Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 1:42 pm
"Mach doch was du willst." erlaubte sie Billie einfach mehr oder weniger überzeugt von dem ganzen, damit sie überhaupt noch gehen könnten. Und... Auch so. Was niemand wissen durfte. "Egal, wenn du das nicht weißt, umso besser."
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 1:47 pm
"Nö das ist doof wenn du nicht willst. Es ist dein Geburtstag." murmelte er und lächelte sie kurz an bevor er weiter suchte. "Travis hilf mir doch!" flehte er ihn nach einiger Zeit an doch er schüttelte nur den Kopf. "Nö, lern selbst für dich verantwortlich zu sein oder so."
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 1:50 pm
"Mir eeeegaaal." Diese unnötigen Kalorien würde sie doch hoffentlich ohnehin wieder loswerden... Konnte man hoffen. "Und Travis ist niemals eine besonders große Hilfe..." Besonders nicht, wenn er etwas einredete..
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 1:54 pm
"Wirklich?" fragte Billie sie skeptisch und schlang die Arme um ihre Mitte. Wenn ja dann wäre es wirklich eine Art große Erleichterung. Dann müsste er nicht mehr suchen, und Pizzaschachteln ließen sich auch ganz nett transportieren.
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:12 pm
"Na, wenn du das unbedingt willst, kann ich doch sowieso wieder nicht 'Nein' sagen. Das ist ja das blöde..." Wobei sie letzteres leiser sagte und ihn daraufhin schnell küsste. "Angenommen es sind total viele Leute am Strand, was wirst du tun um sie zu vertreiben?"
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:22 pm
"Tanzen." nickte er überzeugt und grinste. "Okay, ich ruf dann Pizzadingens an. Oder was auch immer das ist, die haben Alles." Er wählte schnell die Nummer und bestellte zwei Pizzen. Auf die Frage ob sie eine Flasche Hauswein mitliefern sollen sah er kurz zu Marina und hielt das Handy zu. "Eine Sache die ich noch nicht über dich weiß. Trinkst du lieber Rot- oder Weißwein?"
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:30 pm
"Das will ich sehen." Wollte sie? Jaaa, oh ja. Definitiv. "Hört sich... professionell an?" Fraglich. Doch besonders vielversprechend hatte der Stand bei dem sie mit Travis gewesen war auch nicht ausgesehen... Und es hatte geschmeckt. Leider Gottes. "Rot!"
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:33 pm
"Rotwein bitte." sprach er dann ins Telefon und als der Typ am anderen Ende noch genauere Fragen stellte seufzte Billie. "Keine Ahnung suchen Sie sich was aus. Danke!" Er murmelte noch die Adresse ins Telefon bevor er leicht genervt auflegte. "Okaay, wir brauchen eine Decke und Gläser und dann wahrscheinlich doch irgendeine Tranportmöglichkeit. Nehmen einfach ne Lidltüte, ne?" grinste er und bat Travis um Hilfe der ihm Alles nötige aushändigte. "Seit wann haben wir so einen Korb?" fragte Billie verwirrt. "Schon seit wir hier wohnen."
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:36 pm
"Schön macht ihr das." meinte sie als Vorwand sich schon mal unauffällig zu entfernen. Es gab eine schwere Wahl zu treffen. Schuhe. Das beanspruchte viel mehr als irgendwelche 'Transportmöglichkeiten'. Pff. Wieso musste sie nur immer die schweren Dinge erledigen...?!
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:43 pm
"Okee. Gruselig. Voll schwul irgendwie." Travis runzelte die Stirn und holte auch noch eine Decke die sie benutzen konnten. "Bitte der Herr." Billie bedankte sich mit einem Nicken und packte die Decke einfach mal in den Korb. "Ich hab dich lieb Travis." "Joo..." murmelte dieser und grinste dann doch. "Umarmen?" Billie fiel ihm um den Hals und seufzte. "Du bist ein Guter. Und wir fahren nach Vegas." er löste sich wieder von ihm und sah ihn überzeugt an. Würden sie.
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 8:59 pm
Wieso gingen sie so ignorant damit um, dass sie immer noch genau hörte was sie sagten? Also wirklich... Darum konnte und musste sie sich auch einmischen. "Vergiss das mit Vegas.." Nein, neeeein, man wusste ja was in Vegas lief. Das wusste sogar sie. Und darum würde sie Billie auch nicht gehen lassen. Sowieso. Keinen Tag wollte sie irgendwie ohne billie sein. Das er morgen früh schon nicht da war und die restlichen Tage bis zum Wochenende, das war doch wohl Qual genug!!
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:04 pm
"Du bist süß. Aber ich möchte nach Vegas. Wir müssen John anrufen, der muss auch mit. Wir waren früher immer mindestens, wirklich mindestens ein Mal im Jahr in Vegas. Egal ob wir es uns leisten konnten oder nicht, das ist Pflicht." erklärte er und bewegte sich schnell zu ihr um einen Streit durch einen innigen Kuss zu verhindern.
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:06 pm
Sie würde ihn eh nicht gehen lassen, also durfte er sie ruhig küssen und denken dass er fahren würde. Tja. Eine Minute war eh um, also nur gut wenn er sich an seine Pflichten hielt. "Kein Vegas." flüsterte sie trotzdem noch, bevor sie ihn weiter küsste. Ha.
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:10 pm
"Doohooch." schmunzelte er und zog sie näher zu sich. "Auch wenn ich ohne dich sterben werde." Mehr als das, er würde irgendwas tun was schlimmer war als sterben. Was das war wusste man nicht... Obwohl, wenn er die ganze Zeit kurz vorm sterben ist aber nicht stirbt, dann wäre das schlimmer als sterben!
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:12 pm
"Du wirst nicht gehen." erklärte sie ihm trotz des 'ohne dich' so ruhig sie konnte, drückte ihn von sich weg. "Du wirst weder sterben, noch ohne mich irgendwas tun. Sondern mir lieber sagen was für Schuhe ich anziehen soll."
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:16 pm
"Ich will aber gehen." seufzte er. Irgendwie würde er sie schon überzeugen können. Musste er doch. "Nimm doch einfach welche wo nicht so ein Stielabsatz ist sondern wo das so durchgeht, so ein Klotzabsatz." Wie hieß das denn?! Blöd wenn man nicht so gebildet in Sachen High Heels war.
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:18 pm
"Und was sollte ich dann machen?" Eine ernsthaft problematische Frage und ehrlich gesagt wollte sie sich besonders heute keine Gedanken darüber machen. Er würde ja doch nicht gehen. Hatte sie halt so beschlossen und dann würde es auch so sein. Ende. "Hä? Such du einfach irgendwas. Aber wehe die werden dreckig..."
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:27 pm
"Du weißt was ich meine! Wo der Absatz so am ganzen Schuh dran ist!" Meine Güte sie wusste was er meinte! "Sag mir den Fachbegriff dafür!" Belustigt kam Travis hinzu. "Ich weiß was du meinst." grinste er und Billie nickte dankbar. "Wir haben so eine Connection du und ich."
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:30 pm
"Hört sich komisch an.." grinste sie verwirrt und deutete also auf den Koffer wo noch alles was sozusagen von ihrem Leben übrig war drinne war. Und auch alles was sie jemals zugeben würde, was sie liebte. Obwohl das würde sich irgendwo widersprechen... Ach was. Liebe zu Schuhen gab es. Liebe zu Menschen nicht!
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:32 pm
"Du weißt aber was ich meine oder?? Wo der Absatz nicht nur so ein... Stock ist." lachte er und setzte sich aufs Bett. "Wie heißt denn das?!" Und wo war die Pizza??
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:35 pm
"Ich weiß nicht was du meinst, echt nicht. Ich hab doch keine Schuhe mit Stöckern. Such du dir einfach irgendwas aus, weil ich sonst todunglücklich sein werde..." Sollte er sich doch seine Nicht-Stöcker suchen, falls es etwas gab, was sie besaß und seiner Vorstellung entsprach. Fraglich.
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:39 pm
Er durchsuchte ihre Schuhe bis er irgendwann wirklich ein Paar fand dessen Absätze keine Stöcker waren. "Hier, das meine ich." grinste er und Travis klatschte. War doch eine Art Triumph oder nicht? Als er dann klingelte drückte er die Schuhe Travis in die Hand und eilte zur Tür. "Ich bin sicher die würden mir stehen."
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:42 pm
"Ach sooo!" Erleuchtet nahm sie Travis dann vorsichtshalber die Schuhe weg. "Wenn ich dich jemals erwische... Du machst mir Angst, aber gut, dass ich immer hier bin und aufpasse... Obwohl! Gleich bin ich nicht da... Travis bitte, das ist mega gruselig."
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:49 pm
Travis lachte. "Die passen mir nicht!" grinste er und schüttelte den Kopf. Was dachte sie denn bitte von ihm? Triumphierend kam Billie mit dem schwulen Korb und in dem sich schon Alles was sie brauchten befand wieder ins Zimmer. "Gehen wir?"
dascha Admin
Thema: Re: Wohnung Drei Fr Jul 01, 2011 9:52 pm
"Woher weißt du das?" Bei Travis konnte man es nie wissen. Aber wissen konnte er es doch ernsthaft nicht... Es seidenn oooh nein. "Ja, besser..." Bevor Travis noch gruseliger sein würde. "Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf deine Vorführung bin."