Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:21 pm

"Ja, aber solange hatte ich die dann ja auch nicht..." Und dabei hatten sie es doch so gut in ihrem Zimmer gehabt... Sie verstand immer noch nicht wo das Problem war, mit sechs kleinen Kätzchen in einem Bett zu schlafen, aber gut. Ihre Mutter musste ja alles besser wissen. Ein Wunder, dass Marina es geschafft hatte sich von den Katzen auf Billie zu steigern, wenn das auch nicht wirklich gesegnet von Violet war.. "Willst du? Das hätte dir mal früher einfallen sollen, als wir dort waren! Aber ich will auch wissen wie du früher aussahst... Und was hattest du mit einem Schaf?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:25 pm

"Naja, hinter dem Haus wo wir halt gewohnt haben, gab es so eine Wiese und so ne Hütte. Die war schon total kaputt aber naja. Und da hat ich halt nen Schaf... und manchmal hab ich es auch mit hoch genommen wenn niemand zu Hause war." Was war denn daran so außergewöhnlich? Es war nur ein Schaf! Er vermisste sein Schaf... vielleicht sollte er statt Architekt zu werden einen Bauernhof gründen. Nur mit Schafen... und Kaninchen für Travis... wegen der Sache mit dem beißen und weg laufen. Andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:29 pm

"Okaaaay..." grinste sie, weil sie auch nicht wusste was sie sonst groß dazu sagen sollte. Das war halt zu... einzigartig? Oder so. "Und was ist dann passiert, mit dem Schaf und eurer Beziehung?" Draussen war es nun schon völlig dunkel, und wenn sie bedachte was heute alles passiert war, war das absolut nicht verwundernswert... Genauso wenig wie es verwundernswert wäre, wenn sie gleich einschlafen würde. Die letzte Nacht hatte sie immerhin gar nicht geschlafen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:33 pm

"Keine Ahnung. Irgendwann war es weg. Also als es schon groß war... ich hab die Tür da offen gelassen oder so. Keine Ahnung was passiert ist. Aber naja, vielleicht wars besser so. Weil ein großes Schaf im Zimmer... eh... naja. Ist ja auch egal." murmelte er und rückte näher zu ihr um sie im Arm halten zu können. "Also zeig mir irgendwann mal Fotos... ok? Kann ich auch aber die meisten haben meine Großeltern. Also musst du wohl oder übel mit mir nach Spanien."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:38 pm

"Das ist natürlich komisch." Was sollte man auch sonst dazu sagen? Und wieso hatte sie jetzt schon wieder Hunger, das konnte doch alles nicht mehr wahr sein. Wollte Travis nicht sowieso Essen machen? Konnte sie einfach mal heimlich drauf hoffen. "Wie soll ich sie dir denn zeigen? Dafür müssten wir auch zurück... Aber wenn du mir sagst wie, können wir von mir aus auch nach Spanien."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:42 pm

"Keine Ahnung. Einfach mal für ein Wochenende. Das geht schon irgendwie aber ich will da unbedingt mit dir hin! Und du zeigst sie mir indem du sie klaust oder so. Naja ist jetzt auch egal." Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf. "Ich hol mir was zu trinken kommst du mit?" Das konnte er nicht alleine!! Also nahm er einfach irhe Hand und zog sie mit in die Küche. Erwischte die letzte Flasche kaltes Wasser. "Auch?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:45 pm

(Voll der Penner-haushalt)
"Können wir machen, wenn das von dir aus geht und vom Geld her.." Hätte er die Kleider nur nicht verbrannt, sondern verkauft, dann hätten sie die Reise mehr als genügend finanziert bekommen... "Und warum klaust du die Bilder nicht? Irgendwann muss ich mich doch aber so oder so wieder mit meiner Mutter und Rachel vertragen..." Und da fand sie sich auch schon in der Küche wieder, die relativ leer gefegt wirkte..
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyMi Aug 03, 2011 11:55 pm

"Ja stimmt." Was auch immer sie gerade gesagt hatte. Irgendwie hatte er nicht ganz zugehört. Er stellte die Flasche an die Seite und zog sie zu sich um sie ausgiebig küssen zu können. Das musste irgendwie sein. Sie hatten sich ja vertragen und das war sozusagen der Kuss des Triumphs. Ob sie das was sie vorhin gesagt hatte wohl jemals wiederholen würde? Nur so eine Frage... wo man schon mal auf den Geschmack gekommen ist. Und genau in diesen Moment kam Travis mit zwei Tüten Lebensmitteln in die Küche und stellte sie lautstark ab. Genervt löste sich Billie von seiner Freundin und sah Travis mahnend an. Das er auch immer im richtigen Moment stören musste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 10:49 pm

Sie konnte sich Billie nur anschließen, mit dem feindseeligen Anstarren von Travis, weil das nicht besonders gerecht war, dass er jetzt gerade herein kommen musste. Hatte er denn nicht ein wenig warten können oder wenigstens still und geheim zusehen können? "Travis... Geh nochmal raus." Somit schob sie Travis also raus und schloss die Tür um sich wieder einer besseren Beschäftigung, die Travis ja einfach unterbrochen hatte, zu widmen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 10:59 pm

Grinsend sah Billie kurz zu der geschlossenen Tür und widmete sich dann wieder dem Küssen. Bessere Beschäftigung. "Hey!" beschwerte sich Travis von außen und kam wieder in die Küche. "Ne, und außerdem dürft ihr Morgen kochen und so. Ich bin in so nem Café." An seinem verlegenen Blick konnte Billie schon erkennen das ein Mädchen im Spiel war. "Oh nein Travis. Haarfarbe?" War ja klar das er das jetzt wieder fragen musste!!! "Eh... so nen braun..." Ungläubig zog Billie die Augenbrauen hoch und musterte ihn. "Okaaay, mit rot irgendwie!" "Ich dachte das hätten wir schon! Du immer mit diesen rothaarigen Mädchen. Ich meine ernsthaft! Auch wenn dus nicht beabsichtigst oder so, fast alle von ihnen waren rothaarig!" Hatte dieser Junge Komplexe oder was sollte das?!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:03 pm

(wie dieser john aus dem buch :D)
Wieso musste Travis schon wieder herein kommen? Brauchte er Aufmerksamkeit? Und er hatte eine Freundin, oder fast oder was auch immer? Ekelig!!! "Rote Haare.."-sind ziemlich hässlich. Ja... Das hatte sie eigentlich sagen wollen, doch vielleicht würde Travis eher gehen, wenn sie einfach gar nichts sagen würden. Dann wäre das Thema immerhin auch irgendwie vom Tisch. Deshalb setzte sie sich mal wieder ziemlich angenervt einfach an den Tisch...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:23 pm

Schmunzelnd musterte er Marina und ging dann zu Travis und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Du weißt was bei den anderen alles los war. Rote Haare sind nicht gut für dich! Also pass auf." und bevor Billie verschwinden konnte war Travis im Wohnzimmer verschwunden. "Räumt ihr mal ein. Ich mach das sonst." Und ausnahmsweise hatte Billie da mal nichts gegen und fing mit dem auspacken und einräumen an während er ein komisches Lied sang das komischerweise auch von einer ganz netten Band stammte. Es nannte sich 'Blew Job'. Naja man konnte sich denken worum es ging.

(Falls dus nicht kennst https://www.youtube.com/watch?v=0QWDazdiI8Q kanns dir sonst auch schicken weil es so unterhaltsam ist. ;D)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:27 pm

(kann das jetzt eh nicht hören^^)
"Was war denn da los?" Sie konnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass Travis seine ganze Theorien ebenfalls durchlebte, um es so auszudrücken, aber auch das hielt sie vom neugierig sein nicht ab. Wenn es mal was zum Tratschen gab.... "Und ich weiß nicht wie man das einräumt, denkt er nur weil er sonst wen kennen gelernt hat darf er das uns überlassen?!" Das war absolut unfair. Okay, sie tat ja auch nichts, bei Travis war das dennoch was anderes, weil es bei ihm normal war, ebenso wie es bei ihr normal war sich bedienen zu lassen.... Ob Billies Gesinge normal war, das war jedoch schwer zu sagen. Aber eigentlich normal.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:34 pm

(Aber sonst kann man sich das nicht vorstellen! Der Hüftschwung! :D)
"Was? Mit seinen Freundinnen? Keine Ahnung, alle rothaarigen waren total... verrückt! Keine Ahnung, am Ende gabs immer Stress. Die gruseligste war so eine die immer auf so komische Veranstaltungen gegangen ist. Tierschutz und so. Travis hat das immer total unterstützt aber sie war ein Freak!" Ok, wahrscheinlich waren über die Hälfte seiner 'Beziehungen' auch nicht gerade besser gewesen. Der Vorteil war nur, dass er das nicht sagen konnte. Er kannte die ja alle nicht. War wahrscheinlich auch besser so. Manche waren ihm schon so schräg genug drauf wenn er nur an die eine dachte die die ganze Zeit von Spinnen gere... Oh Gott lieber nicht. "Darf ich jetzt weiter singen? Das ist auch keine Aufforderung oder so. Es ist einfach das einzige Lied das mich anspricht."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:41 pm

Sie konnte sich das mit den Veranstaltungen und das Travis diese unterstützte sogar ziemlich gut vorstellen, allerdings immer noch nicht dass er mehrere Freundinnen gehabt hatte und überhaupt. Sie kannte ihn eben nur so! So travis'ig. Und sie konnte auch nur hoffen, dass sie ihn nie anders kennen lernen würde!! "Aha..." murmelte sie also nur diese Informationen am Verarbeiten. "Und wenn ich das als Aufforderung jetzt nicht soooo schlimm finden würde? Aber ja, du darfst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyDo Aug 04, 2011 11:44 pm

"Das fänd ich natürlich gut." lachte er und räumte die letzten Sachen weg. Naja ok. Seit er sie kannte ergaben sogar weitaus mehr Lieder Sinn. Gruselig viele sogar. Und er dachte sowas sang man nur weil sichs schön anhörte oder so. Aber ja! Es schien einen Sinn dahinter zu geben. Marina war die Person die ihm die Weiten des Universums zeigte. Sie war... "Superwoman." Das musste man natürlich in dramatischem Ton sagen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:22 pm

"Na gut, dann musst du dir nachher, oder gleich, Zeit nehmen." Sie sah ihn nur grinsend und dann mehr oder weniger verwirrt an und stand auf um sich zu ihm zu begeben. "brauchst du jetzt überhaupt noch Hilfe oder habe ich lange genug gewartet, dass du fertig bist?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:25 pm

"Ich biiin fertig Weib!" kündigte er an und schlang seine Arme um sie. "Wie spät ist es? Gehen wir raus oder so?" Er hätte ja vorgeschlagen ein Eis essen zu gehen aber irgendwie fiel ihm nur diese eine Eisdiele ein. Wäre irgendwie ein schlechter Vorschlag gewesen. Daran wollte er nicht denken.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:35 pm

"Nenn mich nicht so!" Beleidigt grinsend nahm sie seine Arme weg um sie kurz darauf wieder dahin zu tun, wo sie hingehörten, nämlich genau da, wo sie eben waren. "Weiß ich nicht... Travis?! Wie spät ist es?" So erledigte man das, bevor man selbst auf die Uhr sehen musste. Ihr Gegenüber war viel besser anzuschauen, wieso also auch auf die Uhr sehen? "Und die andere Frage hängt von Travis Antwort ab.."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:44 pm

"Keine Ahnuuung. Wartet." Er sah kurz auf sein Handy und beschloss selbst dann mal schlafen zu gehen. "Kurz nach zehn." informierte er seine Mitbewohner und verschwand in seinem Zimmer. "Geht der jetzt schlafen oder masturbieren?" fragte Billie leicht verwundert. Als müsste man um diese Uhrzeit schon pennen gehen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:50 pm

Gruselige, verstörende Vorstellung, aber besser als die, dass er eine Freundin mitbringen könnte. Dann sollte er lieber einsam sein und... sonst was tun. "Beides? Bloß in anderer Reihenfolge?" Bei Travis sollte man sich wohl nicht mehr wundern, über gar nichts hier. "Also von mir aus können wir noch raus, wenn du willst, aber wunder dich nicht, wenn ich irgendwo einschlafe oder so.." Immerhin hatte sie diese Nacht keine Sekunde schlafen können...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptyFr Aug 05, 2011 11:54 pm

"Neee... wenn du einschläfst dann lieber nicht. Aber ich will was essen. Du auch?" Auf die Antwort wartete er gar nicht erst ab. Er machte einfach zwei Sandwiches und während er darauf wartete dass sie fertig werden würden küsste er seine Freundin. Wenn man 'frei' hatte musste man die Zeit ja gut nutzen. "Und vergiss das mit dem 'beides'. Er wird nur schlafen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptySa Aug 06, 2011 12:03 am

"Ich werde schon nicht mitten auf der Straße einschlafen." erklärte sie ihm wissend während sie seine Küsse erwiderte, sich sogar mit dem Gedanken etwas essen zu müssen abfand. "Und ich will stark hoffen, dass er nur schläft und sonst nichts tut.... Das wäre ekelig!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptySa Aug 06, 2011 12:09 am

"Mh. Ok. Er reichte ihr eins der Sandwichs und nahm dann ihre Hand. "Dann gehen wir halt nach draußen." Problem war nur, dass er mit Essen in der Hand keine Schuhe anziehen konnte! Er entschied sich für seine schwarzen Canvas mit den ganz dunkellila Schnürsenkeln und zog diese schnell an während er das Sandwich im Mund hatte. Nachdem das dann erledigt war sah er sie erwartungsvoll an. "Also, können wir dann?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 EmptySa Aug 06, 2011 12:16 am

Sie bedankte sich kurz leise für das Sandwich und wartete dann auf ihn. Wie praktisch es doch war, wenn man von solchen Komplexen besessen war, dass man seine Schuhe sowieso fast immer tragen musste... "Wenn du soweit bist, ja. Wohin willst du denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: