Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:41 pm
"Schon ok." Billie blickte auf den Boden und schloss die Tür leise hinter sich. Das beste was er jetzt tun kontne war mit John oder Travis ein Bier trinken, also klopfte er an.
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:44 pm
Betrübt seufzte sie und ließ sich weiter in das Kissen sinken. "Du magst ihn wirklich, oder?" Violet sah ihre blonde Tochter durchdringend an. Aus Reflex schüttelte diese rasch den Kopf und drehte sich ein wenig auf die Seite. Ihre Mutter würde es merken, wenn sie log. --
John legte die Fernbedienung weg. "Ja?" Ein wenig verwundert wer es nun war und vorallem warum diese Person nicht einfach herein kam schaute er vom Bildschirm weg zur Tür.
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:46 pm
Billie stieß die Tür etwas zu heftig auf und lies sich neben John auf das Sofa sinken. "Bier!" brummte er und starrte den Fernseher ausdruckslos an.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:48 pm
"Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Tag." Verwirrt sah John zu Billie. "Was los? Stress mit Blondi?"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:49 pm
Er warf ihm einen giftigen Blick zu. "Halt die Klappe John."
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:52 pm
Schützend hob er die Hände und stand auf. Vielleicht war in diesem kleinem Kühlschrank, der so ziemlich in jedem Hotelzimmer vorzufinden war, ja etwas Alk. "Du magst sie, hm?" (Er war wie eine Mutter für ihn. :D)
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:54 pm
Billie gab keine Antwort sondern starrte unentwegt den TV an. "Lass mich." gab er dann doch zurück.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 8:57 pm
(Mit Marina wollte ich auch erst 'Lass mich' antworten, habs aber dann doch nicht! :O)
Mit einem thorstigen (:D Das kann ich nicht beschreiben, darum muss ich das so schreiben. xDD) Blick blickte er hinter sich zu dem Schwarzhaarigen, der diesen Blick aber nicht sehen konnte, da er ja fernsah. Unauffällig schaltete John auf einen Sender, auf dem um jede Uhrzeit relativ... freizügige Frauen zu sehen waren. Grinsend lehnte er sich an den Schrank.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:01 pm
Billie registrierte die Veränderung auf dem Bildschirm gar nicht, er starrte ohne etwas zu erkennen, sozusagen. "Wo ist mein Bier?" fragte er mit ausdrucksloser Stimme.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:04 pm
"Nicht hier?" Demonstrativ öffnete er den Kühlschrank, in dem nur Wasser war.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:09 pm
"WOA! Fickennnnn!" er lies sich nach hinten sacken und schloss die Augen. Sein Leben ist Müll.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:11 pm
(Wie poetisch!)
"Ist ja gut." John würde es wirklich nur zu sehr interessieren, was Marina ihm angetan hatte, aber jetzt war wohl ein falscher Zeitpunkt um es durch Fragen herauszufinden. "Soll ich dir Bier holen?"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:13 pm
"Geht schon klar. Saufen ist eh keine Lösung." er seufzte.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:15 pm
"Richtig." Das hätte John ihm auch vor ein paar Minuten lehren können, doch wenn es doch half? "Was kann ich denn für dich tun? Ich habe keine Lust, das du hier den ganzen Tag so rumhängst, man."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:19 pm
"Nichts ist los. Ich bin nur verwirrt. Nichts großes." er schaute John an um zu überprüfen ob er ihm das auch wirklich abkaufte.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:20 pm
"Ah. Darum benimmst du dich also so?" Ungläubig schüttelte er den Kopf und bewegte sich wieder in Richtung Billie. "Sag schon. Sonst können wir dir auch nicht helfen."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:25 pm
"Wers wir?" er seufzte. "Keine Ahnung ich fühl mich irgendwie in mehr als einer Hinsicht zu ihr hingezogen, aber warte..." er setzte sich wieder auf "Das Problem lösen wir, ich miete mir ein Zimmer alleine, und schlafe wieder mit ner anderen. Das ist die Lösung." er lies sich wieder nach hinten sacken und grinste stolz.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:27 pm
Zufrieden über eine Auskunft, die doch ganz vernünftig klang und nichts damit zu tun hatte das Marina Billie kastriert hatte, schüttelte er den Kopf. "Das ist falsch, das weißt du." Was sollte er ihm dazu groß sagen? Er musste es wohl einfach selber wissen, doch Marina nun aus dem Weg zu gehen wäre wohl auch nicht richtig. "Geh zu ihr. Los!"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:30 pm
"Was ist daran falsch? Was soll ich den tun wenn ich bei ihr bin? Mhm? Ich bin nicht geboren worden für so etwas John. Ich hab ja noch nicht mal ne Ahnung was so etwas ist. Ich hab auch keine Lust darauf es herauszufinden." frustriert verschränkte er die Arme, enttäuscht darüber das John nichts von seinem Plan hielt.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Nov 21, 2010 9:36 pm
"Rede dich nicht raus. Geh!" Billie würde sich damit nur kaputt machen. Das konnte John nicht so einfach zulassen, also würde er ihn zwingen müssen. "Ab mit dir." Er schaffte es irgendwie ihn zur Tür zu ziehen und blickte ihn ernst an. "Rede dir nicht ein, du kannst es nicht. Mach einfach was dir in den Sinn kommt und sich nicht falsch anfühlt. Sprich wenigstens mit ihr."
---- "Trinkst du den Tee jetzt oder nicht?" Violet versuchte die Stille mit dem Tee als Thema zu unterbrechen. Stille zwischen ihr und Marina war unausstehbar. "Ich will nicht." murrte Marina, doch Violet drehte sie ein wenig unbehutsam zurück zu sich hin. "Du sollst aber schnell wieder gesund werden, darum trinkst du den jetzt auch." Wütend sah Marina sie an. Das hasste sie an ihrer Mutter. Sie musste sich immer einmischen und meinte es besser zu wissen. "Wenn ich diesen Tee trinke, dann ist das einzigste was ich davon habe, das ich kotzen muss!"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 7:51 pm
Billie weigerte sich. "Ey, ihre Mutter ist da drin! Außerdem, was soll ich schon sagen?" Hilflos schaute er John an, der ihm ein wirklich guter Freund war.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:15 pm
"Dann schick sie raus?" So einfach musste das laufen. Und warum überhaupt war Marina's Mutter hier? Gehörte sie etwa zu diesen verwöhnten Einzelkindern? "Du sagst einfach... Das du mit ihr reden möchtest. Der Rest passiert dann schon von allein."
--- Violet beobachtete zufrieden, wie ihre einzigste Tochter dann doch widerwillig aber immerhin den Tee trank und kurz danach in einen wohl ziemlich tiefen Schlaf fiel.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:23 pm
"ja, aber was soll ich denn dann sagen?" er lies die Schultern hängen und lehnte sich an die Wand, seit wann waren Mädchen für ihn so schwierig geworden?
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:26 pm
"Warum machst du dir so Gedanken? Du machst das schon. Bisher hattest du nie Probleme deine Meinung zu äußern." Er blickte ihn aufmunternd an. So schwer konnte das doch garnicht sein.
-- "Marina?" Violet ruckelte ihre Tochter vorsichtig an. Diese gab ein genervtes Murren von sich. "Du musst etwas essen, Schätzchen."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:28 pm
"Woa! na gut." Er klopfte energisch an die Tür. "Marina? Kann ich kurz mit dir reden?"