Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:19 pm

(ich zähle immer noch 6 Monate. Bin ich doof? :D)
"Lange her halt. Weiß nicht." winkte Travis ab und war erstaunt als es schon an der Tür klopfte. Schon? Ok, wenn er in der Stadt war wegen dem Eis, dann war es ja nicht weit aber trotzdem. Er öffnete die Tür und Billie schwankte in die Wohnung, als er Marina sah nahm er ihre Hand und zog sie mit ins Schlafzimmer. "Wir müssen das jetzt klären. Einfach klären." Schwer atmend lies er sich aufs Bett sinken und sah sie an. "Ok?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:24 pm

(ich habe extra zeitrechner gegoogelt, jungä! :D der sagt :

Das sind:
4 Monate und 29 Tage
Das sind : 150 Tage, 3600 Stunden, 216000 Minuten, 12960000 Sekunden)
Jetzt hatte Travis in der Eile gar nicht verstanden worauf sie hinaus wollte. Klasse! Und das wo er allwissend war. Eine Schande! Und wie konnte Billie überhaupt so schnell sein?! "Was für ein Entschluss..." murmelte sie während sie die Eisflecken auf Billies Oberteil inspizierte. "Na ja, dann haben wir heute wohl beide zwei Kleidungsstücke verloren, so wie es aussieht..."





Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:29 pm

"Eh..." er sah kurz auf sein oberteil und dann wieder zu ihr. "Ja genau. Aber ja, eh ich sollte mich dafür entschuldigen. Auch wenn es mir irgendwie nicht Leid tut weil ich den Typ der dir das gekauft hat hasse. Ich hasse ihn so sehr ich... ok... egal." Erneut nahm er ihre Hand und zog sie neben sich. Wenn sie stand und er saß fühlte er sich irgendwie doof. Also musste sie auch sitzen. "Also..." Ja... jetzt sollte er dann wohl mal anfangen zu reden. Aber er konnte nicht! Er wusste nicht was. Es gibt so viel was er ihr sagen wollte, einfach das was er dachte um ihr zu erklären warum er das alles gemacht hatte aber wo sollte man da anfangen. Und vor allem hörte sich das bestimmt eh alles dämlich und bescheuert an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:33 pm

"Hm." Das sie ihm sowieso verziehen hatte und das hier echt lieb war, das musste sie ja nicht erwähnen. Noch nicht. Erst einmal sollte er seine Reue zeigen. Oder so. Niemand zerstörte unbestraft Dinge, die so hinreißend waren und vorallem ihr gehörten!! Wenn auch irgendwo nicht rechtmäßig, ganz egal. "Meinetwegen kannst du ihn hassen. Ich werde ihn immerhin nie wieder sehen. Aber rede weiter..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:39 pm

"Ich kanns ja wenigstens versuchen dir zu erklären..." murmelte er und setzte sich dann nachdem er die Schuhe ausgezogen hatte in Den Schneidersitz, seitlich zu ihr. "Okay also... dass er dich geküsst hat das war ja schon zu viel aber wenn... wenn ich daran denke... ich meine er scheint ja nicht wirklich arm zu sein und was bin ich im Gegensatz dazu? Das du dich überhaupt hast küssen lassen lässt ja darauf schließen, dass er nicht ekelig und stinkend oder so ist, finde ich zwar schon aber naja. Es war wohl einfach der Gedanke daran was... er dir bieten könnte und was ich dir bieten kann. Gar nichts. Okay, eine gammelige Wohnung und bald ein gammeliges Auto. Yay. Ich wünschte ich hätte viel Geld! Du weißt ich will das... es dir gut geht und das Alles. Und ich weiß nicht. Es macht mich einfach fertig, und wütend. Und die Vorstellung das du diese Kleider auch noch tragen würdest... denks dir. Es ist vielleicht dumm und so aber jiaah." Er hatte das Gefühl die ganze Zeit nur im Kreis geredet zu haben. Das hatte doch wirklich nichts gebracht! Höchstens das sie gleich lachen würde oder so. Ach verdammt! Dabei war das noch nicht mal Alles gewesen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 10:56 pm

"Mir geht es doch gut und auch wenn es hier vielleicht... irgendwie 'gammelig' ist, bin ich doch hier und nicht bei meiner Mutter oder sonst wem." Wann würde er verstehen, dass sie nichts außer ihm wollte? Sie würde ihn vermutlich nicht einmal verlassen können, wenn er plötzlich auf der Straße landen würde! Deshalb sollte sie noch einmal mit Travis reden, weil das nur noch krank war, und sie absolut nichts dagegen tun konnte. "Also... Du bist ebenfalls nicht ekelig und stinkend, mir macht es nichts wenn du nicht das Meiste Geld hast, und er ist mir total egal, er gehört nicht mal zu den Restlichen Unwichtigen Typen, weil ich ihn zu ganz anderen Zwecken ausgenutzt habe, er ist mir einfach nur egal, ganz im Gegenteil zu dir. Darum hör auf sowas zu reden, weil es nicht stimmt." Außerdem konnte sie Billie ja auch demonstrieren, dass sie ihn ganz anders küssen konnte als Luke, wenn auch mit der selben Erkenntnis. "Es ist nicht dumm und bestimmt hätte ich die Kleider jetzt sowieso nicht mehr tragen wollen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:04 pm

"Mh..." machte er und sah sie immer noch etwas verunsichert an und fühlte sich auf einmal einfach nur überanstrengt, irgendwie auch traurig, gerührt, verwirrt und alles zusammen halt. Er lies sich nach hinten fallen und seufzte. "Das ist..." Viel weiter kam er auch nicht da ihm das Reden irgendwie auch zu schwer war gerade. Einfach nur ausweichend weg sehen und nichts tun.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:11 pm

"Das ist was?" fragte sie und wusste gerade ehrlich gesagt auch nicht weiter. Erst gab sie sich so eine Mühe beim Faseln und dann antwortete er so ziemlich gar nicht darauf. Na ja, dann würde sie sich eben ebenfalls nach hinten fallen lassen. "Rede weiter. Und weißt du was für ein Tag ist..?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:13 pm

"Keine Ahnung was das ist. Ich will mich nicht mehr mit dir streiten." murmelte er und drehte sich zu ihr. "Was für ein Tag...? Der neunte oder nicht?" Oder meinte sie den Wochentag? Mh. Eingehend musterte er sie. Hatte er irgendetwas verpasst?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:16 pm

"Glaubst du ich will mich mit dir streiten?" Obwohl streiten in gewissen Maßen durchaus spaßig sein konnte. Allerdings auch nicht mit Billie, weil es einfach zu viel zu verlieren gab... Er würde sie sich jeden Moment jemand neues suchen können. Sie sicher auch, bloß das sie es nicht wollte... "Ja, der Neunte. Und das heißt?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:24 pm

"Das heißt..." Der neunte, der neunte, der neunte... DER NEUNTE! "Ich wette ich lieg falsch aber der Januar an dem wir zusammen gekommen sind war auch ein neunter." Er war sich eigentlich relativ sicher. Hatten sie nicht sogar mal darüber gesprochen oder so? Neee... aber naja. "Das ist irgendwie... cool. Ich meine weil du Heute so Sachen... du weißt schon... gesagt und..." Ah was war nur mit ihm los?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:28 pm

"Nein, du liegst richtig." Das musste er doch wissen... Das war schließlich sozusagen ein geschichtsbuch-reifer Moment und tag und überhaupt! "Ja... Das ist wirklich 'cool'." grinste sie verwirrt und rückte ein Stück weiter zu ihm. Das mit den Eisflecken musste sie einfach mal riskieren, obwohl die sicher eh schon getrocknet waren. hoffentlich. "Bist du mir noch böse? Ich dir nämlich null.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyDi Aug 02, 2011 11:33 pm

"Nee... bin ich nicht." verlegen sah er kurz zur Seite und dann wieder zu ihr. War wohl das beste wenn er ihr das einfach mal mit Hilfe eines Kusses verdeutlichen würde. "Weißt du... vielleicht bring ich es ja irgendwann mal zu etwas. Und egal was dann mit uns ist, ich meine ob wir dann noch zusammen sind oder nicht, ich werde dir zwei noch umwerfendere Kleider kaufen. Von mir auch aus... eh aus auch mit Schmuck oder so. Irgendwann..." Auch aus? War das sein Ernst? Also bitte. Irgendwas schien ja wirklich nicht zu stimmen. Verwirrt wie eh und je. Aber dieses Versprechen, das fand er gut... denn solange es einen Grund dafür gab, besser zu werden und es wirklich etwas im Leben zu erreichen, dann war das alles schon viel leichter. Und was gab es für einen besseren Grund als sie?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 9:39 pm

Dank seines Kusses konnte sie ihm das sicher glauben. Trotzdem konnte sie nicht aufhören ihn zu mustern, obwohl das tausende Gründe haben konnte. Und so sehr ihr auch gefiel, was er sagte, hatten seine Worte irgendwo etwas, was ihr nicht passte. Denn in ihrer Vorstellung würden sie für immer zusammen sein. Und mit der Merkwürdigkeit dieses Denkens von jemandem wie ihr hatte sie sich schon abgefunden. "Aber wenn wir nicht mehr zusammen sind, dann will ich die auch nicht..." An ihrem beinahe schon schmollenden Ton konnte nun somit auch Billie wissen, dass ihr der Teil nicht passte und er den lieber korrigieren sollte... Konnte denn niemand positiv denken? Okay, sie in den meisten Fällen auch nicht. Aber darum ging es ja nicht!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 9:42 pm

"Oke...?" Schmunzelnd sah er sie an und seufzte. "Ich fürchte dann musst du wohl bei mir bleiben und warten." murmelte er und nahm ihre Hand. Ja, das war doch wirklich sehr bedauerlich. Von ihm aus konnte sie auch danach noch gerne bleiben. Und länger. Aber wenn man realistisch dachte... wo sollte das hinführen? Irgendwie... naja.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:02 pm

"Muss ich wohl..." grinste sie, während ihr Blick nun auf ihre Hände fiel. Nein, nie könnte sie sich vorstellen genauso mit irgendwem anders hier zu liegen. Das konnte sie mit ihrer Vorstellungskraft absolut nicht vereinbaren, das war unmöglich. Vielleicht auch einfach, weil es das Letzte war, was sie wollen würde. "Was würde dich denn dazu bringen Schluss zu machen? Was müsste ich tun oder eben nicht?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:06 pm

"Ich weiß nicht..." überlegend sah er an ihr vorbei an die Wand. Also fremd gehen war schon mal nicht sehr förderlich für eine lang anhaltende Beziehung oder wie man es nennen sollte. "Ich stell die Frage mal an dich." grinste er. Er selbst konnte sie jetzt so nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:12 pm

"Na toll..." Als wenn sie es besser wüsste. Wahrscheinlich wäre die Problematik, dass sie ihm immer verzeihen würde und dadurch könnte er teoretisch alles anstellen. Das durfte er nur niemals heraus finden, obwohl sie nicht glaubte, dass er das ausnutzen würde. "Hmm... Also du solltest keine Kleider oder irgendetwas mehr von mir zerstören, nicht so einen Mist wie ich heute früh tun.... Ich weiß es auch nicht. Sag du lieber."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:19 pm

"Das heißt theoretisch könntest du jetzt mit mir Schluss machen, mit der Begründung ich habe die Kleider die ein anderer dir gekauft hat zerstört?" fragte er und zog die Augenbrauen hoch. Wow, das war ja... nett. Er durfte sich dann ja garantiert auch mal beschenken lassen und sich danach vielleicht auch noch küssen lassen? Hauptsache sie machte es nachher nicht kaputt. Obwohl, unrealistisch. Welche Frau würd das schon machen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:26 pm

"Nein, jetzt ist es was anderes." Weil es irgendwo mehr ihre als seine Schuld war... Vermutlich hätte sie ebenso jegliches zerstört, falls er diesen Fehler begangen hätte, was auch immer das gewesen wäre. Wenn sie also den besagten BH noch in die Finger bekommen würde...- Aber wenn sie Luke nicht geküsst hätte, dann würde sie jetzt auch nicht wissen, was sie wirklich fühlte. Und somit hatte das Ganze auch etwas Gutes. Oder auch gruseliges. Wie man es nahm. "Außerdem würde ich nie Schluss machen..." War ja klar, dass sie es doch erwähnen musste. Hoffentlich wenigstens so leise, dass er es nicht verstanden hatte.. Na, egal. "Und jetzt sag du. Bestimmt bin ich so schrecklich, dass du nur auf einen richtigen Grund wartest und damit du nichts gegen mich verwenden kannst, muss ich ja wissen was dafür in Frage käme.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:34 pm

"Du bist süß. Aber angenommen du machst nie Schluss und ich mach nie Schluss... das wäre doch irgendwie gruselig." Nur weil er sich das die ganze Zeit vorstellen musste! Er musste einfach wissen was sie darüber dachte. Andere Paare die meinten für immer zusammen zu sein heirateten doch immer und so nen Quatsch. (Zu dem Zeitpunkt ahnte er noch nicht, dass er selbst mal verheiratet sein würde! Dödööö.) "Und außerdem warte ich nicht darauf Schluss zu machen! Das ist doch dämlich!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:45 pm

(Muhahaaa)
"Stimmt. Doch wenn einer von uns Schluss machen sollte, dann wäre das blöd. Und blöd ist schlimmer als gruselig, oder?" Das war ihr alles schon wieder zu kompliziert, Billie hatte sowieso wieder Recht, denn darauf zu warten wäre dämlich. Aber solange sie wüsste, dass das nie passieren würde, wäre alles gut. Wenn auch seltsam....Ahh, kompliziert. "Dann sag schnell was Anderes, ein anderes Thema. Frag mich was, erzähl mir was, egal."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 10:50 pm

"Ok, ok... mir fällt gleich was ein. Hab ich dich je nach Haustieren gefragt?" grinsend drehte er sich zu ihr und hob eine Augenbraue. Mhm. Aber das mit dem blöd und gruselig und so... das stimmte schon. Solange sie nie heiraten und Kinder kriegen würden oder so sollte es ihm recht sein. Das wäre nämlich beides zu viel Arbeit. Und noch gruseliger. Noch viel gruseliger!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 11:09 pm

"Weiß ich nicht." antwortete sie zunächst und schüttelte dann den Kopf, jedenfalls so gut das eben im Liegen ging. "Wenn das eine Frage war, ob ich welche hatte, dann kann ich dir die beantworten... Also meine Mutter wollte das nie, weil sie meinte ich bin zu unzuverlässig oder so... deshalb haben Rachel und ich uns ganz viele Kätzchen besorgt, von so einem Bauern, der die uns schon voll lange andrehen wollte und dann haben wir sie in meinem Zimmer versteckt... Zählt das?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 EmptyMi Aug 03, 2011 11:11 pm

"Kätzchen? Hehe." Konnte man sich süß vorstellen. Was er sich allerdings nicht vorstellen konnte war, wie sie als Kind aussah. Er musste auf jeden mal an Kinderfotos oder so ran. Wie auch immer er das anstellen sollte. Ihre Mutter schien ihn ja nicht wirklich zu lieben. Rachel aber bestiiiiiimmt. Och mann. "Ich will wissen wie du früher aussahst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: