Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 6:26 pm
"Okey, okey," er neigte den Kopf und legte die Lippen an ihr Ohr. "Wie wärs mit der Dusche?" flüsterte er.
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 6:46 pm
Sie kicherte und war plötzlich um einiges motivierter. "... auf gehts." Sie biss sich auf die Lippe und grinste.
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 6:55 pm
Er nahm ihre Hand und zog sie hinter sich ins Badezimmer.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 7:30 pm
Es machte ihr rein gar nix, das sie unbekleidet war. So langsam war es schon normal. Aber sie war viel zu selbstbewusst um sich darüber Gedanken zu machen, sie wusste einfach das ihr Körper perfekt war. (HA)
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 7:43 pm
Er zog sie in die Dusche lies das Wasser an und fing an sie zu küssen und... andere Sachen zu machen.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 7:48 pm
Natürlich hatte sie rein gar nichts dagegen einzuwenden.... Im Gegenteil sie war wirklich... froh, Billie getroffen zu haben. (;D)
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 08, 2010 7:48 pm
^ I
Billies Banane.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 3:00 pm
Nach dem Duschen fragte er sie ob sie auch einen Kaffee oder so haben wollte, während er sich die Haare in Form brachte.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 4:32 pm
Sie war einverstanden mit einem Kaffee und zog sich ein rosafarbendes Rüsschenkleid mit Schleife auf dem Rücken an, weshalb sie sich umkekehret zu Billie stellte und ihn bat, die Schleife zu binden.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 4:47 pm
"Wie soll ich dass denn anstellen? Einen Knoten oder was?" fragte er und schaute ungläubig. Er nahm die beiden Bänder in die Hand und machte eine Schleife, ganz so schön sah sie nicht aus aber TJA! Er war schon angezogen was fehlte waren nur noch die Chucks.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 4:51 pm
"Einfach eine Schleife." lachte sie und gab ihm zum Dank einen Kuss. Dann musste auch sie zu ihrer weißen Strumpfhose noch Schuhe haben. Sie öffnete zielsicher den einen ihrer Koffer und fand so gleich einer Menge der hochhackigen Freunde.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 4:58 pm
Er wartete sitzend auf der Bettkante. "Ist es bald soweit?" fragte er lachend. Als er die menge an Schuhen sah musste er grinsen. "So was in der Art habe ich mir schon gedacht," meinte er und zeigte auf den Koffer. "Gilt das denn auch in Sachen Reizwäsche?"
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:02 pm
"Fast." Auch heute hatte sie ein Paar gewählt, welches sie mit Rachel einst bei einer der fast täglichen Shoppingtouren ergattert hatte. Nun hatte sie schon so eine lange Shoppingpause... "Find's heraus." Sie grinste in seine Richtung und wendete sich den Schuhen wieder zu, welche sie e nun sogar an hatte
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:05 pm
"Herausfinden, mhm?" Da sie direkt neben dem Bett hockte brauchte es nur einen kleinen Tritt in den Hintern um sie zum Fallen zu bringen.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:10 pm
"Die Rache wirst du spätestens heute Abend bekommen." versicherte sie ihm und richtete sie auf. Setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:12 pm
Er weichte aus und schaute sie mit gespielt angeekelter Miene an. "Was wird das denn jetzt?" fragte er mit schwuler Stimme und schmiss ihr die Bettdecke über den Kopf... ihre arme Frisur. ;D
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:15 pm
"Billie!" schrie sie quasi in die Decke und entfernte sie, fasste sich aus Reflex an die Haare und ging zum Spiegel. "Du bist ein totaler Mistkerl."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:18 pm
"Wenn du meinst, dann kann ich ja alleine gehen. Er ging an ihr vorbei kniff ihr in den Hintern und öffnete die Tür. "Also, kommst du noch mit mit dem Mistkerl oder nicht?" fragte er grinsend und musterte die hübsche Blonde, auch wenn sie etwas eitel war, war sie ja eigentlich süß, wild und es machte echt Spaß sie etwas zu reizen, auf die eine sowie auch auf die andere Art.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:21 pm
"Ja." murrte sie und richtete ein letztes Mal ihre Haare, bevor sie aus der Tür ging ohne ihn anzusehen. Wie er wohl in ihren Dessous aussehen würde? (;P)
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:26 pm
"Bist du böse?" fragte er grinsend und zog sie am Arm zu sich heran. Er legte die Hände auf ihre Hüften und schaute ihr in die Augen. Noch nie hatte er sich ihre Augen genauer angeschaut. Blau und unschuldig. Groß und... getuscht.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:29 pm
"Wie könnte ich denn?" fragte sie ebenfalls grinsend zurück. "Du bist gemein. Du hast eine Grenze überschritten, meine Haare werden nicht angefasst, Freundchen."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:31 pm
"Doch, ich darf das." er wuschelte durch ihr blondes Haar und ertwartete eine Ohrfeige oder einen tritt in die Eier, weshalb er die Beine zusammenkniff und sich duckte.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:37 pm
"Wie herzlos." sie ging an ihm vorbei ins zimmer zum spiegel und musste die schäden des unfairen angriffes beseitigen. "du bist wirklich mies" diesesmal war es sogar ernst gemeint. Die Anderen Jungs mit denen sie etwas hatte, waren nicht so. Sie haben das getan, was sie wollte und nichts was gegen ihren Willen ging. Billie war also etwas komplett anderes, etwas Neues. Normalerweise hätte sie ihn lange aussortiert, aber er hatte einfach etwas an sich, was es für sie unmöglich machte...
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:44 pm
Er nahm sie an die Hand und zog sie weg vom Spiegel. "Komm mía dulzura. Ich habe Hunger." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und amüsierte sich innerlich darüber dass sie eingeschnappt war.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 09, 2010 5:49 pm
Sie zog sich wieder zurück zum Spiegel. "Du hast hunger und ich doofe Haare, die du zerstört hast. Also kannst du wohl noch etwas warten." Sie grinste kurz zu ihm aber suchte wieder zielsicher in einem Koffer nach ihrem Lockenstab, denn sie fand und an die Steckdose anschloss. "Gleich. Du musst Geduld haben. Du hast mich verunstaltet."