnetz anzurufen war wohl irgendwas daneben gelaufen... Obwohl! "Hey...? Ist Mathew da?" Es war nämlich nicht er, der abgenommen hatte und das war im ersten Moment komisch, aber er hatte ja Mitbewohner, die laut ihm sehr merkwürdig waren. "Hmm, ja, nein. Kann ich keine Auskunft geben." Und nun verstand sie ihn auch, was er gemeint hatte. "Es... Ist aber wichtig." versuchte sie es weiter, wenn man ihr die Wut auch langsam anmerkte. "Wieso hast du das nicht sofort erwähnt? Ich sehe nach." Ooookaay. Na ja. Als sie dann also endlich mit ihm redete, gratulierte er ihr nochmal, sie erzählte die jetzige Situation und Matt befahl ihr etwas für Travis aufzuschreiben. Irritiert suchte sie nach Stift und Zettel und stellte das Telefon auf laut um aufschreiben zu können, auch wenn sie beim besten Willen nicht verstand was das sollte. Irgendwelche Daten über neuste Alien-Infos. Super. Danach erzählte er ihr allerdings interessantere Dinge. Zum Beispiel, dass ihre Mutter wenn sie meinte unbeobachtet zu sein total frustriert wirkte und wenn sie es nicht meinte dieses falsche Lächeln aufsetzte, Rachel wie immer fies zu ihm war, aber seit Marina weg war nur einmal während er da gewesen war vorbei gesehen hatte, diese Info unter Umständen vielleicht nicht so hilfreich und aussagekräftig war, aber trotzdem wissenswert. Irgendwann war der Akku seines Telefons leer und sie mussten aufhören zu reden. Anderthalb Stunden aber dennoch totgeschlagen und das ziemlich gut. Sie legte den Zettel, den sie schon jetzt fast gar nicht mehr lesen oder sagen konnte was er damit gemeint hatte, auf den Küchentisch damit Travis ihn auch sehen würde und schaute dann nach was mit der Kleidung von gestern nun los war..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 8:48 pm

Gerade als Billie sich ein Taxi holen wollte um endlich nach Hause zu fahren klingelte sein Handy und als er den Namen auf dem Display las nahm er sofort ab. "Nita?" fragte er leicht besorgt ob irgendetwas los war. "He Billie, ich hab dir ein paar Dinge zu sagen. Nichts schlimmes." Skeptisch setzte Billie sich auf die Bank einer Bushaltestelle und wartete darauf dass sie weiter erzählen würde. "Weißt du, ich hab im Moment echt viele Probleme mit Justin gehabt. Er kommt immer wieder in die Wohnung und Alles und bevor du mich aufgebracht fragst warum ich dich nicht vorher angerufen habe, John war ja da, und darum gehts eigentlich nicht." Er runzelte die Stirn und sagte immer noch nichts sondern wollte darauf warten worum es denn dann ging. "Du bist noch da oder?" fragte sie unsicher. "Ja, sag schon was los ist! Hat John irgendwas angestellt?" Sie seufzte. "Nein, hat er nicht und wird er auch nicht. Ich bin verdammt froh das ich ihn habe also hör auf so misstrauisch zu sein!" Pah, leichter gesagt als getan! Aber er musste es wohl oder übel versuchen. Nicht nur Nita, sondern auch John zu liebe. "Was ist es dann?" Sie schien einen Moment mit sich selbst zu kämpfen bevor sie das sagte was sie eigentlich schon die ganze Zeit hatte sagen wollen. "Naja. Ich bin schwanger." WAS?! SCHWANGER??! Oh Gott nein! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Wollte sie ihn verarschen oder war das jetzt wirklich ihr ernst? Das konnte sie doch nicht ernst meinen! Sie war doch noch viel zu jung für Kinder! Sie war seine kleine Schwester! Sie war definitiv zu jung!! Das konnte doch nicht sein! "Billie?" "Ja! Ich bin noch am überlegen. Lass mich!" motzte er sie an fühlte sich deswegen aber sofort schlecht. "Von wem ist es?" fragte er und versuchte ruhig zu bleiben. Wie konnte das passieren?! Was wollte sie mit einem Kind?!! "John." murmelte sie und er hörte ihrer Stimme an das sie enttäuscht von ihm war. "John...?!" Okaay. War schließlich besser als Justin?! Zumindest versuchte er sich davon zu überzeugen. Seine Schwester und sein bester Freund bekamen ein Kind zusammen... Oh Gott! Gab es was schlimmeres? "Und das weiß er?" fragte Billie gequält nach. "Ja, das weiß er. Und es sieht sogar so aus als würde er bei mir bleiben. Auch wenn das heißt er muss mit einem Kind im Haus leben. Er ist ja so ein schlechter Mensch." Auf ihre Ironie ging Billie mal lieber nicht ein. "Wie konnte das passieren?!" fragte Billie sie am Rande des Wahnsinns. "Darüber weißt du glaube ich ganz gut bescheid." murmelte Nita. Wenn nicht er, wer dann? "Nita sei ernst! Du willst doch gar kein Kind!" "Ach wirklich? Und was soll ich jetzt tun? Mich umbringen? Es wird Alles gut!" "Ooohhh... Was besseres hätte John sich nicht aussuchen können um mich zu quälen?" Wieder seufzte Nita. "Von dir kann man wirklich nichts anderes als Unterstützung erwarten. Großartig." Unterstützung?! Hey Nita, ich finds ganz toll dass du und John ein Kind bekommt! Du bist zwar noch viel zu jung und vom Vater kann man auch nicht immer viel erwarten aber irgendwie werdet ihr das schon schaffen weil ihr euch ja so sehr liebt. Egal ob das Geld dafür reicht ein Kind groß zu ziehen oder nicht. Totaaaal egal. "Was willst du denn hören?! Ich find das halt nicht so super! Eher im Gegenteil. Was... wie wollt ihr das denn anstellen mit einem Kind?!" "Weiß ich ja auch nicht aber irgendwie muss es ja klappen! Sag mir was ich sonst tun soll!" Okay... da wusste er jetzt auch nichts zu aber... Oh Gott! Scheiß John. "Wenn du John nicht kennen würdest wäre das nie passiert! Dann wärst du jetzt glücklich! UND NICHT SCHWANGER!" "Billie! Ich bin glücklich! Auch wenn ich schwanger bin." Er gab ein frustriertes Seufzen von sich. "Gut. Aber ich finde das einfach falsch. Wer weiß ob du und John, ob ihr noch lange zusammen bleiben werdet?!" "Ich." Konnte sie ihn bitte erst ausreden lassen bevor sie etwas sagte?! Meine Güte!! "Gut. Sag John er soll mich mal anrufen." "Aha." Sie solle seine Nerven mit ihren Antworten nicht so strapazieren! "Wir sprechen nochmal." "Jo. Hab dich auch lieb." murmelte sie und legte auf bevor Billie irgendwas sagen konnte um sie zu beruhigen. Verdammt! Warum musste sie gerade jetzt schwanger sein? Hätte sie sich nicht noch ein, zwei Jahre Zeit lassen können?! "Mierda." fluchte er leise und winkte das Taxi das passenderweise gerade hier entlang fuhr zu sich. Genervt stieg er ein doch bei dem Gedanken gleich wieder bei seiner Freundin zu sein, war die Genervtheit auch wieder ganz schnell weg. Doch bestimmt nicht lange, spätestens wenn er John am Telefon hatte wäre sie wieder da. Begleitet von zuckersüßer Wut. Als er endlich zu Hause war schloss er so schnell wie nur Möglich die Tür auf und war unendlich erleichtert sie zu sehen. SIE!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 8:56 pm

"Billie!" Das hier kam auf jeden Fall in die Top10 Momente in denen sie sich am meisten freute ihn wieder zu haben... "Ich habs überlebt ohne dich zu sein und jetzt bist du hier!" Schnell lief sie zu ihm und küsste ihn lange. Das war keine Entschädigung, aber ein Anfang.. "Und wie war's? Was musstest du machen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm

"Eeehm... erst musste ich zuhören und dann wurde ich in die Künste des Autoreparierens eingeweiht." grinste er und küsst sie schnell wieder. Das ganze Chaos mit Nita war durch ihre Hilfe schon fast vergessen. "Und? Wie wars so ohne mich?" Travis kam zu den beiden und seufzte. "Ich war doch hier. Aber Marina, lies mir den Zettel nochmal vor. Ich kann das nicht lesen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:10 pm

"Das stelle ich mir ziemlich heiß vor.." Jaa, irgendwann wenn sein Chef oder was auch immer nicht da sein würde... "Es war schrecklich! Was denkst du denn? Ich konnte gar nichts machen..." Leidend musterte sie ihn, konnte daraufhin gar nicht mehr anders als ihn noch einmal zu küssen, wendete sich dann aber Travis zu und nahm ihm den Zettel aus der Hand. "Ich kann das auch nicht lesen, angeblich ist das aber voll wichtig..." Sie hielt sich den Zettel näher vors Gesicht und versuchte konzentriert irgendwas zu entziffern, aber das stellte sich als nicht allzu einfach heraus.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:26 pm

"Weißt du was? Morgen früh bin ich länger da. Da haben wir beiden viel mehr Zeit. Und Travis ist dann ja auch weg." Nein. Er dachte gerade nicht an Sex. Niemals. "Und ich soll das lesen können?! Suuuper. Aber ich muss es lesen! Heul!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:28 pm

"Bist du wirklich?" Begeistert drehte sie sich wieder zu Billie um und hoffte dass er das ernst meinte, das wäre zu gut. "Wie lange bist du da?" Dann reichte sie Travis den Zettel wieder. "Ist eh nur irgendwas mit Aliens oder so. Matt spinnt."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:32 pm

"Aliens?!" fragte Travis aufgeregt und hüpfte auf der Stelle. "Ich will wissen was da steht!" Billie schüttelte grinsend den Kopf und richtete den Blick wieder auf Marina. "Also, Heute bin ich ja um acht los. Morgen muss ich um zehn weg, beziehungsweise kurz vor zehn. Ehm... Mittwoch wieder um acht, Donnerstag um neun und Freitag um zehn." Viel mehr Zeit blieb ihnen nicht, aber immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: