Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha

Weiblich Alter : 28
Rolle : Marina Sophia ♡

Wohnung Drei - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:18 pm

Hoffentlich war es hier un so dunkel, dass er das gar nicht sehen würde. Aber sie hatte das Gefühl, dass es eh schon vergangen war, wenn sie nur fest genug daran dachte, dass er gleich gehen musste. "Wirklich? Aber ich... halte dich dann sicher ab oder so? Und wenn er dann doch da ist? Dann bekommst du jedes Mal Ärger... Und das will ich auch nciht."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:22 pm

"Ich erkundige mich halt wann er da ist und wann nicht. Und dann darfst du mich auch gerne ablenken... das fände ich gut." Ja das konnte man sich wirklich nett vorstellen. Was sollte er Heute überhaupt anziehen? Auf jeden Fall nichts von den Sachen die er gerne hatte, ein schwarzes T-Shirt würde reichen, Jeans war ihm egal.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:25 pm

"Na gut." grinste sie nun überzeugt von dieser Idee und entschied sich mindestens genauso überzeugt ihn erst einmal wieder zu küssen. Sie brauchte den Vorrat, für die Zeit in der er weg war. Sonst würde sie an Billie-Mangel sterben oder so. Noch mehr als ohnehin, oh, was würde sie heute nur den Tag lang ohne ihn machen?! "Dann erkundige dich... Und ich denke ich würde dich sehr gerne ablenken."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:28 pm

"Ich würde mich auch sehr gerne ablenken lassen." schmunzelte er und küsste sie wieder. "Weißt du was? Es ist noch verdammt früh, ich will dich nicht wach halten." Vielleicht würde ihm der Tag so kürzer vorkommen, obwohl, das ergab keinen Sinn. Aber ihr würde er vielleicht kürzer vorkommen, falls sie es überhaupt nötig hatte sich die Zeit zu vertreiben. Wer weiß, vielleicht war es ihr ja egal ob er weg war oder nicht? Ok, nein. So sollte er ja gar nicht mehr denken!!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:31 pm

"Und selbst wenn nicht, würde mich das trotzdem nicht von einem netten Besuch abhalten." versicherte sie ihm, fragte sich nur wie sie das dann machen würden, konnte sich nicht vorstellen wie es dort aussah, was dort los war. Na ja, wenn er das meinte, würde das schon werden und auch überhaupt möglich sein. "Nein, nein, du hälst mich nicht wach. Ich glaube jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen, außerdem will ich nicht so lange ohne dich sein und deshalb kann ich später zur Not schlafen. Dann bist du wenigstens so halb da."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDi Jul 12, 2011 9:37 pm

"So halb? Verstehe ich nicht aber gut." Mit schmerzendem Herzen, ok übertrieben, küsste er sie noch einmal zärtlich und löste sich mit einem Seufzen von ihr. "Willst du was essen? Sag mir was ich tun soll!" befahl er und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 8:45 pm

"Na... Angenommen ich träume etwas. Das ist doch logisch." Pff, wie könnte er das denn nicht verstehen? Und da sich sogar all ihre Träume nur um ihn drehten war das nur anzunehmen. Okay, das konnte er kaum wissen, da es auch nicht gerade etwas war, was sie jederzeit jedem unter die Nase rieb. "Nein, muss ich nicht. Bleib einfach nur hier."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 8:50 pm

"Was träumst du denn? Du willst nicht wissen was ich Heute geträumt habe... Du warst mit Travis zusammen." lachte er und sah kurz zu ihr. "Aber dann hast du ihn verlassen und bist zu mir zurück gekehrt!" Triumph! "Ok, ich bleibe. Ich lauf schon nicht weg... denk ich mal."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:00 pm

"Und du willst gar nicht wissen was ich träume... Nein Spaß, ich weiß es nur nicht mehr." Bei seinem Traum musste sie ihn kurz stutzig mustern und darauf grinsen. Gruselige Vorstellung, sie und Travis.... Oder überhaupt jemand anders als Billie mit ihr... Warum konnte sie sich das nicht vorstellen? Seltsam. "Das ist... interessant, ich hoffe aber auch für mich, das ich das getan habe. Und du solltest bleiben, sonst... Weiß ich auch nicht. Aber du musst."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:06 pm

"Ich kann aber nicht den gaaanzen Tag lang bleiben Dulzura. Tut mir leid. Und der Traum war echt gruselig weil Travis irgendwie Kinder mit dir Haben wollte aber ihr hattet schon welche die aber irgendwie auch gar nicht eure waren... Ja. Ganz normal." Wirklich normal! Travis der Familienvater... sollte er sich wen anders suchen!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:17 pm

"Aber so lange wie du es kannst, musst du auch bei mir bleiben. Und mir gehorchen und so." erklärte sie ihm und wollte gar nicht wissen wie es in seinem Traum dazu gekommen war, dass sie und Travis Kinder hatten oder eben nicht... Nichts gegen Travis, aber... Verstörend. "Ach so. Was hast du erlebt um sowas zu träumen oder wie funktioniert das nochmal?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:23 pm

"Liegt wohl daran das er Grundschullehrer ist... hoffe ich zumindest. Nein, eigentlich hat Travis wirklich Kinder. Er will sie mit dir teilen. Flatsch. Ok, brutal." Was laberte er da schon wieder? Wahrscheinlich würde er sie jetzt eine Weile mit seiner komischen Laune nerven. Passierte halt wenn sie da war! Sie konnte ja weg gehen wenns ihr nicht passte. "Also, stell dir vor wenn du mit teilen so anders teilen meinst. So zerreißen und dann spritzt das so."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:29 pm

"Du hoffst es?" grinste sie und entschied sich den Rest seines Vortrags für noch ein wenig merkwürdiger zu halten. Und ekelig. Was man in ihrem Gesicht wohl gut ablesen konnte. "Ich will mir das nicht vorstellen, Billie." teilte sie ihm dann ernst mit und setzte sich so einigermaßen auf. "'Gehen' wir in die Küche?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:31 pm

"Warum nicht Marina?" fragte er mit hoher geschockter Stimme und setzte sich auf. "Warum? Ok, können wir. Soll ich meinen fettleibigen Körper erst mit Gewänden bedecken?" fragte er total ernst und sah ihr ausdruckslos in die Augen während er versuchte sich kein bisschen zu bewegen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:36 pm

(Körber :D)
"Was hast du?" lachte sie überfordert mit diesem Verhalten und bef+hlte seine Stirn rasch nach Fieber. Aber leider war es das nicht. "Also such dir Gewänder und was du dann machst ist mir egal, auf jeden Fall sollten die Gewänder dann wieder weg. Los!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 9:55 pm

(bef+hlte. AHA! Wer zuletzt lacht lacht am kuh (lsten) )

"Ok." Er stand schnell auf und zog sich irgendwas an und machte dann noch einen kurzen Abstecher ins Badezimmer. Die Haare mussten sitzen. Und so wie sie gerade aussahen, saßen sie nicht. Blöde Marina. Nachdem der Fehler behoben war putzte er sich schnell die Zähne und fand nebenbei auch sein Piercing wieder, dass er... so ziemlich lange draußen hatte. Als er versuchte es wieder rein zu bekommen schmerzte dies schon etwas. "Auuuu..." Ok, ging nicht. Dann musste er sich halt von einem Piercer nachhelfen lassen! Aber weg kam es ganz bestimmt nicht. Betrübt trat er wieder zu Marina. "Ich krieg mein Piercing nicht mehr rein."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:00 pm

(ich liebe dich!!!:D Ich stelle mir das 'Wieder-Finden' so vor, dass da so total Staub und Wollmäuse, aber nein sie haben ja traaav)
Sie fand es irgendwie nicht besonders notwendig sich irgendwas außer Unterwäsche anzuziehen und beließ es auch dabei, setzte sich lieber wieder aufs Bett und fragte sich ernsthaft was er tat. Würde er duschen ohne sie, wäre sie böse. Aber da war er sowieso schon wieder zurück- Glück für ihn. "Du hast ein Piercing?? Seit wann?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:04 pm

"Wow, du kannst dich gut an unsere erste Begegnung erinnern oder?" fragte er grinsend und schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung, seit ich... 17 bin oder so. Frag Travis, der weiß sowas. Also, überleg mal, wo habe oder hatte, ich ein Piercing?" Nippel bestimmt. Jaja, auch mal eine interessante Idee.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:06 pm

Wie sollte sie sich auch an sowas erinnern... Wäre nur peinlich und blöd, wenn sie das nun nicht tun würde. Was sie wirklich nicht tat. Am besten sie hätte gar nicht gefragt, sondern einfach so getan als wüsste sie genaustens wovon er sprach, aber neein, sie musste sich wieder alles verbauen. "Ich frage Travis... Solche Rätsel kann ich morgens nicht lösen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:10 pm

"Intimpiercing. Das du das nicht bemerkt hast..." murmelte er ziemlich ernst und versuchte nicht zu grinsen. Er zog sie zu sich hoch und in die Küche ohne ein Wort über sein 'Intimpiercing' zu verlieren. Mal sehen ob sie es glaubte. "Du willst doch sicher Kaffee oder?" fragte er sie und schmiss diese komische Maschine an mit der er immer noch nichts genaues anzufangen wusste. Wo war Travis auch nur?! "Wenn ich diese Espressopads nehme... kommt da dann Espresso raus oder muss ich noch irgendwas drücken?" Egal. Einfach die Knöpfe drücken die man immer drückte und dann würde das schon klappen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:18 pm

Also das war das Einzige was sie vorne rein ganz ausschließen konnte, damit war bewiesen, dass Billie ein blöder Lügner war. "Das wüsste ich aber.." versicherte sie ihm deshalb und musste vor dem Gerät flüchten, um sich vor den Spiegel stellen zu können. Aus plötzlicher Angst viel zu grausam auszusehen. Das durfte sie nicht riskieren. Erst Recht nciht nach der Piercing-Sache. Aber nachher hatte sie genug Zeit um darüber nachzudenken und Travis unauffällig danach zu fragen. "Warum sagst du mir nicht, wie horrormäßig meine Haare sind?! Nur wegen deinem Kaffee? Und ich will nichts, ich hab zu tun!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyMi Jul 13, 2011 10:20 pm

"Deine Haare sind süß." murmelte er und folgte ihr. Er stellte sich hinter sie vor den Spiegel und deutete auf die rechte Seite seiner Unterlippe. "Da wars du Doofi!" erklärte er und seufzte. "Und da wird es auch bald wieder sein!" Er marschierte wieder in die Küche und trank seinen Kaffee. Tat gut!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDo Jul 14, 2011 8:10 pm

Dadurch wusste sie zwar nicht wie ihre Haare süß sein konnten und wie er in diesem Zustand überhaupt ein annähernd positives Wort über sie verlieren konnte, dafür erinnerte sie sich nun doch wieder an sein Piercing. "Ich weiß es wieder! Wirklich." rief sie ihm schnell überrascht von dieser Heldentat hinterher, bewegte sich jedoch nicht vom Spiegel weg, auch wenn er bestimmt gleich weg musste.. Dann würde sie sich nun umso mehr beeilen müssen!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDo Jul 14, 2011 8:30 pm

"Echt? Glückwunsch. Aber das sagst du nur so." grinste er und sah in den Kühlschrank. Er hatte verdammt Hunger aber ohne Travis... Tja, ohne Travis war man aufgeschmissen. "Hm, hätte Travis mir nicht was zu essen machen können bevor er gegangen ist?" seufzte Billie und entdeckte die Milch die im Kühlschrank stand. Jetzt fehlten nur noch Cornflakes...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 EmptyDo Jul 14, 2011 8:39 pm

"Ja echt." bestätigte sie ihm noch immer seelig über die Erkenntnis und die zurück gekehrte Erinnerung. "Und ich sage das nicht nur so!" Wenn sie sich schon erinnerte, konnte er ihr auch glauben... -"Blödmann.." Wie konnte er jetzt eigentlich an Essen denken? Okay, bei ihren momentanen Problemen konnte er ihr auch nicht helfen.... Trotzdem! "Wie viel Zeit hast du noch? Ich bin sicher, wir finden eine bessere Beschäftigung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Wohnung Drei
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter