Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:41 pm

Hilfesuchend drehte sie sich in Richtung Küche, wo Travis aber nicht war, zumindestens nicht in ihrem Blickfeld. Oh, was sollte sie denn jetzt? Schön, herein gehen... Und dann? Etwa mit ihm reden? Sowas hatte sie noch nie gekonnt... Toll. Dann war es jetzt ja genau der richtige Moment. "Ich komme aber trotzdem herein..." kündigte sie ihm also erst einmal an und tat das dann auch. Zu ihm hinsetzten dann aber doch lieber nicht, weswegen sie nur die Tür schloss und auf den Boden starrte. "Hast du... gehört was ich gestern gesagt habe?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:44 pm

Mh. War er ihr jetzt etwa eine Antwort auf diese bescheuerte Frage schuldig? Als wäre er umsonst so sauer. War ja egal. Er konnte sie auch einfach ignorieren. Schließlich war dieses Buch ja so verdammt interessant. Wahrscheinlich würde er noch nicht einmal merken wenn er es falsch herum halten würde. Interessant war es trotzdem.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:47 pm

Sie könnte sich sicherlich weiter einreden, dass er das hier nun auch nicht gehört hatte, doch das wäre selbst für ihre Verhältnisse ein wenig unwahrscheinlich... "Billie, bitte... Jetzt sag doch was..!" Er hasste sie. Soviel war klar. Aber das konnte sie ausnahmsweise sehr gut nachvollziehen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:50 pm

"Neeeee. Ich habe wirklich gaaaaar nichts gehört." murmelte er in sarkastischem Ton. Natürlich sah er sie kein einziges mal an. Warum auch? Hoffentlich war es jetzt so spät, dass er endlich los konnte? Diese 'Unterhaltung' würde doch eh zu nichts führen. Abgesehen davon, dass er sie noch nicht einmal führen wollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:53 pm

Auch jetzt würde einreden gar nichts bringen, vielleicht auch weil jede Hoffnung bereits verloren war. Was brachte das denn noch? Sie wollte das alles nur noch vergessen, konnte ihm die wahre Begründung auch wohl kaum erklären und wie konnte sie überhaupt solange aushalten ohne ihm nahe zu sein? Das ging nicht!! "Also hast du es gehört?" Man konnte ja doch nie wissen.. "Und warum hast du dann nichts gesagt?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 3:55 pm

"Was sollte ich dazu sagen? Super gemacht? Okay, ja. ich finde es ganz toll." Genervt schmiss er das Buch in die Ecke zu seinem Handy und stand auf um sich an ihr vorbei zu drängen und zu Travis in die Küche zu gehen. "Bist du dann mal soweit? Ich glaube nicht das ich hier bleiben möchte." Ganz ehrlich, was erwartete Marina denn bitte von ihm?! 'Warum hast du dann nichts gesagt?'. Was sagt man da? 'Heey wirklich? Ist ja schön das du gleich neue Freunde gefunden hast!' Eh. Ne.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:15 pm

Das funktionierte ja super. Das Gesprähc und überhaupt alles! Das war doch nur noch bescheuert... Hätte sie mal nichts gesagt und mit dem schlechten Gewissen leben gelernt. Wäre ja doch besser gewesen. Die Blonde ließ sich verzweifelt auf das Bett fallen und vergrub das Gesicht einmal mehr in ihren Händen, weil es bis zu den Tränen ja doch nicht allzu lange mehr dauern würde...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:18 pm

Da Travis es noch nicht für nötig hielt zu gehen nahm Billie halt seine Sachen und verschwand fluchend. Natürlich nicht ohne die Tür so laut wie möglich zu zuschlagen. Was sollte das jetzt? Scheiß auf die zehn Minuten. Aber wer immer auf die Minute pünktlich sein musste. Penner. Besorgt ob wirklich alles wieder gut zwischen den beiden werden würde sah er kurz nach Marina. "Mh..."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:24 pm

"Geh doch auch!" schlug sie Travis überraschenderweise schluchzend vor und hoffte die Tür würde sich auf superheldenmäßige Weise von alleine schließen und niemand würde sie je wieder so sehen müssen. Doch nichts tat sich. Dafür war Billie nun ja offenbar verschwunden. Natürlich war er sauer, sie wäre es nciht weniger und mit Sicherheit sollte das das Ende ihrer Beziehung heißen und dazu auch noch das Ende für immer und das Ende ihres Lebens! Yes! Super!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:26 pm

Hilflos setzte er sich neben sie und legte tröstlich den Arm um sie. "Was hast du gesagt?" fragte er sie murmelnd. Oh warum musste nur alles so schwer sein zwischen den beiden? Als würden sie zum ersten mal eine Beziehung führen. Moment, das taten sie ja. Kein Wunder.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:29 pm

Und ihre Autorität hatte sie auch verloren! Okay, da war nie wirklich eine gewesen.. Aber wenn, dann wäre es spätestens jetzt soweit. "Na was denn auch? Eben was ich gemacht habe..." Und für wie nervig und wehleidig sie alle halten mussten...! Das alles war nur noch erbärmlich und peinlich! Aber da ihr Leben ja nun sowieso vorbei war, konnte sie das eigenlich auch nicht mehr stören.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:32 pm

Seufzend stand er wieder auf. War Zeit los zu fahren. "Aber das andere nicht. Stimmts? Oder vielleicht etwa den Grund wieso du das gemacht hast? Marina, komm schon das... das kann doch nicht so schwer sein." Verzweifelt musterte er sie und machte sich dann auf den Weg. "Ich bin Heute wieder früher da als gestern..." richtete er ihr aus und war dann auch weg.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:38 pm

Und wie es schwer war! Was verstand er denn nicht daran? Wenigstens und das war wirklich lobenswert an ihm, war ja, dass man ihm soviel sagen konnte und wusste, dass es sicher war, aber ohne ihn gäbe es auch nicht so viel, dass sie ihm hätte anvertrauen können! Dieser Blöde... Und hier war es auch blöde, nichts zu tun, niemand hier, ihr Leben war zu Ende, sie hatte niemanden mehr, außer vielleicht Luke, den sie überhaupt kein bisschen wollte, weil er ihr Leben beendet hatte und joa... Eigentlich sollte man meinen sie sei der unglücklichste Mensch auf der Welt. Was Billie wohl gerade tat? Wollte sie das überhaupt wissen?? Würde er sich "rächen"??? Ohh, das wollte sie dannn doch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:42 pm

Als Travis dann wieder da war, war das erste was er tat natürlich sofort nach Marina zu sehen. Oh Gott, kompliziert. Es war so kompliziert! "Na?" Blöde Frage. In den paar Stunden hat sich bestimmt nicht viel getan. Wenn sich das doch nur irgendwie von alleine regeln würde! Wie er Streit hasste!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:46 pm

Es hatte sich an der Situation tatsächlich nichts getan; wie auch?- und so hatte sie auch beschlossen den Tag über gar nichts zu tun und hatte sich deshalb auch kein Stück vom Fleck bewegt. Es war doch alles so egal. Wenn Billie nicht hier war, war alles so sinnlos! Und wenn jetzt jemand mit einem Spruch wie: Man muss das beste aus jedem Moment heraus holen und immer lieber lachen als weinen blaah blaah... Wie sollte sowas funktionieren? Unmöglich!! "Glaubst du er wird mir verzeihen?" fragte sie Travis lieber und wunderte sich darüber wie ihre Stimme klang, komisch irgendwie, naja außer vor sich herum sterben und weinen hatte sie auch nichts getan, wie sollte sie auch sonst klingen..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:49 pm

"Ich hab dir schon gesagt was ich denke." murmelte er und setzte sich neben sie. "Ohne irgendeine Erklärung... ich weiß nicht, ich würde sagen ohne Erklärung wirds schwer." Nur das was er dachte. Musste ja nicht wahr sein. "Aber das ist ja nur meine Meinung, ich meine ich hab ja keine Ahnung, das wirst du dann sehen..." Oh! Das zog ihn total runter die ganze Sache. Das war blöd!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:53 pm

"Und nur wenn ich es ihm sage, dann wird er mir verzeihen?" Klang das realistisch? Im moment wusste sie nämlich wirklich keinen Ausweg. Sie würde es ihm garantiert nicht freiwillig sagen, aber unter diesen Umständen, die nur noch schlecht waren.... Vielleicht gab es ja auch keinen Ausweg und es lag gar nicht an ihr das sie keinen anderen wusste... Aber wie sollte sie ihm das denn sagen? Sie konnte es doch noch nicht einmal ihren Gedanken klar formulieren!! "Wie sollte ich denn? Ich will, das sofort alles wie vorher ist...!!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:56 pm

"Dann hättest du nicht fremd gehen dürfen! Alles wie vorher wird schwer. Vor allem ohne eine Erklärung!!!" Also wirklich. Das musste sie doch langsam einsehen. "Was würdest du denn machen wenn Billie fremd gegangen wäre und würdest du ihm einfach so verzeihen? Angenommen er hätte nie etwas darüber gesagt was du ihm bedeutest damit gleiche Bedingungen und alles..." sehr schön ausgedrückt. Aber die Antwort interessierte ihn wirklich. Sollte sie doch mal erzählen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 4:58 pm

"Weiß ich doch nicht." Über noch mehr nachdenken konnte sie nicht mehr, so einfach. Gar nicht einfach war aber der Entschluss, den sie gefasst hatte. Zu ihrer eigenen Verwunderung... "Dann sage ich es ihm eben... Wo ist er denn gerade?" Sie würde sterben. Aber nicht mehr als jetzt, weil das nämlich nicht möglich sein würde. Also war ja alles gut.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:01 pm

JA! "Auf der Arbeit. Du musst dem Taxifahrer einfach sagen du willst in die Autowerkstatt. Keine Ahnung ob die überhaupt einen Namen hat aber hier in der Nähe gibt es eh nur diese eine. Er wird wissen was du meinst." erzählte er ihr schnell. Gar nicht erst fragen ob sie sich sicher war deswegen. War sie sich bestimmt!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:05 pm

"Hm." Das würde sie doch nie finden... Aber dann wäre das auch in Ordnung. "Und was soll ich anziehen? So gehe ich da nämlich nicht hin." beschloss sie seltsam motiviert und stand sogar auf. Am besten wäre, wenn sie noch schnell duschen würde. Soviel Zeit war sicher und deshalb teilte sie das Travis eilig mit und duschte. So deprimierend das auch alleine war. Mehr als deprimierend. Da sowieso nichts mehr schlimmer als es gerade alles war werden konnte, spielte das auch keine Rolle mehr.... "Okay... Travis such du mir was zum Anziehen, los!" Sie musste sich nämlich jetzt ihre Haare föhnen. Das war schon wieder so überfordernd alles...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:08 pm

"Eh... aber ich hab doch keine Ahnung?" Er sollte ihr was zum anziehen raus suchen? Kleider waren Kleider. Oder nicht? "Ich glaube das solltest du dir selbst aussuchen. Gibts denn irgendetwas was er gern hat oder so??" Unbeholfen sah er sich ihre Kleider an und seufzte. Lieber aufgeben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:17 pm

"Mach einfach!" befahl sie ihm gestresst und vergaß dadurch sogar das eigentliche Riesenproblem. Seltsam, aber gut. Okay, jetzt waren die Gedanken doch wieder da. Wäre ja auch zu schön gewesen... "Sonst gehe ich eben in Unterwäsche, das wirkt so ernst..." Würde sie denn überhaupt gehen?? Bestimmt würde sie kurz vorher doch kneifen und sich nicht trauen!! Aber eigentlich war es alles egal und wenn sie nur oft genug daran dachte...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:24 pm

"Okay, okay!" Also nahm er sich einfach irgendein Kleid und legte es aufs Bett. Sie würde sich ja doch um entscheiden. Seine Arbeit war getan also ging er ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. Endlich war der finale Tag gekommen an dem das beste passieren würde was ihnen jemals passieren konnte. Außer sie würden heiraten und Kinder kriegen. Eine durchaus nette Vorstellung irgendwie... aber auch gruselig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 EmptyFr Jul 29, 2011 5:36 pm

"Dankeschön!" ging also doch. Was gar nicht ging waren ihre Haare, aber so viel Zeit hatte sie nun einmal nicht mehr. Immerhin musste sie auch noch diese bescheuerten Augenringe los werden und sich sowieso noch schminken. Irgendwie schaffte sie aber auch das alles, während ihre Gedanken weiterhin verrückt spielten und das würden sie sicherlich weiterhin ebenso... Verflucht. "Travis, ich habe Angst.." teilte sie ihm im herausgehen aus dem Bad mit und zog sich dann noch rasch an bevor sie einmal kurz zu ihm ging und ihn in den Arm nahm, so gut es eben ging, wenn er auf dem Sofa saß. "Schlimmer als jetzt kann es nicht werden... Darum drück mir ja die Daumen!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: