Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 16, 2010 9:17 pm
"Ist nicht so wichtig." Vorher hatte sie mehr gelegen und darum richtete sie sich etwas auf. Sie hatte auch nicht damit gerechnet das so schnell jemand herkommen würde. "Einfach nur.. weil... du bist anders als meine Mutter... Ich brauch euch Beide."
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 16, 2010 9:19 pm
Das sie das Wort brauchen verwendet hatte löste irgendetwas in ihm aus. Verwirrt schaute er sie an und erwiderte gar nichts. Er schaute sie einfach nur an und nahm ihre Hand.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 16, 2010 9:21 pm
"Ach Billie..." seufzte sie und merkte wie wenig Kraft sie hatte. Vielleicht lag es daran das sie heute noch nichts essen konnte... "Was ist nur los mit dir, heut?"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 3:25 pm
"Nichts. ich muss gehen." Ohne ein weiteres Wort stand er auf und ging. Als er die Tür öffnete stand Marinas Mutter genau davor und fast wären sie genau ineinander gelaufen. "passen sie doch auf." er guckte sie böse an und ging dann. Doch dann sah er ein Mädchen auf dem Boden liegen, er rannt hin. "Hallo?!" als sie nicht antwortete nahm er ihre Hand und fühlte den Puls. "Gott sei Dank.Hallo? Hallo? Hörst du mich?"
Nikko Star - Farmer
Alter : 28 Ort : D'dorf Rolle : Kayla Anmeldedatum : 17.09.09
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 3:51 pm
Kayla hatte den Drang zu husten. Hustete man, nachdem man in Ohnmacht gefallen war? Oder passierte das nicht, nachdem man fast ertrunken war? Das war jetzt eigentlich auch nebensächtlich. Sie schluckte den Drang runter und fühlte plötzlich enorm stark, wie jemand ihren Puls fühlte. Große, warme und sanfte Hände berührten sie. Es war ein angenehmendes Gefühl. Auf der anderen Seite war es auch beängstigend. Er fasste sie da an? Träumte sie oder war wirklich wach? Die Augen konnte sich noch immer nicht öffnen. Wollte sie auch nicht. Vielleicht würde auch er dort stehen. Er würde sie angrinsen und seine Worte würden etwas formen wie 'Alles ist in Ordnung Kayla, alles wird wieder gut.' Sie keuchte. Ihr Augen rissen sich von selbst auf und schauten in dieses Gesicht. Hatte er ihn nicht schonmal gesehen. 'Öh, äh.' Sie stotterte leise vor sich hin. Ihr fehlte der Atem, um Wörter auszusprechen. Dieses Bild von den Blättern im Herbst. Dieses Geräusch von zerreisenden Blättern. Sie zuckte. 'Wo-Wo bin ich?',fragte sie.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 3:56 pm
Er lies sich vor Erleichterung von der Position zu Hocken nach hinten fallen, so, dass er saß. Er zog die Beine so an dass er im Schneidersitz saß und seufzte. "Du bist im Gasthof, ich hab dich gesehen, und dachte ich sollte vielleicht mal irgendetwas tun, gehts dir gut?" er schaute die Fremde etwas besorgt an.
Nikko Star - Farmer
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:01 pm
'Ähm ...' Kayla suchte nach Worten, Sätzen, Ausreden, einer Antwort. Was sollte sie sagen? Natürlich, ihr ging es blendend! Zusammen gebrochen nur weil man sich an etwas erinnert. Einen 'Unfall', wie man hinterher gesagt hatte. Nein, sie hatte es besser gewusst. Viel besser! Sie hatte es gesagt! Sie hatte es ausgesprochen! Was hatte man gemacht? Man hatte sie mit großen angeguckt und den Kopf geschüttelt, wie ein Kind dem man gerade weißmachen wollte, das Weihnachtsmann & Osterhase nicht existierteten. 'Naja ... Es ging mir mal besser.',seufzte sie. 'Ich und mein niedriger Bluchdruck.' Was für eine dumme Ausrede.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:08 pm
Wütend und verletzt zugleich drehte sie sich auf die Seite, weg von der Tür und schloss die Augen. An irgendetwas denken worüber sie sich freuen konnte und nicht ärgern brauchte. Momentan waren jedoch alle ihre frohen Gedanken durch Billie ersetzt. -- Violet sah dem Schwarzhaarigen verwundert nach und ging zurück in das Zimmer. "Schläfst du?" fragte sie leise und blieb vorsichtshalber an der Tür stehen. -- Marina murmelte nur ein schwaches 'nein'. -- Woraufhin Violet wieder zu ihrem Bett ging. "Ich hab dir einen Tee machen lassen. Ja, ich weiß du magst keinen Tee. Darum ist da auch ganz viel Honig drin, damit du den nicht schmecken musst." Violet konnte sich nur zu gut erinnern, wenn Marina früher krank gewesen war und ihr befohlen hatte den Tag nur bei ihr zu bleiben und Rachel's Mutter zu bedrängen ihrer Tochter eine Entschuldigung zu schreiben, damit Rachel zu Marina konnte und sie nicht alleine war, falls Violet doch keine Zeit hatte. --- Sie blieb immernoch in der gegengesetzten Richtung ihrer Mutter liegen. Ein Tee war wirklich das Letzte worauf sie jetzt Lust hatte.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:11 pm
Er schaute sie ungläubig an. "Natürlich, der Blutdruck." er stand auf und reichte ihr die Hand. Damit sie leichter aufstehen konnte.
Nikko Star - Farmer
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:13 pm
Kayla nahm die Hand an und spürte wieder diesen warmen, sanften Hände. Sie mied aber dennoch seinen Blick. Als sie festen Fuß gefasst hatte, klopfte sie den Staub von ihrem Kleid an, das trotz der Kälte noch immer sehr sommerlich aussah. 'Danke.', brachte sie über die Lippen. 'Ich weiß nicht, wie mir das passieren könnte. Ich sollte mich jetzt erstmal ausruhen.'
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:18 pm
"Mhm, kann ich noch irgendwie helfen?" er musterte sie, sollte er sie nicht vielleicht ins Krankenhaus oder sons wo hin bringen (nein, diesmal denkt er nicht an sein Bett. ;D)
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:21 pm
(ALS WENN! :D) John kam an und sah sogleich Billie mit einer Anderen Frau als der mit der er gegangen war. "Hey." Er grinste und war sich nicht allzu sicher ob es passend war hier zu bleiben, aber alleine um Billie zu ärgern war es gut.
Nikko Star - Farmer
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:26 pm
'Ähm ..' sie runzelte die Stirn. 'Kennst du den Weg ins Krankenhaus? Ich hab .. den gerade irgendwie total vergessen.' Lügen über Lügen. Dafür lügte sie aber vortrefflich.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:30 pm
"Eh, klar. ich denke schon. Hay John." er lächelte, so, dass er John verstand dass er nichts mit dem Mädchen hatte. Er wendete sich wieder der Fremden zu. "Übrigens heiße ich Billie, nur mal so zu Info." er grinste.
Nikko Star - Farmer
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 17, 2010 4:32 pm
'Ich heiße Kayla.' Innerlich errötete Kayla, das hatte sie aber gottseidank äußerlich im Griff. 'Kannst du mich vielleicht dahinführen?' Wie ein Blondes Dummchen ...
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 18, 2010 7:59 pm
"Ehm, klar." er zuckte mit den Schultern.
Nikko Star - Farmer
'Ja ... gut.' Ihr Blick schweifte einmal im Gang, dann ging sie orientierungslos in eine Richtung los und hoffte still, dass Billie ihr folgen würde.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:15 pm
Wieder angekommen war er unschlüssig was er tun sollte, gedanken verloren stand er vor der Tür zu Marinas und seinem Zimmer, seine Hand berührte die Klinke immer wieder und immer wieder zog er die Hand doch noch zurück bevor er eintrat. Er seufzte und klopfte dann.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:18 pm
Violet bot wer auch immer wo der Tür war an herein zu kommen. Natürlich war es für Marina sicher nicht so toll, wenn jetzt ständig jemand herein kommen wollte, aber es musste jemand sein der ernsthaft zu ihr wollte, ansonsten hätte derjenige wohl nicht geklopft.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:23 pm
Billie machte die Tür einen Spalt weit auf. "Stör ich?" fragte er nervös und vermied es Marina direkt in die Augen zu sehen.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:25 pm
Fragend sah Violet zu Marina, denn das konnte sie nicht selber beantworten. Marina's Blick war aber nur schwer zu deuten und so musste sie wohl auch selber antworten, da es Violet so nicht weiterhalf. "...Nein, du störst nicht." murmelte diese dann und bemühte sich um ein Lächeln.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:30 pm
"Ehm, ich..." Es war neu für ihn nicht zu wissen was er tun oder sagen sollte. Er kam immer noch nicht rein. (Hört sich pervers an ;D ) "Vielleicht sollte ich später wieder kommen?"
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:34 pm
(Uarrrgh. Du erinnerst mich an böse Sachen. :O)
Entschlossen schüttelte Marina den Kopf und erst jetzt fiel ihr wieder auf wie unglaublich grässlich sie aussehen musste. Sie brauchte unbedingt ihren Lockenstab... Und eine Menge Schminke. "Ich denke Marina würde sich freuen wenn du hier bleibst." mit diesem Satz hatte sich Violet einen ziemlich bösen Blick von ihrer Tochter eingefangen. Vielleicht weil der Satz einfach zu wahr war?
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:36 pm
Billie bemerkte Marinas Blick und sagte: "Ich denke ich sollte wirklich gehen."
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:39 pm
Ich muss wirklich schlimm aussehen. Marina wollte an etwas Anderes denken, aber es war das einzigste was ihr in den Kopf kam. Sie hätte gerne etwas gesagt damit Billie hier blieb, doch ihr Kopf gab ihr keine Antworten. Violet schien das zu bemerken und lächelte ermutigend, was letzendlich auch nicht wirklich etwas half. "Wenn ihr allein sein möchtet, dann kann ich.." Violet blickte zur Tür.