Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 5:39 pm

"Wird schon alles gut gehen. Ganz, ganz bestimmt." lächelte er und stand auf um sie noch bis zur Tür zu begleiten. "Du hast wirklich das angezogen? Ich dachte du würdest dich eh anders entscheiden aber ist ja auch egal jetzt. Irgendwie unwichtig also... wie gesagt. Klappt schon." Da war er sich aber dieses mal zu hundert Prozent sicher! Er konnte sich nicht vorstellen das Billie trotzdem noch Schluss machen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 10:40 pm

"Warum nicht? Ich liebe alle meine Kleider." Und was sie noch so liebte, würde sich wohl gleich klären müssen und sie war sich sicher, dass sie vorher an einem Herzinfakt, oder sowas, sterben würde, weil ihr Herz eindeutig kolabierte. "Und hoffentlich klappt es..." Daraufhin schnappte sie sich ihr Handy noch und war dann verschwunden, bevor sie die Chance hatte es sich das ganze wieder einmal anders zu überlegen. Dieses Mal war es allerdings kein Taxifahrer sondern eine Taxifahrerin, die sie abholte und das machte den Tag auch nicht unbedingt besser... Es war grausam, aber wenigstens wusste dieses ekelhafte Wesen wo die Werkstatt war und es schien auch die richtige zu sein, denn als Marina nach ihm suchte und ihn tatsächlich an seinen Schuhen, da er offenbar an einem Auto arbeitete, was auch immer er dort tat, unwichtig, erkannte ging es ihr auch nicht viel besser. Wenn sie so an die Nacht dachte, an den Morgen und daran, dass sie nie nie wieder wollte, dass er so zu ihr war, allerdings damit rechnete, dass er auch nie nie wieder irgendwie zu ihr war hatte sie das Gefühl sich übergeben zu können. Das war einfach zu viel. Und jetzt sollte sie ihm ihre Liebe gestehen? Wie blöd war das denn. Besonders toll kam es auch schon wieder nicht rüber, wenn sie hier stand und fast wieder am Heulen war, aufgrund der Befürchtung sogleich alleine zurück zu fahren und Travis zu erzählen, dass sie ausziehen würde. Und dann würde sie auf ewig bei ihrer Mutter leben, bis sie sterben würde und nur noch diese Sendungen sehen, sich aus Frust vollessen und dann an Fettleibigkeit und Hässlichkeit sterben. Ganz abgesehen von der Einsamkeit und all den Gedanken an ihn, die niemals enden würden. Sie kam sich wirklich vor wie in einem Kitschfilm, der allerdings ein blödes Ende hatte...
Sie holte tief Luft und beobachtete ihn ganz genau, denn so würde sie wissen, wenn er hervor kommen und abhauen würde... Was auch immer sie in dem Falle unternehmen sollte. Wenigstens würde sie rechtzeitig Bescheid wissen. Gerade gab es zu viel anderes zu bedenken... Das blonde Mädchen biss sich, wie immer wenn sie absolut nicht weiter wusste, auf die Lippen und starrte auf das Kennzeichen des Autos. Ihre Schläfen pochten zudem unaufhörlich und ihr Hirn wollte nicht mehr über die Folgen dieses Gespräches nachdenken. Aber... Sie würde jetzt bildlich gesprochen ins kalte Wasser springen müssen.... "Billie? Ich... Du... Ich wünschte ich könnte rückgängig machen, was ich getan habe. Aber ich wollte etwas herausfinden und jetzt weiß ich es." Bis hier hin wusste sie genau was zu sagen war und das war eigentlich auch ganz einfach und ein gutes Gefühl, dass es nun ausgesprochen war, doch nun weiter reden? Wah! Den Teil hatte sie im Taxi immer ausgelassen, als sie sich die Situation vorstellte. Immer und immer wieder. "Und zwar..." Ein Glück, dass sie sein Gesicht nicht sehen konnte und er ihres nicht! Blöd nur, dass ihre Stimme gleich versagte. Klang jedenfalls so. Vielleicht lag es auch daran, dass es ihr vorkam als würde sie am ganzen Körper zittern und zugleich einen Hitzeschock erleiden. Was sollte das?! Keine gute Unterstützung.... Aber jetzt los... Eins... Zwei... Drei... "Ich.... Lie... Ich liebe dich."


(WAS NE GEBURT)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:03 pm

Warum musste sie ihn sogar bei der Arbeit stören?! Das war doch mies. Als würde eine Entschuldigung reichen. Es war mies, so lange bis sie das sagte.... das... OH GOTT! "WAS?!" fragte er geschockt und stieß sich bei dem Versuch sich aufzusetzen so ziemlich hart den Kopf. "Oh scheiße." Ja, er spürte es, sein ganzes Gesicht würde sich innerhalb weniger Sekunden rot eingefärbt haben. Nicht vor Scham oder so, sondern Blut! Aber Moment... was hatte sie gesagt? Nein, das konnte sie doch nicht ernst meinen? Bestimmt hatte sie das nur gesagt damit er nicht mehr böse war oder so... Mann wäre das mies. Aber was war jetzt gerade eigentlich mit dem 'böse sein' passiert? Falls sie das wirklich ernst meinte... oh gar nicht auszudenken was dann wäre. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Bevor er unter dem Auto hervor kam sollte er sich definitiv beruhigt haben. Sein Herz schien nicht so zu wollen wie er, genauso wenig wie seine Hormone. Wie konnte man in so einem Moment glücklich sein?! Selbst wenn es stimmen sollte, was er stark bezweifelte, könnte er doch trotzdem nicht so einfach darüber hinweg sehen. Und dieser Schock störte ihn im Moment auch gewaltig. Es schien als wüsste er gar nicht mehr ob das Alles hier überhaupt real war. Mh. Langsam rollte er unter dem Auto hervor und wischte sich das Blut von der Stirn auf die Brust ab. Okay, nicht sehr effektiv aber man konnte doch nicht mehr über so etwas nachdenken wenn SIE da stand und ihm gesagt hatte was er nie zu träumen gewagt hätte. Oh verdammt! Bitte lass das Realität sein. Er schnappte sich sein T-Shirt, dass auf der Motorhaube lag und hielt es sich gegen die Wunde wobei er sich von ihr weg drehte. Das konnte unmöglich sein. Sie hatte ihn betrogen und der Grund war, dass 'sie etwas herausfinden wollte'. War das eine Rechtfertigung? Scheiße nein aber sie hatte gesagt... Das gesagt was er... oh. Verdammt. Das konnte doch nicht stimmen. Niemals konnte das stimmen. Er atmete tief ein und aus. "Was...?" wiederholte er nun ruhiger und nicht mehr so geschockt wie das mal davor, drehte sich aber immer noch nicht ganz zu ihr. Ein kurzer Seitenblick und das wars dann auch. Bitte, bitte, bitte! Sie konnte ihm jetzt nicht sagen, dass es nicht so gemeint war oder noch schlimmer, so etwas wie 'Ja, es stimmt Billie. Ich liebe dich, als Freund. Aber...' blah, blah, blah. Und dann würde sie ja doch diesen Ekel heiraten mit dem sie da so toll rumgemacht hat. Oh Gott der wird noch was erleben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:16 pm

Während Marina gebannt auf einen festen Punkt direkt vor ihren Augen starrte (einen höchst interessanten Pfeiler), der mal verschwamm, mal scharfe Konturen annahm, registrierte sie Billies Bewegungen vor sich und versuchte sich dabei auf ihn zu konzentrieren, es gelang ihr aber kaum. Alles schien etwas verzögert zu verlaufen, zum Beispiel seine Bewegungen, die nur in Zeitlupe geschahen und die Blonde zunehmend verwirrten, während sie im nächsten Moment alles wieder in normaler Geschwindigkeit vor sich sah und das Schwindelgefühl wieder so schnell verschwunden, wie es gekommen war. Nicht mal sein Blut nahm sie wahr. Vielleicht gut so. "Äh.." brachte sie schnell hervor, schüttelte verwirrt den Kopf und versuchte, sich an seine letzten Worte zu erinnern, jetzt, wo ihr Körper wieder einigermaßen normal war, na ja abgesehen von all der Verwirrung über seine Antwort auf das alles zum Beispiel. Wenigstens war er unter dem Auto hervorgekommen. Ein Fortschritt. Wenn das leider nichts heißen sollte... "Willst du, dass ich das wiederhole?" erwiderte sie also auf seine Nachfrage fast schmerzlich, weil sie eigentlich relativ froh war, es hinter sich zu haben. Vielleicht war daher dieser komische Zustand eben gekommen...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:22 pm

Er kniff die Augen zusammen und drehte sich zu ihr um. Setzte sich auf die Motorhaube, sein T-Shirt immer noch an der Stirn. "Ja bitte. Ich bin nicht sicher ob ich es verstanden habe. Du weißt, die Hitze im Moment und Halluzinationen also... das kommt doch manchmal daher..." Okay, jetzt redete er Unsinn weswegen er sich dann schnell mal stoppte und sie kurze Zeit musterte, daraufhin ungewollt ein Seufzen verlor. Wären diese Halluzinationen doch nur wahr. Und wäre es doch nur auch eine Halluzination gewesen das sie mit wem anders geschlafen hat!! Wie sollte er das denn je vergessen? Obwohl, vielleicht musste er das ja gar nicht. Würde sich herausstellen nachdem sie ihm erklärt hatte wen sie liebte. Bestimmt sie eigentlich gesagt. 'Ich liebe nicht'. Wenn sie das nicht etwas schlampig aussprach könnte es passen. Oder der Typ den sie anscheinend so gern hat hatte einen Namen der auf -ich endete. Ekelig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:28 pm

(friedrich)
Es stellte sich heraus, dass es um Weiten einfacher war, den Pfeiler zu beobachten. Der Pfeiler sah nicht so unglaublich gut aus... und blutete auch nicht? Was hatte Billie denn nun wieder angestellt?! Von dem Auto? Erst jetzt wusste sie wieder was eben passiert war. Irgendwie lebte sie gerade ziemlich an sich vorbei. Körperlich mochte sie vielleicht anwesend sein, aber mehr dann auch nicht. "Was hast du gemacht?" fragte sie deshalb ziemlich besorgt, aber zugleich auch schockiert und angeekelt. Allerdings spielte das wohl gerade weniger eine Rolle, zum Glück musste sie das Blut ja auch nicht besonders viel sehen, dank seines T-Shirts... Obwohl der Pfeiler ja sowieso interessanter war und sie Billie hinterher auch nicht dazu zwingen können würde dieses T-Shirt wegzuwerfen, weil es so eklig war, ganz einfach, weil er gleich seinen Entschluss sie heraus zu werfen offenbaren würde. Und vorher sollte sie das wiederholen? Ernsthaft? Das würde sie wahrscheinlich töten. Möge der Pfeiler ihr Zeuge sein. "Du hast es bestimmt verstanden... Warte.." Wie ging das? Ich hduerqp dich... Und das dazwischen? Wah! "Ich liebe dich? Das?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:33 pm

Nein er hatte sich nicht verhört? Er sah sich um um zu sehen ob noch irgendwer anwesend war den sie gemeint haben könnte. Vielleicht hörte es sich doof an, doch er verstand es gerade wirklich nicht. Es erschien ihm viel zu unrealistisch, dass sie ihn liebte!! LIEBTE! Was war denn passiert das sie das plötzlich tat? Außer, dass sie fremd gegangen war. "WEN?!" fragte Billie verzweifelt und sah sich noch immer um. Nein, das ging doch nicht. Doch nicht er! Und was waren das überhaupt für Stimmungsschwankungen? Etwas neben sich, oder auch mehr als nur 'etwas', wanderte er zum Waschbecken ganz in der Nähe und wusch sich mit kaltem Wasser das Gesicht ab. Nein, das half immer noch nicht beim denken. Schon allein die Logik passte doch gar nicht. Wenn sie wirklich ihn gemeint haben sollte warum war sie dann fremd gegangen?! Und warum... warum.... hoa!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:47 pm

Offenbar waren sie gerade Beide nicht unbedingt auf dem intellektuellen Boulevard oder so... Wen außer ihm sollte sie denn bitte meinen? "Was ist das für eine Frage?" wollte sie also verwirrt wissen und suchte nach irgendwas wo sie sich ebenfalls hinsetzen konnte, weil das alles so merkwürdig war und sie befürchtete ihre Beine würden nachgeben, wenn sie das auch nur einmal noch wiederholen müsste... Doch außer der Motorhaube war hier nichts und die war ja sozusagen Billies Revier, weshalb sie da auch nicht hin wollte... Nähe wäre jetzt sehr schlecht, auch wenn sie ihn gerade beobachten musste, wie er zum Waschbecken ging und sich wusch, aber das war ja was anderes. "Na dich! Und deshalb habe ich das... du weißt schon.. gemacht... Als Test sozusagen. Und darum bin ich mir ja jetzt auch erst so sicher, obwohl ich das schon viel länger denke..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:53 pm

"Aber... aber... aber..." Was aber? Oh Gott er konnte nicht mehr reden! Er konnte gar nichts mehr außer sie fassungslos anzustarren. "Ich... ich dachte ich... was...." Ja, die ganze Zeit einfach mal irgendetwas vor sich hin stottern. Wenn das mal nicht attraktiv war. "Was ich sagen will... du hast... oh Gott ich verstehe das alles nicht mehr." gab er es auf und seufzte. Sie liebte ihn also? Sie liebte ihn. SIE LIEBTE IHN?! OHHHHHHHHHH! Verdammt das hätte er sofort verstehen müssen!!! Aber realisieren war viel schwieriger! Das musste der beste Tag seines Lebens sein! "Hast du mit ihm geschlafen?" Noch diese letzte Frage bevor er ihr wirklich glauben konnte. Denn wenn sie das getan hatte... dann war das ganze nicht mehr nur ein Test.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptyFr Jul 29, 2011 11:59 pm

Auf sein Stottern hin konnte sie ihn auch nur irritiert mustern, obwohl der Pfeiler wieder förderlicher fürs Nachdenken war. Und sie musste sich hinsetzen! Aber nicht auf den Boden, der war sicher dreckig und kalt. Hinten in einer Ecke erblickte sie triumphierend einen Hocker, zu dem sie dann mal schlich und sich hinsetzte. Doch trotzdem blieb dieses komische Schwindelgefühl. Blieb fraglich ob Liebe krank machte... Sie vielleicht. "Ich verstehe das hier auch nicht." flüsterte sie, da sie es zwar nötig, aber gleichzeitig unnötig fand... Wieder kompliziert und nicht verständlich. Na ja, normal langsam. "Und ich habe nicht mit ihm geschlafen! Dachtest du das? Nein, ich habe ihn nur geküsst, also er mich, aber..." Alles was sie nun teoretisch sagen könnte, wäre ziemlich kitschig und darum musste sie es so unkitschig wie möglich formulieren. Schwierig, aber für sie wäre auch das machbar. Nachdem sie die Meistertat vollbracht hatte. Immernoch fraglich ob das Positiv oder Negativ war, egal... Wenigstens war er nun besser zu ihr, als heute Morgen. Wahrscheinlich vor Verwirrung. Genauso wie sie ja auch verwirrt war. "...ich hab... da nichts gefühlt. Und darum wusste ich, dass Travis Recht hatte..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:06 am

"Travis..." War ja klar, dass der sich in Alles einmischen musste. Aber sie hatte nicht mit ihm geschlafen! Und er hatte sie geküsst! Konnte es noch besser werden?! Jetzt ernsthaft! Ja konnte es: Sie hatte nichts gefühlt. UND AUßERDEM LIEBTE SIE IHN! Verdammt er könnte jetzt... fliegen oder so. Sein Herz pochte zumindest wieder so schnell wie die Flügel eines Kolibris schlugen. Doofer Vergleich aber er war einfach so verdammt... wah! Er konnte es ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich glauben. Aber er wollte so sehr! Zögernd stand er auf um näher zu ihr zu treten. "Hast du nicht?" murmelte er fragend und musterte ihr Gesicht eingehend bis er an ihren Augen hingen blieb. Weniger zögerlich strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie dabei immer noch an. Von sich konnte er in diesem Moment so gar nicht behaupten er würde nichts fühlen! Und es war gut. Es war einfach nur gut!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:14 am

War das blöd gewesen Travis zu erwähnen? Na egal, jedenfalls wusste Billie nun was gemeint war. Und er hätte ihr das doch selbst auch niemals ohne Travis' Rechtweisung gesagt. Von daher war doch alles gut... Und nicht nur das, gerade schien es wirklich wieder alles gut zu werden. War Travis so eine Art Guru, oder was? "Nein, habe ich nicht." bestätigte sie ihm und musste unwillkürlich lächeln, schaffte es sogar wieder ihn anzusehen, vielleicht ein Teil des Grundes weshalb sie lächeln musste. Selbst wenn Liebe eine besonders ansteckende und gefährliche Krankheit wäre, als wäre man in dem Moment, in dem man sich auf sie einlässt endgültig verloren, dann schien Marina was das anging wohl verloren, ohne Aussicht auf Rückkehr, aber gerade im Moment machte ihr das nicht das geringste aus. Im Gegenteil, sie glaubte glücklich zu sein. Immerhin sah es nicht danach aus, als würde Billie jeden Moment von ihr springen und 'Reingelegt, ich verlasse dich trotzdem!' rufen. "Falls du mir verzeihen kannst... Sagst du es dann auch nochmal?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:20 am

Ebenfalls lächelnd nahm er ihre Hand und senkte den Blick. Konnte er ihr verziehen? Ja, schien ganz so aus. Aber natürlich unter der Voraussetzung sie würde so etwas nie wieder tun. Letzte Nacht war nämlich die schlimmste Nacht seines gesamten Lebens. Ernsthaft. Einfach nur grauenhaft und quälend. "Versprichst du mir das nie, nie, nie, nie wieder zu machen?" murmelte er und sah sie dann wieder mit fragendem Blick an. Jetzt fehlte nur noch die richtige Antwort und dieser Tag würde trotz des nicht so gelungenen Starts der beste seines Lebens sein. Jeder sollte so sein!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:23 am

Er hatte sich bestimmt umentschieden! Nein, das würde sie nicht zulassen. Er würde das ebenfalls wiederholen müssen. Immerhin hatte sie es schon ganze zwei Mal gesagt und er nur einmal. "Ich verspreche es. Jetzt weiß ich ja sowieso Bescheid und brauche das gar nicht." Wieso sollte sie jemals jemand außer Billie küssen, wenn sie ihn doch hatte? Und auch so, egal wie krank und verrückt es klang, nie wieder wollte sie jemand anders küssen. Und überhaupt. "Jetzt sag du es auch nochmal. Es muss gerecht sein. Ok? Biiitte!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:28 am

Grinsend küsste er sie erst einmal bevor er sie dann ganz ernst ansah. "Ich dachte eigentlich du weißt es schon aber ok..." Blick senken, sie wieder ansehen, grinsen, nicht grinsen. Wäääh. "Ich liebe dich Marina." gestand er also ein zweites mal, beinahe flüsternd und sah ihr mit ehrlichem Blick in die Augen. Die größte Herausforderung war jetzt keine paranoiden Gedanken zu haben. Naja, dazu hatte er eh zu wenig Zeit da sein ganzes Denken nur von ihr handelte. Immer.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 12:34 am

Als er sie küsste, schloss Marina zufrieden die Augen und wusste, dass es kein Wort gab, das den Moment besser beschrieben hätte, als das Wörtchen 'perfekt'. Es schien als gäbe es keine Sorgen mehr und nur noch das Ziel vor sich hin zu strahlen. Gruselig, wo sie aufgrund des Schlafmangel und einfach des kompletten tages total schlecht gelaunt sein sollte, aber alles hatte sich so derbst geändert. "Ohh." seufzte sie grinsend und irgendwo gerührt und musste ihn deshalb schnell immer und immer wieder küssen. Damit war er nun offiziell in ihrem Besitz, ob er wollte oder nicht. Sie würde ihn spätestens jetzt nieee wieder hergeben!!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 9:52 pm

"Ja ich weiß. Ich bin total süß." grinste Billie und musste sie einfach für einen Moment an sich ziehen und umarmen. Ja, perfekt war es wirklich. Irgendwie sogar noch mehr als perfekt. Naja, dafür gab es einfach keine Worte... es passte endlich alles zusammen und wah SIE LIEBTE IHN! Wie lange es wohl brauchen würde bis er das vollkommen verstanden und auch realisiert hatte? Lange, lange, lange, lange. Aber das er es vorerst schon einmal wahrgenommen hatte reichte ihm auch vollkommen. Konnte man glücklicher sein? Ernsthaft! Konnte man?! Schwer vorzustellen also lautete die Antwort wohl nein, denn im Moment hatte er wirklich alles was er brauchte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 10:43 pm

Komisch, wie konnte Travis denn wirklich Recht gehabt haben? Das war so seltsam... Seltsamer war aber wie sie sich jetzt wo sie so verdammt glücklich war, solche Gedanken machen konnte. Obwohl sie auch nicht verstand wieso sie nun so glücklich war. Gut, sie hatten sich vertragen, aber das kam öfter mal vor. Und nur weil sie diese Worte gesagt hatte und er auch? Äußerst seltsam! Wahrscheinlich spielten gerade allerdings keine Fragen der Welt mehr eine Rolle, den was zählte war doch was nun war und dieses Nun war mehr als richtig. Fast als wäre sie frei von etwas, das die ganze Zeit gefangen war und irgendeine Last war verschwunden. Sicher konnte sie nun behaupten, es sei nur das Travis ihr solange eingeredet hatte, dass sie es Billie sagen müsste, aber sie wusste, dass es doch noch viel mehr sein musste... "Bist du auch." versicherte sie ihm lächelnd und in Gedanken versunken und wollte nicht, dass das hier je aufhören wollte. Genau so wie es nun war sollte es bleiben.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 10:50 pm

"Aha?" grinsend und doch widerwillig löste er sich von ihr und sah seufzend zum Auto. "Ich wünschte es würde sich von alleine reparieren." Böse musterte er die Schrottkarre und fasste sich an die Stirn worauf er gleich zusammenzuckte. Dran zu packen war wohl nicht die beste Idee gewesen. "So eine Scheiße." murmelte er und drehte sich wieder zu Marina um ihre Hand zu nehmen und sie mit sich zu ziehen. "Übrigens kann das Schrottteil da meins werden. Wenn ichs denn haben will..." Ja, da war er immer noch am überlegen. Es war alt, und hässlich aber war ein Auto nicht immer noch besser als kein Auto?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 10:55 pm

Aufgrund des bösen Autos wurde sie dann aber doch schnell in die Realität zurück geholt. Ebenso wie durch seine Stirn, die sie im nächsten Moment bemerkte. Zugegebenermaßen schaudernd. "Du musst das desins... Keine Ahnung, wie das heißt, aber du musst irgendwas damit machen... Sonst stirbst du daran oder so." meinte sie wieder besorgt, traute sich aber nicht mehr hinzusehen. "Und wegen dem Auto kannst du immernoch später überlegen... Geh das jetzt wegmachen! Du sollst nicht sterben!!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 11:02 pm

"Wie soll ich das denn weg machen?! Dann sterb ich eben." Hatte er doch eigentlich eh vorgehabt? "Ich weiß nicht was ich damit machen soll aber irgendwie fühlt sich das nicht nett an... vielleicht darf ich gehen deswegen? Wenn ich sage ich muss zum Arzt aber eigentlich geh ich da gar nicht hin!" Jaa, er war ja so schlau. "Also bleib du hier. Ich bin gleich zurück." Allein schon das er vorhatte sie jetzt zu küssen lies ihn strahlen, und nachdem er sie dann wirklich geküsst hatte musste er noch mehr grinsen. Um gleich überzeugend zu wirken sollte er das aber wohl lassen. Also sah er Marina ernst an während er rückwärts den Raum verließ und kurz vorm Ziel natürlich fast hinflog. Zum Glück nur fast. Irgendeine weiter Verletzung hätte er nicht gebrauchen können. "Scheiße, was....?!" Desorientiert deutete er in die Richtung in der er musste um ihr klar zu machen, dass er lieber nach vorne sehen sollte. Was er dann schweren Herzens auch tat. Bei seinem Chef angekommen erklärte er ihm was für unglaubliche Schmerzen er hatte und wurde auch sofort aus dem Raum gewinkt. "Mach dir nen netten Tag." war das was er dazu zu sagen hatte. Wie gesagt, er hatte einen coolen Chef. "Wieder da!" kündigte er grinsend an und nahm dieses mal besonders darauf Acht was da so auf dem Boden herum lag. Ohne erneut zu stolpern kam er also bei seiner Freundin an. "Ich darf gehen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 11:08 pm

"Wirklich?" fragte sie kaum überhörbar erfreut und überbrückte die momentane Entfernung indem sie ihm um den Hals fiel. "Das ist toll... Aber du wirst nicht sterben und dann sollst du dich wenigstens von Travis verarzten lassen, der kann sowas doch.." Travis, die Hausfrau schlecht hin. Wenn er das nicht wusste, wer sonst? Es hatte sich ja heraus gestellt, dass Travis allwissend war. Von daher würde er auch kranke, oder auch blutende Billie's heilen können! "Versprich mir das!" befahl sie ihm und löste sich ein Stückchen von ihm um ihn ernst anzusehen. Natürlich nur solange bis er es versprechen würde. Dann würde sie ihr Lächeln, dass wohl so schnell nicht mehr weichen wollte, wenigstens nicht mehr verstecken müssen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 11:10 pm

"Ne. Ich sprüh einfach ein bisschen Parfüm drauf oder so. Muss doch reichen oder nicht?" Also er fand das gut. Aber wann würde es endlich komplett aufhören zu bluten?! Das war das nervende. Der Schmerz wurde ja eh von allem was hier gerade passiert war überspielt. Den spürte er wirklich kaum. "Also gehen wir?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 28
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 11:16 pm

"Nein! Das tut doch weh (jaaa o_o) und deshalb erlaube ich das nicht, weil du dir nicht weh tun sollst.... Jedenfalls nicht noch mehr." Dann würde sie Travis einfach beauftragen. Der würde ja nicht so schnell aufgeben.. "Okay..." murmelte sie zwar als Antwort auf seine Frage, ob sie gehen sollten, aber wieder besorgt und angewidert zugleich bei dem Anblick seiner Stirn. Nicht schön!! "Halt dir wenigstens wieder dein T-Shirt dadran oder so..." Aber eigentlich war selbst das, so blöd es klingen mochte, unwichtig angesichts dessen was in ihr vorging. Einfach nur pures Glück, dass sie Billie hatte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 EmptySa Jul 30, 2011 11:22 pm

"Nein das tut nicht weh. Und auch wenn schon. Das geht schon." Bestimmt. Grinsend nahm er also sein T-Shirt und streifte es irgendwie so über den Kopf, dass seine Stirn nicht mehr zu sehen war, aber er selbst noch sehen konnte. "Wie ein Turban." murmelte er und zog sie dann mit. Taxis kamen aber auch wirklich immer wie gerufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Drei
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: